1.Mai - Naziaufmärsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von me., 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche


    ja genau, durch nen Post im UG Forum, bekommen die Nazis höhere Reputation, selten so ein Scheiss gelesen.


    desweiteren , hier kommen immer wieder Argumente wie "jeder soll seine meinung frei äußern können", schön und gut, irgendwo kann man es mit der Demokratie auch übertreiben, denkt ihr unter Hitler oder Stalin gabs Meinungsfreiheit? wieso tolerant sein gegenüber intoleranz?
     
  2. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    find ich total schwachsinnig was dagegen zu unternehmen.

    Die Herren haben ihre Meinung, die kann ihnen keiner verbieten auch wenn es öffentlich geächtet ist.

    Warum sollte ich sie daran hindern, ihre Meinung kund zu tun? Schliesslich ist es geltendes Recht, dass sie das dürfen, solange es keine gewalttätigen Ausschreitungen gibt.

    Falls doch, sollte man dagegen genau wie bei normalen Demonstrationen vorgehen.

    Seh keinen Grund das ganze gesondert zu behandeln
     
  3. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    jo guck dir mal an wenn die ganzen anderen politiker im bundestag ihre reden halten.(cdu,spd,fdp,grüne oder linke)

    wieviele sich da versprechen und net nur einmal sondern zig mal.

    versprechen kann sich jeder mal ob er sich 1 mal verspricht in 5 min, oder 20 mal in 1 std die er redet.

    also brauchst du nicht auf solchen vids bzw leuten rum zu hacken.

    und zum thema lasst sie doch maschieren. wenn es euch net passt marschiert auch, oder lasst es bleiben.

    wenn sie meinen sie erreichen was damit, von mir aus. wenn ihr meint ihr erreicht was damit wenn ihr gegen marschiert go on niemand hält euch auf.

    gruß blubbi
     
  4. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    vielleicht wollen die Nazis ja mit GROßEN Aufmärschen etwas SEHR KLEINES in ihrer Hose vertuschen...bei deren Verstand weiß man ja nie..
     
  5. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Ihr seid noch viel lächerlicher als die Glatzen, wenn ihr so nen Mist labert.,.....
    So ist es vll in euren Wunschvorstellungen, aber da bin ich auch Millionär, hab Jennifer Aniston und nen Aston Martin und nen Haus auf Barbados....
     
  6. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    ok du must aber zugeben (hast du das vid gewsehn ? ) das die erfindung neuer fremdwörter oder das außsprechen eines namens (in einer vorbereiteten rede ! wohlbemerkt ) und diese lustige pause wohl schon allerhand sind und das diese fehler eig in einer solchen rede nicht vorkommen sollten und wenn ^^ guck dir mal nen paar andere videos an wo sie auftreten und sich zum affen machen

    und ich weis selbst das dies auch anderen politikern passirt.
     
  7. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    hmm, naja, die frage ist, ob gegenwehr was bringt. ich meine, die haben ihr meinung und so ist es nunmal. ich bin aber trotzdem der meinung, dass man flagge zeigen sollte, denn die sollen wissen, dass sie nie in deutschland fuß fassen können (außer die "bild" fusioniert mit "die nationale" )

    greetz
     
  8. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    =)=)=) boar wie hammer geil man
    sooo ein hohlen spüruch hab ich ja noch nie gehört! du warst also nopch nie bei einer demonstration dabei wie ich aus deinem dummen post herauslesen kann... es sind links rechts vorne hinten am braunen marsch ca 2 reihen mit schlagstock ausgestattet und total gepanzerten bullen du knilch ey.. man bist du n schwaller
    du wärst sicher der erste der wegrennt wenn dir ne glatze entgegen kommt
    boar taight krasser scheiss erstma cap anzühen dann air force jacke von kik und basi boooaaaarrr hammer





    sry aber ich musste dich melden.. den text hab ich in die e mail geschrieben

    sorry.. krieg sicher ne vw.. aber ich muss ihn wegen dummheit melden! sry aber looooooooool =)


    lawl dass issses mir wert
     
  9. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche


    Also findest du es in Ordnung das Leute mit Glatzen die Hitler vereheren einen Aufstand machen ausläder Verprügeln und Wände mit Hakenkreuzen an ???

    Oder habe ich das von dir jetzt Falsch verstanden ??

    Mfg LIQU3D
     
  10. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Wer malt denn eine Wand an eine Wand ?

    sry aber.. das musste raus.

    Von mir aus können die haarlosen Dumpfbacken ruhig ihre Demonstrationen machen, bei mir stoßen die eh nur auf pures Unverständnis.
     
  11. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    du sagst du ziehst mitm basi durch die straßen.. lol dass machst duu gaaaar nicht
    hättest du gesagt ich würde gerne... ich mag die nicht deshalb....
    alles klar aber du kommst sowas von überzogen und großmäulig rüber

    naja mich hat der nazi terror der leute verprügelt oder so noch nie erwischt.. hatte schon öfters ärger aber nie mit rechten.. immer nur mit auländern.. und zwar nicht weil ich was dummes gesagt hab oder so... sondern da sie einfach ne kriminelle ader haben
    außerdem sehe ich bei mir keine hakenkreuze an der wand, sonder ******* graffitti
     
  12. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Schonmal dran gedacht das nicht jeder "Rechte" so ist wie du ihn gerade beschrieben hast?
    Meld dich bei der Antifa, die sind immer auf der suche nach "Agros" ;-)
     
  13. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    wenn du meinen Beitrag richtig durchliesen würdest könntest du da lesen das ich miene Straße meine !
    und nicht auf die Jagt gehe
    Und da bin ich weitaus nicht der einzigste hier.

    Und warum sollte ich hier nicht Posten wie es bei mir ist ?
     
  14. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    also zum ersten bin ich der gleichen meinung aber zu "Antifa + Nazi = Same shit, different reasons!"....wenn man die randale betrachtet ja,aber nicht die beweggründe....die antifa mit den nazis gleichzustellen scheint mir doch n bissl übertrieben...


    jop..und alle deutschen sind nazis...lol
     
  15. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Ja da hast du Recht. aber die Leute die ich meine erkennt man. und die anderen die nicht so sind interressieren mich nicht. das sind nur Leute mit einem Schlechten Kleidungsstil.... in mienen Augen
     
  16. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche


    ja ich sehe du hast von deiner straße geredet
    ich wohne auch in keiner braunen hochburg oder so etwas... ich würde sagen ich wohne eher in einer anderen hochburg.. meine stadt zb hat über 70% ausländer
    mir gefällt dass nicht! wenn dir sowas gefällt ist das deine sache
     
  17. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Der Nationalsozialismus war schon immer, wie ein Virus, der sich in deinen PC legt und dort alles vernichtet, was er findet ... -.- hast du dem nichts entgegenzusetzen ... (kaspersky ) , im RL Wissen, dass dir klarmacht, dass die Ideologie der Nazis einfach unter die Würde des Menschen geht, wirst du Teil der "Welle" ^^


    hmm...

    Naja... b2t und zu der Realität

    Ich finde Nazis, sowie Antifas ... - die Extremen bringen uns einfach nicht weiter.... aber die Leute lassen sich von denen einwickeln, weil sie mit der heutigen Politik unzufrieden sind...

    Dabei versteht keiner, was wirklich hinter diesen ganzen "Versprechungen" steht...
    NICHTS! ...

    Deswegen kann ich der Linkspartei nicht zustimmen... für mich sind das Extreme... , die Ihre Versprechen auch nicht halten werden.

    Klar muss man etwas gegen diese Parteien tun... aber, ob Demos richtig sind, glaub ich auch nicht, da es immer Demonstranten gibt, die dann mit Gewalt und somit Selbstjustiz trotzen wollen...
    - für Gewalt gibt es keine Gegengewalt! -... seid euch da mal klar!

    ... das Parteiengesetz in Deutschland, kann ja bei besonderen Anlässen bewirklen, dass sich bestimmte Parteien und Gruppen nichtmehr versammeln dürfen, wenn deren "Versammlungsfreiheit" dem Staat und der Allgemeinheit schadet...

    - Mein Vorschlag!



    Greetz Backae
     
  18. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    hast dir aber die hübscheste rausgesucht *hust*

    kann hier mal jemand closen ? ...das artet hier wieder in nen kindergarten geplänkel aus
     
  19. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    zu den Optik army und darüber: du bist das beste Beispiel! =) da sieht man wieder, dass die antifa noch schlimmer/extremer als die Rechten ist...
    Finds lustig wenn man besser als eine "Gruppe" sein will, aber in Wirklichkeit den selben Mist macht!

    zu den unteren Sätzen:
    Naja klar finden die Ausländer das , aber die Deutschen(muss ja kein neonazi sein) finden es auch genauso , wenn sie von Ausländer geschlagen werden!
    Also sind beide Situationen .... kommt ja praktisch aufs Gleiche und der Staat zahlt dann in beiden Fällen die Polizei sowie den Krankenhausbesuch! Im Endeffekt macht man dadruch ja nix besser sondern nur schlimmer.

    Zum Topic:
    Naja jede Gruppe macht Proteste und jeder hat(sollte) Meinungsfreiheit besitzen, also ist es mir ziehmlich egal -> bei mir gabs solche Proteste noch nie. Bei mir gibts dafür regelmäßig Proteste von den Kurden und Türken auf türkisch, aber da versteh ich ja noch weniger worum es geht. Solang ich deswegen nicht im Stau steh: wayne
     
  20. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    der nazi abschaum hat vor wenigen tagen ein haus mit polnischen gastarbeitern (spargelstechern ) angezündet (wo ?? natürlich im osten, wo sonst .. ) !! das beste ist aber das sich deutsche für diese arbeit zu schade sind und dafür ausländische kräfte geholt werden müssen !
    dieser hirn- und verstrandslose rechte abschaum gehört weg von der straße, eine demokratie muss gewisse grenzen haben!
     
  21. 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    wow.. und diesen monat haben ausländern einen 19 jährigen rechten ermordet..
    wenn man bedenkt.. mit 19 jahren schon zu sterben.. finde dass ganz schön heftig.. dass man sich nicht mal mehr gegenseitig auf die mütze hauen kann, ohne dass irgend ein ****nsohn ne waffe zückt.. kranke welt

    Mord in Stolberg - RR:Board
    da
     
  22. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    grade gegen anfang des threads ist mehrfach gefallen "Antifa + Nazi = Same shit, different reasons!"

    Kann mir das jemand näher erläutern? Einerseits Nazis = shit (was ich so unterschreiben würde), dann aber auch die, die was gegen die Faschos (=Nazis) machen?

    Ist das nicht so ähnlich wie Grün doof finden, wenn Rot die einzige Alternative ist, aber auch Rot nicht akzeptieren bzw. mögen wollen?

    grüße

    My-DOom
     
  23. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Die Nazi Aufmärsche sind mir egal, ich bin sogar dagegen das man sie aufhält.
    Ich werde mich mit Garantie nicht gegen eine Rechtsextreme Partei einsetzen solange wir eine Linksextreme Partei im Bundestag haben.

    @ My-Doom, vll weil es die genauso Gewalttätige Spacken sind? Die mit ähnlichen Methoden arbeiten wie die Nazis im 3 Reich? (Kauft nicht bei Nazis/kauft nicht bei Juden) Die einfach nur dasselbe im Auge haben wie die Nazis, nur mit anderen Parolen aussehen und nur im Detail anderen Zielen?

    Und nun wird der Thread sowieso von Kabio dicht gemacht, vielleicht weil hier nicht nur Linke Stammtisch Parolen stehen, vll auch wgn etwas anderem.
    Btw, wer nun denkt ich sei Rechtsextrem oÄ sollte sich meinen Beitrag noch so oft durchlesen bis er ihn versteht.
     
  24. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Du kennst auch nur Schwarz und Weiß oder?

    Denkst du nur die Antifa macht etwas gegen Nazis? Nur weil sie lauter und Aggressiver sind als zb. die CDU heisst es nicht das sie die einzigen sind ;-)
     
  25. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    wieso über rechts und linksextreme parteien aufregen, wenn wir doch mit der cdu und ihrem schäuble den größten spinner schon im bundestag haben ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.