9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich denke, dass weder du noch ich über die Qualifakationen verfügen das entgültig zu berechnen, also belassen wirs doch einfach dabei
     
  2. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Nein wir belassen es nicht dabei.

    Flugzeuge die komplett in ein Stahkonstrukt eintauchen? No way!
     
  3. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Falsch. Die Fassade bestand aus Alu und Glas. Dazu kannst du dir gerne die Baupläne angucken. Deswegen kann das Flugzeug da so durch.

    Nie passiert.

    LieberLeo, ich finde es toll, dass du dich an Diskussionen beteiligst, wirklich.
    Aber bitte unterlasse beleidigende/abwertende Post und zieh zu, dass du Argumente richtig belegen kannst. Wenn ein Post Argumentationen enthält, die du in meiner Signatur findest, lass es sein.
     
  4. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Naja wenn du eh auf deiner Meinung beharrst hat diskutieren hier auch keinen Zweck.
    Also lass ichs
     
  5. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag



    Bild
    {img-src: http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug-d/WTC-bauweise.gif}




    Da sind doch die Stahlträger im 1m Abstand was erzählst du uns hier...ohne Fakten zu kennen würde ich mich nicht in eine Diskussion einbringen.
     
  6. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Informiere dich bitte über die Stahlträger der Außenfassade! Leo war schneller.

    Selbstverständlich ist das Flugzeug komplett in den Turm eingetaucht!


    Das sind beides Dinge die man einfach nicht bestreiten kann.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ein Auszug aus deinem ersten Post, damit es jeder sieht.

    LieberLeo hatte dich da noch gar nicht angegriffen. Das ist wieder mal ein typischer maha.rishi, kräftig austeilen, und sich dann darüber beschweren, daß der Angegriffene mit den gleichen Methoden zurückschlägt.




    Vielleicht sollten wir die Diskussion mal auf eine andere Ebene heben und uns die direkten Folgen von 9/11 ansehen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Dazu fällt mir noch die Frage ein... da du den realen Bauplan nun kennst, wie ist das Flugzeug in Kenntnis deines jetzigen Wissenstand denn einfach "so durch" gekommen?

    Danke für die Beweisführung, bushido. Qed.

    Naja, ich denke, zumindest hier besteht bei allen Parteien Konsens in Bezug auf Überwachung, Einschränkung der Grundrechte und Kriege..oder?
     
  8. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    es geht hier um 9/11.... einem tag an dem so viele menschen ihr leben verloren haben (ehal weshalb) und ihr habt nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren wer dafür verantwortlich ist.....


    guckt euch die unzähligen dokus und berichte an und geilt euch drauf auf, dass die amis mit sprengladungen das haus in die luft gejagt haben.


    das hier ist doch genauso, als wenn heute der 100. gedenktag des holocausts wäre und wir uns an einen tisch setzten und diskutieren welcher getötete jude denn böse war und es verdient hat zu sterben und warum.

    es wird nie hundert prozentig bewiesen , wer, wo, wann, weshalb.....die beweise sind größtenteils vernichtet und der rest baut nur auf vermutungen auf.


    mittlerweile sind 12 jahre vergangen uns noch keiner konnte wirklich handfeste beweise für ein pro oder kontra aufzeigen....


    für jedes PRO, gibt es genauso viele KONTRA
     
    1 Person gefällt das.
  9. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Die Fassade war kein Problem für das Flugzeug. Durchgekommen ist das Flugzeug nicht oder kam es hinten wieder raus?

    Dazu auch zu Bushido: Ich dachte oder hab angenommen, dass Leo das auch vorher meinte indem er sagte, dass es komplett in die Stahlkonstrukt eintaucht. Das äußere Konstrukt war kein Problem. Das ganze Konstrukt nicht.

    Zum anderen Tippfehler. Ich wollte Alu, Stahl und Glas schreiben. Nen Typo gibt ne Steilvorlage.

    2 Fehler - touchè.

    Dazu was interessantes:
     
  10. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Du wills doch wirklich nicht diskutieren
    Er hat dir genau das gegeben, was du haben wolltes, nämlich ne Rechnung zu dem ganzen.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Eine Rechnung zu dem Ganzen? Das Ergebnis, dass die Flugzeuge komplett in das Stahlkonstrukt eintauchen können hab ich leider nicht gefunden.

    Wo steht das?

    Wenn ihr das jetzt noch ausrechnet, dann seid ihr meine Helden für heute
     
  12. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Bitte die Quelle dazu angeben und die Fakten aus meiner Quelle in diesem Post berücksichtigen.
     
  13. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich möchte mich gar nicht groß an dieser Diskussion beteiligen, aber kann man jemand diesen "LieberLeo" hier rausschmeißen? Ob er nun Recht hat oder nicht, das soll gar nicht die Frage sein, aber jemand, der einfach nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren oder andere Meinungen zuzulassen, solche User haben in einem Diskussionsforum einfach nichts zu suchen.

    Mal im Ernst. Da sind bushidos Diskussionen deutlich sachlicher, wenn auch oftmals für den einen oder anderen sehr hart "vor den Kopf geknallt".

    Ist hier jemand unter uns, der sich zurecht Physiker, Bauphysiker und/oder ähnliches nennen darf und daher mit einer kompetenten Meinung einen Beitrag zur Diskussion leisten kann?
     
    1 Person gefällt das.
  14. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wie willst du das denn rechnen? So ein Flugzeug ist ein hochkomplexes Konstrukt. Wenn überhaupt geht das nur über eine Simulation am Rechner.

    Berechnen kannst du nur die Kraft, die notwendig ist um so ein Gebäude zu Fall zu bringen. Und im zweiten Schritt eben wieviel Kraft/ Energie so ein Flugzeug erzeugt, wenn es auf die Fassade trifft.

    Was genau bei so einem Zusammenstoß wirklich passiert weiß man sowieso erst bei einem Praxistest. Diesen stellte der 11. September dar.
    Also die Art des Aufpralls ist wohl das letzte, über das man diskutieren muss. Dafür gibt es genügend Aufnahmen und Augenzeugen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Die Rechnung hab ich von euer Seite.
    FaQ #9: Were the Twin Towers Designed to Survive the Impact of the airplanes?
    Finde ich aber komisch, dass diese Seite nichts von anderen Geschwindigkeiten sagt.

    Unabhängig der Geschwindigkeit kann man es jetzt selbst nachrechnen, indem man die Werte austauscht. Es zeigt also, wenn die architekten wirklich so geplant haben und das Gebäude es tatsächlich aushalten sollte, es nicht nur durch den puren aufprall einstürzten konnte.
    Inwieweit Hitze usw. dazu eine Rolle spielen, kann ich nicht sagen.

    Ich glaub, wie robbynator schon sagte, ist es keinem Möglich das mal eben so auszurechnen.
     
  16. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das ist es doch bei solchen Threads, egal wen du dazu beauftragen würdest, mal Gegenbeweise für Leos Theorie zu bringen, du könntest so jemanden niemals überzeugen. Diese Leute haben Ihre Meinung, diese ist die einzig korrekte und der einzige Grund, wieso diese Leute was in einem Forum schreiben ist, dass Sie andere belehren wollen und aufzeigen wollen, wie intelligent sie doch alle sind und wir, der saudumme Pöbel, ohnehin unbelehrbar sind.

    Es wird an allem und jedem etwas Negatives gesucht, Amerika ist ohnehin der Teufel schlechthin, die Banken zerstören die Welt, alle Politiker sind korrupte Dreckschweine, Atomkraft ist böse, Wissenschaftler ebenfalls von den Regierungen geschmiert, einfach alles böse.

    Von daher, viel Spaß weiterhin mit eurer Zeitverschwendung, hier zu versuchen, eine anständige Diskussion zu führen.

    "Kritiker": Alles böse, alles gestellt. Dumme Gläubiger.
    "Gläubiger": Dumme Kritiker, war doch alles so.

    Beide Seiten sind fest von Ihrer Meinung überzeugt und können ohnehin nicht überzeugt werden.
    Wieso hier nochmals ein Thread aufgemacht werden muss und nicht einer der 4125 anderen 9/11 genutzt wird, weiss ich leider auch nicht.

    Von daher: Macht doch einfach was sinnvolleres, statt hier die Zeit zu verschwenden.
     
  17. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Unter Berücksichtigung der Fakten aus meiner Quelle, müssen wir uns nicht mal die Mühe machen das zu berechnen, denn die offizielle Geschwindigkeit ist auf der Höhe gar nicht möglich.
     
  18. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Also hier keifen ja einige ziemlich rum, ich hoffe ich hab bei manchen nicht den Finger in die Wunde gelegt, ne Affje oder variat ?

    Im großen und ganzen bleibt zu sagen: Ich schließe mich der Mehrheit an und meine,

    9/11 war kein Terroranschlag.

    Ich hoffe, ihr gestattet mir das bisschen Recht auf Meinungsfreiheit was wir noch in unserer Welt haben (dank 9/11)
     
  19. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    YouTube-Video
     
  20. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Doch, doch, da muß ich dir widersprechen, 9/11 war ein Terroranschlag, die Frage ist nur wer die wahren Terroristen sind.
     
  21. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das waren doch die Terroristen die auch Assad in Syrien Probleme machen. :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  22. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ja ich revidiere!

    9/11 war ein feiger Anschlag von den selben feigen Leuten, die heute feige Kriege führen und sich noch nichtmal zu schade sind, jedem noch freien Menschen ins Gesicht zu rotzen.

    Aber lang dauerts nicht mehr..
     
  23. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Frevel, wie kannst du so etwas sagen, das sind doch Rebellen, die mit Kannibaleneinlagen und Kinder zersägen für ihre Freiheit kämpfen.



    Das sehe ich ähnlich.
     
  24. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    naja wenigstens benutzen die ihre eigenen ersparnisse um das zu machen, die würden sicher niemals geld von irgendwelchen leuten annehmen, vorallem nicht von den amerikanern.
     
  25. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Du meinst die Tatsache, dass du beleidigen musst, sobald mal Gegenargumente aus der "anderen Ecke" kommt?

    Und nein, du hast keinen Finger auf eine Wunde gelegt, ich kann dich beruhigen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.