16. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. Dezember 2010 .

  1. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Im nächsten Spiel gehts ja schonmal lustig los.
    Huntelaar verschießt nen Elfmeter in der 7. Minute. Der hätte richtungsweisend sein können. Ich hoffe auch, dass Schalke gewinnt.
    Momentan siehts ja ganz gut aus, Tor durch Farfan.
    LOL was für eine Szene gerade! Unberechtiger 11m für Mainz, Neuer hält, Nachschuss wird von nem Schalke Spieler fast ins eigene Tor abgefälscht, die Latte rettet noch. Huiuiui, hier ist aber mal gar nichts in trockenen Tüchern.

    Mein Gott, ich bin hier voll der Alleinunterhalter!
    Spiel ist nun aus! Unglaublich wichtiger Sieg für Schalke, die damit ma eben auf Platz 10 springen und schlagartig sieht es wieder recht rosig aus, nicht so krass wie ein 16. Platz allemal. Wenn Magath in der Winterpause die Mannschaft zurechtbekommt, geht da sogar noch was in Sachen Europapokal, würd ich sagen.
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn sie so weiterspielen dann schon ! vorallem geht in der Cl jetzt auch wieder mehr wenn sie so weiterspielen aber sehr großen sprung haben die schalke gemacht^^
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja damit ist der Spieltag nun komplett. Finde ich gut das Mainz verloren hat. Nun schon 11 Punkte vor dem 2ten ;> Was kann es schöneres geben? Nächste Woche wird noch der Punkterekord in der Hinrunde aufgestellt und somit wird die Hinrunde mit 46 Punkten abgeschlossen. Auch wenns schwer wird gegen Frankfurt bin ich bei der momentanen Form echt zuversichtlich.
    Auch an diesem Wochenende hat man wieder gemerkt dass Leverkusen auf jeden Fall der ärgste Konkurrent um die Meisterschaft werden wird. Das wird auf jeden fall ein Hammerspiel am 18 Spieltag in der Bayarena. Ich freu mich jetzt schon.
     
  4. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du freust dich über einen schalker sieg? und sowas schimpft sich dortmundfan
     
  5. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja wenn man weiß, dass s04 einem sowieso nicht mehr gefährlich werden kann und man durch eine niederlage der mainzer mehr abstand vor den "konkurenten" hat, ist doch gut
     
  6. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    solche ergebnisse hätte der fc bayern vor ein paar wochen gebraucht, dann wäre das bild der tabelle ganz anders glaube ich abr naja was solls.. wenn wenn wenn... wenn mei tante a schwanzl hätt dann wars mei onk'l ( für das restliche deutschland: wenn meine Tante einen Schwa** hätte wäre es mein Onkel )

    naja jedenfalls mach ich mir jetzt weniger sorgen was den CL platz für die nächste saison angeht und freu mich auf einen weiteren dfb pokal titel... und wenn man dann in der championsleague paar runden weiter kommt dann kann man die bisher verkackte saison auch noch schön retten würde ich sagen

    zu den restlichen spielen kann ich leider nicht all zu viel sagen weil ich sie nicht gesehn hab aber in meiner tipprunde war ich verhältnismäßig erfolgreich, also ein spitzenspieltag


    freu mich auf den letzten spieltag nächste woche und dann den dfb pokal spieltag und die darauf folgende winterpause und deren hallenturniere


    greetz légionnaire
     
  7. 12. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hey, ich finds auch klasse!
    Die Blauen sind sympathisch da unten. Ich finds gut, dass die gewonnen haben.

    Außerdem, würden die absteigen, dann gäbs keine Derbys mehr zu gewinnen.

    MfG
     
  8. 13. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mh also so sicher bin ich mir grad noch nicht mit dem dfb-pokal. zwei mal jetzt stuttgart. ist so schon schwer genug. auch wenn ich glaube, dass sich stuttgart mit labbadia nicht unbedingt nen gefallen getan hat, hab ich nen bisschen angst vor dem "neuen trainer bonus"

    und stuttgart ist so schon nie leicht. naja abwarten...
     
  9. 13. Dezember 2010
    AW: 16. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ehm sorry, aber wie will Bayern den DFB-Pokal gewinnen? K'lautern ist noch dabei!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.