13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 18. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Dieses ganze "wieder spannend" Geblubber von allen Seiten ist so lächerlich....
    Nichts gegen dich persöhnlich, 90% aller Leute labern diesen Stuss.

    Selbst wenn die roten gewonnen hätten, die wären nur 5 Punkte vorm zweiten.
    Wie kann man so einen lächerlich kleinen Vorsprung als unspannend und entschieden abstempeln?

    Einfach nur lächerlich.

    Gott sei dank haben wir die Bayern von Ihrem Höhenflug runtergeholt und wiedermal vernichtet.

    Mittwoch heißt es dann beten und Samstag wird weiter vernichtet!
     
  2. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Ja aber der Zweite wäre dann Borussia Mönchengladbach und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich da oben festsetzen können. Ja ich weiß die haben in München auch gewonnen und spielen eine wunderbare Saison bisher. Aber es sind nur 13 Spieltage gespielt. Die werden schon ihre Probleme bekommen.
    Und die einzige Mannschaft die die Bayern ärgern kann ist eben der BVB, darum war es schon super, daß die auf 2 Punkte nahgekommen sind.

    Aber wenn dich so ein Gelabber stört, dann ignoriere es einfach.
     
  3. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Damit sprechen aber alle anderen und die Bayern UNS die Fähigkeit und Möglichkeit ab, den Vorsprung aufzuholen...

    Das ist einfach nur eingebildet und unrealistisch! Ergo: Lächerlich!
    Die Bayern werden noch oft genug stolpern und öfters Punkte lassen als nur gegen uns, 96 und Gladbach!

    Somit haben auch alle anderen Mannschaften im Laufe der Zeit wieder ne Chance.
     
  4. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    ...es geht doch nur darum dass es für den moment spannender ist. Wenn Dortmund verloren hätte wäre es nächstes SPiel "nur" darum gegangen vorsprung afuzuholen und nicht direkt den Bayern hinten rein zu fahren. Denk halt mal nach, ist ja ätzend hier alles aufzeigen zu müssen.

    und zu ChillOutMan weiter oben:

    Wie gesagt, du brauchst als Schiri eine klare Linie. Und die seh ich eben nicht wenn Schmelzer gefühlte 10mal da rumfoult und NICHTS sieht und badstuber bei seiner ersten Aktion ne gelb (wo man auch hätte nichts geben können). Aber das scheint bei dir ja nicht so anzukommen.
    Es war ja nicht nur bei den beiden so, generell hat man einfach eine klare Linie vermisst.

    und vonwegen fouls gegen robben...ich mag den typen nicht aber wenn er getreten wird dann wird er eben getreten.
     
  5. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Denk du halt mal nach, ist ja ätzend hier allen die Bundesliga erklären zu müssen...

    Es geht jeden Spieltag nur dadrum 3 Punkte zu holen und zu hoffen das die Konkurenz (und Schalke) patzt.

    UND DAS IST IMMER SPANNEND!
    Es wäre genauso spannend, auch wenn wir verloren hätten!

    Alles andere ist nur dämliches Medien- und Forengelaber!

    Die aktuelle Tabellensituation sagt GAR NIX aus! In 10 Spieltagen können wir alle evtl. eine Prognose äußern und selbst dann sind nochmal fast 10 Spiele zu spielen...
     
  6. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    @Tycal: So langsam musst du aufpassen, das du den Bayern in ihrem höhenflug nicht den schneid abkaufst.

    Einmal Meister geworden und schon kann euch niemand mehr was? Zumindest bringst du es so rüber.
     
  7. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Im Gegensatz zu den Bayern die immer noch behaupten "ganz klar" Meister zu werden, verliere ich nicht den Respekt vor anderen Teams...

    Wenn die irgendwann mal 12-15 Punkte vorm Zweiten haben, dann kann man sowas bringen, aber nicht so.

    Dafür ist die Liga zu heimtückisch und ausgeglichen.
     
  8. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Ich versteh nicht was du dich so aufregst, als wäre das was neues. Wenn ihr am Ende vor den Bayern seid, kannst du dich ganz cool hinstellen und ne ziga anmachen. Sich jetzt hier künstlich auf zu regen über sachen, die schon so sind seit ich an Fußball denke (lange lange Zeit), halte ich für fatal, weils eben in die andere Richtung gehen kann.
     
  9. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Achso, du willst mir also sagen dass du nicht denkst dass die Bayern Meister werden? Bitte. So wie die aufgetreten sind in den Spielen...Außerdem glaube ich kaum dass die in den Interviews sagen "Ja, scheiss doch auf den Gegner die putzen wir sowas von weg, wir sind der FCB die können uns garnichts".

    Komm mal klar.
     
  10. 20. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    ich stimme da zu das dieses "jetzt ist es wieder spannend" einfach nur medien geblubber ist um mehr zu verkaufen.

    die hinrunde ist ja nitmal beendet ergo kann bayern sogar in der theorie noch absteigen ^^

    mal davon abgesehen das ich bayern nicht als klaren titelfavoriten sehe sondern eher als einer von vielen.

    die zeiten als bayern dominiert hat sind zum glück vorbei wie die letzten jahre gezeigt haben kann jede manschaft mit ein wenig glück und konstanz oben stehen.

    natürlich haben die bayern den besten kader und das meiste geld aber das heißt nicht das sie immer gewinnen wie wir wissen.

    meine borussia hat die bremer 5:0 abgeschossen was ein klasse spiel war und vor allem freude gemacht hat und uns nen vorsprung vor die verfolger gebracht hat und dank bvb auch noch bis auf 2 punkte an die bayern rangebracht hat.


    hätte mir wer gesagt als ich gegen bochum im stadion stand das wir mit ein und dem selben kader in der kommenden saison in den top 3 stehen und um die internationalen plätze kämpfen dann hätte ich ihn gefragt von welcher heilanstalt er entlaufen ist ^^

    wie alle hier in gladbach zolle ich lucien favre einfach gigantischen respekt für das war er hier leistet und bisher geleistet hat.
    ganz klare handschrift des trainers zu sehen der aus der schießbude der liga einen (zum jetzigen zeitpunkt) bayern jäger geformt hat.

    schade nur das wir maximal 1 jahr noch spaß an unserem marko reus haben werden.

    entweder er wechselt im sommer für eine große zumme 20-25 mio ins ausland oder er geht spätestens im sommer 2013 wenn die klausel das erste mal in kraft tritt für 18 mio nach bayern oder ausland.

    wo wir am ende landen werden zeigt sich erst wenn wir gegen den bvb gespielt haben.

    sollten wir gegen den bvb punkten weiß ich nicht was uns noch schlagen soll in der liga ausser wie uns selbst oder gewaltiges verletzungspech.

    bayern besiegt , leverkusen dominiert aber nen sontagsschuss hat uns 2 punkte gekostet, schalke unglücklich , bremen abgefertigt , bleibt nur der bvb.

    btw aufreger des wochenendes war für mich die glatt rote gegen ya konan die war ja mal lächerlich ^^
     
  11. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Natürlich denke ich das!

    Bayern ist für mich nicht einziger Titelkandidat!
    Allen voran sind wir das! Auch wenn das keiner von unseren Verantwortlichen öffentlich sagen würde!

    Es gibt auch genug andere Teams auf Augenhöhe mit Chancen auf die Meisterschaft: Leverkusen, Gladbach, Schlacke und Werder! Dazu noch die ganzen anderen starken Teams die den Bayern Punkte klauen können!

    Klar hat Bayern vom Papier her das teuerste Team und die besten Chancen, das reicht in der Bundesliga aber nicht aus!!! Und Nerlinger hat gestern bei Sky90 gesagt das sie mit absoluter Sicherhei Meister werden.. (nur so nebenbei)

    5 Verschiedene Meister in 6 Jahren! Oder wie hieß es im Buli-Eröffnungstrailer?
    Mehr Tore als in allen anderen Ligen und jeder kann jeden besiegen!
     
  12. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Aber die Bayern sind doch zum Erfolg verdammt, oder etwa nicht? Mit dem finanziellen und qualitativen Mitteln können sie zZ doch garkeine andere Aussage machen.
    Das Statement vom FC Bayern muss eigentlich jedes Jahr sein "Wir werden Meister!", wie es dann am Ende aussieht ist ja ne andere Sache.

    @Tycal
    Dafür das der BVB gegen die Bayern gewonnen hat, liest sich jeder deiner Posts übertrieben aggresiv. freu dich doch einfach über den Sieg.
     
  13. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    für mich können dieses jahr nur zwei teams meister werden. bayern und dortmund. da leg mich absolut fest.
     
  14. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Und wieder gegen die Bayern gewonnen, nicht wirklich großartig souverän aber man muss auch solche Spiele mal gewinnen, da wird es auch noch welche für Bayern geben die so gewonnen werden, das freut mich nur insofern, als das ich hoffe das wir uns nun endlich wieder in den nächsten Jahren oben etablieren können und es heiße Duelle mit den Bayern gibt wie in den 90ern, die Jahre des Leidens sind vorbei und nun kann es nur Berg auf gehen ich freue mich so sehr auf die nächsten 5-10 Jahre .

    Über die Foul und/oder wer Meister wird streitigkeiten lasse ich andere Reden das pushe ich nicht so hoch ich habe schon nach dem Gewinn der Meisterschaft gesagt das ich hoffe, und es für realistisch halte, wenn wir unter den ersten 4 landen, dass uns als amtierender Meister insgeheim auch eine kleine Favoritenrolle angehaftet ist dürft klar sein.
     
  15. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Spoiler
    Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate? Helmes? Granate?

    Messi ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Iniesta ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Ribery ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Kroos ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Götze ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Reus ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Pizarro ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!
    Gomez ist 'ne Granate, aber nicht Helmes!

    Wer ist Helmes....?

    Helmes ist für mich kein Spieler, der im Profibereich spielen sollte. Er ist ein Egoist. OK, er ist ein Stürmer, aber letzendlich spielt er nicht für FC Helmes sondern für VfL Wolfsburg. So MUSS er immer den besser postierten Mitspieler suchen/anspielen. Was macht Helmes, er bevorzugt es aus 30m aufs Tor zu schießen. Nein, nein, 30m ja, aber aus einem Winkel nähe Eckfahne!

    Dadurch, dass er nun mal Profi ist, hat er bewiesen, dass er es kann wenn er will. Aber, er ist halt ein Egoist. Ich bin echt froh, dass der vom 1.FC Köln abgehauen ist.
     
  16. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Ja ka, bei Leverkusen ging er gut ab! Soweit ich mich erinner.
    Egal ob alleine, mit Kießling oder Derdiyok. Seine Tore hat er gemacht.
    An Magaths Stelle würd ich mich über so einen Spieler Freuen!
     
  17. 21. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Lakic und Mandzukic sind stark genug um so einen Spieler ohne Probleme zu kompensieren! Der gehört einfach nicht in die Truppe, soll der bei Augsburg oder Freiburg spielen. Das sind gute Vereine, zumindest gut genug für ihn. Dass der auch noch in die Nationalmannschaft nominiert wird...eine Beleidigung für so einen Kießling. Der bringt IMMER konstante Leistung, obwohl ich Kölner bin und der bei Leverkusen spielt.
     
  18. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her. Danach kam nichts mehr. Weder die beiden Jahre nach seiner Supersaison, noch in Wolfsburg.




    Im übrigen möchte ich mal auf eine Seite verweisen, die ich heute entdeckt habe. Saugut! Spielverlagerung – Wo die Taktiktafel zum Leben erwacht Geb ich mir ab jetzt jeden Montag auf der Arbeit, bevor ich anfange effektiv zu arbeiten.
     
  19. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    allein wenn du dir die analyse zu bayern-dortmund durchliest, müsstest ja die zeit bis zur frühstückspause schon überbrück haben

    war vor einiger zeit schonmal auf der seite. sicher ganz interessant. zeigt son spiel mal von einer anderen seite. aber es gibt nix über die sport1 spieltagsanalyse spaß...
     
  20. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Also meine Arbeit hat heute 2 Stunden später angefangen, effektiv zu werden, als sonst
     
  21. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    sag ich ja werd die seite mal im auge behalten und evtl. das ein oder andere lesen.
     
  22. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    sehr gute page....merci
     
  23. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Wenn eine Mannschaft mit Bayern oben mitreden kann ist es wohl Schalke, haben mit Stevens endlich wieder einen ausgezeichneten Trainer und neben den Bayern einfach die meiste Klasse im ganzen Kader aller Teams.
     
  24. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)


    Das ist doch nicht dein Ernst? Wo bitteschön haben die mehr Klasse im gesamten Kader? Woran machst du das fest? Was ist mit Werder oder gar Dortmund. Tut mir leid, aber bis auf Raúl, Huntelaar,Farfan und evtl. Draxler und Höwedes sehe sehe ich da keinen?

    Wobei ja zweigenannten schon länger ausfallen.
     
  25. 22. November 2011
    AW: 13.Spieltag - 1. Bundesliga (18.11. - 20.11.)

    Jurado? Flop
    Huntelaar? Gut
    Raul? Naja
    Draxler? Überbewertet
    Höwedes? Super
    Fährmann? Mies
    Farfan? Super

    ich glaub andere muss man garnicht erst erwähnen weil die auch nicht an die Klasse der bayern bank rankommen, ist leider so.

    Bremen hat mMn auch keine tolle Klasse. Die hatten mal nen super Kader aber KEINE ahnung was die mit ihrem Geld machen.
    Arnautovic? Flop
    Pizza? Bester Stürmer der Liga
    Hunt? Der hat mal nationalmannschaft gespielt? Zeigt nix
    Marin? Der hat mal nationalmannschaft gespielt? Zeigt nix
    Naldo? Super
    Rest? nicht erwähnenswert


    Die beiden spielen von der Qualität her in derselben Liga wie der VfB Stuttgart


    Edit: Sam, er mag ein super typ sein aber fußball ist ein mannschaftssport. Da hilft es nichts wenn er 50% der Spiele NICHTS macht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.