Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    Mentalisten gibts - aber nicht bei Prosieben ^.^
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    Uri Geller is fürn *****...alllllles nur gelabber, total langweillig und dann geht noch was schief ! also total sinnlos diese Show
    Und wieso heißt die Show "The next Uri Geller" normalerweise müsste es heißen "The next Vincen Raven" oda ? Oo...also check ich Iwie nicht

    MfG
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    Hm, ich ahne schon wie dem Simon langsam aber sicher die Schuld in die Schuhe geschoben wird

    Wird ihr hoffentlich ne Lehre sein und anderen auch
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    übrigens hat sie nicht diese zahl getipt 1933? und das richtige war 1963!
    das heisst sie lag eine zahl daneben nicht schlecht herr specht^^
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    lol...das war super lustig!...^^
    tja..der trick war halt billig..und da hat man halt gesehen wie schnell es trotzdem nicht klappen kann.

    ich hab den "trick" bei youtube gesehen...XD simon gosejohann war einfach spitzenklasse^^..
    "machste jetzt einen köpper oder *****bombe?"...lol

    aber naja..geschieht diesen "magiern" auch recht so...was wollen die uns auch weis machen, dass sie "mentale-kräfte" haben...so ein blödsinn...der ganze uri geller scheiss...
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    Was soll man dazu sagen,

    einmal kann sich den "Promi" aussuchen wie der Code ist und die Olle hat keine Ahnung!! Das doch alles nur it! Schade das sie daraus gekommen ist!

    mfg. PataYa

    genauso wie der mit seinem komischen Stuhl!

    Mal ganz ehrlich! Wer guckt sowas?
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Zwischenfall bei Uri Gellers Live-Show

    Jop, 1x reicht

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.