18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Also mein Kollege hat am Samstag bday, nur weiss nicht was ich ihm schenken soll -.- Er ist absoluter anti-alcoholik!!
    Normal würde ich zum 18ten ja 2 Vodka flaschen oder ne taschenmuschi oder so schenken, aber dem?! Soll ich dem en Kasten Cola hinstellen ?!

    Danke schonmal

    wiCk3d
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Gute Frage...normalerweise feiert man ja und trinkt dabei auch...aber was habt ihr denn vor?
    Und mit wie viel Leuten wollt ihr das machen, was ihr machen wollt?^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ja er macht halt ne Feier wie auch anders zum 18ten er hat geplant das im EG so der dance beriech is un oben halt dann chillout-lounge

    en gutschein oder sowas?
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Hm...raucht er Shisha?
    Wenn ja wäre das ein optimales Accesoir für die Chillout-Lounge.^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Hm leider auch nicht der is so ein "ja mutter, mach ich gerne!"-Kind ich brauch ein geschenk !!
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    omg ... nen 18er geb ohne ALK ?? hmm ... gibts dann da auch Dickmanswettessen oda was ?? xD
    manche leute muss man halt erst auf den Geschmack bringen ... schenk ihm einfach die 2 Flaschen Vodi und sag ihm er muss mit dir einen Trinken weils ja sein 18er geb ist und so ... und wenn er erst mal ein paar Stammperl intus hat dann geht alles wie von alleine und eh du dich versiehst ist er der uebelste Partynerd !!

    also bei mir hat das schon mal geklappt hab echt jemanden auf ungefaehr diese weise bekehrt ... ^^

    MfG seT-87
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Hmm...was soll man so jemandem schenken?
    Aber auf Tussen steht er, oder?^^
    Wenn ja, schenk ihm mit deinen Kollegen zusammen ne Stripperin.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    wenn du noch bissel zeit hast dann
    schenk ihm nen "nummernschild"
    steht zb fürn führerschein
    steht drauf "alles gute zum 18" oder sonst was fantasie hat doch jeder en bissel^^

    mfg
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Geile idee, aber wo bekomme ich das her!?
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    meist in ner autoschilder druckerei (verzeihe mir ich komm nicht auf den richtigen namen^^)
    gibts eig in jeder stadt ich denke du weist was ich meine

    mfg

    €:da wo du auch rote nummer her kriegst NICHT VOM AMT!!^^
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Ja is mir klar hm ich weiss nich genau ob da richtig is, hat noch einer einen Vorschlag? Also Alk gibts da schon, er trinkt nur nichts
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    gibt ja noch massig mehr als nu alk
    am besten kommen immer geschenke die genau auf ihn zugeschnitten sind, da musste dir überlegen was seine hobbys sind, was er gerne macht etc. und daraus dann was feines machen, vll sogar seine standhaftgikeit gegenüber dem alkohol positiv bewerten und daraus was basteln, wie gesagt indivudualität is am besten
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Robby Bubble? ?( ?( ?(

    oder Malzbier ?
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Lol ich glaube eher das er den geschmack nicht mag und vll sogar angst vor den Folgen!
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Hat er auto?
    Man kan auch so Tankgutscheine verschenken
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Stripperin bestellen... vergisst er erstmal eine Zeitlang nicht !

    Peace
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Du sagst doch das ist ein Freund von dir, warum weißte dann nicht was ihm Spaß macht?

    Schenk ihm ne *****, ne Stripperin, ein Buch, ne DVD, lad ihn zum essen ein, ....
    Man Man, auch heutzutage kann man nicht alles downloaden...
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ja leider

    er ist grade fertig mim FS geworden aber ein Auto hat der ned!
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Dann schenk ihm ein Auto =)

    Ne spaß, also die Idee mit der Stripperin finde ich gar nicht so doof^^. Wenn er schon nicht auf Alk steht (das es sowas mit 18 noch gibt oO), dann nehme ich mal an der er ned Schwul ist oda doch? Weil dann wär die Stripperin auch keine gute Idee. Aber die einzige Lösung wäre ihn einfach unbewusst abzufüllen. Er wird einfach mittrinken müssen^^. Ich meine hallo?! Der Junge wird Volljährig. Einfach irgendwas für ihn Mixen wo er es gar nicht schmeckt. Sonst schenk ihm einfach ne DVD oder irgendeine CD. (xD Ja man kann soetwas wie Filme und Musik auch noch im Laden kaufen).


    Wünsche dir bei der Suche viel erfolg.

    mfg Brutails

    PS: Wenn er schon nicht richtig mitfeiert dann lass du es wenigstens Krachen und heizt die Stimmung da ma an.
     
  20. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Also finds echt assi von den Leuten hier die schreiben, das du ihm den Alk unterjubeln sollst...

    HALLO? dieser Junge ist standhaft gegenüber dem Alkohol das is schon fast bewundernswert, mit 18Jahren nichts Trinken, das ist toll wenn man soetwas kann. RESPEKT^^

    Party kann man auch so machen, das klappt, das mach ich auch manchmal man ist nur schüchterner xD

    B2T: Das mit der Stripperin ist echt gut, oder wie wärs (vorrausgesetzt wenn er ein Auto derbe geil findet welches er sich wie es aussieht nie leisten kann), ihm mit dem Auto eine Testfahrt zu schenken?
     
  21. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    guck mal das hier an, wie wäre es damit: Styleon.de - Der Trendshop
    guck dich aber auch noch auf der ganzen seite um, dort gibts lustige/coole sachen
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    gibt doch teilweise schon so autos für n fuffy...kauf ihm n schicken alten ford fiesta, sprüh da mit na dose happy b-day oda so rauf und dann hat er sogra n auto bekommen und denkt immer an sein aller erstes auto...
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    omg happy birthday box

    schenk ihm n t shirt auf dem du und alle partygäste unterschreiben

    vllt noch iwas anderes dazu weils ja n 18. geb is da mus noch mehr her !

    MfG
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    irgendwas mit sex : ) wenn kein alk dann sex , vllt nen puffbesuch!
     
  25. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    was ich ne geile idee fand, war von nem kumpel der nem anderen kollegen von mir zum 18. einfach nen sarg geschenkt hat und da noch viele lustige sprüche, wie: "Ab jetzt gehts abwärts" oder "gewöhn dich schonma an den geruch von Holz" oder sowas^^

    der hat zwar noch alk geschenkt gekriegt, aber des kann mer ja durch iwas erstezen^^

    naja... die idee mit dem sarg war schon ziemlich lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.