1stes mal saufen,heute..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    oha das solltest du selber wissen/merken
    das kann man doch so ned sagen
    ausserdem weis keiner ob du gut gebaut bist oder eine bohnenstange bist
    was du vorher isst
    trägt alles dazu bei
    du musst einfach wissen wo die grenze ist
    das ist alles
    mfg ilovevalla

    wie alt bist du denn!??
     
  2. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Da meine Apelle hier eh nichts nützen werden, sag ich einfach mal trink langsam und mach nach spätestens 3 Bier Schluss, auch das ist finde ich zu viel, aber an weniger werdet ihr euch wahrscheinlich nicht halten können. Mit Schnapps braucht ihr ****** sowieso nicht anfangen und falls ihr Mädels dabei habt, trink weniger, denen vorn Latz kotzen kommt naemlich definitiv peinlicher als mal zu sagen, ich bin heut nich so drauf und trink deswegen nur ein Bier.

    Und das hier alle Versuchen mit Gewicht und Körpergröße irgendwas aufzustellen, ist genauso lächerlich wie die Fragen "wie viel vertrag ich".
     
  3. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Opferlike ist cooL xD

    zu h a x x o r
    hmn.. jeder hat mal angefangen, jeder anders
    Und bei deinem Gewicht, und Groesse kannste 2 oder 3 Bierchen trinken , nun ja wie Korllinno (o.Ä.) gesagt hat wirds ned schmecken.. aber das ist gewoehnungssache jeder kommt bisdahin
    Bei mir wars auch lang^^ und heute geniesse ich es ;P
    Und nun ja.. Ich sag dir fang am besten gar nicht an faellt mir garde ein
    das geht ins geld^^ nun ja..

    Aber erzaehl uns auch wies war -g-
    mfg. D.D.
     
  4. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Ja also:

    Tipp 1: Gute Grundlage schaffen:
    Vor dem „Loslegen“ ordentlich zu speisen, hat zwei Vorteile: Zum einen wird bei vollem Magen die Aufnahme des Alkohols in den Blutkreislauf verzögert, zum anderen sieht es nachher interessanter aus, wenn der Magen dann doch nicht alles bei sich behalten will. Bei der Wahl der Mahlzeit gilt: Je fettiger, desto besser. Eine gute Beilage für endloses Wodka-Saufen sind zum Beispiel Eier mit Mayonnaise.

    Mach das wirklich!! Ich spreche da aus Ehrfahrung...

    Tipp 2: Fusel vermeiden:Eigentlich ein klarer Fall für jeden Bierologen: Lieber Bier statt Likör, Rotwein oder Rum! Ansonsten können die enthaltenen Fruchtzucker (Wein) und Fuselalkohole (Weinbrand, Glühwein, dunkles Gebräu) dein Gehirn am Morgen leichter zu einem pochenden Brei aus Schmerz, Übelkeit und Selbstvorwürfen machen.

    Tipp 3: Maß halten:Ja, richtig gelesen: Maß halten! Das dient zur Kontrolle während des Trinkens: Wer kein Maß mehr halten kann, sollte mit kleineren Gefäßen weitermachen. Nachher wird noch was verschüttet!

    Das solltest du beachten.... naja 3 bis 4 Bier wirst du schon leicht wegstecken können...

    Greez Bav_Pat
     
  5. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    wenn ich dir noch einen kleinen tipp geben darf! wenn du kotzen musst sags einem deiner kumpel und geh raus!!! wennn du nämlich au einmal weg bist ist !!! das ging uns schon ofters so mit nem kumpel der nciht al zu viel verträgt und dan aufeinmal weg ist!!!
     
  6. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Ach und trink nicht durcheinander. Erstmal nur Bier. Wein, dieses süße Limogesocks und dergleichen passen nicht dazu.

    Wenn ich was anderes als puren Schnapps und Bier trinke, muss ich immer (!) kotzen. Das hab ich auch nur anfangs mal gemacht, und zwischendrin mehr oder weniger gezwungen. Seitdem trink ich ausschließlich trve.
     
  7. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Finde ich ein Sinnloser Fred und sollte gleich mal gecloset werden!

    Fühlst du dioch jetzt stark weil du zum ersten mal saufen gehst? das machen die meisten eh nur um cool zu sein und um anzugeben nehr ist das nicht. spaß kannst auch ohne do scheiß Drogen haben.

    Wär sowas braucht, ist in meinen Augen schwach!
     
  8. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    sein wir mal ehrlich das ist doch nich so schlimm

    ich meine wie alt wart ihr als ihr das erste mal "gesoffen" habt mit freunden

    neuer thread nein quatsch

    bei mir wars auch 15 udn war seeeeehr lustig aba der tag danach umso weniger

    kennt ihr salztabletten oda wie die dinger heissen die euch zum kotzen bringen ?
     
  9. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    ich finde diesen thread voll schwachsinig hast du kein reallife oder was

    ich würde dir ratten las die finger davon ich bin 19 und haeb noch nie getrunken weder geraucht noch gekifft und es interessirt mich auch nicht
     
  10. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    woaa.... man kann aber auch übertreiben ... er will halt ma spaß ham und einen trinken, was ist dabei.... ich glaube nich das sie es machen um " cool " zu sein. Und was hast du gegen legale Drogen ? wenn die leute ihren spaß´damit haben wollen .... ist doch ihre Gesundheit. Natürlich kann man auch Spaß ohne Alc, Zigaretten und Weed ham, aber man probiert halt ma in seiner Jugend was aus und wenn er ma saufen will warum nicht. Nen thread dazu eröffnen is halt schon überüssig aber egal...
     
  11. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    also das erste mal immer etwas besonderes aufpassen oder so musste eigentlich nicht sooo auser halt langsam , und am besten nur bis man angetrunken ist den das besseres gefühl als besoffen zu sein..aufjedenfall ..also ich tipp mal das du 4 flaschen schaffst :]
     
  12. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    @ll.cool.leo

    Du weist schon was Reallife bedeutet?!

    @ Mr.X

    Wer hat was von SAUFEN gesagt ?
    Meine Rede war nur von 1 paar Bierchen und vllt. noch Red - Red.
     
  13. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    hauptsache du kommst nich so hier nach hause

    Klick hier


    ich bin so nach hause gekommen. aber wenigstens waren meine eltern nich so fies
     
  14. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Spiel hier nich die Zimperlise. Ich trinke, weil mir Bier schmeckt und nicht um hier als cool zu gelten. Das kann ich auch umdrehen, ihr Straight Edge Typen trinkt auch blos nichts, weil ihr was besonderes sein wollt. Ihr seid Meiner Meinung auch schwach, weil ihr Angst habt von irgendwas kontrolliert zu werden. Ich kann zumindest sagen, dass ich heute mal nichts trinke, ohne mir gleich die Schnauze am Tresen zu zerdeppern, ich bestimme wann, wie und wo ich etwas trinke. Dann allerdings machts mir auch Spaß und es schmeckt mir => deswegen trink ich.

    Mir ist es eigentlich Schnuppe wer was trinkt oder was nimmt, damit muss immer diejenige Person klar kommen. Ich finds nur schwachsinnig Leute deswegen anzumachen.

    Minderjährige sollten nichts trinken, aber verhindern kann mans ehh nicht. Also versuch ich hier wenigstens den Schaden zu vermindern. Man kann sowas schon zulassen, wenn die jungen Leute allerdings ohne Maß aufwachsen, kanns eben sein, dass sie abdriften. Der Kerl wird sich heut Abend so oder so betrinken, allerdings hoff ich doch, dass er auf die paar Leute hier hoert und eben nicht so viel trinkt, langsam lernt damit umzugehen und zu wissen was noch gut für ihn selbst ist.
     
  15. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Also mein "erstes mal" war mit 13, fast 14...
    Das ham wa mehr doe rminder hiemlich gemacht^^
    Nur rigendwie hatten wir 3 bier weg und dann lagen wa alle total zu und müde im bett, ham 3 stunden gepennt^^
    Dann am Abend haben wir schön gemütlich unsere Bierchen getrunken (nimm bloß kaltes und ordentliches Bier^^) und dann konnte man auch mehr trinken und vor allem, man konnte sagen "so, jetzt is schluß". Daher (wie shcon meine Vorrdener meinten): Langsam anfangen! und nicht wil tirnken, das geht net gut... Also vor allem bei wodka und so denkt man erst "ach was, ich merk noch nix, da geht noch einiges" dann nach ein paar mehr mischen beim aufstehen oder so kommt dewr Vorschlaghammer! xD

    Also erst wird dir ein bissl "schmummerig" und man fängt an gesprächier zu werden. Wenn der ALk erstmal im Körper "verteilt" is, wird man vor allem auch offenerund der Schüchternheit/Hemmschwelle sinkt (guckt dabei nie Old school zum ersten mal )
    Also eigentlich isses voll lustig, vor allem, wenn einer fotos macht! ^^

    Also fang langsam an, aschte auf gutes Bier (sonst bekommt man leicht Kater/Kopfschmerzen am nächsten tag) und dann wird das scho!
    Wünsche dir viel spaß^^
     
  16. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    so un jez auch noch mein senf.....

    probiers einfach aus.... du solltest nich versuchen, dich nach ratschlägen zu richten, weil du s sowieso nich tun wirst... du wirst schnell merken wie es sich anfühlt und wann genug is un du wirst dich mit sicherheit auch ma in vollrausch saufen wenn du jez schon so ne einstellung hast... aber wie schon 123761231623127863217836218736123,78 mal gesagt wurde: es is nich cool

    ja un geh n bisschen respektvoller an die sache ran, du bist schneller voll als du denkst, vor allem wenn du s nich abschätzen kannst

    pz
     
  17. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    du, in dem titel sogar

    auf keinen erst wodka dann bier... dat kommt nich gut... wenn dann erst bier und dann wodka... nich viel durcheinander... trink dir ersma 3 bier und guck wies dir geht. wodka-pinnchen... damals mit 12 habbi 4 wodka redbull geschafft, richtig geschadet hats nich also kannse dich ca daran messn... ess nen döner davor, trink dirn bier... trink soviel wie halt da is wenn dir schlecht is... aufhörn, gegebenfalls finger in den hals steckn
     
  18. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Naja der Fred is echt bischen crazy.... Ich mein hallo... Du hast doch deine Freunde frag doch die wieviel du trinken sollst usw. Is zwar gut dass du dich erkundigst aber mach das doch im RL ... also das würde ich machen is ja wohl eher was persönliches.

    Also viel spaß dir heute abend lass es des erste ma lieber langsamer angehen!

    Gz Flund
     
  19. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    futter auf jeden fall ordentlich was davor, dadurch haste es besser unter kontrolle!
    jetzt hast du 2 möglichkeiten! entweder du gibst dir ordentlich die kante oder du trinkst nen paar bierchen! ich bin für abschießen, so muss das das erste mal sein!!!
     
  20. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Für daemliche Idiotenkinder vielleicht. Der Junge is grad mal 15, der soll morgen mit leichtem Kopfweh zu Hause aufwachen, nicht im Krankenhaus zwischen Schlaeuchen und ner Amnesie.
     
  21. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    @Yadecin
    damit meinte Mediterana wohl saufen bis man kotzt...so schnell bekommt man keine alkoholvergiftung...wenn man gekotzt hat sollte man aba net weitersaufen und keine pulle wodka alleine dann gehts einem gut
     
  22. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    erstmal fürs thema ein LOL ^^
    naja was heisst "saufen" ein bisschen genießer trinken oder wie?
    oder dir richtig die Kante geben. also beim normal kanns sein das du nach 4-5 bier schon gut versorgt bist. hmm und wo deine grenzen liegen, ich denke dafür musst du erst einmal ein richtigen absturz gehabt haben, damit du das einschätzen kannst. hört sich dumm ist aber meiner meinung nach so... xD

    und sonst halt dich an die tipps der anderen hier dann geht nix schief
    kopf hoch ^^

    greetz

    ps: achja zum vorsprecher.. auch vonner pulle vodka landet man nicht im krankenhaus, mann solltes aber trotzdem sein lassen ^^
     
  23. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..


    loool. nur schlecht wenn man so viel säuft das man am nächsten moin sich an nix mehr erinnern kann (vor allem daran was man getrunken hat ^^)...das zum thema "saufen bis zum absturz, dann ers einschätzn" ^^
     
  24. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    wozu hat man freunde??
    naja mann muss sich ja nicht sein gedächtniss wegsaufen, myb so bis man kotzt ^^ am besten is natürlich schon vorher aufhören. aber wenn man am nächsten tag einige beschwerden hat, dann weis man das es zu viel war
     
  25. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    ssaufen is das geilste meiner meinung, wenn du lallst dann bist voll oder wenn nich mehr stehen kannst, aber das is schon fast zuviel
    einfach reinlaufen lassen, wirst selber merken wieviel du verträgst und wieviel du trinken kannst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.