Zweite Garnitur von Dallas überzeugt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    12.04.2007

    Auch ohne drei Leistungsträger haben die Dallas Mavericks einen souveränen 105:88-Auswärtssieg bei den Minnesota Timberwolves eingefahren. Den Mavs-Profis Dirk Nowitzki, Jerry Stackhouse und Eric Dampier gönnte man eine Pause.

    1f9028931c70096d6a6230495ee0862a.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/1f9028931c70096d6a6230495ee0862a.jpg}

    Croshere spielte sich ins Rampenlicht (Getty)


    Das Trio trat gar nicht erst die Reise nach Minnesota an, sondern sparte daheim in Texas Kräfte für die ab dem 21. April beginnenden Play Offs.

    Der 65. Saisonsieg geriet nie in Gefahr, zumal die Timberwolves, die keine Chance mehr auf das Erreichen der Ko-Runde haben, auf ihren verletzten Superstar Kevin Garnett verzichten mussten. Bei Dallas trafen sechs Spieler zweistellig.

    Austin Croshere war mit 19 Zählern der Erfolgreichste. Für die Mavericks war es der 30. Auswärtssieg. Dies ist neuer Vereinsrekord. Dallas hat noch vier Spiele in der regulären Saison zu absolvieren und kann bereits jetzt nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 15. April 2007
    AW: Zweite Garnitur von Dallas überzeugt

    ich hoffe die werden schon in der 1 runde rausfliegen ich mag Dirk und Dallas nicht so wie die spielen gefählt mir die spiel weise überhaut nicht.....wenn man z.b Dennver anschaut da sieht man das dort richtig modernen und guten BB gespielt wird (bin selber Lakers fan) bei dallas sieht es so aus als ob die kein spaß am spielen haben und man sie dazu zwingt zu spielen das finde ich einfach schade....man muss die die DEN anschauen und da sieht man gleich sie spielen weil sie spaß am BBall haben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.