Zwölfjähriger schlägt Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Ich finde das grob und einfach bescheuert!! Wenn er schlägereinen machen möchte soll er doch keine 62 jährige ( OMA ) Beamtin schlagen. Hart mit dem!! Hoffentlich bokommt er eine gute strafe!!
     
  2. 29. Mai 2006
    "Wegen Körperverletzung ermittelt"
    WTF wenn man 12 ist, kann man ned ma irgentwie belangt werden.
    Auch wenn du j€µanden umbringst, du bist ned strafmündig, frag mich was das heissen soll.
    2 Topic, kleine Wentzeter eben,kein Respekt vor niemanden,da muss man was tun
     
  3. 29. Mai 2006
    @Speed
    Haha das glaubst du und ich nicht
    Dafür ist unser Rechtssystem viel zu gnädig...
    Man vergleiche die Strafen für Kinderschändung und für Raubkopierer.. (auch wenn bei den Raubkopierern die großen Fische dicke Strafen bekommen)
    Da pack ich mir nur an den Kopf.. seit wann steht etwas materielles über der Würde des Menschen?!?!?
    ... sollte man zumindest meinen wenn man sich die Strafverähltnisse anschaut.
    Naja wayne.. wir als normaler Bürger können da nicht wirklich viel dran ändern.

    So und jetzt B²T
    ..
     
  4. 29. Mai 2006
    Komm grad vom Urlaub und muss das hier lesen! Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber dafür gehören die Eltern bestraft, für die meisten Türken ist Integration doch ein Fremdwort! Ich lebe in einer ziehmlich ländlichen Gegend und hier werden die Lehrer von den Schülern noch respektiert. Die hätte auch ganz anderst ausgehen können, stell sich mal einer vor des Brillenglas wäre im Auge gesplittert! X(
     
  5. 29. Mai 2006
    bin kein türke, aber deine antwort hier hört sich an wie ein rechter X(

    den nicht nur türken sind so, es gibt auch genung deutsche die sich genau so benehmen das dürft ihr nicht vergessen.


    zu dem 12 jährigen. ich glaub er schlägt seine familie auch sonst würde er sich nicht trauen einer lehrerin zu schlagen.
     
  6. 29. Mai 2006
    @rötzchen
    du hast verdammt recht,
    es stimmt alles zu 100% mit meiner auffassung der dinge überein.
    das hier ist das einzigste an rr was mich nervt.
    jeder schreibt seinen text mit davorgehaltener hand un zum schluss noch als ne art P.S.
    soll jetzt aba nicht rechts klingen,nua das man nich ne schlechte bewertung bekommt.
    wir nehmen grad z.B. wieder amerikanische patrioten durch.
    in deutschland?fehlanzeige!
    vll zum geringen teil.in amerika z.b. is das ganz anders.da sieht man in jedem film ne flagge von denen im hintergrund.
    was mich noch derbst aufregt is,das sich die lehrer immer mehr auf die seite der immigranten schlagen als auf die deutschen!z.b. wenn die russen bei uns einfach so mal wieda weil se gestört sind scheiss deutsche un scheiss deutschland rausschreien un ich sag du scheiss kanack dann verpiss dich doch dahin aus dem loch wo du herkommsch.
    wer bekommt stress??? dreimal dürft ihr raten..

    is mia ehrlich gesagt scheiss egal was ihr jetzt denkt,aba is meine meinung.fertig!!


    P.S.:rötzchen hast en 10er.für deinen ehrlichen bericht
     
  7. 29. Mai 2006
    mist, genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben...

    Das ist Gedankenübertragung.
    ich habe rötzschen einen 10er gegeben und wollte das schreiben, was du geschrieben hast. und dann lese ich deinen post

    hehe, hast auch einen 10er

    //EDIT: Das mit den Patrioten wollte ich nicht schreiben
     
  8. 29. Mai 2006
    kleine hopperkiddies, die sollte man mal ordens verprügeln, die füße, beine, haende, finger, arme und alles mögliche brechen, so dass die spasten erst maln paar monate im aok-chopper sitzen
     
  9. 29. Mai 2006
    mal ehrlich toxin...du scheinst ne leseschwäche zu haben. wo hört sich seine meinung bitte an wie die meinung eines rechten?!
    er sagt eindeutig das die KRIMINELLEN AUSLÄNDER abgeschoben werden sollten.
    diese meinugn vertreten alle bürger die noch bei verstand sind.
    du könntest eher rötzchen als "Nazi" bezeichnen, da seine meinung sehr viel rassistischer ist als die von bratnudel...
    also bevor du jemandem vorwirfst rechtsradikal orientiert zu sein, lese bitte etwas gründlicher!

    abgesehn davon denke ich nciht das alles os ist wie rötzchen es dargestellt hat, aber es kommt meiner meinung sehr nah!
    nur das alle ausländer abgeschoben werden sollte bzw keine emi- und imigration mehr gestattet werden sollte, sehe ich nciht so.
    ich denke das alle straffälligen raus! und verbote für extreme länder wie türkei oder albanien oder so. libanesen kenn ich nen voll coolen, aber sonst auch nur spasten.
    beim rest stehe ich wie anscheinend noch mehr hier vom board voll hinter der rotzfahne!!!

    MfG, j0g1
     
  10. 30. Mai 2006
    Einerseits muss ich dir Recht geben, aber einerseits find ich es schei**e mit solchnen in ein "Schuh" gesteckt zu werden...

    Ich mein Leute die 15 einträge im Strafregister haben wie ein schwerverbrecher mit 40, der sollte meiner Meinung nach auch Abgeschoben werden oder was man da halt so machen kann, denn sie schädigen unsern Ruf...
     
  11. 30. Mai 2006
    das zeigt mal wieder, dass die strafmündigkeit für jugendliche runtergesetzt werden muss. vielen kindern / jugendlichen ist nicht bewusst, dass sie für sowas und andere straftaten bestraft gehören und denken sich, dass ihnen ja eh niemand was anhaben kann. in der schweiz ist man z.b. schon ab 7 jahren strafmündig...

    und ob es jetzt ein türke, jude oder deutscher war spielt doch keine rolle, sowas passiert überall... in irgendwelchen problembezirken vielleicht häufiger, aber dafür irgendeine nationalität verantworlich zu machen ist schwachsinn... und wenn sowas halt doch öfter vorkommt gibts halt den jungendknast zur abschreckung und wenn gar nichts anderes zu integration mehr hilft wohl oder übel auch die abschiebung. wie zum beispiel bei diesem mehmet aus münchen oder so, der vor seinem 14 lebensjahr schon über 90 straftaten begangen hat... aber sowas leisten sich auch deutsche, also keine vorurteile bitte
     
  12. 30. Mai 2006
     
  13. 30. Mai 2006
    entweder du bist blind oder begriffstutzig,
    aber ich kann dich ermutigen
    du bist nicht der einzigste^^
     
  14. 30. Mai 2006
    Ja, die Kiddies ticken immer früher aus. Man sollte hier in Germany wirklich Bootcamps einführen.

    Naja, ob er nun türkischstämmig ist oder nicht, er ist erst 12 und dürfte von seinem Vater mal so richtig die Hucke vollkriegen. Aber die Eltern wirds nicht interessieren.

    Das sind die Früchte der antiautoritären Erziehung!
     
  15. 30. Mai 2006
    Gerade kam der kleine Junge im Fernsehen. Nach seiner Aussage wollte er mit dem Schlag den Gymnasiasten treffen, da kam aber dummerweise die Lehrerin dazwischen. Am Ende des Beitrages sah man ihn noch mit einem Blumenstraus mit dem er sich bei der Lehrerin entschuldigen will. ?(
     
  16. 30. Mai 2006
    steck den kleinen türken in jugendknast :-D
    ey aber mal echt, hab viele ausländische Freunde die in Ordnung sind, aber 80 % der Ausländer markieren doch nur den dicken, ich würd die alle abschieben.

    Ps: Bin kein Rassist
     
  17. 30. Mai 2006
    Würde ich auch sagen, überall nur noch ausländer, deutschland erstickt schon darin. die machen eh nur ärger und kosten den staat unnötig geld und bekommen alles in den ***** geschoben.

    das musste jetzt mal sein, weil man überall wo nur gewallt ist und schlägereien ausländer sieht.

    hab das heut morgen im tv gesehn den bericht darüber. das ist echt nicht mehr normal was zur zeit abgeht überrall.

    jetzt will er der lehrerin ja nen blumenstrauß schenken und sagen das es ihm leid tut.

    würde ich nicht annehmen, der soll sich doch den strauß sonsto hinstecken!
     
  18. 30. Mai 2006
    Also entweder hat der kleine nicht nachgeguckt wem er da eine boxen will oder der wollte der Lehrerin eine verpassen...
    Wenns ersteres is, dann Disziplinarmaßnahmen^^
    Wenn jedoch 2tes, dann Genick brechen und "Xin Lao" rufen^^ (vietnamesisch für "Sorry about that")
    Ist doch schon krank und krass was sich diese Kiddies heutzutage rausnehmen...
    Ich bin selbst auf nem Gymnasium und wenn ich zurückdenke (laaaaaange Zeit zurück^^), dann wär uns nie in den Sinn gekommen eine Lehrerin zu schlagen...
    Irgendwie verlieren diese "******" total den Respekt vor anderen, selbst wenn sie um einiges älter sind...
    Aber das rächt sich irgendwann noch an ihnen... Hoffe ich^^
     
  19. 30. Mai 2006
    Is schon irgendwie traurig was da momentan in den Schulen in Deutschland und halt vor allem in Berlin abgeht. Man kann nur sagen das die Integration von Ausländern und sozial Schwachen so was von derbe daneben gegangen ist...Es ist der Bundesrepublik einfach nicht gelungen diese Leute in das Schulsystem und somit in die Gesellschaft einzugliedern.

    B2T:
    Der Junge sollte meiner Meinung nach abgeschoben werden. Ja ich weiß das is krass, da er wahrscheinlich in Deutschland geboren wurde, aber wer sich auf einer anderen Schule schon daneben benimmt und auf dieser Schule auch schon wieder mehrmals ermahnt worden ist, der hat es einfach nicht anders verdient. Es kann ja wohl nicht sein das die Schüler heutzutage absolut keinen Respekt mehr vor den Lehrern bzw. dem Lehrinstitut oder sonstigen Einrichtungen haben. In dem man hier ein Exempel statuiert (ihn abschiebt oder zumindest Jugendgefängnis oder so was), erreicht man möglicherweise eine Besserung der Situation, da dieser Junge als Abschreckungsbeispiel für andere Dienen könnte.
    Ein anderes heftiges Mittel gegen diese Gewalt, wäre die Familie des Jungen zu bestrafen. Ich bin der Meinung, dass wenn die Familie betroffen ist, diese dann auch handelt und den Jungen selbst zur Rechenschaft zieht.
    Alles in allem kann man nur hoffen dass sich die Situtation demnächst mal bessert...

    ...8)
     
  20. 30. Mai 2006
    Also ich meine das mit den Ausländern nimmt überhand man brauch ja nur falsch gucken und am nächsten tag stehen dir mit 5 mann um dich rum also ich bin kein rassist aber die können sich ruhig mal anpassen und das jetzt schon die lehrer verpügelt werden zeigt ja das es für die keine gerenzen mehr gibt ob dass alles so richtig ist, ist fraglich
     
  21. 30. Mai 2006
    Na, ich bin selber Ausländer ^^. Polnische Abstammung und es ist einfach so.
    Ich weiß das wir nicht lange zögern, aber es gibt immer welche, die auch dumm
    pissen, und dann lassen wir uns nichts gefallen.

    Na, sowas ist ja normal, einfach uns Ignorieren und weitelaufen und nicht starren oder
    dumm lachen ect. Einfach Cool bleiben, Nichts gegen dich man ^^
     
  22. 30. Mai 2006
    wenn ein ausländer übergriff statt findet stehts rießengroß in der bild

    das hier ist nichts anderes ...

    wenn sich ein deutscher sowas in der türkei erlauben würde, wäre er vermutlich tot

    ich hab echt nichts gegen ausländische mitbürger .... aber sowas gehört weg , sofort !!!!!

    lappy
     
  23. 30. Mai 2006
    die ausländer können doch erstmal in ihrem heimatland die schulausbildung machen und dann hierher kommen (wenn überhaupt).

    klar, dann noch perfekte deutschkenntnisse vorweisen und am besten noch ein arbeitsplatz. dann sagt ja niemand was. aber das ist das mindeste!

    die ganzen assylantenheime sind im osten überfüllt. es kann auch nicht sein, das ein deutscher für einen bestimmten studiengang gebühren zahlen muss und ein ausländer nicht. ich glaube ich bin im falschen film.

    aber naja, angie wirds hoffentlich richten

    in diesem sinne...


    mfg lucky
     
  24. 30. Mai 2006
    das is doch irgendwie lächerlich... das is meist genau das was wir meinen. ein blick reicht das ihr nen grund habt uns zu schlagen oder was?!
    seid ihr eigtl total bescheuert?
    was denkst du wie oft uns irgendwelche türken, russen, etc. dumm anstarren, über uns lachen oder ähliches. das was wir machen ist ignorieren...wir ignorieren die die über uns lachen, weil wir wissen das wir die leute sind die offenbar mehr im kopf haben, denn "wo die intelligenz aufhört beginnt die gewalt".
    das solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen.
    was haltet ihr mal davon zu ignorieren?!
    ihr pisst uns sehr viel öfter an, als wir euch. der unterschied ist nur das ihr gleich total blind losboxt. nich nachdenken einfach reinhauen, das scheint eure devise zu sein.
    wenn ihr akzeptiert werden wollt, dann passt euch uns an! wir haben uns nicht euch anzupassen, nur weil ihr offenbar eine agressivere mentälität habt, oder ein dummer blick eure ehre zu beschmutzen scheint.
    denk mal drüber nach in welchem land du bist. IN UNSEREM LAND...und NICHT IN EUREM!
    also passt euch verdammtnochmal an!

    MfG, j0g1
     
  25. 30. Mai 2006
    meine mama sagt immer : bringst du ein islamisches mädchen nach hause bist enich mehr mein sohn weil die religionen und menthalitäten einfach verschieden sind .. die lassen sidch nix sagen .. was hier in deutschland nich angebracht ist .. PS bin russland deutscher*gg und naja ne ... ich würde sagen 1 scheiß und abschieben was anderes kann man dazu nicht sgaen und über die angst, als unhumanes, faschistisches deutschland beschimpft zu werden ist auch lächerlich ... die nehmen sich das recht raus alles zu mache und wir lassen es mit uns machen .. arm echt arm ...

    lG Chr1s

    und das mit 5 mann auf einen drauf is echt wahr... es standen mal 20 ausländer um mich rum ... und ich war mit 2 freunden alleine die waren alle 20 ... und ein son kleiner ****** meinte mich anmachen zu müssen "Sag was .. mach doch was" ich hätte den mit der linken umgehauen aber wenn 20 schwarze um dihc urmstehen oO erbärmlich ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.