000-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blackdaemon, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Morjen,
    habe folgendes Problem:
    Mein Musikordner umfasste ~9gb (Eigene Musik <3 ), jetzt finde ich nur noch in dem Ordner Eigene Musik 000-Dateien, und die sind auch nicht größer als 0byte, aber der Hdd-Space wird trotzdem noch belegt. Das ganze habe ich nach einem schweren Systemfehler ;(. Kann ich die Dateien recovern? Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir ein Programm empfehlen? Danke schon mal im voraus. Persönlicher Dank und Ggl. ist klar :)
    mfg black.

edit:
    achja, systemwiederherstellung hab ich gemacht, nützt aber trotzdem nix

2. Anzeige
  3. #3 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 000-Dateien

auch mods dürfen zuende lesen :)
    joar, suche weiter, nach dem eher weniger hilfreichen beitrag unseres mods :rolleyes:
    mfg black.

4. #4 24. September 2007

hmmm,
    keine lust gehabt die Einzelnen Links durchzugehen?

Zu dem Erfahrung.
    - Kann ich leider nichts sagen, hatte das Problem bis lang noch nie und auch noch nie davon gehört

zu deinem Programm.
    - In mindestens 3 links, wird das Programm GetDataBack empfohlen.
    Ich Selber habe mit diesem Programm nur gute Erfahrungen gemacht, was daten wiederherstelung angeht.
    [g]http://www.google.de/search?hl=de&q=getdataback&btnG=Google-Suche&meta=[/g]

so viel Dazu.

5. #5 24. September 2007
  6. #6 24. September 2007

keine lust stimmt schon, aber ich hab 3-4 angeklickt ;)
    ich auch nicht, deswegen hab ich gepostet :D
    ich dachte du hättest da keine erfahrung, aber auf einmal haste da doch gute erfahrungen gemacht? :D
    naja, wayne, danke schon mal, ich bin ebn n bisskl schroff in meiner art :D :eek:
    danke, werds mal testen
    mfg black.

@ MontyCoco: danke, und danke für den extrem heißen tipp (zu finden in illegalen warezforenundergroundz) :rolleyes:

7. #7 24. September 2007

:p
    da ist was dran ^^
    ja, aber nicht mit deinem Problem sondern mit dem Programm und datenwiederherstellung von eigenmächtigem löschen von daten :)
    eben, wayne!

Hier noch eins, was du versuchen kannst.
    www.google.de/search?hl=de&q=recuva download

Gruß

8. #8 24. September 2007

joa, werds alles mal ausprobieren
    danke an alle und was man sonst ebn so sagt :)
    mfg black & close
    wenn ich noch probs hab eröffne ich natürlich wieder und werde hier so wie n 1337 uber pwn0r rumspamen :) :D

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...