Zwölfjähriger schlägt Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    schau genau! das waren ein gymnasium und eine grunschule mit nur einem pausenhof

2. 29. Mai 2006
    tja abschieben wenn einer gewalttätig wird und das wie im berricht geschrieben , wiederhohlt, dann hilft nix anderes als raus mit dem assi pack was anderes fällt mir da net ein.

3. 29. Mai 2006
    tja die gewaltbereitschaft der kinder steigt eben ... besonders bei der teilweise richtig schlechten erziehung. Ma gucken wie sich das so in den nächsten jahren entwickelt...

4. 29. Mai 2006
    Sowas ist doch schon fast alltag...
    Bei mir in der Klasse fängt im moment einer andauernd an, die Deutschen zu beleidigen, das deutschland ist usw. Alle sagen darauf immer "Denn Verpiss dich doch" aber daraus werden wirds (leider) nichts.
    Naja, nicht umsonst liegt der durchschnitts IQ in der Türkei bei 90...

5. 29. Mai 2006
    ich finde das ne frechheit, früher hätte man sich das nieeee getraut. man muss sich ja schon in der schule von 5. klässnern beschimpfen lassen. die kinder heutzutage haben kein respekt mehr!

6. 29. Mai 2006
    naja...

bei uns ist einer der brüchtigsten döners schon locker über 18...schätze mal so 20 bis 22. und der boxt immer noch gerne mal zu oder zieht leute ab etc.
    ich kann mir nicht vorstellen das er einen landsmann zurechtweisen würde, wenn er versucht nen deutsche zu schlagen oder abzuziehen...er würde sich eher nen anteil mitnehmen. das ist sicherlich nicht immer so, aber bei uns leider zu oft. wär schön wenns so sein würde wie du erzählst.

das hat ehrlichgesagt auch nicht mehr viel mit der erziehung zu tun. die eltern können da oft nichts mehr machen, weil die kinder auch schon genug gewaltbereitschaft "lernen" wenn sie in der schule sind. da läuft es doch meist auch nicht anders, als nachts auf der strasse.

MfG, j0g1

7. 29. Mai 2006
    also ich find sowas echt !
    was soll den aus der jugend werden?
    deutschland is nix mehr wie es früher war alles ist assozial geworden!
    sowas hat einfach keine erziehung! ich z.B bin 15 hab mich seid 3 jahren nichmehr geboxxt ! habs einfach nicht nötig.. einfach abschieben solche assis..

8. 29. Mai 2006
    Merkt wie so ein Bericht schon wieder polarisiert? Der Schläger könnte genauso ein Deutscher gewesen sein.

Ich denke einfach da fehlt es an der Erziehung! Früher, wo lehrer zuschlagen durften hätte ein schüler nicht einmal dran gedacht die hand gegen nen lehrer zu heben...

9. 29. Mai 2006
    mit 12 in der Grundschule, dass sagt mir einiges über seine Geistige Reife aus, obwohl ich nur ein Fernurteil stellen kann. So etwas gehört von der Schule verwiesen und in Internat gesteckt auf Kosten der Eltern und nicht des Staates. Eltern kein Geld, pech.

10. 29. Mai 2006
    ja wohl, aber wenn sie in der Regierung nicht bald was ändern wird die nächsten Jahre noch trüber

Am meisten regen die mich auf die sagen:

Deutsche gesetzte , Deutschland stinkt,

aber hier leben auf Vater Staats kosten, das wollen sie, weil sie hier am Ende mehr Geld haben wir in ihrer Türkei,
    die Türkischen Frauen haben hier trotzdem nichts zu melden, sitzen den ganzen Tag in ihrer Bude. Der vater scheißt sie zusammen, wird als butler benutzt...Woher sollen die Kinder den lernen?

Müssten da was an ihren glauben ablegen, damit die Kinder es richtig lernen,

Frauen haben hier was zu sagen!
    Gewalt ist keine Losung

nun ja, es muss bald was passieren

11. 29. Mai 2006
    oh man ... ja keine erziehung .. liegt an den eltern ... aber ja was will man da noch machen scheiß schlägereien da....

12. 29. Mai 2006
    Also ich denke auch,dass diese Türken ,wenn sie sich nicht benehmen unserer Land einfach verlassen sollten.....
    Ich bin kein Rasist ,ich habe auch viele Freunde ,die Türken sind,die werden aber von ihrer Familien anders aufgezogen,die respektieren frauen und alles....

Naja das ist aber schon schlimm,letztens wurde ich ma wieder mal angemacht weil ich nen Türken keine Kippe geben wollte ,der hat mir dann eine gezogen und ich halt zurück ..... Bis dann ungefähr 12 Freunde von ihm kamen und die,die ganze zeit auf mich eingetreten haben -.-

Aber Naja wie gesagt es gibt zwar leider nur seltene Ausnamen,die sich in Deutschland benehmen...

Mfg Markoecko

13. 29. Mai 2006
    ich wüsste nur, das wenn ich der große bruder wäre, die kleinen schon verdammt oft eine geballert bekommen hätten.
    bei uns zB sind in unsrer clique altersunterschiede von bis zu 5 Jahren (14-19 Jahre alt sind die meisten). wenn da einer von den kleinen baut, kriegt er zwar nicht eine gezogen, aber er wird bestimmt nicht dafür gelobt das er einen abgezogen aht. einer is auch schon wieder kurz davor richtig auf die schnauze zu fliegen weil er sich zu viel erlaubt. wie der danach aussieht will ich nciht wissen. naja man kann sich ja vorstellen wies aussieht wenn einer der kräftigsten von uns einem der schwächsten ein paar dinger langt, die er mittlerweile echt mal verdient hat.
    das einzige was komischerweise bei uns toleriert wird, ist wenn man nem türken halt nem andren südländer eine verpasst weil man dumm angemacht wird bzw. der türke versucht hat einen abzuziehen. ich war bisher zwar noch nich in der situation, aber es wird bestimmt noch kommen.

MfG, j0g1

PS: Es denken bestimmt viele, das ich eine rassistische Einstellung habe, aber ehrlichgesagt hab ich meinen Hass nur auf die, die Stress schieben. Egal ob es Deutsche, Russen, Türken, Libanesen, Schwarze oder Asiaten sind...sofern die leute sich integrieren und kein stress schieben akzeptier ich sie auch!

14. 29. Mai 2006
    aba echt mann! solang die sich integrieren is ja alles schön und gut aber die meisten sin halt assi un dumm.guckt man heute ne hauptschule an,80% nua ausis.un dann heist es ,,deutschland'' sei dumm.wobei es net mal deutsche sind.die,die sich nich richtig verhalten,abschieben.
    egal aus welchem land sie kommen,die deutschen assis sollte man au irgendwie abschieben,
    wie damals in australien wars glaub,(18.jhd glaub)
    alle verbrecher un spasten auf ne insel gesteckt un se dort verrecken lassen.

15. 29. Mai 2006
    Naja, ich hab nichts gegen ausländer, aber mit denen hab ich immer konflikte, schlägerein, ect.

Aber das soll jetzt nicht rechts..klingen!!

l3x#

16. 29. Mai 2006
    Also das kann ich jetzt mal gar nicht verstehen ... fühlen sich einige Kinder jetzt dazu verpflichtet den ruf ihrer Schule weiter zu "verbessern" ??!?!!?
    ich habe eigentlich nichts gegen Türkischstämmige Menschen aber die mentalität mancher gruppen ist wirklich mehr als fraglich

Und die arme Frau wollte ja eigentlich nur schlichten tja .. da lernt man was es bringt einen streit schlichten zu wollen

17. 29. Mai 2006
    Ich kann nur eins nicht verstehen!

Warum kann unsere (ach so tolle) Regierung dem Ganzen nicht mal ansatzweise einen Riegel vorschieben?!

Wenn man sich den Thread durchliest sind doch bestimmt knapp 80% für eine Abschiebung solcher "Kriminellen".

Und diese Zahl lässt sich sicher auch auf das gesamte deutsche Volk übertragen.

Alleine in meinem Freundeskreis, denken alle so!

Man muss doch also irgendwas machen können, oder nicht?

Greetz

18. 29. Mai 2006
    Das wird immer schlimmer.
    Meiner Meinung nach sollte man den Kerl mal in die Türkei stecken^^
    Wenn er sich da sowas erlauben würde, möchte ich nich in seiner Haut stecken,
    dort ist man in solchen Fällen nicht so tolerant wie hier in Deutschland.
    Übrigens wissen die Türken sich in der Türkei auch zu benehmen im gegensatz zum
    Grossteil hier in Deutschland (es gibt natürlich auch ausnahmen ).

GreetZ, ~Br4inP4in~

19. 29. Mai 2006
    Wie wärs mal mit einer guten Erziehung?
    Sorry, aber so etwas ist einfach nur Respektlos!!!

Mfg Snoozer

20. 29. Mai 2006
    Also ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben...
    Unser Land wird förmlich überrollt von den Türken/Russen usw....
    Wir müssen im eigenen Staat wo Demokratie herrscht bzw... herrschen sollte Angst haben
    wie man sich ausdrückt und was man macht... Das kann NICHT sein!
    Ansatzweise kapiert das langsam auch unsere Regierung und schiebt der ganzen Sache
    nen Riegel vor auch wenn der sehr sehr langsam geschoben wird.
    Ich habs nicht nötig und will mich nicht im eigenen Land von irgendwelchen Mitbürgern
    dumm anmachen lassen usw usw.. nur weil die grad mal wieder irgendwen zum kaputthauen suchen.
    Da reicht schon en Blickkontakt und schon haben die en Problem mit einem, dazu kommt nach
    das "Ich bin der geilste und krieg jede Tussi ab" Gerede und dementsprechendes Aufführen in der
    Öffentlichkeit..
    Es muss was passieren, und zwar bald, sonst seh ich ganz schwarz für unser Land!

21. 29. Mai 2006
    Menschenskinder so ein kranker Typ. Des is doch ned normal, warscheinlich war er grad voll auf schlegerei, der Boxer, und hat dan die lehrerin mit dem andern verwechselt... SO EIN Krankes Kind X(

22. 29. Mai 2006
    da hat die erziehung ehrlichgesagt nicht mehr wirklich mit zu tun. manchmal schon, wenn die eltern alles laufen lassen. da dies aber in den meisten islamischen familien nicht der fall ist, schiebe ich es nicht auf die erziehung. das meiste macht die schule...erziehung hin oder her. wenn man in nem problemstadtteil wohn und da auch auf die schule geht sind die meisten südländer schon verloren...

MfG, j0g1

@ Jasi:

ich denke nicht, das er die lehrerin verwechselt hat...ich denke eher das es ihm gal war und er sowieso weiss das es keine schwerwiegenden konsequenzen haben wird.

23. 29. Mai 2006
    ich habs einfach langsam satt ...........immer wieder......man hört von irgendwelchen gewalttaten...geiselnahmen..........Einer der Leute mit in den Tod sprengt.....Gewalt an der Schule...

und IMMER!!.....und das hat nichts mehr mit vorurteilen zu tun....IMMER!!......sieht man weit und breit nur Türken, Libanonen, und die ganzen angebräunten Immigranten.....es kann einfach nicht wahr sein....

von den schwarzen...die in der Vergangenheit Deutschlands schlimm dran waren...von denen hört man nix...die fühlen sich bei uns wohl ...und wir akzeptieren sie....weil sie sich verdammt noch mal benehmen....nur die Türken...die müssen immer wieder s maul auf reissen.....es gibt durchaus nette türken....und das sind nicht nur die Komiker wie wir sie alle kennen von "Alles Atze" meinetwegen.....die könnens doch auch......

als ich hier her umgezogen bin.....hab ich auch gleich einen türkischen kollegen kennengelernt...jaja war ja ganz nett......aber...nach nich allzu langer Zeit....als ich ihm dann auch mal die meinung sagte...dann kam er auf ne ganz schlaue idee...er zeigte mir eine Handynummer die er eingespeichert hatte...mit gaaaaanz vielen Muskelprotzen aus dem Fitnessstudio die mich und meinen Vater verprügeln würden wenn er es ihnen sagte ROFEL EY......auf solche absurden ideen muss man erstmal kommen....

völlig belanglos können die von einer sekunde auf die andere von deinem größten freund zu deinem größten feind werden......weil sie n rad abhaben...

letztens bin ich mit paar freunden durch die stadt...und da kommen ein paar türkische Freunde aus einem geschäft...wir gehen so hinter denen her....losgehts..einer von uns hat sowieso ganz offen was gegen die....legte so ein kleines bisschen los....immer wieder nach...und bereits nach 5 minuten....als den türken die argumentation ausgegangen war sich normal zu unterhalten....BUMMS...kam sowas von wegen unsere schwestern seien ****n.......wir sollten sie doch nich laufen ♂️♀️n.....ROFL.........also...mann kan gegenüber vielen dingen ja klischees haben aber......schonmal eins erlebt was so offensichtlich wahr ist???? genau wies einem immer veranschaulicht wird ist es wirklich...

die jungs denken sie wären die größten...die weiber (auch wenn sie noch so fett und hässlich sind) denken sie sind die schönsten....im Erwachsenen Alter haben die Väter das sagen...die Frauen arbeiten sozusagen NIE sondern machen den Haushalt.....

da war auch wieder son ding.......da wohnten unter meinen Großeltern auch mal Türken.....2 Kinder, Mutter, Vater...

die Mutter war Hausfrau....also ...verdiente nix....der Vater ....sollte angeblich als Beruf "Pizza Kartons zusammenkleben"............................................................................................................

............................................................................................................

ATOMROFL.....der Knaller war....die Kinder hatten immer alles..z.B. an spielsachen und so......die Familie hatte 2 Autos...nich gerade billige Autos...die Frau FLOG mit ihren kindern paar mal in Monat in die Türkay verwandte besuchen.....es is einfach unglaublich...dabei raus kommen verzogene Kinder......

der eine Junge is völlig hyperaktiv...und hat nix besseres zu tun als in den Pausen das Schulklo voll zu n wie ich mir hab sagen lassen -.-

ich find einfach keine Worte für diese Spezies....ich meine....wir machen es ihnen doch wirklich einfach....kommen wir in ihr land...lassen wir geld da.....kommen die in unser land...lassen wir sie gerne ein.......jeder Depp muss geld für sie hinblättern....sie haben tolles leben....aber ....sie halten es für nötig ..mucken zu machen.....es nervt einfach

wenn ich durch die Stadt laufe und ein kleiner Junge auf mich zu kommt und nix besseres zu tun hat als "Pimp my ShortZ" mir praktisch ins gesicht zu rotzen....dann könnte mir echt manchmal die Hand ausrutschen...ich bin völlig ohne Schläge und Gewalt aufgewachsen aber ich weiss......wann es mal vorbei ist, wenn es an Respekt fehlt......

ich weiss noch wo ich damals in der 2. Klasse war....und wir mitden 10.Klässlern zusammen sport hatten...in der Umkleidekabine....was für todesangst ich hatte...ich hatte so tierischen respekt...ich hab ja schon angefangen zu heulen wenn der blos zu mir kam und hat mich mal am Kragen gepackt und über den Türrahmen gehoben....

heute gibt es blos noch die kleinen Scheisser.....die kommen an.......spielen mit ihrem ...Klapphandy rum (was sie ja in dem Alter gaaaaaaaanz dringend brauchen)...und nachdem sie es zugeklappt haben.......schreien sie dir zu dass man doch weiter seine mutter ♂️♀️n gehen solle da man ja eh ein ****nsohn sei.....

was dabei wieder ins auge sticht........

die einheimischen Kinder....haben nach wie vor den Respekt den sie zu halten haben vor größeren und erwachsenen.......die gucken immer noch glücklich wenn man sie in der Warteschlange vor lässt weil sie ihren kaugummi bezahlen wollen oder sonst was......

DIE DIE so rumaffen müssen......sind komischerweise so Tropenvögel.......WAS FÜR EIN ZUFALL......geschweige dessen das diese Kinder wahrscheinlich nicht mal ihren Kaugummi bezahlen müssten..wäre es denen gar nich wichtig im supermarkt nach vorne zu gehen......die würden lieber hinter einem stehen bleiben und sich über einen lustig machen......an solchen Stellen weiss ich dann immer wofür der Pferdetritt geschaffen worden ist

und wenn es dann mal deutsche sind die rummucken müssen.....dann guckt ihnen mal genau nach...die hängen IMMER...mit solchen Türken leuten rum....

deswegen bin ich dafür.....RAUS!!!....na UND?? dann dürfen sie eben nich mehr hier einwandern...darf eben keiner mehr in ein anderes Land auswandern....is doch wurscht...bleiben eben alle in ihrem land und bluten für den Scheiss den sie verzapft haben....es wär wesentlich besser für die Wirtschaft eines jeden landes...wenn sie nicht damit zu schaffen hätte die ganzen ausländer zu integrieren.

Immer müssen alle aus ihrem Land flüchten nur weil es ihnen da zu dreckig geht....sollen sie lieber da bleiben und dran mitarbeiten damits wieder besser wird!

24. 29. Mai 2006
    Also ich finde das schlimm was mit der lehrerin passiert ist aber muss nicht gleich immer alles auf die ausländer geschoben werden in jeden land gibst eben schwartze scharfe.

25. 29. Mai 2006
    @Rötzchen
    Dein Beitrag spricht mir zu 100% aus der Seele!
    Und ich denke da sind noch ne ganze Menge an weiteren die so denken!!!
    Auch wenn sie das vllt nicht so offen zugeben wollen.
    Gruß

Noch eine Sache.... bevor die Türkei überhaupt nen Versuch wagt in die EU beizutreten sollen die
    mal ihr Mann/Frau - Verhältnis innen Griff bekommen! Da wird auch in 50Jahren noch keine Rede
    von Emanzipation sein... von Demokratie auch ganz zu schweigen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.