#1 24. September 2007 Morjen, habe folgendes Problem: Mein Musikordner umfasste ~9gb (Eigene Musik <3 ), jetzt finde ich nur noch in dem Ordner Eigene Musik 000-Dateien, und die sind auch nicht größer als 0byte, aber der Hdd-Space wird trotzdem noch belegt. Das ganze habe ich nach einem schweren Systemfehler ;(. Kann ich die Dateien recovern? Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir ein Programm empfehlen? Danke schon mal im voraus. Persönlicher Dank und Ggl. ist klar mfg black. edit: achja, systemwiederherstellung hab ich gemacht, nützt aber trotzdem nix
#2 24. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: 000-Dateien Hi, Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board Ansonsten benütze mal die Suchfunktion Suchwort: wiederherstellen kurz gelöschte datein wiederherstellen - RR:Board wie kann gelöschte sachen wieder finden??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederholen klappt nicht??? - RR:Board Showthread Php 266774 / Download - RR:Suche Daten von Externer wiederherstellen - RR:Board Daten wiederherstellen möglich? - RR:Board [Hilfe] USB-Festplatte Daten wiederherstellen? - RR:Board Daten ausfersehen gelöscht!! - RR:Board Showthread Php 246869 / Download - RR:Suche gelöschte daten (tuneup) wiederherstellen? - RR:Board Suche Programm für Datenwiderherstellung - RR:Board partitionen wiederherstellen - RR:Board Ordner nach formatierung wiederherstellen ?! - RR:Board Datenverlust! Recovery? - RR:Board brauche dringent hilfe gelöschte data wiederherstellen - RR:Board Showthread Php 210632 / Download - RR:Suche Gelöschte Dateien wiederherstellen? - RR:Board Dateien wiederherstellen? - RR:Board Wichtiger Ordner gelöscht was nun??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederherstellen??aber wie - RR:Board Datenrettung Verschlüsselter Ordner - RR:Board Showthread Php 151625 / Download - RR:Suche Da ist bestimmt was dabei Gruß BenQ
#3 24. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: 000-Dateien auch mods dürfen zuende lesen joar, suche weiter, nach dem eher weniger hilfreichen beitrag unseres mods mfg black.
#4 24. September 2007 AW: 000-Dateien hmmm, keine lust gehabt die Einzelnen Links durchzugehen? Zu dem Erfahrung. - Kann ich leider nichts sagen, hatte das Problem bis lang noch nie und auch noch nie davon gehört zu deinem Programm. - In mindestens 3 links, wird das Programm GetDataBack empfohlen. Ich Selber habe mit diesem Programm nur gute Erfahrungen gemacht, was daten wiederherstelung angeht. [g]http://www.google.de/search?hl=de&q=getdataback&btnG=Google-Suche&meta=[/g] so viel Dazu.
#5 24. September 2007 AW: 000-Dateien google-ergebnisse empfehlen dieses programm: http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/index.html zu finden in illegalen warezforenundergroundz
#6 24. September 2007 AW: 000-Dateien keine lust stimmt schon, aber ich hab 3-4 angeklickt ich auch nicht, deswegen hab ich gepostet ich dachte du hättest da keine erfahrung, aber auf einmal haste da doch gute erfahrungen gemacht? naja, wayne, danke schon mal, ich bin ebn n bisskl schroff in meiner art danke, werds mal testen mfg black. @ MontyCoco: danke, und danke für den extrem heißen tipp (zu finden in illegalen warezforenundergroundz)
#7 24. September 2007 AW: 000-Dateien da ist was dran ^^ ja, aber nicht mit deinem Problem sondern mit dem Programm und datenwiederherstellung von eigenmächtigem löschen von daten eben, wayne! Hier noch eins, was du versuchen kannst. www.google.de/search?hl=de&q=recuva download Gruß
#8 24. September 2007 AW: 000-Dateien joa, werds alles mal ausprobieren danke an alle und was man sonst ebn so sagt mfg black & close wenn ich noch probs hab eröffne ich natürlich wieder und werde hier so wie n 1337 uber pwn0r rumspamen