16. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. Dezember 2010 .

  1. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nach der Vorstellung heute: Weidenfeller 4 Nationaltorwart!
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lol klar.

    Edit: Abseitstor.
     
  3. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER DER BVB BORUSSIA;
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BORUSSIA BVB!!!

    hahhaha wie schaaf gerade abraged und im hintergrund die gesänge


    in der zweiten halbzeit hatte ich echt angst, dass bremen den ausgleicht macht, aber dann das 2:0 in der 70. einfach gut!

    /edit:

    warte...warte...DAS IST MIR SOWAS(!) VON EGAL! hahaha

    danke, du sagst es
     
  4. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So wie Dortmund heute gespielt hat wird man Meister! Die ersten 20 Minuten waren absolut stark, Führung war in Ordnung. Danach konnte Bremen bis zur 70. Minuten gut mitspielen, das 2:0 war dann die Entscheidung !

    Dortmund war irgendwie nie gefährdet wobei man evtl Bremen für das Foul an Pizarro nen Elfer hätte geben können. Das 2:0 war abseits da Lewandowski noch am Ball war, aber das kann der Schiri niemals sehen ich dachte auch Kagawa hätte den direkt verwandelt !
     
  5. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Selbst wenn er ihn nicht berührt so behindert er doch den Gegenspieler indem er ihn wegstößt.

    Aber schön zu sehn, dass Bremen sich fängt. Ist zwar alles noch recht unsicher wenn man das im Spielaufbau sieht etc aber es wird besser.
     
  6. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    geil bisschen glück gehabt.. hätte auch elfer geben können und beim tor gut das es keiner gesehen hat das er mit dem kopf dran war^^

    scheiss egal wieder gewonnen unglaublich
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffe wieder mal um einen Sieg gebracht worden.
    Sehr unverdientes Unentschieden.
    Schlechter Schiri.
    Glück für Nürnberg!
     
  8. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unverdient ja, aber was hatte der Schiri mit dem Gegentor zu tun?
     
  9. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Er hätte einige Minuten vorher dem Nürnberger eine Rote Karte geben müssen.
    Mlapa + Ba wären frei durch gewesen und hätten die Bude gemacht!

    Hätte der Rot bekommen, wärs anders gelaufen.
     
  10. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Müssen? Er kann bzw konnte.

    Edit @undi:

    Nein, er konnte die rote geben, er konnte es genauso lassen. Regelauslegung, und zwar ne recht normale.
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Er hätte zwingend geben MÜSSEN
     
  12. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    undi....blogiere es!
     
  13. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich mag den Clubb ja nicht und habe mir einen Sieg der Hoffenheimer gewünscht, aber was du da schreibst geht gar nicht.

    Die Hoffenheimer sind selber schuld, daß die den Sack nicht zugemacht haben und da ist nicht der Schirri schuld.

    .
     
  14. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Arbeitssieg vom BVB ist sicher gut für das Spiel gegen Sevilla am Mittwoch. Es war ein sehr umkämpftes Spiel und kein "wir hauen die mal eben weg". Ich denke, dass dieser Sieg den jungen Spielern mehr Selbstvertrauen bringt, weil man auch mal einen nahezu ebenbürtigen Gegner besiegen konnte - denn Bremen hat lange Zeit gut mitgehalten und einige Torchancen gehabt, außerdem hätte man ihnen einen Elfer geben können bzw. müssen, wie Klopp selbst gesagt hatte.

    Der restliche Spieltag war langweilig, einzig das Spiel der Hamburger gegen Leverkusen war insofern gut anzusehen, als das man sah, wie schlecht die Abstimmung usf. zur Zeit im HSV ist. Die Stimmen nach dem Spiel waren da schon sehr aussagekräftig.

    Bin für heute mal gespannt, wie die Schalker sich schlagen werden. Nach Siegen in Lissabon und gegen München, wenn auch teilweise glücklich, so könnte man so langsam wieder Vertrauen gefasst haben.

    Dortmund´s Europa League "Endspiel" Gegner Sevilla verlor daheim gegen den Vorletzten Almeria mit 3:1, dazu ein verschossener Elfmeter. Na, das könnte ja vlt. doch noch was werden mit dem BVB. Ich bin gespannt.

    MfG
     
  15. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern gewinnt souverän mit 3-0, dazu die vertragsverlängerung von schweinsteiger! top top top!

    dortmund mit nem duselsieg. ein abseitstor, ein nicht gegebener elfer für bremen und viel bremer unvermögen... schade
     
  16. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast.
    Klar war Bayern die KLAR bessere Mannschaft ( wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre ).
    Pauli hat aber durchaus die Chancen gehabt in Führung zu gehen bzw. dann den Ausgleich zu erzielen. So richtig suverän waren die Bayern erst nach der Roten Karte für Pauli.

    Die Verlängerung von Schweini ist SUPER nicht nur für die Bayern sondern auch für die Bundesliga.



    Das ist echt cool, daß sich gerade Bayern Fans über das Dusel von Dortmund beschweren Dabei ist es doch das Bayern Dusel und wenn man solche Spiele gewinnt wird man Deutscher Meister.

    .
     
  17. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Satz fürs Phrasenschwein: Man muss auch mal dreckige Siege einfahren, dann wird man Meister!

    Bin ja mal gespannt, was meine Hansele nachher so abliefern. Ein Sieg wäre ultrawichtig, um mich immer weiter von möglichen Abstiegssorgen wegzubringen. Man muss ja sehen, dass es quasi ein riesiges, enges Mittelfeld in der Tabelle gibt. Das kann ganz schnell gehen, dass man unten steht.
     
  18. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist natürlich schade, dass Bremen daraus nicht mehr gemacht hat. Ein Unentschieden wäre sogar möglich gewesen, mit ein wenig genauerer Schiedsrichterarbeit. Man bringt sich selbst um die Punkte.
     
  19. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alter ist das Spiel geil!
    Die ersten 20min haben Gladbach gehört. Bis auf die nette Chance von Makiadi haben wir nicht viel zustandegebracht. War auch schon im Begriff mich so langsam aufzuregen und dann kommt unser Papiss Demba Cissé und macht das Tor!
    Danach waren wir klar besser. Der Rückpass von Butscher auf Baumann war echt bitter, da hatten wir großes Glück, dass Idrissou nicht mehr dran gekommen ist, der übrigens ein recht gutes Spiel macht hier.
    Aber nach dem Gegentor ist Gladbach völlig eingebrochen. Der Knockout für Brouwers hat vielleicht auch geholfen (der Typ tut mir echt leid, der hat ne Menge aufs Mowl bekommen heute). SIe haben sich zwar wieder ein kleines bisschen stabilisiert gehabt, aber waren immer noch völlig ungeordnet, als das 2:0 fiel. Das erste Tor eines Verteidigers von uns diese Saison. ^^
    Ich hatte meinen Tipp von 3:0 auf 2:0 noch nach unten korrigiert, vielleicht werde ich das in knapp 60min bereuen, aber egal, für 3 Punkte in der realen Tabelle, werde ich gerne nur 1 Punkt im Tippspiel nehmen. ^^
    Gegen Ende war ja fast Scheibenschießen angebracht. Cissé hatte abgesehen vom Tor noch 2-3 gute Chancen, vielleicht zieht der heute an Gekas vorbei, das wär auch nice. ^^

    btw: "Idrissou spielt Champions League, auf der PS3, die ganze Nacht von 12 bis 8~~~"
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist schon verrückt was Freiburg dieses jahr bringt hannover und freiburg nächstes jahr CL :lol: dann würde ich nen Besen fressen abwarten was sie 2halbzeit noch so bringt
     
  21. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein beitrag zu dortmund war sehr ironisch gemeint. weil das genau die kommentare sind, die zu solchen bayernsiegen geschrieben werden

    für mich gehört das absolut dazu, dass man mal mehr und mal weniger glück mit dem schirri hat oder auch mal nen siegtor inna 93. min schießt..
     
  22. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich bin ja sehr auf das spiel zwischen Mainz und Schalke gespannt.
    ich denke mainz wird hellwach sein , sie haben nicht mehr wirklich den druck des gejagten, haben sich gut nach ihrer negativserie erholt und so volles pfund hat schalke für mich noch in keinem spiel überzeugt. definitiv ein spiel, auf das ich nie wetten würde , da völlig unvorhersehbar ist was alles passiert. ich freu mich auf n temporeiches spiel, mainz wird zuhause alles geben , ich hoffe schalke lässt sich ein wenig anstecken und spielt nicht 90min. auf halten und verwalten.

    mein tipp: 2:1 für mainz =)
     
  23. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    word!
     
  24. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spam!
    Und Freiburg gewinnt tatsächlich 3:0! Mensch, hätte ich meinen Tipp nicht nach unten korrigiert, hätte ich nochma 3 Punkte bekommen. ;d
    Gutes Spiel von meinen Freiburgern in der 2.Halbzeit. Sehr kontrolliert geführt und Cissé holt Gekas tatsächlich noch ein in der Torjägerliste. Bei der Auswechslung hat er aber ein bisschen zu viel Theater gemacht. Die Gelbe Karte war unnötig, jetzt fehlt er nächste Woche. Gegen Leverkusen gibts zwar vermutlich nicht viel zu holen, aber nen Cissé Treffer wäre dennoch wünschenswert gewesen.
     
  25. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SPAM

    Respekt an eteka seine Breisgauer. Wahnsinn was die spielen, hätte ich nie im Leben gedacht.

    So in 5 Minuten beginnt das letzte Spiel des Spieltages.

    Bin schon sehr gespannt und hoffe auf einen Schalke Sieg.

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.