Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Hieß es nicht vor der WM mal Vidic sei für 10 Millionen zu haben? :shock:
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    In 10 Minuten fängt die Pk von Raul an. Ihr könnt gar nicht glauben, wie aufgeregt ich bin.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    wette um 200 renos, dass er zu s04 kommt!
    aber viel halte ich von ihm nicht mehr. ist genauso wie mit em ruud beim hsv. die haben beide ihre besten tage schon deutlich hinter sich
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    kannste mir sagen, wo es die zu sehen gibt?
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Canal 24 Horas - RTVE.es A la Carta
    :]

    @ pattich
    Der Präsident sagte eben auch, dass er Madrid verlässt in Richtung nach Gelsenkirchen.
    Und ich denke, dass er auch noch gute Leistungen bringt, Raul war immer ein kaltschnäutziger Stürmer, sowas verlernt man nicht so schnell. Sprich, wenn er die Vorlagen kriegt, macht er sie rein.
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11


    Naja, aber bei Schalke war Kuranyi bisher mehr als nur ein Knipser. Er hat das Spiel auch in der Offensive größtenteils geführt. Außerdem waren noch andere Mitspieler gefährlich.
    Ich glaube, das Schalke gefahr läuft, sich zu sehr auf Raul zu verlassen, genauso wie es mit van Nistelrooy pasisert ist.

    Natürlich wird er seine Buden machen, garkeine Frage, aber die Abwehr wird viel mehr auf ihn fixiert sein, als vllt bei Kuranyi.
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich denke Magath ist Profi genug um das zu wissen
    Meiner Meinung nach wird Schalkre nächste Saison wieder ganz oben mitspielen, ob mit oder ohne Raúl
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    also ich freu mich auf raul in der bundesliga.. fand den immer gut
    aber wie kann der nur ein hässlicher blauer werden xD

    dieser magath ist echt ein krankes genie
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Steht doch noch garnicht fest
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  10. 27. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Helmut Schulte, Sportlicher Leiter des Bundesligisten FC scheint Intersse an einem Transfer von Pirlo und Milito zu haben.

    Quelle

    Hannover ist auf der Suche nach einem neuen Spielmacher und versucht sich an Trochowski - da hat der sportliche Leiter des HSV (Reinhardt) aber bereits gesagt, er wolle gerne mit dem verlängern und auch der Herr Wenger soll laut Abendblatt bereit sein bis zu 13 Mio Pfund für den deutschen Nationalspieler zu zahlen.

    Und

    Grafite steht bei Wolfsburg offenbar vor einem Verkauf. Rubin Kazan hat die Fühler ausgestreckt und der Brasilianische Nationalspieler denkt offen über einen Wechsel nach, seitdem bei Wolfsburg die Taktik auf ein Spielsystem mit nur einem Stürmer gewechselt werden soll.

    Und

    Valdez will seine Ablöse drücken. Gegenüber der Bild sagte er, er will wohl wechseln, gegenüber den Ruhr Nachrichten stellt er aber auch ein Aussitzen seines Vertrages in Dortmund zur Aussicht.

    Da sind wohl der Dortmunder Wunsch und die Spanische Finanzielle Bereitschaft weiter auseinander als gedacht.
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Feststehen tut es eigentlich schon, bloß er wollte es auf der Pk nicht verkündigen, da diese nur zur Huldigung des Spielers und dem Verein galt.
    Die Pk auf Schalke soll angeblich am Mittwoch/Donnerstag sein.
    Und wenn man das letzte Interview von Magath gesehen hat, dann weiß man einfach, dass er kommt. Diese Lächeln, bei dem Namen Raul ist einfach köstlich von Magath.
     
  12. 27. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Achso okay, wusst ich nicht, dachte es steht noch nicht fest
    Danke für die Info
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/28/raul/neuer-stuermer-star-ist-da.html

    Nun ist es amtlich! - Herzlich willkommen in Deutschland, Herr Raúl Gonzáles Blanco. Herzlich willkommen auf Schalke! :]
     
  14. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    yeahh cool dann hoffen wir mal das er an früher anknüpfen kann. Freue mich

    ps: Argentinien feuert Maradonna
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Khedira soll am Donnerstag bei Real vorgestellt werden. Im Gegenzug gibt Real Granero für ein Jahr auf Leihbasis ohne Kaufoption ab.

    Weiß garnet mehr, wo ich es aufgeschnappt hab, ist aber auch schon 16 Stunden alt, die Meldung. Sollte also jede regionale Zeitung als Quelle fungieren.

    Bin mal gespannt, ob Khedira über 5 Einsätze hinauskommt oder was Mourinho da mit der Truppe vor hat.
     
  16. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    So jetzt ist es amtlich Raul wechselt zu Schalke.

    Offizielle Website des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.


    Bin echt mal gespannt ob er noch was reißen kann.


    Bei Khedira hab ich auch ein komisches Gefühl, aber solange Mourinho mit Doppel-Sechs spielen lässt kann er sich durchaus Chancen ausrechnen!
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    also ich weiss das viele so einen wechsel belächeln, so wie auch bei v.Nistelrooy, aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn er nicht der modernste stürmer typ ist...Raul! das ist mit abstand einer der 5 besten den europa die letzten 20jahre gesehn hat! Der wird definitiv wichtige tore machen.

    Khedira berate hat bestätigt das Sami mit Real einig ist, ich denke der Verein wartet nurnoch das Spiel am Donnerstag ab dann wird der transfer bekannt gegeben.
    Das Real ein Spieler an den VfB ausleiht ist dabei unwahrscheinlich, denn Real hat keinen aussenbahnspieler der dem VfB helfen würde, ausser sie verleihen Kaká xD
    quelle: Stuttgarter Zeitung
     
  18. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11


    ?(
    Kaka Außenbahn? Keine anderen Spieler für die Außenbahn? Spielt Khedira etwa auf der Außenbahn? Granero spielt die gleiche Posi wie Khedira.
     
  19. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Raul bei Schalke: Find ich super. War immer ein absoluter unterstützer von raul, weil der sich immer voll reinhängt und ich glaube er sucht die sportliche herausforderung. Was schonmal positiv ist, denn wenn es ihm uns geld gine, dann wäre er wohl nach england gegangen. Und die leute die raul abschreiben kann ich nicht verstehen. Vor 2 jahren hat der auf absolutem topniveau gespielt, bis die ära perez begann und er plötzlich keine rolle mehr gespielt hat. Das liegt aber nicht an raul meiner meinung nach, denn wenn man sieht das ein sneijder und ein robben auch keine perspektive im neuen real team gespielt haben, dann ist dies ein ähnlicher fall wie bei raul.

    Dasselbe wie van nistelroy, der auch schon abgeschrieben wurde. Aber man muss bedenken, dass alle hamburger in der rückrunde abgestürzt sind. Wegen verletzungspech, vorstand, labbadia und und und. Trotzdem hat er in 11 buli spielen 5 tore gemacht, obwohl er in eine völlig kaputte mannschaft kam.

    Weltstars wie Raul und van Nis sollte man nie abschreiben. Die können noch einiges. Ballack wird auch rocken!Glaubt mir!


    Khedira zu real: Stellt euch mal das mittelfeld vor. Kaka, xabi alonso, ronaldo und mittendrin khedira. Viel spaß. Khedira hat nichtmal bei der wm gezeigt, dass er auf internationalen topniveau spielen kann. In madrid wird er untergehen. Kann sich ja schonmal mit seinem freund metze austauschen
     
  20. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11


    Khedira ist eine Flachpfeife . ( Sry ) Was kann der überhaupt ??? Stellt euch mal vor , der setzt sich tatsächlicherweise durch und wird der neue Star von Real
     
  21. 28. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Wegen Khedira ist schon klar, daß der VfB ihn ziehen läßt. Hat der Bobic auch gleich gesagt, daß es dumm wäre ihn unbedingt zu halten und er nächstes Jahr abslösefrei wechseln würde. Finde die Entscheidung gut, bin aber kein Fan von Sammy, für mich ist es kein "Super Fußballer".

    Daß Schalke Raul geholt ab, dazu muss man nur sagen " SUPER " und Hut ab. Finde es ist ein Klasse Transfer der auch der Liga gut tut.

    Bild schreibt, daß Wolfsburg interesse an Schalkes Farfan hat, wäre auch lustig, die kaufen ja richtig ein

    .
     
  22. 29. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Weil Bayern interesse an Dzeko zeigt und Dzeko an die Bayern, wäre voll dafür das Dzeko kommt, vG will Gomez loswerden und Klose's vertrag läuft aus, da wäre ein Junger top-spieler wieder angebracht

    hat sich erledigt http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-dzeko-transferverbot-gilt-auch-fuer-fc-bayern-/news/anzeigen_43484.html
     
  23. 29. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Tymoshchuk und Gomez für Dzeko. Sollten noch ein paar Euro zukommen, wird Hoeneß nicht mehr ablehnen können. Das Machtwort ist nur Preisgepushe.

    Mal sehen, was die Hoeneß-Connection so anstellen wird.
     
  24. 29. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    42 Millionen + Kohle für Dzeko.. schon übertrieben oder?
    Klar sind Thymo + Gomez nie im leben 42 Millionen wert und waren es auch nie, aber Uli hat mal soviel dafür hingeblättert.

    Könnte mir aber gut vorstellen, dass Gomez bei Wob. wieder gut in Form kommt und an Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann.

    MfG
     
  25. 29. Juli 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

    Den Tausch wird es aber nicht geben, wurde doch von Wolfsburg dementiert!

    Gomez wird bei uns bleiben, und hoffentlich auch bald wieder in Bestform kommen .

    Tymo kann von mir aus gehen, er ist zwar echt ein guter, nur hat er unter vG zu wenig Einsätze um seine wirkliche Leistung abrufen zu können.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.