Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pyl0n, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    finde ich auch.. wenn man in der 2.ten Liga erster wird, dann hat man den Aufsteig ! .. dann muss man nich noch ne schaale bekommen

    Mfg ymaas
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    soweit ich weiß, gabs schon nen "Meister", jedoch wurde der nie wirklich belohnt.... nur mit dem Aufstieg
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Also den Fußball kann man auch nicht mit anderen Sportarten vergleichen. Ihr solltet euch übrigens mal bewußt werden, daß es in der Kreisliga auch einen Pokal gibt. Da finde ich es nicht so schlecht, wenn der Meister der 2. Liga auch einen Pokal bekommt. Ich denke mal nicht, daß die da auch eine Schale nehmen werden.
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    gibt es eig n meister in der 2 bundesliga ?

    heißen die nich 1 aufsteiger 2ter und 3ter

    finde ich schwachsinnig nem aufsteiger n pokal zu verleihen...

    dann kannst ja auch nem absteiger aus der 1 bundesliga n pokal verleihen
     
  5. 1. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    ist gut, dass die Liga interessanter gemacht wird! Vllt. ergeben sich dadurch ja neue potentiale die zweite und erste Liga fitter zu machen und vor allem besser!
     
  6. 1. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Naja, ich weiß nicht warum man einen Pokal/Schale etc. bekommen sollte.
    Die 18 Teams in der 1. Liga bekommen ja auch keinen Pokal, dass sie in der 1. Liga spielen =)

    Auch die Bezeichnung 2. Liga Meister ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung warum man sich immer so einen Kram ausdenken muss.
     
  7. 6. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Muss auch sagen das ich das eher blöd finde, mit der Meisterschale in der 2. Liga, sollte dann eher irgendwas für alle 3 aufgestiegenen Vereine geben.
    Das mit den Relegation-Spielen zwischen 1. und 2.Liga find ich ne gute und spannende Idee, bin sehr darauf gespannt.
     
  8. 6. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Finds eigentlich nicht schlecht, weil man dann als 1. Aufsteiger auch mal was in der Hand halten darf
     
  9. 6. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Also ich finde es geil obwohl der aufsieg ja eigentlich pokal genug ist ^^

    aber ich finde es nicht falsch das die 2. Liga einen Pokal bekommt.


    Greetz
     
  10. 6. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    ja toll wayne? ich mein aufstieg ist aufstieg ob 1. oder 3.! für mich ne sinnlose aktion aber wens die spieler glücklicher macht
     
  11. 7. August 2008
    AW: Zweite Liga bekommt eigene Meisterschale

    Und euer Leben ist dann sicherlich auch "wayne", oder? Das hier immer irgendwelche schreiben müssen, daß alles bescheuert und sinnlos ist. Dann schreibt doch lieber gar nichts und erspart uns sinnlose Beiträge.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.