Kein Zentimeter den Juden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Nach dieser Logik ist es ja völlig legitim für muslimische Staaten die Vernichtung Israels zu verlangen.

    Was mit Blut angefangen wurde, darf demnach auch mit Blut legitimerweise beendet werden. Was bist du eigentlich für ein Kriegstreiber?
     
  2. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Natürlich. Hinterher aber bitte nicht heulen und kleine Kinder in die Kamera halten.
     
  3. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Die Muslime können es ja so wie die Armenier in der Türkei machen. Besiegt werden und auf Völkermord rumheulen. :lol:

    Israel wird auf diese weise nicht mehr lange weiter machen. Der internationale Druck wird immer größer und Netanjahu macht ja schon zugeständnisse.

    Wenigstens gibst du zu, dass Israel mit Gewalt und unrechtmäßig gegründet wurde. Es gibt nämlich Regeln für Kriege und Besatzungen.
     
  4. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    boar endlich mal jemand der ihn neben mir darauf hinweißt. ganz besodners mag ich ja dieses zitat:


    ihr seid beide genau auf dem selben argumentier niveau... ihr bringt bei nicht eine quelle, nicht einen beweiß für eure aussagen. und wenn man sagt: begründe mir dies oder das, oder beweiße mir dies oder das, oder bring mir eine quelle für dies oder das, kommt grundsätzlich nur: "du bist doch so ein verblendeter "mainstream - wissenschaftler" du willst das ja garnicht sehen."

    lernt beide eure meinungen zu begründen und ihr werdet sehen, dass ihr keine begründungen findet.nobody mit seinem links extremismus genau wie bushido mit seinem "die ganze welt ist böse und shice und von 5 leuten kontrolliert...mimimimi. hauptsache alles und jeder ist böse und verblendet außer mir"...


    b2t: einfach nur das du anhand EINER aussage von IRGEDNWEM den du nicht einmal nennst und nicht einmal eine quelle angibst nobody, die gesammt denkweiße der hamass durschaut haben wilslt ist einfach mehr als lächerlich, da kann ich genau so schreiben


    da siehts mans mal wieder die meinung der user die nobody nennen!


    xD lololol....
     
  5. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Der Frieden war immer das Ziel Israels. Als Barak 2001 der Palästinensern den größetn Teil der besetzten Gebieten und selbst fast ganz Jerusalem anbot, dazu auch den Teil in dem sich Heilige Stadt befindet, antworteten die Palästinenser mit Gewalt. Die zweite Intifada. Daraus resultiert, das Palästina nicht am Frieden interessiert ist. Eine weitere Zurückhaltung Israels würde zu noch mehr Gewalt führen.

    Gruß
     
  6. 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Wurm666 / @Dani500


    Haufenweise Links aus Mainstreammedien alles belegt.

    Israel gerät weltweit unter Druck-Auch Argentinien erkennt unabhängiges Palästina an - RR:Board

    Hamas und Fatah - Versöhnung in Zeiten des Umbruchs - RR:Board


    Zitate führender Zionisten seit 1945 und mehr

    Nuklear-Experten leben gefährlich - RR:Board


    Wie man sieht kann ich alle meine Aussagen belegen. Jetzt seid ihr dran. Wenn ihr auch nur ansatzweise so viele Quellen vorbringen könntet, um eure Angriffe gegen meine Person zu rechtfertigen, dann könnte man euch auch ernst nehmen.
     
  7. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden


    Naja nehmen wir an, dieses Kriegsszenario würde eintreffen...
    Ein einem Tag gewinnt sicher niemand. Mag sein, dass die Türkei z.z stärkeres Militär hat, es ist aber nicht um so ein vielfaches stärker als das von Israel, als dass sie einen leichten Krieg vor sich haben würden.
    Ein guter taktscher Schlag Israels könnte die ganze Sache auch wieder umdrehen. So Einseitig ist die Situation auch nicht. Krieg wird auch durch Taktik entschieden, nicht nur durch die Größe des Militärs.
    Zudem kannst du davon ausgehen, dass die USA ihre Marionette ganz bestimmt nicht ungeschützt lassen wird.

    Zum Thema :
    Die Regierung Israels ist fürn *****, ich verstehe warum die da unten keine leiden kann und ich finds auch nicht in Ordnung einfach so ein Volk zu vertreiben nur weil mal vor tausenden Jahren Vorfahren des eigenen Volker dort gelebt haben.
    Trotzdem rechtfertigt das natürlich auch nicht die ganzen Terroranschläge der Palästinenser.
    Beide Seiten toben sich da unten gerade zuviel aus.
     
  8. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Öhm, gehts noch? Werd doch mal konkret! Zeig mir eine Aussage die ich nicht ausführlich begründet hab oder sag mir zu was du gern mehr Belege willst. Die Entstehung des Islamismus kann man selbst auf wiki nachlesen.
     
  9. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Malena
    Das liegt einfach daran, dass du NULL Ahnung von der komplexen Position der beiden Länder hast.

    Das ist eine FALSCHE Aussage
    Richtige Aussage:
    Israel wurde nach 2000 Jahren langen verbannung wieder auf diesem Gebiet wieder hergestellt

    Die allgemeine ungebildete Mehrheit denkt nur 40 Jahre zurück. Dabei geht es hier um 2000 Jahren die eine Rolle spielen
    Das Land gehört nicht vollständig den Palis, sie haben sich einfach nach 2000 Jahren ausgebreitet, weil Israelis damals von den Römern in die Flucht geschlagen worden sind.

    Aber nach 2000 Jahren Verfolgung in der Diaspora haben sie es satt und sie wieder zu ihren Wurzeln zurück gekehrt. Und nun kämpfen sie.

    Dies war der kurze geschichtler Einblick für dich.

    Ja sicher gibts und wird es immer geben, deswegen ist es NAIV UND SCHWACHSINNIG vom Bushido zu glauben, dass nach der Setzung der neuen Grenzen die Gewalt aufeinmal aufhört, das wird die Lage eher verschlimmern, weil die Extrimisten auf beiden Seiten sich aufgestachelt fühlen.

    Der Unterschied ist ganz einfach. In Israel werden sowohl jüdische als auch muslimische Verletze gleich in israelischen Krankenhäusern behandelt, es sei den es geht von ihnen keine Gefahr aus.
    Wenn man einen Verletzten Juden in ein Palästinänsisches Krankenhaus einweisen würde.....den Rest könnt ihr euch selbst denken.
    Das ist der Unterschied Malena
     
  10. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Setze dich mal mit den Chasaren und aschkenasischen Juden und deren Herkunft auseinander. Wenn du so sehr auf Herkunft und Landrecht bestehst, schlage ich vor alle diese Zionisten verziehen sich wieder zwischen Kaspische See und Schwarzes Meer bzw. nach Mitteleuropa.

    Dann ist das Zionistenproblem gelöst und alle wahren Juden können endlich in Frieden mit ihren Nachbarn in Israel leben.
     
  11. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das ist dieser hässliche unlogische Grund den ich nicht verstehe.
    2000 Jahre. Verdammt das ist wirklich lange her, die Generationen von damals haben Null mit den Generationen von heute zu tun.
    In den letzten 2000 Jahren hat sich sehr viel verändert, Ländergrenzen und die Länder selbst.
    Darf jetzt jedes Land, jedes Volk oder Provinz was mal vor 2000 Jahren existiert hat und in einem Krieg verbannt/Vernichtet /Whatever wurde, 2000 Jahre später einfach so wieder auf die Position plfanzen, wo mittlerweile Menschen seit vielen Generationen ein neues Leben aufgebaut haben? Und die Menschen dort einfach vertreiben?
    Im Sinne von, ey yo, Vorfahren von mir haben hier mal vor 2000 Jahren gewohnt, ich bin wieder da, also verzieh dich. Scheiss drauf ob du hier dein Haus, Job und was auch immer hast.
    Was können denn die Mesnchen jetzt dort, dafür, dass die Juden dort mal vor 2000 Jahren vertrieben wurden.
     
  12. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Was schonmal völliger Blödsinn ist.
    Erstens: Die Staatsgründung Israels, auf legitimen Beschluss der UNO hin, wurde von den meisten in dem Gebiet wohnenden Arabern begrüßt. Diese erhofften sich wirtschaftlichen Aufschwung, da die einwandernden Juden das brachliegende Land rekultivierten. Allerdings passte eine nichtmoslemische Präsenz den umliegenden, arabischen Staaten nicht in den Kram und sie begannen nicht nur einen Krieg, sondern stachelten auch die Palästinenser auf, versprachen ihnen Land und Eigentum, wenn sie "fliehen" würden (was von arabischen Versprechen zu halten ist, sieht man am rechtlichen Status der Palis in den umliegenden Ländern). Im Übrigen waren die Zionisten bestrebt, mit ihren arabischen Nachbarn in Frieden zu leben, auch Theodor Herzl wollte eine Integration tausender Palästinenser in den israelischen Staat.
    Zweitens: hier wird gerne so getan, als sei der arabische Antisemitismus eine Reaktion auf die Staatsgründung Israels. Blödsinn. Schon die, zum großen Teil sozialistisch ausgerichtete, Kibbuzimbewegung, die hier und da etwas Land kaufte und besiedelte, wurde von arabischen Milizen angegriffen, die mordeten und brandschatzten. Hitlers beste Verbündete waren in den arabischen Staaten, es gab eine eigene, arabische SS-Einheit, die alle Juden in Palästina aufspüren und vernichten helfen sollte (Mein Kampf ist ein Bestseller in den arabischen Staaten, bis heute).
    Insofern ist es Blödsinn, wenn Malena und Bushido und all die anderen von unterdrückten Arabern schwadronieren. Der nahe Osten war schon immer antisemitisch, weil der Koran an sich schon den Judenhass propagiert.

    Israel verteidigt sich, die Palis morden und schlachten wahllos Frauen, Kinder bzw. alle Zivilisten ab. Da gabs mal dieses schöne Zeichnung, der IDF-Soldat, der sich vor seine Familie stellt und der Hamas-Terrorist, der seine Familie als Deckung benutzt. Sehr treffend.

    Und solange die Palis mit ihrer schwachsinnigen Rückkehrrechtforderung (von den angeblichen Rückkehren sind 2/3 durch Geburt "Flüchtlinge", nicht etwa, weil sie jemals dort gewohnt hätten) alle Friedensverhandlungen blockieren, müssen sie halt ihren eigenen Dreck fressen, den sie produzieren. Wer lieber Sprengstoff und AK47 als eine Infrastruktur bezahlt, verdient eben auch kein Geld. In der Westbank, wo momentan Frieden herrscht, ist auch seit ein paar Jahren die ökonomische Lage rasant verbessert worden.
     
  13. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich mache es jetzt mal genau so, wie es andere mit mir gemacht haben, und so werde ich das grundsätzlich halten.

    Hast du Belege für deine Behauptungen?

    Ohne akzeptable Belege kann ich das leider nicht nachvollziehen und bitte nicht "Jungle World" oder ähnlichen Schund. Danke.

    Ich bin es leid aufgefordert zu werden, Quellen vorzulegen, während immer die Leute, die mir dies absurderweise vorwerfen, diese GRUNDSÄTZLICH vermissen lassen.
     
  14. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Die Ursachenvorschung bzgl. Hass gegen Juden kann man bis zur Erfindung des Islams zurückverfolgen. Das habe ich auch schon hundert mal geschrieben. Ich weiß nicht, warum du immer diese Tatsache außen vor lässt.

    LieberLeo hat mittlerweile schon indirekt zugegeben, dass Sympatisanten und Mitgleider einer islamischen Terrororganisation wie die Hamas zu seinen Glaubensbrüder zählen. Du bist der Ansicht, dass Massenmord, also die vernichtung Israels als legitimes Mittel angesehen werden kann. Und dann wundern sich hier der ein oder andere, dass ich keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamsiten mache. Die Frage nachdem wer der böse ist, stellt sich nichtmehr....
     
  15. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Auch dich möchte ich bitten Belege, legitime Quellen (nicht "Wikilügia") vorzulegen. Leider finde ich dazu weder in den Posts von Leo, noch in denen von Malena einen Ansatzpunkt, der deine wilden Theorien bestätigen würde. Danke.
     
  16. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Dann rate ich dir, die erste Seite aufzuschlagen und mir zu sagen, ob LieberLeo die Hamas als Moslems oder Islamisten sieht. Außerdem wäre es nicht schlecht, das zu lesen, was ich zitiert habe. Denn da steht die Antwort.
    Lesen ist der Schlüssel zu deinem Rätsel.
     
  17. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Es gibt übrigens auch Bücher
    Vernünftige Menschen lesen die und nicht nur irgendwelche Internetseiten...
     
  18. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Na das habe ich ja getan und keinerlei Anhaltspunkte für deine absurden Thesen gefunden, deshalb bitte ich dich das noch mal in irgendeiner Form zu belegen.


    Aha, jetzt muss ich aber doch ein bisschen schmunzeln. "Bushido" muss Quellen angeben, um seine Aussagen zu begründen und die Gegenseite hat es nicht nötig, da reicht dann ein "läppischer" Verweis auf "Bücher".

    Lustiges Völkchen seid ihr ... sehr amüsant ...
     
  19. 2. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Da ich Deine Quellen kenne, habe ich Dich sicher noch nie danach gefragt.
     
  20. 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Deshalb habe ich sie für alle nochmal verlinkt.

    Kein Zentimeter den Juden - Seite 2 - RR:Board

    Alles Mainstream, nix Kopp-Verlag, extra für dich, aber ich vergass, für dich ist ausschliesslich "Jungle World" aussagekräftig.

    Ich kenne deine Quellen immer noch nicht. Also bitte ...


    Jeder, der mir vorwirft, ich würde meine Aussagen nicht belegen, sollte sich erstmal selbst an die Nase fassen. Ich werde nicht ständig alle Quellen aufs Neue posten, nur weil Einige hier anscheinend unfähig sind die Suchfunktion ordnungsgemäss zu bedienen.
     
  21. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    wer seid eigentlich "ihr"? falls du deutschland damit meinst...sollen euch die juden für den holocaust auch noch dankbar sein? das ist übrigens der grund weshalb ein jüdischer staat (leider) eine notwendigkeit ist. desweiteren waren es auch nicht etliche länder, die zur staatsgründung beigetragen haben, sondern nur die allierten.
     
  22. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    mit wir meine ich Deutschland ja, nein natürlich sollen sie nicht dankbar sein, aber nur weil ihnen das angetan wurde und sie bei uns immer noch weinen, ohhhh wir brauchen aber nen paar Uboote denkt mal dran ihr habt mal paar von uns gegrillt und dann da unten das selbe veranstallten wie das 3te Reich mit ihnen...

    im übrigend sind beide seiten eifnach nur deppert und machtgeil sowohl israel als auch die beteiligten aussem Gazastreifen...
     
  23. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Bushido....du machst mich ratlos^^ Mit deinen Aussagen.
    Natürlich gibt es jetzt viele jüdische Gruppierungen. Aber der URSPRUNG ist im Land ISRAEL
    Ich erkläre es für dich noch mal.
    Als Juden aus Agypten flohen, wanderten sie 40 Jahre in der Wüste herum.
    Laut der religiosen Überlieferung versprach Gott ihnen das Land. Und so konnten sie sich dort ansiedeln. Erst später kam die Geschichte mit den Römern....
    Was glaubst du überhaupt, warum es Klagemauer gibt?
    Was sie für eine Bedeutung hat?


    Für die Moslems ist Mekka die heilige Stadt, weil dort dieser große Stein (oder sowas in der Art) da ist, für die Juden ist es Jerusalem. Das ist derer Ursprung.
    Klagemauer ist eine östliche Mauer des zweiten zerstörten Tempels, und Anlaufstelle für alle Juden auf der Welt, egal welcher Herkunft.

    @GaaraDerWüste
    Ich will mal sehen, wie Moslems oder Christen ihre heilige Städte hätten aufgeben müssen. Da wird das Alter keine Rolle mehr spielen

    In diesem Absatz gehst du egoistisch vor und denkst nur an eine Seite.
    Sie haben sich selbst vertrieben, in dem sie do dumm waren und zur fünft (also umliegende Länder) so viele Kriege verloren haben. Sie haben einfach GELOOST

    Wenn ich mein Vermögen im Casino verspiele, dann hat mit mir auch niemand Mitleid.
    Und Extrimisten beherrschen diese Region, daher wird da auch kein Frieden geben auch wenn man die Grenzen neu zieht. Man wird eher die Geschichte von letzten 60 Jahren wiederholen, sodass wieder Zivilisten sterben werden.
    Aber sie können dann den Rat beim Buschido holen, wie sie weiter machen sollen^^
     
  24. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Eben nicht mein Freund. Deshalb habe ich dich ja gebeten, dich mit diesen beiden Gruppen auseinanderzusetzen.

    Ich fürchte weder die eine noch die andere Seite würde auf mich hören. Ich würde beiden den Hintern versohlen.

    Netanjahu ist übrigens zu Grenzverhandlungen bereit, auch wenn ich da so meine Zweifel bzgl. der wahren Intentionen dieses Zionisten habe.

    Netanjahu bereit zu Grenzverhandlungen - RR:Board

    Aber ich denke den Thread dürftest du gesehen haben, dass keiner von euch darauf geantwortet hat, ist übrigens ziemlich bezeichnend. Ihr müsstet das doch eigentlich begrüssen.
     
  25. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    ähhmm...ich weiss nicht was du meinst, aber ich meine den Ursprung:

    Geschichte Israels – Wikipedia

    Absatz: Landnahme und Ansiedlung

    Zu deinem Link.....ich habe darauf wahrscheinlich nicht reagiert, weil es auf englisch geschrieben wurde und ich keine zeit habe so viel auf englisch zu lesen und durchzugucken. Dass da unten was auf deutsch steht, muss ich wohl übersehen haben^^

    Jedenfalls....wie ich es sagte, gibts auf beiden Seiten Extrimisten, wobei bei der muslimische Seite Extrimisten offiziell und offen sagen "kein Land für den Juden"

    Das sie sich auf einmal um 180 Grad drehen und deren Extrimismus abschwören halte ich einfach für unwahrscheinlich. Was zufolge haben wird, dass es wieder kriege geben wird und die letzen blutigen 60 Jahre werden wieder durchlebt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.