zzt. beste Bank mit höchster Prämie

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Player45, 10. Juni 2012 .

  1. 10. Juni 2012
    hallo jungs,
    ich habe bald ein nebenjob und da wollt ich mir ein 2tes konto anlegen das ich das geld dann darauf kriege.

    jetzt wollte ich mal fragen welche bank zzt. die mit den meisten prämien/auszahlungen sind ?? und die am billigsten kostet

    bin azubi und hab jetzt halt nochn nebenjob

    viele sagen postbank wäre gut .. was sagt ihr dazu ?
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie



    So wie du mit der deutschen Sprache umgehst, bist du eigentlich keiner Antwort würdig, aber ich werde dir den Gefallen trotzdem tun.

    Bei deiner mikrigen Ausbildungsvergütung ist es wirklich völlig irrelevant, bei welcher Bank du ein Girokonto eröffnest. Ob du am Ende des Jahres 1,50 € oder 2,50 € an Zinsen ausgezahlt bekommst, sollte nicht ausschlagebend sein.

    Such dir eine Bank die viele Filialen und SB-Terminals in deiner Nähe aufweist.

    Wenn du Lust auf 30 Minuten Schlange stehen hast, kann ich dir die Postbank nur empfehlen.

    Wieviel das Girokonto bei den jeweiligen Banken kostet, erfährst du auf deren Internetpräsenzen.

    Meine Empfehlung: Sparkasse / Volksbank deiner Region
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    wenn ich mir nochmal nen konto machen sollte dann bei der Deutschen Bank.
    als Azubi kriegste die kiste umsonst. außer die mastercard/ CC musste pro Monat bezahlen (falls du eine brauchst)

    sparkasse macht oefter mal probleme (obwohl ich recht zufrieden bin)
    zwei kollegen von mir haben deswegen gewwechselt.

    true
     
  4. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    wenn du der deutschen sprache mächtig bist dann kannste auch den satz lesen ohne probs also heul mir hier nix vor ob da jetzt einige fehler drin sind oder der ganze text ein fehler ist haha


    und ich rede von das wenn man bei der jeweiligen bank ein konto eröffnet z.b. 50 euro raufkriegt und nach 3 gehaltseinkommen nochmal 50 raus .. hier war nie die rede von zinsen oder sonstiges
     
  5. 11. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    dann sollte man das auch eventuell etwas expliziter ausdruecken.
    denn unter Auszahlungen und geringste kosten verstehe ich zinsen und gebuehren.
     
  6. 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    Du willst wirklich zu einer evtl. schlechteren Bank mit evtl. schlechteren Gesamtkonditionen und mangelhafter bis gar nicht vorhandener Beratung gehen? Nur wegen popeligen 100 Euro? Was sind 100 Euro? Einmal anständig feiern, mehr nicht.

    Ramschgesellschaft fällt mir da spontan ein ...

    Bedenke, dass die Bank die du jetzt auswählst evtl. eine längere Zeit deine Bank ist. Auch wenn du jetzt sagst "oh'sch wechsel dann einfach, nä?" wirst du das vielleicht vergessen und dich in Zukunft sehr ärgern, wenn du von deiner Bank mal Kompetenz erwartest. Natürlich sind, wie die Krise aktuell zeigt, alle Banken irgendwo inkompetent. Doch wär es wesentlich sinnvoller eine weniger inkompetente Bank zu wählen als eine ganz unfähige wegen hundert Flocken. Wenn man 100 Euro mal hochrechnet auf die Gebühren, dann sieht das ganz schnell mau aus. Was bringen 2x50 Kröten wenn man 25 Euro für SMS-TAN, horende Gebühren für bankenfremde Abhebungen und Auslandsüberweisungen bezahlt? Irgendwo holen sich diese Banken die 100 Euro die sie dir "schenken" natürlich auch wieder.

    By the way musst du bei vielen Banken dafür ein Mindesteinkommen erfüllen. Das liegt meist über 1000 Euro. Oder du musst mindestens X Transaktionen bis zum 3. Monat durchgeführt haben.
     
  7. 12. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    Glaube kaum das unser Playaaaa auf einer gute Bank wert legt. 100 Ocken ist einmal auf Gangsta im Club machen

    btw für diese Anfrage reicht google aber die richtigen Suchbegriffe finden ist schwer, gell?
     
  8. 12. Juni 2012
    AW: zzt. beste Bank mit höchster Prämie

    keine Hobbys diese Hater ....
    Ich kann dir die Postbank empfehlen. 55EUR Startguthaben, als Azubi kostenfrei, Onlineüberweisungen sind kostenlos über SMSTan alles weitere ->
    http://www.postbank.de/privatkunden/giro_plus_aktion_aff1_startguthaben_55.html;jsessionid=1371F9B9D5AC1CE171AF89D8BA273C82F550.F587DE?trackingid=ql-giro_aff_Aktion_16_04_12&PID=giroplus&MID=741&vertriebsschluessel=0038300171&PA1=45&PA2=12574C42614532T
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.