9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ok dann ist gut. Ich hatte nur den Eindruck du wärst etwas beleidigt und eingeschnappt in Bezug auf meine Antwort auf deinen ersten Post.

    Du warst doch glaub ich der mit dem Wasserstrahl oder?
     
  2. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Nun mach mal halblang, es gab auch einige andere User hier, die ziemlich unsachlich gewesen sind. Wenn du fair wärst, würdest du das genau so bemängeln. Das machst du aber nicht und hier liegt das Problem. Du richtest deine Kritik nur gegen den User, der nicht deine Position im Hinblick auf 9/11 vertritt. Zudem bist auch du kein Kind von Traurigkeit, ich erinnere an den Post im afD Thread bei dem nachträglich die Beleidigung entfernt wurde.


    Und jetzt wäre ich allen Teilnehmern dankbar, wenn sie zum eigentlichen Thema zurückkommen würden.
     
  3. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Habe ich das so undeutlich formuliert? Ich habe doch explizit geschrieben, dass beide Parteien nicht auf die argumente der anderen eingehen und das somit (meiner Meinung nach!) ein sinnloses Unterfangen ist.

    Der nächste Schritt wird wohl sein, dass sich die "Parteien" gegenseitig die Quellen anzweifeln. Das kann man wunderbar in jedem einzelnen anderen Thread im Politikforum beobachten.
    Ein Thema wird erstellt, danach kommen einige qualifizierte, diskussionwürdige antworten. Im anschluss daran kommen dann die Versuche, das Gegenüber jeweils von seinem Standpunkt zu überzeugen, was aber einfach nie klappt, da jeder so auf seiner Meinung festhält, dass im anschluss entweder Beleidigungen oder Quellenanzweiflugnen folgen.

    Ich bin schon lange hier im Forum angemeldet, gegen Ende habe ich lediglich das Politikforum gelesen (seit Fukushima). aber seit gefühlt einem Jahr kann man hier einfach nichts mehr lesen, siehe afD-Thread.
     
  4. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Dann habe ich dich mißverstanden. Für mich erschien das wie ein Mini"streit" zwischen dir und Leo. Ich bitte das zu entschuldigen.

    Ich sehe dein Problem da ehrlich gesagt nicht. Schau dir doch mal die Diskussionen zwischen raid-rush und mir exemplarisch an. Unsere Positionen könnten entgegengesetzter nicht sein und trotzdem werden die Diskussionen hart aber fair geführt. Keiner von uns nimmt etwas wirklich persönlich.

    Was Beleidigungen und persönliche Angriffe angeht, so sollte sich hier JEDER an die eigene Nase fassen, und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
     
  5. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ihr zwei seid da dann aber doch eher die Ausnahme. Speziell ihr zwei seid es, die ich auch unter dem ersten Punkt führen würde, sprich ein diskussionswürdiger Ansatz. Spätestens auf Seite 2 brauche ich als meist nicht mehr lesen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das mag daran liegen, daß wir doch um einiges älter sind als der Rest des Boards.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Problem ist, daß die Diskussionen von immer den gleichen Leuten auf eine persönliche Ebene gerückt werden (zumeist weil die vorgebrachten Argumente nicht ins eigene Weltbild passen), die sich dann im Anschluß darüber echauffieren, daß der Angegriffene sich zur Wehr setzt. Die Verursacher lassen sich in allen Fällen relativ leicht nachvollziehen.





    Doku über den angeblichen 9/11 Attentäter Mohammed Atta - Al Kaida Terrorist oder CIA/NSA-Agent?

    Spoiler



    FBI Whistleblowerin Sibel Edmonds- Bin Laden arbeitete auch nach 9/11 noch für die USA


    Spoiler



    Fake Plane

    Spoiler
     
  7. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Du bist ein CDU-Wähler und kommst automatisch mit Money Boy und Till Schweiger auf die Seite der Unte*menschen.

    Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass nach der offiziellen Version 19 Männer mit Teppichmesser mittels eines Satellitentelefons und eines Laptops von Osama Bin Laden unter der Erde in einer Höhlenfestung auf der anderen Seite des Planeten dirigiert wurden den ausgeklügeltsten Anschlag der Geschichte im am besten überwachten Luftraum der Welt durchgeführt. Dabei sollen sie die Passagiere überwältigt haben und die militärisch ausgebildeten Piloten in 4 Flugzeugen, bevor sie die eine Stunde lang abseits der geplanten Route flogen ohne dabei von einem Abfangjäger bedrängt zu werden. Das müssen richtige Mc Gyvers gewesen sein!

    Leere Köpfe nicken wohl leichter...

    http://s14.directupload.net/file/d/3378/bnd8unhd_jpg.htm


    Edit: "Leonardo da Vin" kam mir schon zuvor.
     
  8. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Genau, weil Terroristen natürlich aus irg. welchen Höhlen mit Teppichmessern operieren, besonders die, die von nem Miltimillionär angeführt worden sind, haben natürlich keine finaziellen und technischen Mittel.
    Das war auch sicherlich ne spontane Aktion, die auch nicht lange Zeit vorher durchgeplant war mit Leuten die in ihrem Fachgebiet perfekt ausgebildet waren.

    Zudem kannste den Luftraum der USA in Punkto Sicherheit vor 9/11 kaum mit dem danach vergleichen.
    Irg. wann gibts immer ein erstes mal.
     
  9. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    bezüglich no-flight area bei den jets sauschnell starten sollten, schaut euch mal #4 an
    5 Myths About Flying Everyone Believes (Thanks to Movies) | Cracked.com

    und hier noch was The 6 Weirdest Things Weve Learned Since 9/11 | Cracked.com
     
  10. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wer war denn auf seinem Fachgebiet perfekt ausgebildet? Hani Hanjour? Und das die angeblichen Terroristen angeblich mit Teppichmessern bewaffnet waren ist Teil der offiziellen Geschichte. Im Übrigen war auch damals schon der Luftraum der USA der bestabgesicherte der Welt. Im Ausgangspost findest du genug Informationen, die deine Wissenslücken in der Hinsicht füllen.
     
  11. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    warum sind Money Boy und Till Schweiger unte12menschen? bzw warum bin ich unte12mensch? weil ich CDU wähle und allgemein andere ansichten vertrete als du?

    was wählst du denn und warum?
     
  12. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    ob 9/11 ein inside job war oder nicht, dazu sag ich nichts. hier hat eh jeder seine feste meinung, von der er soiweso nicht abweichen wird.aber ein paar "fakten" müssen korrigiert werden
    der fette teil ist korrekt, das danach aber nicht. bei der planung wurde von flugzeugen ausgegangen, die im landeanflug vom kurs abkommen. im landeanflug haben die flieger nicht das maximum take off weight, sondern höchstens das maximum landing weight. auch die geschwindigkeit ist geringer, um die 200knoten

    die berechnung also nochmal korrigiert (hab die formel an sich nicht überprüft):
    0.5 x 247,000 x (340)^2/32.174 = 0.444 billion ft lbs force (601 618.403 kilojoules)

    die 767 war auch nicht voll beladen und war auch nicht in cruise speed
    0,5 x 230,000 x (681)^2/32.174 = 1.658 billion ft lbs force (2 247 441.45 kilojoules)


    außerdem haben flieger im anflug nicht mehr 38 tonnen sprit im tank (wie der crash-flieger), sondern eher 3-4 (bei einer 707)

    ein anderer punkt würde mich aber noch interessieren: wenn es unmöglich ist, dass die flugzeuge in die gebäude eintauchen, wie sie es getan haben... wieso haben sie es trotzdem geschafft?
     
  13. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Was ich nicht verstehe, ist, wieso viele an diesem Fakt zweifeln? Wenn die Fassade komplett aus Stahl (ohne Öffnungen für Fenster etc., eine massive Stahlfront) gewesen wäre, dann hätte das Flugzeug vielleicht nicht eintauchen können (ich bin kein Phsyiker...).

    Aber wenn ein so schnelles Objekt in eine "Gitterstruktur" fliegt, die sehr stabil ist, dann kann diese Struktur doch weiterhin bestehen bleiben und sich das Flugzeug quasi "durchdrücken"?

    Dass da extreme Kräfte wirken, wird ja wohl niemand bezweifeln, daher halte ich es für durchaus möglich, dass sich das Flugzeug einfach an dem Stahlgerüst "zerdrückt" und so in das Gebäude eindringen kann.
     
  14. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das waren Stahlträger im 1m Abstand, jeder einzelne doppelt so dick wie ein Panzer.

    Wie sollen denn da einfach die Aluflügel durchgehen wie ein Messer durch warme Butter? Die Flügel hätten doch zumindest abbrechen müssen!

    Das ist unmöglich!

    Aber naja. Physik zählte an diesem Tag nichts. Siehe das sowieso unmögliche Flugmanöver (vielleicht kann Horstraod ja mal bei seinen Kollegen nachfragen) oder der Flug in 50cm Höhe in das Pentagon, wobei natürlich auch noch Laternenmasten von den Aluflügel durchschnitten wurden und das Flugzeug dennoch den Kurs beibehielt.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Seit wann ist Esoterik jetzt auch Physik?
     
    1 Person gefällt das.
  16. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ja genau das meine ich doch. Du kannst quasi die Stahlträger als Messer sehen und die Flügel als die weiche Butter. Wenn das Flugzeug nun da rein fliegt, "zerschneiden" die Stahlträger das Flugzeug und im Inneren landen quasi die Trümmer des Flugzeuges.

    Ich meine wie stellst du dir das vor? Das Flugzeug fliegt gegen die Wand, "prallt ab" und fällt wie ein Sack Reis auf die Erde? Das ist vielleicht in Comics so.

    Das selbe gilt dann wohl auch für den Laternenmast in D.C. Natürlich ist der aus Stahl und die Tragfläche nur aus GFK, aber bei den hohen Geschwindigkeiten?
     
  17. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Schließt den LiebenLeo mal von der Diskussion aus bitte. Das tut ja schon beim lesen weh

    @Lieberleo
    Was willst du uns denn damit sagen? Dass genau in der Höhe, wo die Flugzeuge reingeknallt sind, die Stahlträger geschwächt/ angeschnitten, whatever wurden?

    Denn reingeflogen ist das Flugzeug ja, da gibts ja nichts dran zu rütteln. (Psycho Andreas ) Deshalb verstehe ich deine "Argumentation", wenn man dies denn so nennen kann überhaupt nicht.

    Das Beispiel mit dem Wasserstrahl war am ehesten. Oder soll ich argumentieren wie du?

    Wie kann es sein, dass Wasser durch Stahl geht? Hallo? Das geht überhaupt garnicht. Stahl ist viel härter als Wassser.!

    You know what i mean...

    btw.. Die 9/11 Diskussionen gehen echt schon aufn Sack. Letztesmal wars das Feuer und die Hitze des verbrennenden Kerosins, jetzt wird darauf rumgeritten, dass das Flugzeug niemals hätte ganz eintauchen können...

    In 30 Jahren wird diskutiert, ob da überhaupt jemals Türme standen, oder ob nicht alle Videos usw fake sind
     
    1 Person gefällt das.
  18. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Hologramme.

    Da hat Bushido hier in seinem vorletzten Beitrag im "Fake Plane" Spoiler auch ein Video dazu gepostet.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich finde wir sollten alle die Leute ausschließen, die andere ausschließen wollen. Hier wird von beiden Seiten mit Polemik gearbeitet, selbst der Chef kann sich nicht beherrschen und haut einen gegen seine eigenen Boardregeln verstoßenden Einzeiler in den Thread. :lol:

    also mach mal halblang.

    Es sah so aus, ob es wirklich ein Flugzeug war ist eine völlig andere Frage.

    Schau dir bitte das dritte Video hier an und achte auf den linken Flügel.

    Du weißt doch einfach ignorieren, wenn dir was auf den "Sack" geht.

    Das ist längst in der Diskussion und zwar mit durchaus stichhaltigen Indizien.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Nagut, hast auch recht^^ Jeder sollte mit diskutieren dürfen.

    Zum video. Das sieht wirklich komisch aus. Aber wie wurde das ganze denn realisiert? Hologramme? Man hat das Flugzeug ja von weitem schon kommen sehen. Auf dem Radar waren ebenso die Flugzeuge. Die Menschen, die darin saßen sind auch gestorben.

    Wie löst man denn diese Probleme?
     
  21. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wo sieht das denn komisch aus? Zeig mir mal das Gebäude, welches nach dieser Perspektive dann genauso hoch oder größer als das WTC sein müsste, wenn es, wie im Video behauptet, hinter dem WTC steht!

    Die Lösung ist ganz einfach: Das Gebäude steht zwischen dem WTC und der Kamera.

    Ich weiß es ist hart, aber das Gebäude steht direkt hinter dem Whitehall Building

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://wirednewyork.com/images/skyscrapers/whitehall/whitehall_battery_19apr03.jpg}

    Könnt es euch ja bei Google Streets angucken. Mich nerven diese Threads langsam. Leute die keine Ahnung haben posten etwas im Internet und beeinflussen damit Leute die ebenfalls keine Ahnung haben und solchen Mist glauben. Und weder die einen, noch die anderen, machen sich mal die Mühe, grundlegende Sachen ihrer Theorie zu überprüfen. Das hat jetzt zwei Minuten herauszufinden, welches Gebäude es in dem Video ist.

    PS: LieberLeo: Setze dich endlich mal mit Grundlagen der Physik auseinander! Wieso kann denn Wasser Stahl schneiden? Wieso hat Schaumstoff Keramik beim Columbia Space Shuttle zerstört?
     
  22. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Der Mensch
     
  23. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Der Flügel verschwindet einfach, und nein das erklärst du keineswegs mit deiner Theorie. Tut mir leid, da hilft auch dein Versuch deinem Argument mit Unsachlichkeit Nachdruck zu verleihen nichts.

     
  24. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Mehr als der Flügel verschwindet nicht, der Rest des Flugzeuges ist nicht davon betroffen da es in der Ansicht nicht das Gebäude schneidet. Daher kann man davon ausgehen, dass das fragliche Gebäude in der Perspektive vor den TTs stand, wie es doomhsf schlüssig dargestellt hat.

    Wo ist das Problem? Der Sprecher behauptet etwas anderes? Wirklich?

    Was anderes wäre es, wenn der Flügel hinter dem Gebäude wäre und der Rest davor, was aber nicht der Fall ist bzw. in dem Video nicht ersichtlich.
     
  25. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag


    Wenn ich mal nachfragen darf.

    Verstehe ich das korrekt, dass bei diesem Video davon ausgegangen wird, dass das Flugzeug (in diesem Video) nachträglich am PC rein geschnitten/modelliert wurde?


    Wenn ja:
    Wie kann es denn sein, dass sich jemand beim rein schneiden des Flugzeugs die Mühe macht, dass der Flügel plötzlich hinter einem Objekt im Video verschwindet ?(

    Im Grunde haben wir doch das echte Video und wenn ich jetzt ein anderes Objekt da rein schneide, liegt es doch immer "oben drauf", sprich im Normalfall überdeckt dieses neue Objekt zwangsläufig alle anderen Objekte des Ursprungvideos.

    Wie kann also ein Objekt, das in ein Video später rein geschnitten wurde, von einem Objekt im/aus dem Video überlagert werden, wenn es nicht bewusst so gemacht wurde (was aber dabei keinen Sinn machen würde!)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.