18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Ja nen Kasten Alkoholfreies und ne Taschenmuschi^^
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!


    Kauf ihm was feines (Jacky, Johnny Walker) und bring ihm bei, das zu trinken. (Wenn's denn sein muss, auch mit Cola)


    Wenn das wirklich nicht hilft, vielleicht was sportliches was Spaß macht und bezahlbar ist.
    Z.B. zusammen Klettern gehen, Gokart fahren, Ringtaxi am Nürburgring, Bungee springen, Frühschoppen trinken ^^
    Kann auch mal Spaß machen, vor allem kann er sich daran vermutlich auch am nächsten Tag noch erinnern was ich von meinem 18. nicht unbedingt sagen kann.
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Gummipuppe ausm EMP, pder wenn er scon Führerschein hat vlt. son bisschen was Ausrüstungsmäßiges fürs AUto, iwie Heckscheibenaufkleber von etwas das ihm gefällt oder Sitzbezüge, erste Hilfe Koffer, Warndreieck etc.
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ich würde ihm eine stripperin schencken habe ich bei einem freund der auch nichts trinkt auch gemacht und er war glücklich damit
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    dacht ich spinne, als ich den titel gelesen hab. armutszeugnis muss ich sagen. es gibt ne mmilliarde anderer sachen und ideen ausser alkohol zum 18. hört sich fast schon an als sei es ein muss besonders zum geburtstag nur noch dicht zu sein. bzw. du als "schenkender" keine anderen ideen hast als alkohol.

    my 2 cents
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Also 18 Geburtstag heißt ja Volljährigkeit. Und wenn er nicht ,,Voll'' sein will, dann muss natürlich was geiles anderes her!
    Also ich vermute mal, das er dann jedoch, wie alle anderen Männer, auf Sex steht.
    Besorg ihm eine Stripperin... Dadran wird er sich immer erinnern.
    Also mein Geburtstagsgeschenk Tipp: Stripperin
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ich ueberspring einfach alle posts und frage den threadersteller ganz direkt:
    alter was bis du fuern freund wenn du nicht mal weisst was du ihm ausser alk schenken sollst??? alk ist das billigste geschenk was man einem schenken kann, weil man sich einfach nichts einfallen laesst...omg
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Schenk ihn ein Eau de Toilet set.
    Parfüm, Deo, Shower Gel und After Shave..
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ne also ich war aufem gebbes und da wurd halt wie oben schon erwähnt ne gummipuppe gesschenkt das war der burner =) dazu noch paar kubanische zigarren und einen selbstgeklauten gartenzwerg es geht um die geste wenns en lustiges geschenk is vergisst er den gebbes nie im leben! mfg mOg
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Lass dir was einfallen Miete irgendwie in den Niederlanden ein Ferienhaus udn macht euch nen schönes Weekend.Machse so als Gutschein und fertig kommt wircklich geil glaubs mir
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.