zzt. beste Bank mit höchster Prämie

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Player45, 10. Juni 2012 .

  1. 10. Juni 2012
    hallo jungs,
    ich habe bald ein nebenjob und da wollt ich mir ein 2tes konto anlegen das ich das geld dann darauf kriege.

    jetzt wollte ich mal fragen welche bank zzt. die mit den meisten prämien/auszahlungen sind ?? und die am billigsten kostet

    bin azubi und hab jetzt halt nochn nebenjob

    viele sagen postbank wäre gut .. was sagt ihr dazu ?
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie



    So wie du mit der deutschen Sprache umgehst, bist du eigentlich keiner Antwort würdig, aber ich werde dir den Gefallen trotzdem tun.

    Bei deiner mikrigen Ausbildungsvergütung ist es wirklich völlig irrelevant, bei welcher Bank du ein Girokonto eröffnest. Ob du am Ende des Jahres 1,50 € oder 2,50 € an Zinsen ausgezahlt bekommst, sollte nicht ausschlagebend sein.

    Such dir eine Bank die viele Filialen und SB-Terminals in deiner Nähe aufweist.

    Wenn du Lust auf 30 Minuten Schlange stehen hast, kann ich dir die Postbank nur empfehlen.

    Wieviel das Girokonto bei den jeweiligen Banken kostet, erfährst du auf deren Internetpräsenzen.

    Meine Empfehlung: Sparkasse / Volksbank deiner Region
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    wenn ich mir nochmal nen konto machen sollte dann bei der Deutschen Bank.
    als Azubi kriegste die kiste umsonst. außer die mastercard/ CC musste pro Monat bezahlen (falls du eine brauchst)

    sparkasse macht oefter mal probleme (obwohl ich recht zufrieden bin)
    zwei kollegen von mir haben deswegen gewwechselt.

    true
     
  4. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    wenn du der deutschen sprache mächtig bist dann kannste auch den satz lesen ohne probs also heul mir hier nix vor ob da jetzt einige fehler drin sind oder der ganze text ein fehler ist haha