#1 8. Juli 2007 hi leutz.. hab nächste woche zwischenprüfung und darum mal ne kleine frage... weiss einer was bei der prüfung von Elektroinstallateur in Energie- und Gebäudetechnik dran kommt? oder zumindest irgendwelche seiten wo man sich ganz gut vorbereiten kann.. bw is klar mfg blubbi ps: ich weiss das bissl kurzfristig is, aber hab mich ja scho mehr oder weniger drauf vorbereitet.. nur hab ich irgendwie n bisschen prüfungsangst + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Zwischenprüfung - Elektroinstallateur hhmm ich würd mal sagen das is in jedem bundesland anders, da denke ich wirst du keine infos bekommen hier + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: Zwischenprüfung - Elektroinstallateur Moin! Hatte meine vor 2 wochen meinst du im theorie teil oder? ganz normale planungsaufgaben (zeichnen,materialliste usw.) dann 3 rechen aufgaben (spannungsfall und ähnliches) und dann noch 4 oder 5 fahcfragen, sprich wie funzt nen FI usw. War eig. ganz easy hoffe ich konnte helfen! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Zwischenprüfung - Elektroinstallateur ja meine theorie.. praktisch hab ich net so die sorgen.. bw is raus ps: komm aus bayern + Multi-Zitat Zitieren