13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 18. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So, nun kann es nach der Länderspielpause in die 13. Runde gehen. Sind ein Paar schöne Spiele dabei, das größte wird wohl das des BVB gegen den FC Bayern sein.


    Spielplan
    Bild



    Tabelle
    Bild



    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    Mh, Leverkusen muss sich anstrengen ansonsten nur 1:1.


    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Sieg für Schalke 2:0


    SC Freiburg - Hertha BSC
    Mh, evtl. ein Unentschieden, hoffe aber das Hertha wieder sehr gut spielt.


    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Tippe auf ein gutes Spiel der Kölner 3:0


    VfL Wolfsburg - Hannover 96
    Knappes Ding, müsste theoretisch Wolfsburg machen. 2:1


    Borussia M'gladbach - Werder Bremen
    Tippe auf Gladbach, wobei auch Werder die Chancen haben wird, vielleicht mit weniger Pech. 2:1


    Bayern München - Borussia Dortmund
    Ganz gewagt, ein Sieg für den BVB 2:1.


    VfB Stuttgart - FC Augsburg
    Müssten die Stuttgarter eigentlich regeln, es sei denn die Augsburger spielen überragend.


    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
    Wird der HSV zuhause machen mit 2:1.





    Auf einen schönen Spieltag.
     
  2. 18. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    Lautern im Aufwärtstrend aber Leverkusen hat einfach mehr individuelle Klasse. Ich lasse mich dennoch hinreißen und tippe 2:2

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Schalke kann die Ausfälle von Höwedes und farfan, die in den letzten woche die starke rechte Seite gebildet haben, nicht verkraften und muss sich mit einem 0:0 zufrieden geben.

    SC Freiburg - Hertha BSC
    schwer zu tippen. Kommt auf die Tagesform von Cisse an ich sag mal 3:2

    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Köln spielt zuhause -> daher 3:1

    VfL Wolfsburg - Hannover 96
    wolfsburg ist einfach eine scheiß Mannschaft voller Söldnern. Auch gegen hannover werden die nichts holen und verlieren 1:4

    Borussia M'gladbach - Werder Bremen
    Ich denke hier wird keine der Mannschaften als Sieger vom platz gehen -> 2:2

    Bayern München - Borussia Dortmund
    Was eine , ich kann das Spiel meiner Borussia nicht gucken weil ich auf nem Konzert von Flogging Molly bin. Und dann auch noch so ein wichtiges ;( dennoch tippe ich auf ein mutiges auftreten meiner mannschaft mit dem besseren ende für den BVB -> 0:1

    VfB Stuttgart - FC Augsburg
    Klarer heimsieg. Augsburg hat in der höchsten deutschen Spielklasse nichts zu suchen. ->4:1

    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
    Ich denke Hamburg wird den heimsieg unter Dach und Fach bringen. 2:0
     
  3. 18. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    ist das in oberhausen? hab nen guten freund, der am samstag aufm konzert in oberhausen ist und ich weiß, dass er flogging molly hört

    naja für mich zählt dieses wochenende nur samstag 18.30uhr.

    bin zwar recht optimistisch aber irgendwie ist auch angst da. gerade das spiel darf bitte nicht verloren werden. eigtl. müssten die spieler drauf brennen, dortmund zu schlagen und zu zeigen, wer die nummer 1 in deutshcland ist. aber dortmund wird sicher mindestens genau so motiviert sein.

    ich hoffe, dass müller seine nationalmannschaftsform auch mal wieder in münchn zeigt. die letzten spiele waren alle nicht so toll. dazu nen starker gustavo auf der 6, nen kroos auf der 10 und gomez vornde drin, dann müsste es was werden morgen! bin heiß!
     
  4. 18. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Bin morgen wieder im Stadion gegen die Hertha. Ich hoffe sehr, dass wir wieder gewinnen, die nächsten paar Gegner müssen mir eigentlich schlagen, wenn wir noch einigermaßen Hoffnung für die Rückrunde behalten wollen. Einen Abstieg könnte man sich ja auch noch für das erste Jahr ohne Cissé dann sparen... ^^
     
  5. 18. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    so, werd mir jetzt erstmal die jhv von bayern anschauen. der rumme***** sagt: morgen pack mas...

    ich wills hoffen
     
  6. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)


    Ich hoffe Dortmund gewinnt, nicht weil ich nicht denke das bayern dieses Jahr nicht meister werden soll, sondern weils sonst so langweilig wird
     
  7. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Spielplan



    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    Ich hätte ein 1:1 getippt.


    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Schalke gewinnt 1:0


    SC Freiburg - Hertha BSC
    Die Hertha ist gerade gut in Fahrt.... 1:2


    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Köln, naja, meine Kölner ohne Präsident liefen die letzten Tage sehr turbulent, dennoch rechne ich mit einer Trotzreaktion 2:0 - Nova und Jajalo (nimmt die gute Laune vom Länderspiel (Kroatien-Türkei) mit, und macht 'ne Bude


    VfL Wolfsburg - Hannover 96
    1:1 kurz und schmerzlos


    Borussia M'gladbach - Werder Bremen
    Werder geht mit Rückenwind ins Spiel und gewinnt verdient mit 2:4


    Bayern München - Borussia Dortmund
    Trotz der ungestümen und unbekümmerten BVB-Akteure gewinnt der FCB nach anfänglichem Sand im Motor mit 4:1


    VfB Stuttgart - FC Augsburg
    Stuttgart gewinnt und zwar 3:0


    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
    2:2! -ich bin skeptisch über Fink und seinen Trainerkünsten, die TSG wird sich selbst schlagen und nur einen Punkt nach einer 2:0 Führung mitnehmen. Die Hansestädter bäumen sich nochmal nachdem Anschlusstreffer auf und in letzter Sekunde der Ausgleich. Und genau diese Euphorie nimmt das Team mit in die nächste Partie und ist psychisch von vornherein im Vorteil.


    NA DANN, KANN ES JA WEITERGEHEN...
     
  8. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    jo ist in Oberhausen! Es wird genial ^^

    so mal langsam fertig machen und zu nem Kollegen laufen die 15:30 Spiele schauen und danach gehts mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf nach Oberhausen! Sämtliche Live-Ticker werden mich auf dem laufenden halten müssen
     
  9. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    flogging molly gehen gut ab live, viel spaß^^

    ja heute abend ist definitiv alles drin. bin sehr gespannt, ein spiel in dem robben mit seiner rückkehr auf jeden fall den unterschied machen könnte
     
  10. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    So übertrieben dieser Magath... die Pfeifen ausm letzten Loch und er kickt Helmes ausm Kader und lässt ihn in der 4. trainieren... eine Granate wie Helmes!

    Unglaublich wie schnell man bei dem degradiert und abgeschoben wird.. für eine Lapalie vermutlich... einfach nur Krank in meinen Augen. Genau wie bei Diego damals.

    Menschlich eine glatte 6 der Typ.

    Aber was noch krasser ist:

    Babak Rafati hat versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden! WTF
    Ich hoffe der kommt wieder fit...
     
  11. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    DAS KÖLN SPIEL IST SOEBEN ABGESAGT WORDEN.

    BABAK RAFATI hat sich die Pulsadern aufgeschnitten.

    Mehr weiß ich noch nicht.

    Hammer Nachricht
     
  12. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Hatte es eben auch auf Bild.de gelesen gehabt. So geschmacklos es ist, aber gut, dass er demnächst erstmal (vll für immer!!) keine Spiele mehr pfeift!
     
  13. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    muss man so sagen, ja !
    ein schiedsrichter der teilweise unterirdische leistungen an den tag gebracht hat
    trotzdem sollte man so keineswegs eine lösung suchen !!

    vielleicht ist er ja sehr tief in der steueraffäre drin?
     
  14. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    genau das gleiche hab ich im ersten moment auch gedacht... und mein vater auch :shock:

    und joa, zum thema mit der leistung aufm platz kann man sich streiten, aber jetzt wohl auch eher unangebracht
     
  15. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Auf Liga Total wurde gerade bestätigt das er sich die Pulsadern im Hotel aufgeschnitten hat, er wurde rechtzeitig gefunden, sodass er am Leben ist und es wohl auch überstehen wird.

    Ich muss mich zurückhalten was die Personalie angeht da es immer noch um ein Menschliches Leben geht, sportlich gesehen stimme ich dekz zu.

    Sportlich interessieren mich heute nur die Partien Gladbach - Bremen und Bayern - BVB prognosen gebe ich keine ab ich lass mich einfach überraschen.
     
  16. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    So krass es auch klingt, mein erster Gedanke war: Jaa, er wird keine Spiele mehr pfeifen".
    Muss dekz da zustimmen was Rafati manchmal abgeliefert hat war unterirdisch, trotzdem wünsch ich ihm gute Besserung, gut das man ihn noch rechtzeitig gefunden hat. Vllt. haben die anderen auch Recht und er steckt in der Steuersache drin aber das ist ja nur en Gerücht.

    Nun soll er sich erstmal erholen und dann wird die Presse eh so Druck machen das er sagen wird warum er sich umbringen wollte.
     
  17. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Was zum teufel geht nur mit gladbach ab^^ Das doch echt nicht mehr feierlich und so langsam dann auch kein glück/zufall mehr.

    Respekt und für die gladbacher waren die letzten zwei jahre wohl die schönsten seit langer langer zeit.
     
  18. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    5:0 Gladbach..Ach du meine Güte

    btw
    Schön, dass Chris mal wieder ein Tor gemacht hat, wenn auch nun in Diensten des VFL
     
  19. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Schon wieder zwei lächerliche Entscheidungen von den Schiedsrichtern heute ich bete das der Gagelmann heute einen guten Tag hat.
     
  20. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)



    Es ist einfach zu krass.
    Nach jedem Spieltag denk ich mir schlechter können die doch gar nimmer werden... bis dann der darauf folgende Spieltag zu Ende ist ;(
     
  21. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    gleich dortmund gegen bayern, das wird hoffentlich ein geiles spiel mit glücklichen ausgang für meine dortmunder
    mal schaun wie sich santana schlägt, er hätte echt ein besseren spieltag für seine erste startaufstellung in dieser saison erwischen können...

    finds übrigens echt top wie gut man immer im board hier informiert wird
     
  22. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Als Werderfan mussman solangsam wieder die Taschentücher rausholen....:'(
     
  23. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Ging ja schonmal gut los der Samstag, hammerhart der Reus hier, mal schauen was dann mit Bayern - Dortmund geht.

    Der pfeift da aber auch einen Müll zusammen gerade...
     
  24. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    jmd. nen stream in guter quali für bayern-dortmund?
     
  25. 19. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Benutze grad nen russischen Sopcast stream, quali ist gut. Falls dich das russische nicht stört
    Channel - 106036
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.