11. September: Blueprint for Truth

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^feh, 25. März 2009 .

  1. 3. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    ja, drum sind sie trotz der viel mieseren Gehälter als in der freien Wirtschaft Lehrer geworden.
     
  2. 4. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    wenn du nichzt glaubst das da rumgefuscht wurde, warum hast du dann überhaupt erst damit angefangen?^^ und ich versichere dir, es war nicht der fall (da gibts auch nichts zu beweisen^^ das war das größte projekt seinerzeit!)

    mein kleiner lehrer hat sich nie zum 11.9. geäußert, er hat mir lediglich gesagt, dass bei gebäudebauten immer 1000%ig gerechnet wird und da irrt er sich bestimmt nicht! (lächerlich genug sowas betonen zu müssen^^)

    wenn du jetzt schon mit physik kommst, dann erkläre mir, wie es möglich ist, dass ein flugzeug (auch wenn es doppelt so groß ist wie diese Boeing 767), welches nach knapp einer stunde dauerbrennen mit sicherheit keine großen mengen kerosin mehr beinhaltet, einen Wolkenkratzer von dieser Größe in Freifallgeschwindigkeit einstürzen lässt?

    weißt du was das ist? Freifallgeschwindigkeit? pass auf ich erklärs dir, denn du scheinst nicht zu begreifen wie offensichtlich das ganze ist:

    Du nimmst einen deiner Äpfel/Kirschen und lässt sie fallen. das ist Freifallgeschwindigkeit. lediglich luftwiderstand. wie kann es sein das ein Gebäude, das aus massiven stahl und beton besteht nicht mehr widerstand als normale luft darstellt? also ich weiß nicht wies mit dir ist, aber ich merks noch wenn ich vor ne wand laufe! wenn ich jedoch durch luft laufe, merke ich nicht viel (natürlich wächst der luftwiderstand mit zunehmender geschwindigkeit, sogar im quadratischen verhältnis, aber trotzdem ist luft nunmal nicht zu vergleichen mit stahl und beton!

    ich weiß nen scheiß? stimmt! genau wie du! aber was ich weiß ist das eine Wand einen Widerstand darstellt! ich weiß garnicht wies da 2 meinungen geben kann...?!

    edit (hab ich jetzt erst gesehen^^):
    xDDDD was willst du von mir?^^ wer ist fest im kopf? xD bitte beantwortet mir nur die obenstehende frage und ich bin von eurer Ansicht überzeugt! versprochen! ansonsten ist hier von meiner seite schluss, (vermutlich wird das Thema eh bald dicht gemacht^^). ich bleibe dabei das ein paar grundlegende dinge verdreht dargestellt wurden und wenns nichts zu verheimlichen gibt, dann versteh ich nich warum so viel geheimnisse draus gemacht wurden (z.B. Trümmerteile unter mysteriösen Kisten und tüchern wegtragen und nicht weiter zu untersuchen). und da ihr scheinbar auch nichts richtiges bringen könnt um mir meine Fragen zu beantworten, werd ich hier nicht weiterschreiben. wie gesagt, beantwortet mir die obenstehnde frage vernünftig und ihr habt mich überzeugt! denn das mit der wand und der luft will einfach nicht in meinen festgefahrenen Kopf!
     
  3. 4. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Wie ist/war eigentlich die offizielle Erklärung dafür warum es:

    a) Ziemlich kerzengerade eingestürzt ist. Ich mein Feuer/Kerosin verbreitet sich ja nicht gleichmäßig. Sondern durch die "Nahrung"

    b) Von den flüssigen Stahlpfützen bzw. des flüssigen Stahls?

    Würde mich einfach mal interessieren, unabhängig ob es nun ein Insiderjob war oder auch nicht.
     
  4. 4. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Traurig diese Welt, dass man wirklich so manipulierbar ist und auch noch an die Momentane Theorie glaubt.

    Ql Qaida rast mit entfürten 747 in das größte Gebäude was auch noch in das am besten ausgerüstete Land auf diesem Erdball und alle glaubens.. ^^


    ich lach euch sowas von aus

    das WTC 7 kracht im freien Fall zusammen , kollabiert in sich zusammen
    fakten was für eine taktische Sprengung spricht ...

    achjaaaa STIMMT JA.. das häusschen hat ne kleine Flamme am STAHLSTRÄGER gehabt, DESWEGEN ist es INSICH zusammengefallen

    ICH VERGASS

    ich bitte euch, macht eure komischen Augen auf...

    es sind soviele jahre vergangen und die Lüge bleibt immernoch die Wahrheit, so lächerlich!!!

    ich weis es, ich weis , dass es alles insziniert war

    "Unter falscher Flagge"

    irgendwie muss man ja etwas anzetteln... und ihr glaub es wären nur dumme verschwörungstheorien...
    die USA bzw, die die es versuchen zu vertuschen haben sich schon so viele Fehler erlaubt...
    und ihr denkt immernoch es wären die Flugzeuge gewesen

    zu geil...
     
  5. 5. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    The Raw Story | Study claims highly engineered explosive found in WTC rubble

    verschwörungs(theorie) ? oder doch mehr an der sache mit der sprengung ?
     
  6. 6. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Die gleichen Fakten finden sich auch im Video und anderen Quellen, weshalb ich extra sagte dass man sich das anschauen sollte und prüfen sollte bevor man hier mitdiskutiert. Aber einige sind so engstirnig, da werden sie deine Quelle natürlich auch als ungültig und zu unseriös einschätzen *augenroll*
     
  7. 6. April 2009
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Nee, wir warten ca. ne Woche bis es andere Wissenschaftler wieder für Nonsens erklären...
     
  8. 27. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    ich weiß, die diskusion ist schon uralt, aber wie kann es sein dass entführte flugzeuge über den am besten bewachten luftraum der welt fliegen können ohne abgeschossen zu werden?
    und wie konnte das WTC7 stunden danach noch einstürzen?

    spätestens bei diesen beiden tatsachen muss man sich doch eingestehn was da irgendwas nicht stimmen kann, oder?
    und die theorie mit dem freien fall passt auch sehr gut. wie kann ein mit beton und stahl voll gestopftes gebäude einsacken wie ein nasser sack?
     
  9. 27. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Das gibt mir Gelegenheit die Antwort der NIST auf die Anfrage zur Freigabe von Daten hier zu posten.

    Ein Teil wurde freigegeben,allerdings wurden ca. 3370 Dolumente zurückgehalten, weil diese Informationen

    "die nationale Sicherheit gefährden würde".

    Es darf also durchaus die Frage gestellt werden warum diese Informationen die nationale Sicherheit gefährden. Angeblich ist doch alles laut NIST eindeutig und bewiesen.

    http://cryptome.org/wtc-nist-wtc7-no.pdf



    und dann hätte ich noch die Widerlegung/ das Infragestellen des NIST Berichtes durch unabhängige Experten

    http://www2.ae911truth.org/downloads/NIST_AnalysesBrookman.pdf
     
  10. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    ich find diese thesen krass die behaupten dass garkeine flugzeuge in die türme eingeschlagen sind. unzählige leute haben den 2 einschlag mir ihren eigenen augen gesehen. es gibt auch nur 2 aufnahmen vom ersten impact... einmal die aufnahmen von den feuerwehrleuten die jeder gesehen hat und ein amerikaner der an einer mautstelle im stau stand und garnicht gerafft hat dass er den einschlag auf tape hat.
    ca bei 0:45min

     
  11. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    wer glaubt, dass 9/11 kein inside job war, der tut mir leid

    naja aber die regierungen tun ja genug für die verdummung der leute, wat soll man da erwarten.
     
  12. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Ich sag mal so.

    Ob es nun Osama Bin Laden, die Juden, der KKK, oder auch die Regierung war.

    9/11 hat die USA sich verdient.
    Sie haben sogar wesentlich mehr als das verdient.
     
  13. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    verdient? sag mal hast du sie noch alle?

    die 3000 menschen im world trade center haben das verdient?? sowas dummes und unreifes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
     
  14. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    klar sind flieger in die gebäude eingschlagen doch in der oberen hälfte da kann kein gebäude solchen ausmaßes einfach einstürzen.

    ganz normale physikalischen fakten:

    kerosin verbrennt, und erzeugt eine hitze von MAX.800°C
    stahl schmilzt erst ab 1200°C

    das sind fakten da kann mir einer kommen wie er will un sagen das da sich eine so hitze gebildet hat, GEHT NICHT... wenn nur 800°C abgegeben werden wird es nicht automatisch heißer...
    und meiner meinung nach waren die flugzeuge einfach nur fakes um die sprengung zu "überblenden"
     
  15. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Und mir tun die Leute leid, die auf dumme Verschwörungstheorien hören.
    Das die Amis im Endeffekt selbst dran Schuld sind das sowas passiert -> ok !

    Aber wer behauptet das wäre alles inszeniert gewesen hat keine Ahnung.

    Alles nur wichtigmacherei dieser Verschwörungstheoretiker. (Und ja ich habe mich seit Jahren damit beschäftigt und verschiedene Seiten angehört -> im Endeffekt haben sich alle Punkte der Verschwörungstheoretiker widerlegen lassen)
     
  16. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Aber du natürlich.

    Natürlich, das haben sie immer alle, alle Nerds, die im Internet irgendeinen Mist posten, haben sich jahrelang damit beschäftigt und wissen was wirklich vorgefallen ist

    Ebenso wie die Behauptungen der Verschwörungstheoretiker der offiziellen Version.

    Natürlich, dann erkläre die Reaktion der NIST und setze dich mit dem Inhalt des zweiten Links auseinander.

    11. September: Blueprint for Truth - Seite 5 - RR:Board
     
  17. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    so?
    was is denn mit der tatsache dass das WTC so konstruiert war, dass es mind. einen flugzeug einschlag pro tower hätte aushalten können?

    was sagst du zu den kern pfeilern die wie bei einer kontrollierten sprengung getrennt wurden mit schiefem schnitt?

    was sagst du zu dem an diesem tage fatalem versagen des amerikanischen verteidigungssystems?
    warum war das der einzige tag in der geschichte des verteidigungssystems mit so einer hohen zeitverzögerung bis die flugzeuge mal in der luft waren?
    was war mit den deckungsoperationen am gleichen tag mit den gleichen szenarien?

    warum ist gebäude 7 in sich zusammen gesackt, wie (ich wiederhole mich) bei einer kontrollierten sprengung?

    wie erklärst du dir den riesengroßen krater in shanksville wo es aussah als sei eine rakete eingeschlagen?

    nur mal ein "paar" fragen wo ich zweifle dass du mir sie beantworten kannst.

    im endeffekt war 9/11 die eintrittskarte in den irak, und nichts anderes

    aber mehr als euer verschwörungsgerede habt ihr eh nich drauf
     
  18. 28. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Warum wird Osam Bin Laden auf der FBI Homepage für alles mögliche verantwortlich gemacht nur nicht für die Anschläge vom 11. September 2001?

    FBI — USAMA BIN LADEN

    Denn das war der angebliche Grund für den Krieg in Afghanistan.


    Warum leben ganz offensichtlich einige der Attentäter noch?

    BBC NEWS | Middle East | Hijack suspects alive and well


    Wie kann es sein, dass ein Reisepass und dann noch ausgerechnet der eines der Entführer durch all das Feuer und die Hitze, die ja lt. Einiger zum Einsturz des Gebäudes geführt haben, auf den Schutt der Türme gefallen ist und das fast völlig unversehrt?

    Uncle Sams lucky finds | World news | The Guardian
    http://edition.cnn.com/2001/US/09/17/inv.investigation.terrorism/index.html
    http://www.welt.de/print-welt/article476200/FBI_veroeffentlicht_Liste_mit_Namen_der_Terroristen.html

    Zitat aus der 2. Quelle:

    "The searchers found several clues, he said, but would not elaborate. Last week, a passport belonging to one of the hijackers was found in the vicinity of Vesey Street, near the World Trade Center. "It was a significant piece of evidence for us," Mawn said. "

    Ich kann dir auch gerne noch, das von den Behörden veröffentlicte Foto dazugeben wenn du möchtest.

    Wie kann es sein, dass sich bei dieser, wie einige behaupten, gewaltigen Hitzeentwicklung Menschen genau in diesem Bereich aufgehalten haben?

    Dazu brauchst du dir nur die entsprechenden Videos bei Youtube anschauen, reichlich Auswahl

    WTC1 On Fire - Waving people - YouTube

    Wie kann es sein, dass ausgerechnet ein Koffer eines der Attentäter am Flughafen hängengeblieben ist und das sich ausgerechnet darin das Testament befand und weiter welchen Sinn macht es sein Testament mit an Bord eines Flugzeuges zu nehmen wenn man damit in ein gebäude fliegen will.

    FBI finds hijackers will in suitcase - Express India

    mit Hinweis auf einen Bericht aus dem Spiegel

    http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1017.pdf

    "The document was found by the FBI in a suitcase that Atta had checked for the flight from Boston to Los
    Angeles but that was never loaded aboard the plane. The will's existence and contents, preliminarily
    translated from Arabic by the FBI, were publicly confirmed for the first time in an FBI affidavit unsealed
    Thursday in Maine and released yesterday in Washington by the Justice Department. The will was
    previously reported in this week's edition of the German magazine Der Spiegel"


    Wie kann es sein, dass der andere Koffer des Entführers Flugbücher enthielt und was für einen Sinn macht das wenn man diese Bücher als Gepäck aufgibt anstatt sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

    http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1017.pdf

    Also found in the luggage, according to court documents, were a Koran and various materials that reflect
    Atta's pilot training, including a hand-held electronic flight computer used for navigation and a simulator
    procedures manual for Boeing 757 and 767 aircraft.


    Wie kann ein Pilot, der lt. Fluglehrer nicht mal in der Lage war eine einmotorige Maschine zu fliegen ein Flugmanöver hinzaubern, dass nicht mal Piloten mit 20 Jahren Flugerfahrung hinlegen könnten?

    Ist "Common Sense", gbt diverse Interviews mit dem Fluglehrer in unterschiedlichsten Videos.


    Warum hat der Chef Ermittler der NIST auf die Frage warum WTC 7 eingestürzt sei geantwortet:
    "... truthfully, I don't really know. We've had trouble getting a handle on building No. 7."


    The Ground Zero Grassy Knoll - A New Generation of Conspiracy Theorists are at Work on the Secret History of 9/11 -- New York Magazine
    BBC - The Editors: No mystery


    und dann sind wir noch nicht mal auf die ganzen anderen offenen und völlig legitimen Fragen bzgl. des Einsturzes der Türme 1,2,7, das Pentagon und den Absturz bei Shanksville eingegangen.



    "Verschwörungstheorien« blühen immer dann, wenn die offiziellen Verschwörungstheorien so miserabel sind, dass sie nun wirklich kein Mensch mehr glaubt und die Leute nach besseren Erklärungen suchen."
     
  19. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    richtig, die träger wären niemals geschmolzen.
    man konnte thermit an den trägern nachweisen. diese chemikalie schneidet den stahl quasi in kurzer zeit durch extreme hitze.
    und die die behaupten diese theorien wären quatsch, die frage ich heute noch wo das flugzeug ist, dass angeblich ins pentagon geballert ist...?
     
  20. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Also ich glaube nicht an das was im Vortrag gesagt wurde. Ich habe einen Kumpel, der George W. vor den WTC 1 und 2 gesehen hat. Der Trug einen Bauhelm und hatte eine Fernbedienung an der eine Schnur hing, die in die WTC rein ging. Außerdem haben alle Juden das WTC vorher verlassen.
    Und jetzt kommt der Hammer...

    Die Juden haben das WTC vorher verlassen...
    Der erste Mann auf dem Mond hieß Neil Armstrong...
    Neil hört sich an wie N.I.L. (der Fluss)
    der Nil ist in Ägypten...
    die Juden mussten Ägypten verlassen...
    Das war die Rache!

    versteht ihr? ist doch ganz klar.
    die versuchen die macht über die welt an sich zu reissen...

    nehmt mal den namen AIDS

    A = alle
    I = in
    D = Deutschland
    S = sterben

    und warum deutschland? wegen hitler, ganz klar.

    ich muss nur noch ein video über meine thesen drehen, dann werde ich berühmt. ich stelle das auch bei google video rein. google ist so kool und unabhängig. das video ist dann mit deinem und zeitgeist zusammen drin. killah wa?

    Quelle? Keinen Sekundärtext, ich rede von einer Quelle.
     
  21. 29. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth


    Was willst du von mir Eomer? Das sind alles Fakten, die nicht mal von der US Regierung geleugnet werden.

    Alleine die beiden ersten Fragen zu denen ich Quellen genannt habe lassen das ganze in zweifelhaftem Licht erscheinen.

    So dann habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und dir ein paar Quellen herausgesucht. Beantworte doch auch bitte das hier

    11. September: Blueprint for Truth - Seite 5 - RR:Board


    Warum wird Osam Bin Laden auf der FBI Homepage für alles mögliche verantwortlich gemacht nur nicht für die Anschläge vom 11. September 2001?

    FBI — USAMA BIN LADEN

    Denn das war der angebliche Grund für den Krieg in Afghanistan.


    Warum leben ganz offensichtlich einige der Attentäter noch?

    BBC NEWS | Middle East | Hijack suspects alive and well


    Wie kann es sein, dass ein Reisepass und dann noch ausgerechnet der eines der Entführer durch all das Feuer und die Hitze, die ja lt. Einiger zum Einsturz des Gebäudes geführt haben, auf den Schutt der Türme gefallen ist und das fast völlig unversehrt?

    Uncle Sams lucky finds | World news | The Guardian
    CNN.com - Ashcroft says more attacks may be planned - September 18, 2001
    http://www.welt.de/print-welt/article476200/FBI_veroeffentlicht_Liste_mit_Namen_der_Terroristen.html

    Zitat aus der 2. Quelle:

    "The searchers found several clues, he said, but would not elaborate. Last week, a passport belonging to one of the hijackers was found in the vicinity of Vesey Street, near the World Trade Center. "It was a significant piece of evidence for us," Mawn said. "

    Ich kann dir auch gerne noch, das von den Behörden veröffentlicte Foto dazugeben wenn du möchtest.

    Wie kann es sein, dass sich bei dieser, wie einige behaupten, gewaltigen Hitzeentwicklung Menschen genau in diesem Bereich aufgehalten haben?

    Dazu brauchst du dir nur die entsprechenden Videos bei Youtube anschauen, reichlich Auswahl

    WTC1 On Fire - Waving people - YouTube

    Wie kann es sein, dass ausgerechnet ein Koffer eines der Attentäter am Flughafen hängengeblieben ist und das sich ausgerechnet darin das Testament befand und weiter welchen Sinn macht es sein Testament mit an Bord eines Flugzeuges zu nehmen wenn man damit in ein gebäude fliegen will.

    FBI finds hijackers will in suitcase - Express India

    mit Hinweis auf einen Bericht aus dem Spiegel

    http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1017.pdf

    "The document was found by the FBI in a suitcase that Atta had checked for the flight from Boston to Los
    Angeles but that was never loaded aboard the plane. The will's existence and contents, preliminarily
    translated from Arabic by the FBI, were publicly confirmed for the first time in an FBI affidavit unsealed
    Thursday in Maine and released yesterday in Washington by the Justice Department. The will was
    previously reported in this week's edition of the German magazine Der Spiegel"


    Wie kann es sein, dass der andere Koffer des Entführers Flugbücher enthielt und was für einen Sinn macht das wenn man diese Bücher als Gepäck aufgibt anstatt sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

    http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1017.pdf

    Also found in the luggage, according to court documents, were a Koran and various materials that reflect
    Atta's pilot training, including a hand-held electronic flight computer used for navigation and a simulator
    procedures manual for Boeing 757 and 767 aircraft.


    Wie kann ein Pilot, der lt. Fluglehrer nicht mal in der Lage war eine einmotorige Maschine zu fliegen ein Flugmanöver hinzaubern, dass nicht mal Piloten mit 20 Jahren Flugerfahrung hinlegen könnten?

    Ist "Common Sense", gbt diverse Interviews mit dem Fluglehrer in unterschiedlichsten Videos.


    Warum hat der Chef Ermittler der NIST auf die Frage warum WTC 7 eingestürzt sei geantwortet:
    "... truthfully, I don't really know. We've had trouble getting a handle on building No. 7."


    The Ground Zero Grassy Knoll - A New Generation of Conspiracy Theorists are at Work on the Secret History of 9/11 -- New York Magazine


    Und jetzt leg du mal los aber nicht mit irgendwelchem allgemeinen Geblubber oder Debunking Websites.
     
  22. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Seit wann wird etwas zum Fakt, nur weil, es nicht geleugnet wird?

    Ich hab mich übrigens durch die 5 Seiten hier durchgekämpft und teilweise selten so viel gelesen (die Beiträge vom Pac-Man sind die schlimmsten).
     
  23. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Das gilt in beide Richtungen mein Freund.

    Du kannst gerne oben anfangen, mit der Nichtfreigabe von Dokumenten durch die NIST, weil diese angeblich die nationale Sicherheit gefährden.

    1. Wenn man nichts zu verstecken hat, braucht man es nicht zu verheimlichen.

    2. Es gibt nur einen Grund warum, diese Informationen die nationale Sicherheit gefährden und das sind die Fragen die auftauchen würden wenn die Öffentlichkeit Einblick in alle Daten hätte bzw. die Lügen die ans Tageslicht treten würden.
     
  24. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Ist mir bewusst, ich wollte nur sicherstellen, dass du das genauso siehst.
    Die Frage ist immer wer was leugnet, es ist ja nicht nur eine Partei daran beteiligt. Manchmal sieht man nicht alles auf den ersten Blick.
     
  25. 29. August 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Selbstverständlich ist es verdient.
    Sogar WESENTLICH mehr als das haben sie verdient.

    Schau dir mal die zivilen Opfer an, die die USA in den letzten Jahren gefordert hat an.

    Da sind die 3000 die es in den USA erwischt hat, ein ruhiger Mittwoch vormittag, im vergleich zu dem was ansonsten im Irak/Afghanistan Tag für Tag an Zivilisten von den USA getötet wird.

    Und halte dich mal mit deinen Beleidigungen zurück; das ist ja jämmerlich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.