18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shawn, 5. September 2010 .

?

Würdet ihr eine Sarrazin-Partei wählen

  1. Ja, auf jeden Fall!

    200 Stimme(n)
    50,5%
  2. Nein, niemals!

    137 Stimme(n)
    34,6%
  3. Bin mir noch nicht sicher.

    59 Stimme(n)
    14,9%
  1. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    selbst wenn er ein hetzer ist. trotzdem könnte ja etwas an dem dran sein was er sagt (und das ist es)? wieso setzt du dich dann nich einfach mit seinen aussagen auseinander anstatt auf seiner person rumzuhacken?

    In der .pdf gibt es weder das wort arisch noch unarisch...

    was tut denn bspw. die LINKE? tolle sprüche auf der straße raushängen wie "REICHTUM BESTEUERN!" und "RAUS AUS AFGHANISTAN!" und was weiß ich noch alles aber wie genau das aussehen soll und welche konsequenzen etc das ganze hat ist doch dahingestellt.
     
  2. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Da kann ich nur zustimmen. Die Linke ist in meinen Augen sowieso nur für Leute die es zu nix gebracht haben.... Um es mal hart ausgedrückt haben zu wollen.

    Bzgl. arisch oder unarisch, ich bin lediglich auf die Textpassage von Access Denied eingegangen und habe selber dieses nicht in gebrauch genommen. Soviel dazu, bevor mir hier noch eine mutwillige Heuchelei unterstellt wird.
     
  3. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Ist doch bereits geschehen, eine Seite zuvor!, die Thesen sind it, die Zahlen falsch usw.
     
  4. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Darf ich dich mal was Fragen?
    Auf welcher Basis bildest Du dir Dein Urteil? Hast Du dir alle im Buch genannten Statistiken und Quellen durch gelesen und bist zu einem anderen Urteil gekommen? Ich meine das hier wirklich ernst und möchte Dich nicht auf die Schippe nehmen.

    Mich interessieren Deine Quellen Wenn Du mir sie nennen magst, würde ich sie mir gerne anschauen.
    Allerdings nur dann, wenn sie seriös und glaubwürdig sind.

    Ansonsten gilt nach wie vor meine Grundhaltung das die Thesen, Fakten und Zahlen im Buch der Realität entsprechen.
     
  5. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
     
  6. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Eine Seite vorher!
    18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen - Seite 3 - RR:Board
    Post 66 mit Quellen
     
  7. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Ich weiß es lohnt sich nicht die Zeit aufzubringen um dich zu belehren, aber um mal deinen lächerlichen Post zu zerlegen:

    1. Jeder weiß, dass Sarrazins vermeintlicher Blog nicht von ihm betrieben wird und demnach fake ist.

    2. Das einzige Argument das du bringst und versuchst (!) zu entkräften ist das mit den Genen. Das wurde ihm jedoch von der Welt im Munde umgedreht, was er bei Beckmann auch so gesagt hat. Demnach hat er das mit den Genen zurückgenommen. Aber sowas kann ich von dir ja nicht erwarten

    3. Die Lächerlichkeit deiner zitierten Dr. Naika Forountan, kannst du u.A. hier sehen:
    Sarrazins Thesen in der Fakten-Analyse - Seite 8 - RR:Board
    Wer sich in zwei öffentlichen Sendungen so widerspricht, kann doch wohl nicht wirklich ernst genommen werden?

    Ausserdem sollte man sich ihr durch steuergelder finanziertes "Projekt" Heymat mal anschauen:

    Die Achse des Guten: Heymat mit Ypsilon? Heute bei Maybritt Illner
     
  8. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    thilo sarrazin ist die stimme eines volkes das sich durch seine politiker nicht mehr vertreten fühlt und durch mangelnde intigration sowie islamisierung bedroht fühlt.

    und die kritiker sollten sich mal fragen woher das kommt , das so viele menschen genau in seinen worten das wider finden was sie denken und sie schon lange bedrückt.
    das kommt ja nicht von irgendwo, das so viele deutsche den migranten kritisch oder ablehnend gegenüberstehen.
    das ist darauf begründet das nunmal viele schlechte erfahrungen mit migranten gemacht haben.
    und auch das kommt nicht von irgenwo.
    viele sind es satt sich in ihrem eigenen land an manchen stellen fehl am platze zu fühlen und sich von schlecht integrierten migranten anpöbeln zu lassen.

    all das kommt nicht von irgendwo oder wird sich ausgedacht.es ist fakt.

    und es entsteht der eindruck das das bei allen so ist , weil 50 % der akademiker/gut integrierten wider zurück in ihr heimatland gehen.

    globalisierung ****s !
     
  9. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    "ebenso"?

    "Widerlegt" mit einer linksradikalen Quelle, stark. Hast du nicht mehr zu bieten, als diesen Unsinn? Jeder normale Mensch erkennt, dass das keine Quelle ist. Aber was soll man auch von dir erwarten?


    Man sieht mal wieder wie unsinnig es ist mit einem wie dir zu diskutieren.


    --- mit diesem post habe ich das letzte mal meine zeit mit dir verschwendet ---
     
  10. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Also mit der Quelle, hier möchte ich nun auch mal Ansetzten.
    Du (Access) hast mich ja freundlicherweise noch mal auf die Quelle verwiesen. Nachdem ich sie mir allerdings mal etwas genauer angeschaut habe möchte ich dazu sagen, dass ich diese ebenfalls für sehr unseriös halte. Da ist mir eine Bildzeitung ja fast schon seriöser.

    Und irgendwie bringst du auch nicht wirklich Belege für deine Aussagen außer dieses löcherblättchen wo ein Schweizerkäse nix gegen ist. Letztendlich sollten wir bitte alle versuchen auf der Basis der Zahlen des Statistischen Bundesamtes zu argumentieren. Hier liegt immerhin die staatliche Organisation des Landes welche auch in allen relevanten Themen in der Politik und sonstigen wichtigen Entscheidungsvorbereitungsphasen heran gezogen wird.

    Wenn du wieder mit dieser komischen Quelle oder allgemein mit so fragwürdigen Quellen argumentierst, sorry aber dann werde ich wie BOB nicht mehr darauf eingehen.
     
  11. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    ich finde was er angesprochen hat sind ecken wo man etwas ändern muss. aber ich bin nicht der meinung dies auf seine weise zu lösen. der nutzt in seinem buch statistiken die sich nichteinmal belegen lassen und stellt genetische thesen auf, die wissenschaftlich nicht nachweisbar sind. finds von ihm schon . aber naja, viele deutsche hinterfragen ohnehin nicht mehr sonderlich viel. da ist der große zuspruch auch kein wunder
     
  12. 7. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Passt vielleicht nicht zum Thema, aber man sollte jeden Sarazzin Thread schließen der hier offen ist und in nächster Zeit geöffnet wird.
    Hier posten ständig alle das gleiche und spätestens ab der 2ten Seite wird es unsachlich bis dümmlich was zu 20% daran liegen mag, dass man zu Sarrazins ( Hypo )thesen nicht einfach sagen kann, dass Sie richtig oder falsch sind, ohne die Zukunft zu kennen. Zu 80% liegt das allerdings an der Faulheit, Engstirnigkeit und Egozentrik der User.
    Ich verweise da gern mal wieder auf Mr. Knut der in einem absurden Vergleich auf die Linkspartei verweist ( was hier auch absolut Gegenstand der Debatte sein sollte... ) ohne wahrscheinlich selber zu wissen warum er das macht. ( Meine persönliche Meinung: und die soll jetzt nicht sonderlich beleidigend sein ist, dass du ein verkappter Nazi bist, du weißt es halt noch nicht. Deswegen gibt dir dein Unterbewußtsein ständig den Befehl gegen die Linkspartei zu hetzen wenn irgendeiner nen Thread aufmacht. Erkenne dieses Problem um es zu beseitigen! Dann fühlst du dich vielleicht auch nicht mehr so irritiert. )

    Besonders wertvoll für eine Diskussion darüber, dass 18 % der Bevölkerung eine Sarazzin Partei wählen würden, ist dann auch dieser Satz von Exitus:

    auf dessen Inhalt ich nicht eingehen werde weils mir leidergottes zu dämlich ist...

    Snick77 mischt sich daraufhin ein und gibt zum Besten:

    Wahrscheinlich der klügste Satz in diesem Thread, der allerdings nur gepostet wurde um Beitrag 34 hinter sich zu lassen. Ich werfe dir also einfach mal Dreist mangelndes Interesse an einer ernsthaften Diskussion vor, deshalb beschränkt sich dein Beitrag auch auf diesen Einzeiler.

    access denied und B0B sind anscheinend ineinander verliebt, deswegen necken die sich die ganze Zeit wegen irgendwelcher Quellen, Prozentzahlen und Namen diverser Statistiker ohne zu merken, dass der Thread sich um die bestimmt totsicher und glaubwürdig sowie durch ein sinnvolles Verfahren ermittelte Zahl von "18% der Bevölkerung" handelt.

    amegisfy hat dazu auch was kluges zu sagen.

    genau! und kennst du Max Mustermann? Max Mustermann ist die Stimme eines Volkes, dem es scheiss egal ist, was Medien über Thilo Sarazzin, Thilo Sarazzin über Medien, Beide über Integration und amegisfy über alle drei denkt.
    Es soll Menschen geben, die noch in der Lage sind sich selber eine Meinung zu bilden und sich nicht von irgendeinem frustrierten Politiker oder der paranoiden Hetze der Massenmedien ( Die mittlerweile in alle Richtungen und völlig ziellos hetzen ) beeinflussen lassen. 10% dieser Leute sind Asiaten, 10% Türken, 10% Deutsche, 10% Afrikaner, 10% Amerikanische Ureinwohner, 10% Iren, 10% Osteuropäer, 10% Maya's, 10% Inuit Eskimos und 10% wollten keine Angabe zu ihrer Herkunft machen. ( Die Statistik stammt von mir persönlich. Ich habe mich vor einem Spiegel in eine representative Person aus diesen Gruppen hineinversetzt und mich dann selber befragt. )
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie du konstruktiv an etwas Kritik üben kannst ohne dabei gleich an alte Zeiten zu erinnern, frag mal deine Großeltern, den gleichen Ton hatten wir schonmal...
    amegisfy ****s!

    ACHTUNG! ACHTUNG! Eine Durchsage:

    Das statistische Bundesamt empfiehlt: Dreimal Scheissen am Tag ist Durchschnitt!


    Hast du eine Freundin? Wenn nicht liegts vielleicht daran das du langweilig bist :/.

    Ich habe mich jetzt nurmal zu Seite 4 geäußert weil ich keine Lust habe ein Buch über die RR Community komplett zu machen, dann muss ich das vielleicht später noch bei Beckmann diskutieren :/.
    Mein Appell an Gott, Raid, irgendeinen Mod, vielleicht auch Allah oder sonstwen: Bitte schließt jeden Thread in dem es um Thilo geht, bevor das hier noch unvoreingenommene User lesen bei denen derartige Themen bleibende Schäden hinterlassen und die dann entweder ne Kommune gründen in der Terrobeat auf alle aufpassen tut, oder die mit nem schwarz - rot - goldenen Fahrrad Moepix hinterherfahren...
     
  13. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Aha, also ein Bundestagsausschuss ist linksradikal?
    Naja, verschwende Deine Zeit lieber nicht mehr mit Postings, ist besser so, wenn ich nichts mehr von Dir lesen muss.
     
  14. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Fail, den rest habe ich mal rausgestrichen

    Dein Beitrag ist nun der mit Abstand sinnloseste in diesem Thema Nice Meister Lampe :lol:

    Bitte schließe nicht von dir auf andere, damit fährst du wie du denke ich schon selber im Leben gemerkt hast bekanntlich nicht so gut.

    Ich würde ja gerne KONSTRUKTIV debattieren, leider ist hier allerdings ein weiterkommen nicht möglich da es entweder die pro Deutschland und anti Deutschland leute hier gibt.
    Hier geht es nicht um das Buch, hier geht es lediglich um die Person Sarrazin und wie man sie entkräftigen oder bekräftigen kann. Nicht um Konstruktive ansätze... von denen die "antis" hier immer am fordern sind, selber nur nichts beisteuern können außer mit dem Finger auf andere zeigen... Und die "pros" nur alles versuchen für seine Thesen zu beteuern....

    Sinnlos....


    Also ich enthalte mich nun auch zum Thema es sei denn, es wird ein Beitrag bzw. Thema gemacht wo man über Lösungsansätze debattieren kann.

    Viel Erfolg hier noch.
     
  15. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Naja, zu einer Partei - um die es hier ja ursprünglich ging - gehört mehr, als nur eine sehr konservative Einstellung zu Immigranten.
    Ich kann mich teilweise Sarrazins Thesen anschließen. Die Sache mit den Genen ist natürlich Schwachsinn, aber daran sollte man sich auch nicht aufhängen. Ich finde es ziemlich ätzend, dass in wirklich jedem Sarrazin Thema genau dieser Aspekt am meisten diskutiert wird.

    Ich bin Sarrazin dankbar dafür, dass er etwas in Bewegung bringt. Die Integrationspolitik wurde die letzten Jahre einfach zu passiv angegangen. Die Deutschen waren einfach zu gutgläubig.
    Es wurde vieles ermöglicht, aber leider zu wenig gefordert.
    Zum Beispiel wurden viele Kulturvereine oder Moscheen eröffnet, ohne jemals zu hinterfragen, ob eine Moschee überhaupt notwendig ist, oder ob in diesen Kulturvereinen überhaupt Kultur betrieben wird.
    Ich bin auch der Meinung, dass wir die Immigrationsbestimmungen deutlich verschärfen sollten, als Vorbild sehe ich hier Kanada. Dort hat man kaum Chancen ohne Ausbildung, Sprachkenntnisse und Arbeitsplatz eine Aufenthaltsberechtigung zu erhalten - auf Kanada wird aber nicht mit dem Erbschaft-Geschichte-Zeigefinger gestrahlt.
    Wir sollten uns hier nicht mit unseren polarisierenden Meinungen im Kreis drehen, das ist selbst mit hochgestecktem Vokabular sehr flach. Konzentrieren sollten wir uns auf vernünftige Schlüsse. Denn es ist einfach aussichtslos Leute hier von ihrem Standpunkt zu reißen.
    Es steht mmn. außer Frage, dass Paralellgesellschaften in Deutschland ein Problem darstellen, nun ist die komplizierte Frage, wie man das zum jetztigen Zeitpunkt schafft, diese in einem angebrachten Zeitfenster zu degenerieren.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man per Gesetz regelt, dass in Stadtteilen nur gewisse Prozentzahlen an Immigranten leben können. Das kollidiert aber leider mit unserem Grundgesetz und ist schwer umsetzbar.
    Das aufsprengen der Parallelgesellschaften ist unser wahres Problem und deren Lösung nur gewinnbringend für beide Seiten.

    Auf einer der vorrangehenden Seiten wurde eine Statistik zitiert, die besagt, dass 18% der türkischen Immigranten ihre Schullaufbahn mit dem Abitur beenden.
    Ich wohne zufällig neben einem Stadtteil mit sehr hoher Immigrantendichte. Vorwiegend türkischer oder arabischer Abstammung.
    Der Ausländeranteil, der an unserem Gymnasium oder an der gegenüberliegenden Gesamtschule Abitur gemacht hat, ist verschwindend gering.
    Von 120 Schülern in unserer Stufe haben 3 Türken Abitur gemacht und in der Stufe unter uns sind es auch nur 4. Die Zahlen auf der Gesamtschule sind ähnlich gering.
    Auch in anderen Schulen unserer Großstadt sieht es so aus. Das sind immerhin 5 Gymnasien und 3 Gesamtschulen.
    Beim Fachabi sieht das anders aus, das würde ich aber nicht zum Abitur zählen!
     
  16. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Die Erstellerin der Statistik kam selbst bei diesen Behauptungen ins kollidieren, da sie eine Woche später statt 18 % plötzlich 27 % in den Raum warf. Ihre Behauptung, das Vietnamesen in der Kriminalitätsstatistik auf Rang 3 noch vor Türken liegen, wohlgemerkt bei Jugendkriminalität und Gewaltverbrechen, ist ebenfalls nicht richtig.
    Laut Statistik lag der Anteil allein der Türken bei 33 %, Vietnamesen landen auf Rang 7 mit lediglich 2,1 %.
     
  17. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Mangelndes Interesse würde ich mir selber nicht vorwerfen, allerdings ist eine ernsthafte Diskussion deiner Meinung nach hier sowieso nicht möglich, also wieso sollte ich es dann probieren?

    Mit deinem Thread bist du quasi auf einer Stufe mit Herrn Sarrazin - du stellst Thesen auf, ohne diese zu belegen oder Lösungsansätze zu prästentieren (Thread schließen = Leuten den Mund verbieten).

    Damit gilt auch für mich:

     
  18. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    ja stimmt ich muss dir recht geben das war echt eine sehr qualifizierte aussage von mir.
    danke für dein sivher ernst gemeintes lob.

    wenn du jetzt mit dem zitieren jedes users fertig bist der hier was geschrieben hat und dich jetzt genug ausgelassen hast möchte ich gerne noch mal was kluges sagen.

    ich habe hier nur meine eigene meinung kundgetan , die ich übrigens auch schon hatte bevor der massenrummel um thilo sarrazin begonnen hat , womit deine komplett sinnfrei aussage auch widerlegt wäre.

    die augen vor dem problem zu verschließen und statdessen die zu kritisieren die es ansprechen ist unglaublich großer bockmist.

    und was soll das eigentlich jetzt mit den großeltern ?????
    hörst du dir auch zwischendurch mal selber zu wenn du was sagst? ich antworte für dich mit nein.das hat nichts mit dem thema zu tun.

    ich gehe mal davon aus das du auf das driite reich anspielest.willst du mich jetzt auch noch als nazi darstellen ??
    das beweist dann nun entgültig wie engstirnig du bist.
    beschwerst dich darüber wenn leute in schubladen gesteckt werden und tust es dann selber.

    Borris Post ****s !
     
  19. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Ich glaube es endet eh wieder so wie immer.
    Sarrazin ist der böse Nazi und das durch ihn angesprochenene reell existente Problem, wird wieder totgeredet.

    Naja was solls, warten wir halt bis die 18 Prozent die für eine Sarrazin-Partei wählen würden, so angepisst sind, das sie REP, DVU und NPD wählen.

    Diese Politik des Wegsehens spielt den Radikalen doch gerade zu in die Hände.
     
  20. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    da ist ein kleiner unterschied, weil die genannten parteien demokratiefeindlich sind und somit für die 18% nie in frage kommen würden.

    der abstand zwischen einer "sarazin"-partei rechts der cdu/csu wäre so groß wie der abstand zwischen linkspratei und cdu/csu... also weit entfernt.

    Zudem wollen diese "18%" den demokratischen staat in seiner basis erhalten und nicht wie die radikalen (links oder rechts) zerstören und uns 100 jahre zurückversetzen.
     
  21. 8. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Rene Stadtkewitz hat schon eine neue Partei angesprochen.

    Ich halte eine Partei zwischen CDU und den ekelhaften Braunen für wirklich sinnvoll, wenn sie denn gut aufgezogen wird. Die CDU geht immer weiter nach links um für SPD und LINKE weniger "Raum" zu lassen - und das stört mich! Deshalb ist die FDP im Moment immer noch die beste Alternative.
     
  22. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Na toll..

    Dann bringt uns Sarrazin halt nur 77,61 Jahre zurück.

    Sarrazins Rassenlehre ist ja überhaupt nicht radikal... (achtung ironie)...

    Die 18% scheinen sich nach alten Zeiten zu sehnen.
     
  23. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Könnt ihr superintelligenten Sarrazin-"Kritiker" auch was anderes als das mit dem Gen "kritisieren"?

    Zum 1000 Mal: Sarrazin hat bei Beckmann klargestellt, dass ihm der Satz über das Juden-Gen von der Welt am Sonntag im Munde verdreht wurde. Ferner hat er das Ganze schon wieder revidiert!
     
  24. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen

    Bob sry aber das ist lächerlich. Er hat sich vor genau einer Woche noch klar geweigert das zu revidieren. Hat sich grade mal so rausleiern lassen dass es dumm war es anzusprechen weil es nichts mit seinem Buch zu tun hat.
    Wie schon gesagt, klar gibt es probleme und über die muss gesprochen werden. Aber wir brauchen keinen Hetzer der das Gespräch mit nem komplett falschen Einschlag und Halbwahrheiten einleitet.
    Wir können von Glück sagen dass der Typ so ein abgrundtief schlechter Redner ist. Sonst könnte sich der Typ zu nem üblen Demagogen entwickeln.

    Ich versteh euch alle sowiso nicht. Hier wird aufeinmal groß über Integration usw geredet bzw rumgeheult dass nicht genug drüber geredet wurde, aber wir haben ne gelb/schwarze Regierung an der Macht die traditionell mal absolut nichts gegen diese Probleme tut ausser symptombekämpfend mehr Bullen auf die Straße zu schicken. Viell währen etwas mehr Gelder für Streetwork und Sozialarbeiter eher angebracht.
     
  25. 9. September 2010
    AW: 18 Prozent der Deutschen würden eine Sarrazin-Partei wählen


    1. Hast du Beckman gesehen? Er hat es revidiert - er hat gesagt, dass im das Wort im Munde verdreht wurde. Kannst dir gerne die Wiederholung ansehen. Er sagte selber es war DUMM überhaupt darauf zu antworten!

    Jetzt erklär mir mal bitte was lächerlich sein soll?

    2. Er ist kein Hetzer, er sagt es nur provokant, damit es auch wahrgenommen wird - und genau das hat er erreicht. Würde er keine Person in der Öffentlichkeit sein und würde er alles verschönt ("politisch korrekt") sagen, dann würde es niemand wahrnehmen, bzw. es würde wieder unter den Tisch gekehrt werden!

    3. Du redest von Halbwahrheiten: Dann wiederlege auch nur eine Einzige Aussage seines Buches. Das hat bisher - auch wenn es diese Foroutan versucht hat und kläglich gescheitert ist (siehe mein Video) - noch niemand geschafft, denn es ist alles wissenschaftlich belegt. Man kann es nur mit Lügen versuchen, wie eben diese Foroutan.

    4. Was bringen schon Sreetworker/Sozialarbeiter? Man sollte einfach Schulverweigerer nach dem 5 Mal abschieben! DAS würde einschlagen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.