1stes mal saufen,heute..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Also ich denke joar nach dem 10 Bier so gehts dir net gut ^^ Ich kann dir nur empfehlen ess vorm saufen aufjedenfall genug und übertreib es halt net hau das Bier net so auf Ex weg wie ich sondern las dir Zeit und beim erstenmal kurze nein lass es leiber jaN4n1 und ich sind auf nem kurzen Vodka Trip geht gut ab naja also wie gesagt lass es mit den kurzen und das Bier schön genüsslich das beste ist wenn du während des saufens noch was isst und wenn du morgen mit nem dicken Kopf aufwachst Geheimrezept von mir trink nen Kaffee mit nem schuss Zitrone ^^ oder trink das womit du aufgehört hast hift echt 1000%tig. Bei weiteren Fragen Pm oder Icq


    cYa romestylez
     
  2. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..


    it's goood... scheiß auf das was alle sagen... probiers doch einfach mal aus... wirst schon sehen wie es dir danach geht... wird sicher n lustiger abend!

    Ich mag Leute die noch wie ich mit 15 ers saufen gehn. In der heutigen Zeit hab ich das für ausgeschlossen gehalten...
     
  3. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Na wenn du die erfahrung machen willst...
    Also ich wiege 54kg bin 1.70 groß (ich weis ich bin klein), also ich weiß nicht wieviel ich insgesammt aushalte bis ich betrunken bin da ich immer nur so viel trinke dass ich angetrunken bin.
    Nun, wie schnell und nach wieviel du betrunken bist kommt drauf an was trinkst du zuerst mann sollte mit wenig % zeug anfangen wenn du es anders machst bist du schneller voll, hast du hunger bist du ziemlich viel schneller voll.

    Also wenn du es lange aushalten willst esse was zuvor und fang mit bier an und arbeite dich mit den prozenten langsam hoch.

    Eins solltest du beachten falls es dort sangria (=wein) und bier gibt.
    Bier und Wein das lass sein! ...Sonst gibts was zu reiern

    Und mach bitte langsam mit dem trinken und trinke nicht zu viel, lass es beim ersten mal nicht
    zur alkoholvergiftung kommen.
     
  4. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Und auch später nicht
     
  5. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Ich kann dir nur raten:

    "Teuf eiste"

    Also man sinnig an und nich immer nur rin. Wenn du zum ersten Mal saufen gehst reichen auch ein paar Bier und du hast dein jugendliches Delirium erreicht.
     
  6. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    *g* hab da mal ne seite gefunden, auf der ein passendes video ist:

    dahansi.de

    gruß


    gl
     
  7. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    10 Bier beim ersten Mal? Bei mir hauen auch heute noch 10 Bier gut rein ^^
     
  8. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    sauf solange wie Du Dich dabei wohlfühlst. Wenn es am lustigsten ist, aufhören und auf nichtalkoholische Sachen umsteigen, auch wenn Deine Kumpels Dir weitere Sachen anbieten. So kommst Du nicht so in die Breduille und findest auch noch den Weg nach Hause.
    Ich erinnere mich auch noch ungern an mein allererstes mal, mir gings vielleicht beschissen! Deshalb trinke ich heutzutage so gut wie garnicht.
     
  9. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Gehst du auf die Wiesn?

    Wenn ja ein - zwei Maß und gut is das beim ersten mal, da Wiesnbier stärker ist als normales Bier.

    Ansonsten denk ich mal so 5 - 6 dürftest schon schaffen bis du vom Stuhl fällst ^^

    PS: nicht heterolORd weißt du zufällig wie das Lied heißt oder jemand anderes wenn ja bitte per PN den Liednamen an mich senden =)
     
  10. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    naja, als ich vor 5 Jahren das erste mal so richtig dicht war, hatte ich innerhalb von 2 Stunden an die 2,5 - 3 Liter Pils intus... damals habe ich so an die 55 kg gewogen, also ein bisschen weniger als du...
    also wenn ich du wäre und noch nicht so oft trinken war, würde ich so ab 2 Litern Bier Schluss machen... es sei denn, du willst dich wegschütten auf harten Alk steh ich nicht so, deswegen kann ich dir da nich so viel Erfahrung mitgeben, nur, dass du da vorsichtig sein musst, was für Mischungen du da säufst^^
     
  11. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Yoook

    Phase 1:wir fühlt sich das an erst merkste nur das du irgentwie komische laberst^^
    aber du hasst dich noch unter kontrolle du merkst nur das du voll oft dumm lachst.

    Phase2 u bekommst so ein leichtes gefühl (wenn Musik da ist willst du dich bewegen)
    aber du weißt noch immer was du machst "warscheinlich" noch nichts Peinliches

    Phase3: Du schaust dich um und du hasst so eine seltsame Optik alles ist ein bisschen
    "strange" wie soll mans beschreiben^^
    es ist als wenn dein Blick läggt wie ne ISDN Leitung^^haha ja das triffts genau

    Phase 4. Weiter als phase 3 binn ich noch nicht gegangen
    ich hab mich noch nie so hämmungslos besoffen das ich nachher irgentwie nen Filmriss hatte.

    aber hier müssen die Alkohilker weiter schreiben aber ich empfehle dir belasse es bei Phase 3

    was ganz wichtig ist
    Jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel Alkohol
    zu trinken ist lediglich ein akt des Spaßes und kein Wettkampf.
     
  12. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    also entgegen aller posts hier von wegen bier und so...
    ich hab gute erfahrungen gemacht mit Vodka pur!!
    Trink ein paar becher Vodka pur, du wirst richtig gut dich,
    dir wird nicht schlecht und du hast am nächsten tag fast
    keinen Kater...

    Also ich trinke nur noch so...

    Aber, da muss ich meinen Vorrednern recht geben,
    trink niemals auf nüchternen magen, bei grosser hitze
    (und nüchternem magen ist noch schlimmer) und Bitte
    bitte TRINK NICHT DURCHEINANDER! hab mir da mal mein
    ganzes zimmer vollgekotzt!
     
  13. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    lol....ich denk für das board muss man 18 sein...
    omfg....
    naja egal.
    hmm ich sag ma so....manche leute werden von bier betrunken und finden alles lustig und manche werden von korn und co. aggresiv...
    hmm ich weiß ja net wie es bei dir is....
    naja in diesem sinne....GUTEN DURST!!!!

    mfg

    m0n!z0r
     
  14. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    schreib doch büdde wies war
     
  15. 23. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    lol?
    am besten vorderste noch ne schritt für schritt anleitung, und beim ersten mal sex stellste bitte den pc nebendran und fragst alle 2 sek was du nu weiter machen musst

    hallo?
    leb dein leben etwas selbständig, mei wen du zuviel saufst kotze halt, wen nich eben nich
    nei nei nei die jugend von heute
    wahnsinn

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.