20. Spieltag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tullaris, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Ja Mann, Gladbach hätte gewinnen sollen. Erstmal.weil ich es ihnen gönne, sie eh hinter Dortmund sind und sie sollen vor Schalke und Bayern....Hamburg ganz stark die Daumen drückeh
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    was ein spieltag
    schade das meine gladbacher nur 0:0 gespielt haben (wurden ja genug tore wegen abseits..oder gleicher höhe...aberkannt ) v.v , immerhin hats schalke auch net besser gemacht^^ und die bayern sind ja auch aufm besten zu failen.

    augsburg - hoffenheim da gings hin und her ebenso bei bayer-vfb

    hertha mit ner traurigen leistung...das war ja garnix.
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    kann mir mal jemand erklären warum bayern immer nur in der lage ist solche zufallstore zu erzielen?
     
  4. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    so ein scheiss :angry: ich hoffe mal dass nun 20 min nix mehr auf der hamburger seite passiert dann ist das für mich ein perfekter spieltag

    edit: oh man wie konnte das nur kein tor werden ...
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    versuch dir mal selbst zu erklären, warum der bvb für dich immer die geilsten buden macht und andere vereine immer glück haben, bevorzugt werden oder eben sind
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    wie kommst du denn nun darauf?

    das ist doch fakt, dass zumindest gegen wolfsburg und nun gegen hamburg es 2 zufallstore waren

    wie auch immer, 1:1 ist okay..
     
  7. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Also das Spiel vom HSV vs. Bayern war für mich das mit Abstand beste an diesem Spieltag. 90 Minuten Vollgas und am Ende mit einem eher glücklichen Punkt für den HSV.

    Bayern war über 65 Minuten das klar bessere Team aber die letzte Aktion vor dem Tor fehlte. Mit Pech verlierst du so ein Spiel mit 1:0 aber Olic war ja zur Stelle.

    Im Endeffekt war das 1:1 hochverdient wenn auch aus einem Tumult heraus entstanden.

    Drobny heute wieder mit ner guten Partie auch Hamburger Seite, bei Bayern war für mich Ribery mit Abstand der Beste. Robben kommt aber auch langsam wieder in Form.

    Sehr guter Spieltag für die Dortmunder und meine 96er^^
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    . Die Bayern/Hamburger, wie man will, haben mir soeben eine ansonsten gesicherte Kombiwette mit 45er Quote versaut. Da bin ich nun trotz schönen Spiels etwas angepisst.
     
  9. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Ja, mal wieder!
    Wenn das so weitergeht steigen sie direkt wieder ab.
    Aber wie kann man auch nur diesen Trainer verpflichten. :angry:
     
  10. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    So mal kurz zum bayernspiel!

    So wird das absolut nichts mit der Meisterschaft. Mit dem Kader gewinnt man in der bundesliga nix außer man hat 11 man Inn Topform bei 30 grad und Sonnenschein aufm Platz...

    Bayern wird in der Bundesliga keinen Gegner bekommen der mitspielt sondern nur konternde Mannschaften und da kann man wenn man mal hinten liegt nicht mehr viel machen...

    Ich bin stinksauer und beruhig mich jetzt erstmal...

    Da denkt man das 1:3 gegen Gladbach hat was bewirkt aber es geht genauso weiter und man lässt wieder zwei Punkte liegen und darf jetzt statt gejagten den Jäger spielen!!!!


    Bin mal gespannt wie die Saison weitergeht!?!?


    Bis dann ;-)
     
  11. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Bisher ein guter Spieltag

    Wo sind eigentlich die ganzen FCB-Fans ? Ich habe noch Aussagen ala "Mit dem Kader reicht es für den HSV" im Ohr. Was war eigentlich diesmal Schuld ? Der Platz ? Die Kälte ? Oder Robbens schwangere Frau ? Oder etwa doch die lauwarme Bratwurst ?


    wie ich heute einfach nur für den HSV war, und das als Bremer unfassbar Schade das sie es nicht über die Zeit gerettet haben.


    Hertha ist für mich ein ganz heisser Kandidat auf den Abstieg. Ich weiss einfach nicht wie man einen solch schlechten Trainer holen kann und einen "guten" Trainer wie den Babbel vom Hof jagen kann.

    Naja mal abwarten was morgen noch so passiert.
     
  12. 4. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Also ein toller Spieltag für den BVB.

    Selber gewonnen, die Verfolger, Bayern, Schalke und Gladbach nur unentschieden...

    Zur Hertha fällt mir echt nichts mehr ein....

    .
     
  13. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    wenn Bremen morgen noch unentschieden spielt ist für mich die Welt i.O

    Meine 96er wieder dran, wenn auch schlecht gespielt, das tor war der hammer denke mir passiert nix will FB ne nachricht schreiben BÄM ist das Ding plötzlich drinne xD

    Im Endeffekt gibs 3 Gruppen in der 1. Liga im Moment...

    1-4 Wer wird Meister
    5-7 Wer mach EL klar
    Rest Abstiegskampf xD
     
  14. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Dafür musst du aber sehr optimistisch sein. Bremen ist ja Freiburgs Angstgegner, oder umgekehrt, Freiburg ist Bremens Lieblingsgegner. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn wir was aus dem Spiel mitnehmen, aber ich glaube nicht daran. Werde es trotzdem nachher bei Minusgraden live im Stadion miterleben. ^^
     
  15. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    denkst du dir das eigentlich aus? oder wie kommst du an diese aussagen von den "ganzen" bayern fans? und wieso überhaupt fans? und für mich war der schiedsrichter schuld.
     
  16. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Ich hab irgendwie keinen einzigen Bayernfan lesen sehen, dass der Kader für den FCB ausreicht.

    Irgendwie glaub ich, die haben alle bei der Kälte keine Lust zu spielen. Kann ja nicht sein, dass in 7 Spielen 15 Tore fallen - und dann auch gleich 5 x unentschieden. Verstehen will ich das auch nicht. Bisher kann ich aber mit dem Spieltag leben, sofern Köln heute Abend abgeschossen wird.



    WOB leider nur mit einem Punkt. Die klar bessere Mannschaft. Schade, dass Dejagah so fair war und nicht erst 10 Meter gerollt ist, um den Elfer zu bekommen. Aber das Spiel macht Mut für die Mannschaft. Ich glaub, so langsam findet sich der Kader von FM. Das wird noch 'ne richtige Jagd, in der Rückrunde.
     
  17. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Wenigstens einer, der ein wenig Fußballverstand hat. Bei Aussagen wie der von ChillOutMan oder so muss ich immer lachen. Man muss nunmal auch das Spiel über 90 Minuten betrachten, nicht nur ein, zwei Aktionen bzw. nur die Tore.

    Generell reicht der Kader des FCB natürlich locker für so Mannschaften wie der HSV. Heißt doch nicht, dass man gleich jeden Vergleich gewinnt.

    Bayerns Taktik geht aber, wie hier schon erwähnt, in der Bundesliga nicht auf. Auf Ballbesitz spielen und über sichere Dinge zu Angriffen kommen funktioniert immer genau dann nicht, wenn man sich zu früh ein Gegentor kassiert. Das gleiche hatten wir gegen Gladbach ja auch. Einem Rückstand hinterlaufen ist für eine Mannschaft wie der des FCB in der Bundesliga einfach die größte Herausforderung.

    Leider fangen sie sich nunmal zu oft Gegentore, was logischerweise Spielraum für Spekulationen lässt. Nach dem Ausfall von DvB hätte man ja die Möglichkeit gehabt, nochmal Verstärkung zu holen. Was man nicht tat. Das kann sicher natürlich als Fehler herausstellen, muss es aber nicht. Quantitativ ist die Verteidigung weiterhin gut besetzt, qualitativ sieht es anders aus.

    Generell fehlt der Mannschaft ein hochkarätiger Innenverteidiger. Boateng würde ich beispielsweise fest in der IV sehen, man braucht schlichtweg noch einen Partner. Badstuber und DvB zeigen nicht immer Glanzleistungen (ersterer bisher jedoch Tendenz steigend), Tymo sowie Gustavo sind nur Aushilfsmöglichkeiten.

    Mit der aktuellen Konstellation und der dadurch gebotenen Leistungen wird es nichts mit dem Triple. Da kann Uli das noch so gerne wollen, aber da müssen sie nunmal mehr in die Mannschaft investieren...
     
  18. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Das Spiel gestern hat mal wieder deutlich gezeigt, wie gut der HSV ist!
    Das 1:1 hätte eig. nicht sein müssen! Wir haben aber ganz stark gespielt und gezeigt, was wir können. Nachdem Fink nun neuer Trainer ist, ist alles echt besser geworden!
    Am Ende der Saison wird der Hsv auf Platz 6-8 stehen, wenn sie so weiter spielen wie bissher! Ich denke in Köln sind die nächsten 3x Punkte sicher!
    - Unsere Abwehr stand aber echt gut, im Vergleich zu Oenining's Abwehr
     
  19. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    naja, das ist ja immer sone sache. man kann die leistung einer mannschaft gegen bayern nicht immer einfach auf jeden anderen gegner projezieren.

    würde bochum in der liga so spielen, wie gegen bayern, würden sie sicher weit oben mitspielen. tun sie aber nicht. würde mainz jede woche so spielen wie gegen bayern in der hinrunde, hätten sie mit dem abstieg nix zu tun...
     
  20. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    Augsburg hat 1:1 in Hamburg gespielt, Bayern auch. Ist Augsburg jetzt genauso gut wie Bayern?
     
  21. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    naja...ich habe nichts über das gesamte spiel geschrieben, nur eben, dass bayern die letzten beiden tore nur aus so einem gewusel erzielt hat. und das kann mir verdammt nochmal keiner abstreiten

    über 90 minuten geht das unentschieden auch in ordnung. na klar hatte bayern 385,98% ballbesitz, aber hamburg hat größtenteils gut dagegengehalten.
    aber nur so kann man gegen bayern bestehen, man muss sich reinbeißen und jeden zweikampf annehmen..

    insgesamt war es ein klasse spiel anzuschauen über 90minuten, wie papst schon sagte.

    insgesamt ein guter spieltag für den bvb, da alle verfolger punkte haben liegen lassen...

    bremen verspielt gerade 2 führungen gegen stark spielende freiburger...zweikampfverhalten gefühlte +80% gew. für freiburg^^
     
  22. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    jap da hast schon recht. aber gegen so defensive gegner musste dann halt mal nen spiel durch standarts gewinnen. hat effenberg gestern auch gesagt. ist klar, dass man schönere tore schießen kann, wenn man platz hat und am besten noch kontern kann...

    ich könnt gut damit leben, gegen gegner, die sich nur hinten reinstellen, durch gammeltore inna 93. min zu gewinnen. verdient hätten sie es! aber die last-minute bayern gibt es leider in den letzten jahren nur noch sehr selten. die meisten hier wirds freuen.

    naja bei bayern muss sich auf jedenfall was tun. reicht nicht, nur die heimspiele zu gewinnen.

    geht man ähnlich engagiert in die spiele, wie die gegner, sollte man keine probleme haben, auch mal in hamburg zu gewinnen. da scheint mir irgendwas an der einstellung nicht zu stimmen.
     
  23. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    vor allem reicht es meiner meinung nach nicht, sich auf robben und ribery zu verlassen. klar sind sie gut, aber wenn sie konsequent gedoppelt werden, dann machen die auch über 90min nicht so viel. es sind ja auch keine überfußballer...
     
  24. 5. Februar 2012
    AW: 20. Spieltag Bundesliga

    was war das für ein spieltag? fast nur untentschieden und wenig tore.
    lag wohl an der kälte.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.