1.Mai - Naziaufmärsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von me., 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    richtig, ich werde auch auf ne demo gehn, aber nicht speziell gegen Nazis, sondern auch gegen Schäuble und co und für mehr Gerechtigkeit in diesem Land.
    Gewalt ist nur in extremfällen die richtige Lösung, aber den linksradikalen kann man wenigstens keine menschenverachtende Gesinnung vorwerfen!
     
  2. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Ne das passt irgendwie auch nciht ganz..
    Ausländer, behindert, schwul oder Jude sein sucht man sich nicht aus, Neonazi zu sein dagegen schon.
     
  3. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Und was ändert das an den Methoden?
     
  4. 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Es ändert eben nichts an deren Methoden... nur deren "Grund" ist ein anderer... - klar sucht man sich nicht aus, dass man Schwul, Ausländer etc ist ... -im Gegensatz zum Neonazi ...
    - von daher ja eine eher "nüchternere" Ansicht... aber die Vorgehensweise unterscheidet die Parteien nicht voneinander!

    Und darum sind beide nicht wert zu existieren!


    ... Hast dich schonmal über den Egalitarismus informiert?!
    .. Und dann nennst du das keine Menschenverachtende Gesinnung? ... Die Freiheit auf freie Entfaltung wird mit Füssen getreten... aber das inressiert nicht? ...


    ... ausserdem kann man Die CDU und Schäuble nicht mit den Extremisten vergleichen... :angry:

    Die Linke der Wolf im Schafspelz... aber daran denkt ihr nicht... - Leere Versprechungen und dahinter nicht gerade "nette" Absichten...


    Naja... und zum Thread: Mord in Stollberg

    Naja... ich kann jetzt nichts genaues sagen, aber der erste Clip erinnert mich irgendwie an einen Propaganda- Mist, ... allein die Erzählung ... die Aufmachung... , die Melodien (die Eindeutig an Nationalitätsmusik erinnert) ... kommt mir vor, als wäre es gestellt um den Ausländerhass zu schüren...
    Die Story ist auch Strange... - mal spricht er von Türken, dann von Russen und dann von Libanesen... - alle Ausländer, die man "hassen" sollte waren daran beteiligt? ... Im Ernst?


    Bitte belehrt mich, wenn ich daneben liege, mir kommt es nur so vor. Stimmt das wirklich?

    greetz
     
  5. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Mir is das alles völlig Wurst. Es gibt Idioten, bei Linken, sowie bei Rechten. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die linke Seite aggressiver vorkommt.
    Von mir aus können die marschieren, bis ihnen die Hacken brennen, solange die ruhig bleiben und mir nich aufn Sack gehen
     
  6. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    nice!


    jap finde ich auch! irgendwie wird immer so ein großer hype um die rechten gemacht aber die linken sind nicht wirklich besser...
     
  7. 28. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Wo wohnst du denn?
    In Delmenhorst?
     
  8. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Mh.. also ich finde auf jeden Fall, dass man gegen die Nazis protestieren sollte, aber friedlich. Meistens arten Demonstration aus, das find ich aber nicht richtig.

    Ich kenne selber ein paar Leute von Antifa und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Die scheinen, genau wie die meisten Neonazis, sehr gewaltbereit (gerade zu gewaltgeil) zu sein.

    Andererseits, wenn ich mir so Kommentare z.b. von #Berserker# durchlese, würd ich auch am liebsten zuschlagen... am besten ist immernoch die Mitte. Alles was extrem ist, sei es links oder rechts, ist gefährlich und tut dem Land nicht gut.
     
  9. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    WORD! gibt ne bw xD
    kommt aus der nähe xD
    delmhorst is schon geil , besonderst nachts am bahnhof ^^

    naja wär für close da das thema nen bissl den faden verlohren hatt
     
  10. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    delmehorst ftw !!!^^ aber das mit dem bahnhof ist garnicht mehr sooo spannend, da stehen jetzt immer vorne und hinten polizisten, was auch gut ist. abe naja, am wochenende fahr ich sowieso lieber nach wildeshausen für party.

    greetz
     
  11. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Das ist genauso sinnig wie dass sich Politiker ihre "Diäten" selber erhöhen können, wie sie lustig sind.

    Jedenfalls entspricht es nicht dem, was ich unter dem Begriff Demokratie verstehe.
     
  12. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    @ Haitower: du bringst es auf den Punkt.

    Wenn einem was nicht passt, sollte man dagegen Demonstrieren. Das ist meine Feste Meinung.

    In diesem Fall allerdings erhoffen sich die Nazis doch nur Aufmerksamkeit für ihre "Bewegung" zu erlangen. Wenn die Medien dann auch noch brav die ganze Zeit davon bereichten, braucht sich keiner W8ndern, dass es nicht weniger werden. Von AntiFa braucht mir gar nichts erst einer Anfangen. Die Suchen genauso krawall wie die Nazis und diskreditieren sich dadurch nur selbst.
     
  13. 29. April 2008
    AW: 1.Mai - Naziaufmärsche

    Sow, mal wieder an der Zeit ein weiteres Thema zu closen .
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.