Zweiter Fall in Amstetten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von warmduscher, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Zweiter Fall AmstettenItalienerin von Familie 18 Jahre eingesperrt

    Ein zweiter Fall Amstetten ist in Italien bekannt geworden. Weil sie ein uneheliches Kind gebar, ist eine Italierin von ihrer Familie eingesperrt worden. Ihr Martyrium dauerte 18 Jahre.


    Die 47-Jährige aus dem 40 Kilometer nördlich von Neapel gelegenen Dorf Santa Maria Capua Vetere sei nach ihrer Befreiung aus einem verwahrlosten Zimmer zunächst in psychiatrische Behandlung gebracht. Nach Polizeiangaben war zunächst unklar, ob ihre offenkundigen psychiatrischen Probleme bereits aus der Zeit vor ihrer Einkerkerung stammen. Ihr inzwischen 17-Jähriger Sohn sei wohlauf, lebe bei Verwandten und wisse nichts über seine Mutter.

    Die Polizei nahm Bruder und Schwester der Frau unter dem Verdacht auf Freiheitsberaubung fest, die 80-jährige Mutter wurde unter Hausarrest gestell

    +Fernsehbilder zeigen verwahrlosten Raum

    Aufnahmen des italienischen Fernsehens zeigten einen Raum mit einem Bett mit schmutzigen Laken, einem Stuhl, einer verdreckten Toilette und einem Waschbecken. Die Frau aus der Region Kampanien war seit 1990 "wegen einer ungewollten Schwangerschaft, ungewollt von ihrer Familie" eingesperrt, sagte ein Polizeisprecher dem Fernsehsender "La7".

    quelle: N24
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    solche leute, die gefangene nehmen gehören selbst für ewigkeiten in den knast... verrotten sollen sie!
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    Das ist schlimmer als der Tot.

    Dazu habe ich einen guten Satz:

     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    Warum heißt das Topic "Zweiter Fall IN Amstetten?!"
    Liest du die News auch bevor du sie postest?
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    ehmm ja
    ich habs mir vorher durchgelesen
    mir is auch in mehreren threads aufgefallen dass du immer für jede kleine sache deinen senf dazu abgeben musst.. nimms doch einfach so wie es ist.
    hoffentlich kommen wir nicht off topic pls
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    Meine Frage hast du aber nicht beantwortet?
    Warum hast du als Topic "Zweiter Fall in Amstetten" genommen?
    Ne Disskussion gibts hier eh net, alle sagen schlim blabla, usw und du hast dir wieder ein paar Posts zusammengespammt.
    Und was ist der Sinn von einem Forum?
    Ahja genau, das jeder zu allem seinen Senf dazugeben kann/soll...
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    Neapel liegt doch seit neuestem in Österreich, nich mitbekommen, Jophiel? xD
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Zweiter Fall in Amstetten

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.