2 Fragen zu Paypal

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gee_ToX, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hi Leute.

    Ich habe 2 Fragen bzgl. eines Paypal Accounts :

    1. Sobald ich eine Überweisung bekomme, sieht der Absender unter Kontoasuzüge meinen Kontonamen ... in diesem Falle meinen Realnamen.
    Ich habe schon oft bei Seiten gesehen, das diese auch mit Paypal arbeiten, und dort sieht man aber lediglich den Firmennamen bzw den Titel des Internetportals.
    Wie ist das möglich ? Welche Einstellungen muss ich tätigen ?
    Oder brauche ich ein "gewerbliches" Konto anstatt ein "Privates" ?

    2. Unter welchen Einstellungen im Paypalmenü kann ich mir einen "Paypal-Button" erstellen ?
    Ich würde gern einen solchen Button auf meiner Page haben, wie z.B. Rapidshare das macht.
    Klick auf Button --> Empfänger rapidshare --> ich logge mich ein und der Betrag wird überwiesen.

    Würde mich über verständliche Aussagen freuen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: 2 Fragen zu Paypal

    Dann zeig mir mal die Stelle wo erklärt steht, wie man einen Paypal - Banner einbaut,
    das dieser per Klick direkt auf die Zahlung verweist (wie bei rapidshare und co). ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...