16. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. Dezember 2010 .

  1. 9. Dezember 2010
    So nachdem wir am letzten Spieltag wirklich viel daraüber disskutiert haben, hoffe ich, daß es auch beim Vorletzten Spieltag vor der Winterpause auch so cool wird.



    Gleich am Freitag findet das letzte Spiel von Jens Keller als Trainer des VfB Stuttgarts statt. Bruno Labbadia wartet schon und da die Schwaben in Hannover verlieren ist der mir absolut unsymphatische Keller endlich weg von Fenster.


    HANNOVER 96 - VFB STUTTGART Mein Tipp 2:0

    Die Slmoka Schützlinge holen den fünften Sieg in Folge und stellen einen Vereinsrekord ein. Und wie schon oben beschrieben wird sich der VfB von Keller trennen und der schöne Bruno wird das Ruder übernehmen




    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI Mein Tipp 4:0

    Der FC Bayern gewann vier Heimspiele in Folge und schoss dabei immer mindestens drei Tore und ich wüßte auch nicht warum sich das jetzt ändern sollte.
    Nach dem CL Sieg sind die Bayern selbstbewußt ( ok das sind die immer ) und schiessen die Stanislawskis aus der Allianz Arena. Ribery trifft auch in der Liga.



    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN Mein Tipp 2:1

    Eigentlich ein NoBet Spiel, alles ist möglich aber ich denke, daß der HSV sowas wie der Angstgegener der Leverkusener ist, zumindest in Hamburg, da konnten die nämlich keines der letzten Vier Spiele in Hamburg gewinnen und nicht dabei nicht mal ein Tor schiessen. Mit dem Tor klappt es diesmal dank Helmes, aber ein Sieg springt wieder nicht raus.



    TSG HOFFENHEIM - FC. NÜRNBERG Mein Tipp 3:0

    Mein Motto ist ja "Der Clubb is a Depp" daher tippe ich gerne gegen die Clubberer. Und da die Nürnberger Ihre beiden letzten Auswärtsspiele mit 0:3 verloren haben, tippe ich auch diesmal auf ein 0:3.



    1. FC KÖLN - EINTRACHT FRANKFURT Mein Tipp 2:1

    Die Kölner müssen doch da unten raus. Sie waren schon in Leverkusen nah an einem Punkt, allerdings fehlte Ihnen das Glück, das werden Sie diesmal haben.
    Wenn man der Statistik glauben kann dann wird dieses Spiel Unentschieden ausgehen, denn
    gegen keinen anderen Bundesligisten spielten die Geißböcke so häufig remis wie gegen die Eintracht (25 Mal).
    Bei der Eintracht fehlt der starke Rückhalt, Oka Nikolov mit einer Verletzung aus.



    1. FC KAISERSLAUTERN - VFL WOLFSBURG Mein Tipp 1:2

    Eigentlich ist auch bei diesen Spiel alles möglich, die Lauterer mit Ihre Kroaten Gang eigentlich unberechenbar, aber die Wölfe mit dem Offensiv Potenzial auch unberechenbar. Ich denke aber, daß sich am Ende die Erfahrung durchsetzt und die Wolfsburger mit 3 Punkten nach Hause fahren.




    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN Mein Tipp 2:3

    Das super Top Spiel an einem Samstag Abend ( Mist daß wir ab 18 Uhr ne Weihnachtsfeier haben ;( )
    Ich bin ja bekanntlich ein stimmer Klopp und BVB Fan und wünsche es den Westfallen auf jeden Fall, aber ich denke, daß hier eine Überraschung in der Luft liegt.
    Die Bremer zeigten beim CL Spiel gegen Inter eine super Leistung und mit Pizzaro ist ein Knipser wieder da, der die Torflaute der Bremer beenden kann ( Bremen ist seit vier Auswärts-Pflichtspielen bzw. 448 Pflichtspielminuten ohne Auswärtstor - also über sieben Stunden. )




    SC FREIBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Mein Tipp 1:2

    Ja enteka ich tippe wieder gegen deinen Sportclub, aber diesmal richtig, denn die Gladbacher haben so langsam nichts mehr zu verlieren und spielen befreit auf. Die Freiburger dagegen wissen selber nicht, wie es Ihnen geschieht und die wissen selber, daß die da oben in der Tabelle nicht zu suchen haben.
    Bei den Gladbacher ist ja Bobadilla gesperrt, daher kehr der Indrissou an alte Wirkungsstätte zurück und schiesst die Breisgauer ab



    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 Mein Tipp 0:3

    Ganz klarer Auswärtssieg der Schalker und mit dem sich in Weltklasse Form befindenen Neuer ein Sieg zu Null.
    Schalke nach dem Sieg gegen Bayern und Auswärts in der CL, mit breiter Brust, die Mainzer dagegen gewannen nur 1 der letzten 4 Heimspiele und holte sich dabei 3 Niederlagen ein. Das am Sonntag wird die Vierte.





    So das war meine Meinung zu den Spielen, werfen wir ein Bilck auf die Tabelle



    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/9899/herthaf.png}




    Da es heute schnell gehen musste ist es des Guten genug, aber nächste Woche werde ich zum Abschluß der Hinrunde etwas mehr Infos und Farbe ins Spiel bringen


    Und jetzt haut rein



    Euer papamarius


    .
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild-down: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannte9b54765JPG.jpg}


    Also ich glaube auch das meine 96er morgen das Spiel gegen Stuttgart gewinnen kann. Vor der Saison hätte ich gesagt, Stuttgart spielt eine bessere Saison als 96 aber im Moment ist unsere Form viel besser deswegen wirds ein knapper Sieg

    Bayern, Hoffenheim und Freiburg werden meiner Meinung nach sichere Siege einfahren, die Gegner sind im Moment allesamt schwächer einzuschätzen.

    Beim BVB Spiel bin ich mir nicht 100% sicher, hab so ein leichtes Gefühl das Bremen evtl sogar 1-3 Punkte entführen kann, aber mein Gefühl täuscht mich auch ab und an also knapper Sieg der Borussen

    Der Rest der Spiele wird unentschieden ausgehen, achja Lautern wird gegen Wolfsburg doch gewinnen Wolfsburg ist auswärts ja auch nichts
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ah komm. erbarme ich mich auch mal.

    HANNOVER 96 - VFB STUTTGART Mein Tipp 2:0

    Hannover ist gut drauf, Hannover gewinnt. Tore durch ya konan und hanke




    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI Mein Tipp 2:0

    Bayern wird pauli besiegen. durch treffer von gomez und schweinsteiger



    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN Mein Tipp 2:1

    hamburg gewinnt zuhause. treffer durch ruud, westermann und rolfes


    TSG HOFFENHEIM - FC. NÜRNBERG Mein Tipp 2:0

    ibisevic und Salihovic treffen.



    1. FC KÖLN - EINTRACHT FRANKFURT Mein Tipp 1:1
    kölle geht durch nova ind führung, franz gleicht aus.



    1. FC KAISERSLAUTERN - VFL WOLFSBURG Mein Tipp 1:2


    dzeko führ wolfsburg zum 2-1 auswärtssieg. lakic trifft für lautern


    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN Mein Tipp 2:2

    unterhaltsames spiel mit punkteteilung. sahin großkreuz sowie pizarro erzielen die tore.




    SC FREIBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Mein Tipp 2:0

    cisse macht zwe butzen. freiburg punktet weiter.


    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 Mein Tipp 0:2

    jurado und huntelaar
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga


    ----


    franz kann leider nicht ausgleichen er fällt bis zur Winterpause wegen einer Muskelverletzung aus

    aber Gekas wird den Sieg klarmachen
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    okay. dann streichen wir franz und ersetzen ihn durch gekas. aber mehr als nen punkt gibts trotzdem nicht
     
  6. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Papamarius ... ohne jetzt ein Dortmund-Fan zu sein: Die Schalker ...

    {bild-down: http://bilder.bild.de/BILD/regional/hamburg/fotos/aktuell/2010/11-nov/24/arno-duebel-vor-gericht/duebel-bier-17543595-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}


    ... sind durch ihre Siege in der Champions-League ungefähr 36 mal mit "breiter Brust" an den Start gegangen und haben trotzdem immer eins auf den Sack bekommen. Vor allem Auswärts. Also überdenke besser nochmal deinen klaren Auswärtssieg gegen den Tabellen-zweiten
     
  7. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI Mein Tipp 4:1
    ja ich denke mal das wird ne klare Angelegenheit. Bayern wird den ersten Teil von van Gaals ultimatum (6 Punkte aus den 2 Spielen) erfüllen.

    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN Mein Tipp 2:2
    Auch ein sehr interessantes Spiel. Ich denke der HSV wird sich ein wenig zurück melden aber am Ende doch unverdient nur ein unentschieden holen. Leverkusen wird weiter auf Dortmund verlieren ;>

    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN Mein Tipp 3:1
    ich weiß nicht was ihr hier alle quatscht Oo BVB wird auch die Fische aus Bremen aus dem Stadion fegen. Die 2t Löchrigste Abwehr der Liga soll gegen die offensivstärkste Mannschaft bestehen können? Hmm da fehlt mir ein Naldo und guter LV in der Bremer 11. Lewy, götze und Sahin machen die Dinger. Ehrentreffer von Pizza, denn auch er wird die Aufholjagd der Bremer noch nicht starten können. Bremen wird sich erst nach der Winterpause zurück melden...da bin ich mir sicher.

    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 Mein Tipp 1:2
    auch ich denke Schalke wird nach der erfolgreichen CL-Vorrunde die Kurve kriegen und auch in der Rückrunde noch so einige Plätze aufholen. ich glaube sie fangen jetzt schon mal an gegen einen vermeintlichen Konkurrenten um die internationalen Plätze.
     
  8. 9. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die Woche ist wieder voll! ^^

    HANNOVER 96 - VFB STUTTGART 2:1
    Hannover mit knappem Heimsieg gegen zu doofe Stuttgarter!


    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI 3:0
    Falls Bayern so souverän spielt wie Mittwoch gegen Basel,wirds noch viel höher ausfallen


    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN 0:2
    Leverkusen gewinnt auswärts in Hamburg mit 2:0


    TSG HOFFENHEIM - FC. NÜRNBERG 3:1
    bei Hoffenheim läufts,bei Nürnberg überhaupt nicht. Die 5. Niederlage in Folge


    1. FC KÖLN - EINTRACHT FRANKFURT 1:2
    Frankfurt gewinnt in Köln (Einfach weil Gladbach nicht auf der 18 überwintern darf ) knapp mit 2 Toren von Gekas,der weiterhin Toptorjäger bleibt.


    1. FC KAISERSLAUTERN - VFL WOLFSBURG 2:2
    Wolfsburg verspielt eine 2:0 Führung auf dem Betzenberg zu einem 2:2 Entstand

    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN 2:0
    Auch der Sieg gegen Inter Mailand bringt Werder nicht auf Kurs und verlieren beim Tabellenführer mit 2:0 durch Tore von Kagawa und Lewandowski.


    SC FREIBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 0:1
    Meine Gladbacher gewinnen zur Abwechslung mal auswärts mit einem knappen 1:0 und schicken die Domstädter auf den 18. Platz.


    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 1:1
    Schalke nach guter Champions League Leistung und Heimsieg gegen Bayern nach wie vor schwach in der Liga,kommen aber immerhin auf eine Punkteteilung bei den Mainzern.
     
  9. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auf meine Tipps kann ich dieses Mal nicht groß eingehen, weil ich mal was ausprobieren muss dieses Wochenende.
    Ich hoffe mal, dass meine Freiburger tatsächlich gegen Gladbach gewinnen. Das ist mal wieder ein Spiel, wo man sagen kann, dass Freiburg einfach gewinnen MUSS. Aber wie ich unser Team kenne, läuft es dann genau gegen so eine Mannschaft eher schlecht..
    Naja, man wird sehen. Das Spiel wird auf jeden Fall interessant.

    Ansonsten gilt es mal Dortmund zu beobachten. Wenn die es wirklich packen die Hinrunde mit 46 Punkten abzuschließen, wäre das ja schon krasser Scheiß. Das sind schon ca. 2/3 der Punkte, die sie brauchen um Meister zu werden. :O

    Und BW für papi. ^^
     
  10. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so, nachdem mein neuer PC läuft will ich auch mal was posten. diesmal aber ohne smylies (D4_G zu liebe)



    HANNOVER 96 - VFB STUTTGART 1:0
    --> ich denke, dass hannover ein heimsieg - wenn auch knapp - gegen die stuttgarter zuzutrauen ist


    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI 2:0
    --> souveräner, aber kein hoher heimsieg der bayern gegen die (kleinen) hamburger


    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN 1:1
    --> sehr interessantes spiel auf jedenfall. jedoch werden denk ich mal nicht so viele tore fallen und einen sieger wird es auch nicht geben.


    TSG HOFFENHEIM - FC. NÜRNBERG 2:0
    --> den nürnbergern ist bei der tsg nichts zuzutrauen


    1. FC KÖLN - EINTRACHT FRANKFURT 1:2
    --> gekas wird wieder zuschlagen und den auswärtssieg bei köln perfekt machen!


    1. FC KAISERSLAUTERN - VFL WOLFSBURG 3:2
    --> auch keineswegs ein langweiliges spiel. denke dass lautern den heimsieg gegen wolfsburg einfahren wird. mit viel kampf und einsatz (wie man es vom 1.fck gewohnt ist).


    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN 3:1
    --> natürlich mein persönliches spitzenspiel des spieltages. dortmund wird sich die nächsten 3 punkte holen und die tabelle weiterhin souverän anführen. da bringt den bremern auch der sieg über inter nichts.


    SC FREIBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 4:2
    --> ich glaube, dass gladbach in freiburg zwar in führung geht, jedoch werden sie am ende mit einer 4:2 niederlage vom platz gehen. cisse (?) mit einem hattrick.


    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 0:1
    --> schalke ist nach dem erfolg in der CL und dem letzen sieg über bayern durchaus ein sieg bei dem "bruchweg-boys" zuzutrauen.

    ----


    so, das wars dann mal von mir.

    wünsche euch allen einen schönen spieltag!
     
  11. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HANNOVER 96 - VFB STUTTGART 1:2
    Hannover wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


    FC BAYERN MÜNCHEN - FC. ST. PAULI 10:0
    Bayern schickt Pauli zweistellig nach Hause. Gomez trifft 6 mal.


    HAMBURGER SV - BAYER 04 LEVERKUSEN 2:2
    Hamburg z.Zt. zu schwach um zuhause gegen starke Leverkusener zu gewinnen.


    TSG HOFFENHEIM - FC. NÜRNBERG 1:1
    Der Club punktet mal wieder.


    1. FC KÖLN - EINTRACHT FRANKFURT 2:1
    Köln fängt sich und gewinnt das ding.


    1. FC KAISERSLAUTERN - VFL WOLFSBURG 3:1
    Lautern schickt Wolfsburg in die große Krise.


    BVB BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN 0:9
    Wer Inter 3:0 schlägt, schlägt den BVB 0:9 (weil es auch so schön zum Vereinsnamen passt)


    SC FREIBURG - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 2:1
    Für schwache Gladbacher ist hier nix zu holen.


    FSV MAINZ 05 - SCHALKE 04 1:1
    Schalke spielt so schlecht wie halt sonst auch immer, schießt aber noch ein Glückstor zu 1:1.
     
  12. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gomez fällt aus. grippe. quelle bild.de.
     
  13. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0
    Ein Name: Didier Ya KONAN!

    FC Bayern München - FC. ST. Pauli 4:1
    Solider Bayern Sieg, auch ohne Super-Mario.. Bei Pauli weiß sich nur Ebbers zu wehren.

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:3
    Der HSV bleibt weiter Mittelmaß. Vidal und Barnetta schießen Veh auf die Abschussliste.

    TSG Hoffenheim - FC. Nürnberg 2:1
    Rudy führt Hoffenheim zum knappen, aber verdienten 2:1 Sieg über lethargische Franken.

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:0
    Man glaubt es kaum, aber auch von Köln gibts noch Lebeszeichen. Novakovic mit der Erlösung für seinen Trainer.

    1. FC Kaiserslautern - VFL Wolfsburg 0:0
    Gammelspiel...

    BVB Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 4:3
    Der Kracher des Spieltags, beide bekannt für tolle Offensive. Trotzdem hat der BVB dank stärkerer Defensive die Oberhand.

    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 0:6!
    Verzweiflungstipp...

    FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:3
    Schalke nutzt den Erfolg der CL und versetzt Mainz den nächsten Dämpfer. 3x Huntelaar!

    PS: So heute etwas knapper ausgefallen als sonst, sind irgendwie lahme Partien^^
     
  14. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    iwie komm ich voll nicht auf die Tabelle klar:

    2. Hannover
    3. Mainz
    5. Freiburg

    hätte mir das einer vor der saison gesagt hätte ich ihn auf drogen gestestet!
     
  15. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover 96 - VFB Stuttgart 2:0

    FC Bayern München - FC. ST. Pauli 3:1

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:3

    TSG Hoffenheim - FC. Nürnberg 1:1

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:2

    1. FC Kaiserslautern - VFL Wolfsburg 2:0

    BVB Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:3

    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:0

    FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:2
     
  16. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich druck mir die gleich aus und hänge sie mir übers Bett =)
     
  17. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann bitte Freiburg noch mit dicken Marker unterstreichen, das ist wohl die größte Überraschung von den Dreien.
    Hannover hat Stuttgart geschlagen. Unglaublich wie die es einfach nicht hinbekommen, da unten rauszukommen. Damit dürfte Keller auch wieder Geschichte sein. Hannover schon mit 31 Punkten. Wenn sie nächstes Spiel gewinnen, haben sie schon so viele Punkte wie am Ende der letzten Saison. Oo
    Sowas will ich von meinem SC auch sehen gegen schwache Gladbacher. ^^
     
  18. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So das erste Spiel des Spieltages ist vorbei.

    Ich hatte hier ein 2:0 getippt aber viel wichtiger war mein Tipp beim Tippspiel und da lautete er 2:1 !!! Also sind das 3 Punkte für mich und die Aufholjagd geht weiter.

    Hoffe nun, daß Keller abgeschossen wird. Ich kann ihn gar nicht leiden, den Typ.

    Glückwunsch an Hannover und ein riesen Respekt zum momentalen 2. Tabellenplatz !!!!

    .
     
  19. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war mir auch sau sicher, dass ich 2:1 getippt habe, hab aber nur 1:0 getippt (beim anderen tippspiel )...aber naja immerhin tendenz
     
  20. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ya Konan Ole Ole!!

    Rang 2 einfach nur geil Dann morgen erstmal Schalke, Hamburg und Gladbach die Daumen drücken

    2:1 im Tippspiel getippt wunderbarer Freitag bisher jetzt wird gefeiert

    Kling Glöckchen klingelingeling, Kling Glöckchen kling,
    Hannover ist jetzt zweiter, Dortmund kommt noch weiter,
    Bayern ist nur siebter, oh wie ist das bitter!
    Kling....
     
  21. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha für das gedicht gibts ne bw
    hannover ist echt DIE überraschung der liga bisher finde ich. teilweise echt stark was die spielen, respekt!
     
  22. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was die Roten da am Ende an Chancen ausgelassen haben, war schon wahnsinn und haette mit dem Ausgleichstreffer bestraft werden muessen

    Dennoch, spielerisch kein gutes aber halt ein effektives Spiel der Hannoveraner, was die auch derzeit so erfolgreich auf Rang 2 der Tabelle dastehen lässt. Mal sehen, wie lange eine Momentaufnahme andauern kann, mich freuts aber, dass die kleineren Teams aus dem Hintergrund hervorstoßen. Slomka war seinerzeit schon totgeglaubt - aber die leben ja eh länger.

    Stuttgart hat definitiv ein Problem. Dass die aus den Puschen zur Rückrunde kommen, wie es sonst immer der Fall war, daran will ich nicht so recht glauben. Der Rausschmiss Gross' hatte ja eine granatenvolle und vor allem lange Wirkung... Würde mich nicht wundern, wenn man nach der Winterpause ein anderes Trainergesicht präsentiert bekommt.

    Das beste an dem Ergebnis ist, dass Stuttgart mind. mit genausoviel Punkten Abstand hinter uns stehen bleibt, wie letzte Woche
     
  23. 10. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich würde sagen das es beim 17. Spieltag schon ein neuen Trainer zu sehen gibt. Ich denke auch das die nächsten beiden Spiele gegen die Bayern verloren gehen. Da wird der neue Trainer auch nicht mehr viel reissen können. Auf die Rückrunde von Stuttgart muss man abwarten, was Labbadia dann mit den Jungs in der Winterpause so anstellt.
     
  24. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Na fast hätts geklappt aber immerhin das mit Ya Konan stimmte schon
     
  25. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ya konan ist halt nen killer. geil ihn bei comunio zu haben. genau wie cisse...

    gleich gegen das drecks st. pauli pack. hfftl. machen wir sie schön fertig. alles linke steinewerfer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.