18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Tankgutschein oder ein geschenk mit mehreren freunden.. wo ganz viel krims krams ist in einer pappbox!
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Die Seite ist richtig geil denke ich nehme da was aber kommt das bis SA dann bei mir an?
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    mhh wie wär mit´m gutschein für i-ein coolen klamotten laden oder so oder n gutschein zb für´n fussball bundesliga spiel von dem verein den er fan oder sowas

    MFG
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    hey

    wie wärs mit ner gummipuppe auf der dann alle unterschreiben??
    ach es gibt 1000 sachen...konzertkarten(für ihn vlt eine theaterkarte )oder ein einkaufsgutschein...


    mfg fredzl
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Ich glaube das wird nix...
    Wenn du heute bestellst musste ja noch 2-3 Tage für die Überweisung und Versand rechnen.
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    naja würd ma sagen ihr könntet ihm entweder ne stripperin/***** schenken [falls er keine freundin hat] ansonsten evtl ein kleines cocktailmixer set incl zutaten un rezeptbuch für alkfreie cocktails??
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    die idee mit den alkfreien cocktails find ich recht gut! ansonsten kannste ihm ja auch nen gutschein für klamotten oder so schneken! finde es aber pers. immer recht gut wenn sich der schenkende beim geschenk was gesacht hat und nicht iwas gekauft hat!
    grüße
    ra!d
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    -ich würd einfach ein paar Striperinnen holen^^

    -oder vllt ein paar Trink Spiele spielen

    -wenn er Fußballfan ist schenk ihm doch Fußballtickets...

    -oder geht 1h Kart fahren macht auch übelst fun...

    naja dir wird doch bestimmt iwas einfallen frag doch seine Freunde....
    MfG fuzZel07
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Das beste in solchen fällen ist was ausgefliptes schenk ihm z.b einen Tanga mit noch ein wenig Geld dran. Oder das beste was ich auch noch vor habe, schenk ihm eine Gummipuppe aus unserem Lieblingsshop. Hoffe konnt dir ein wenig weiter helfen.

    lg
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    schmeißt mit n paar kollegen geld zusammen und besorgt ihm ne stripperin.
    und wenn dein kollege ein nerd ist ne gummipuppe
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Eine Strippern ist schon ne Nice Idee, würde ich vllt auch machen.

    Aber wenn er mehr so der Liebe Junge ist, dann vllt ein T-Shirt und darauf irgend einen geilen Text, der ihn identifiziert, oder eine sache die für euch was bedeuted und es im Laden aufdrucken lassen.


    FG Hustler-#1
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Taschenmushci kannst immer noch schenken hat ja nichts mit Wodka zu tun
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    knall ihm n 50er oder so aufe hand^^
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Jo das hätte ich auch vorgeschlagen! An seinem 18 trinkt man Alk, das ist so veranlagt im Menschen

    Lad ihn auf nen Puffbesuch ein xD...mhhh schwierig...Das muss ja irgendwas sein was man mit 18 machen kann...Vllt fährt er ja total auf ne Musik CD, DVD, oder sowas ab...ich bin echt für alk, das du ein ein paar kollegen den dann abfüllt...am 18 anti alki sein...tzz^^ alleine schon für sowas hätte der von mir eine schelle bekommen

    mfg LOTW
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    RubbiBubble und n' Gummibaum aus 18 augeblasenen Kondomen
    Kondome können ja wiederum mit Gummis, Geld, Süßen usw gefüllt werden....->Kreativ werden!!
    das kommt witzig und gut...
    ...ansonsten irgendwas fürs auto...
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    ganz klare sache jungs, da muss ne stripperin her :> das ist der hit!

    mfg fnatiCz
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    wieso kauf ihn doch ne shisha
    oder raucht er nicht ?=
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    xD auf jeden fall


    joa also nen kumpel von mir feiert samstag seinen 18. un wir wolln ihm nen t-shirt schenken.
    un da er sich selbst onkel bums nennt xD kommt vorne ganz klein "onkel" drauf un darunter ganz fett "BUMS" xD
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Hatte n ähnliches Problem...

    hab dann folgendes Gemacht.

    Nen erste Hilfe Kasten auseinandergelegt.
    Sprich leergemacht.

    dann inhalt neu gemacht:

    1 schachtel kippen
    1 bier > evtl. halt austauschen^^
    1 was süzzes
    1 packung kondome
    1 geldsocke ^^ (halt ne socke voll mit kleingeld.)

    er hat sich super gefreut und fast ohne alkohol ^^
     
  20. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Schenk im ne Stripperin oder ist er auch noch schwul oder lebt keusch...?
    Also ich würde mich freuen wenn ich sonst nichts vom Leben hätte ...
    Oder schenk ihm doch einen Gutschein für wat auch immer er gerne hat...dan kann er selber ein wenig auswählen....
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    hmm wobei ich bei dem ausch denken würde das der das nicht will ist ja auch noch keusch
    wenn das nicht der fall ist dann schenk ihm gras^^
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    Stripperin... Gummipuppe gutschein für erotik shop =)

    also wenn er single iss...

    ansonsten Riesen Spongebob...

    ode rriesen Cartman(south park)
     
  23. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    kifft er dafür? wenn ja, dann wärs natürlich einfach, schnell ma 3-Länder eck, 10-20 Gramm des besten Weeds und schon sieht die Welt ganz anders aus^^

    aber mal ehrlich, wieso trinkt der denn nicht, ich mein ich kanns ja verstehen, wenn einer eher ungern säuft, aber bei Geburtstag oder Abschlussfeier etc. sollte jeder sich mal gehen lassen, iss doch auch für seine Kumpels, die sind sicher alle voll die Partymenschen und müssen dann da mit ihm rumsitzen und versuchen mit Wasserschorle oder so besoffen zu werden =) =) =)

    Was auch geil wäre, macht doch alle Mann einen schönen netten Puffbesuch, da kann doch keiner (kein Mann) wiederstehen, ich empfehle dir einen bei Kassel, da bezahlst du 100€ und kannst den ganzen Tag frei fressen, frei ♂️♀️n und frei saufen (naja, alles ausser Schampus, der kostet extra^^) : Du komst also so um 10 Uhr, erstmal frühstücken, dann einen wegstecken, danach fängst du an zu saufen, später nach dem Mittagessen noch einen wegstecken... so geht der Tag sicher wie im Flug rum, oder nicht?


    mfG Mäc Crack
     
  24. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    wie wärs damit?

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080222/alqehcyi.jpg}


    auf EMP bestellbar^^
     
  25. 22. Februar 2008
    AW: 18ter Geburtstag vom Freund - Was schenkt man einem der kein Alkohol trinkt?!

    lol ich würde in nen sexshop gehen und da scherzartikel kaufen
    sowas kommt immer gut ^^
    irgendwelche versauten sachen halt
    ne schürze mit ner nackten frau drauf oder was weiß ich nen aschenbecher mit nem rießen penis in der mitte oder oder oder
    da gibt es soviele verschiedene sachen einfach zu geil ^^
    da kaufe ich auch immer geschenke ein für freunde und freundinnen zum b-day ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.