PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Den Kubus gibts doch noch. Zumindest den ohne Gehäuse.
    http://www.embedded-projects.net/index.php?module=artikel&action=artikel&id=456
    Hat aber auch nur 16KB.

    Wenn er doch aber was zukunftssicheres haben möchte
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem gehäuselosen OpenKubus und dem AT90USB162 Teensy von meinem Link auf der vorigen Seite? Haben beide 16KB?

    Mit zukunftssicher meine ich ja nicht dass ich den noch in 7 Jahren auf meiner PS4 betreiben kann, sondern dass ich die ganzen Updates in nächster Zeit auch noch draufziehen kann
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ja haben beide 16KB.
    Ja das ist ja der Punkt
    Wer weis was noch alles kommt.
    Für den AsbestOS Loader bräuchte man z.b. schon 64KB. Ob man den nun braucht ist ne andere sache aber vielleicht kommt ja noch mehr was mehr Speicher braucht.

    Wenn man nur den Backup Manager benutzt reichen bis jetzt natürlich 16KB aus.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Okay, danke erstma! BW haste.

    Wenn beide Sticks die gleichen Eigenschaften haben, werde ich mir wohl den Teensy holen, weil der billiger ist und per Express-Versand angeboten wird. OpenKubus kostet ja ca. das doppelte und das obwohl es nicht mal der "richtige" ist...
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    moin moin

    habe noch einen open-kubus + gehäuse (alles fertig draufgespielt) zuhause rumliegen .... wenn jmd. interesse dran hat einfach melden und preisvorschlag machen....

    benutze ihn nich mehr da ich fast eh nur online zocke und es mich nicht stört alle 2 monate mal bissel geld für nen spiel auszugeben

    MFG Ovy00
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Kurze dumme Frage^^
    FW Version der PS3 find ich unter Systeminformationen/System Software ne?
    Falls ja freu ich mich das ich im Expert eine 250GB PS3 mit FW 3.15 gefunden hab
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Das hier kann ganz interessant sein, vorallem weil der Preis stimmt.

    P3Go GT Break – Rivals X3 Jailbreak Device | PS3Hax Network
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Glückwunsch. Sogar noch mit OtherOS

    Da stellt sich mir allerdings grade die Frage ob es Spiele gibt die zwingend ne FW über 3.15 benötigen.
    Weis das jemand?
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    nope


    ma ne andre frage, wenn man jetzt n manager drauf hat und games oder apps, auf der internen platte, die aber wieder löschen will von der internen platte, sind dann irgendwie auch die andren savegames gelöscht oder so ?! von den orig games ?!

    glaube da irgendwas ma gelesen zu haben^^


    greetz

    pizZa
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Oh Man. Stimmt ja
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    3.42 steht im internet, dass sie auch geknackt wurde...ist das jetzt der Fall oder nicht, wenn ja hat da jemand ne anleitung parat?

    wollte keinen thread aufmachen
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Stimmt nicht...
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    So PS3+Stick sind da...alles gepatcht etc.
    Hab den Minimus AVR USB und PSGroove 1.5 Hermes draufgeflasht. Blick bei den ganzen Seiten nicht so ganz durch^^ ist das ne relativ aktuelle version?

    In allen Tuts steht die rote LED vom Stick würd bei erfolgreichem aktivieren ausgehen bei mir bleibt die jedoch an.
    Trotzdem konnt ich den Punkt "Install Package Files" wählen also hats doch geklappt?!

    Und zuletzt welchen BUM findet ihr am besten?
    Hab jetzt mal spontan den OM2.1g ausgewählt. Gibts bessere Alternativen?
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Hermes v4b ist der aktuellste Payload.
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Sprich ich hab 1.5 und 4b ist das neuste?
    Kannn ich mit FLIP einfach meinen Stick löschen und die neue Hex draufziehen und fertig?
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Ja.
    Wenn es für den Minimus ne passende .hex gibt.
     
  17. 28. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    kleine frage, haben leider den ps3break v1.0 Long.

    würde gern F1 2010 zocken. irgendwie möglich?
    sagt immer das ich ein Controller anschließen soll...
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Hey Leute,

    habe hier noch 3 1.0 Sticks zum Schleuderpreis anzubieten...bei Interesse per PN melden
     
  19. 2. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    bei mir gibt es auch PS3 Sticks jetzt sogar in Version 1.2
     
  20. 2. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Kann ich eig an meine PS3 mittels USB 2.0 Hub auch mehr als 1 externe HDD anhängen und werden dann auch beide vom BUM erkannt?
     
  21. 2. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Probiers aus



    Ich hab vor paar Tagen die 3.50 installiert. Bringt doch eh nichts der JB. Und dass neue Spiele wie GT5 laufen werden die die 3.50 zwingend benötigen glaub ich auch noch nicht. Dann ist der JB eh tot.
     
  22. 7. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    PSJailbreak für 3.42 und 3.50 offenbar erneut kurz vor Funktionstüchtigkeit

    Sony hatte vor einigen Wochen seine Firmware auf Version 3.50 aktualisiert und damit die Sicherheitslücke geschlossen, und somit den bisherigen Jailbreakern einen Riegel vorgeschoben. Im Netz ist gerüchteweise die Rede davon, dass ein neuer Jailbreak auf dem Weg ist, der an Betatester verteilt worden sein soll.

    Die Website psgroove.com hat eine E-Mail von einem User mit dem Nickname Renapim erhalten. Dieser soll als einer von 250 Betatestern ausgesucht worden sein, einen neuen Jailbreak für die PlayStation-3-Konsole von Sony zu testen, der selbige auch mit Firmware 3.42 und 3.50 "entfesselt". Der Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird stark diskutiert. Doch Renapim hat in den Kommentaren bei PSGroove einen Screenshot seiner E-Mail hinterlegt.

    Bislang sei der Aktualisierungsprozess des Jailbreaks jedoch etwas kompliziert. Man müsse dazu einen speziellen USB-Treiber (libusb) installieren, und darüber das Update auf dem USB-Dongle aufspielen. Mit angeschlossenem USB-Dongle müsse Renapim mit einem Tool eine Seriennummer erstellen, die speziell auf sein Dongle passt. Übermittelt er diese an das psjailbreak-Team, erhält er letztlich die Dateien zugeschickt, die mit seinem USB-Dongle den Jailbreak von PlayStations mit Firmware-Versionen 3.42 und 3.50 erlauben. Das Prozedere, so heißt es in der E-Mail vom psjailbreak-Team, würde sich noch vereinfachen, und die Dinge, die die Betatester jetzt noch von Hand ausführen müssten, würden später (halb-)automatisch ausgeführt.

    Sony geht hart gegen Jailbreaker vor. Letztlich fürchtet man sich zurecht vor der Flut an Raubkopien, die mit dem Jailbreak möglich werden. Zuletzt wurden auch Käufer des USB-Dongles psbreak abgemahnt. Die Adressen derselben hatte Sony vom deutschen Zoll bekommen, weil der Lieferungen mit Jailbreak-USB-Sticks abgefangen hatte.

    http://www.ichspiele.cc/news/ps3-jailbreak-hacker-ruesten-auf-3190.html
     
  23. 7. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Das soll kein Jailbreak für die 3.42 oder 3.50 sein sondern einfach nur ein update Tool für den original JB Stick damit der auch endlich mal die funktionen hat die es bei PSGroove schon lange gibt.

    Wer saugt sich nur immer so ein blödsinn aus den Fingern?
     
  24. 7. November 2010
    AW: PS3 Hacked? -> PS Jailbreaker

    Naja für mich lohnt er sich ja noch^^ Hab mir die PS ja nur dafür geholt...3,50€ für ein Spiel aus der Videothek lohnt sich ncoh einigermaßen

    Gibt ja genug "ältere" Games die man noch offline gut zocken kann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.