2010 - was erwartet ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich hoffe, dass ich mir auch in diesem Jahr beim biken nichts brechen werde
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    In erster Linie denke cih dass es im Jahr 2010 ersteinmal genau so weitergeht wie 2009 aufgehört hat. Die "Wirtschaftskrise" ist immer noch im Gerede und vor allem wird ncoh über die "Schweinegrippe" gelabert...
    POSITIVES: Natürlich die WM '10. Dann werd ich mir im nächsten Jahr mein Auto leisten können (Ja ich muss mir das selber verdienen -.-). Dann komme ich in die 13... In der Schule kann ich ncht mehr schlechter werden als ich schon bin und das reciht fürs Abi locker

    FAZIT (für mich): Das Jahr nur besser werden!
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich hoffe, dass ich meine Ausbildung erfolgreich abschließen und anschließend Arbeit finden werde. Ein Traum wird wohl auch 2010 wieder der Aufstieg meines Lieblingsvereins bleiben...
    Freuen tu ich mich auf die WM
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    freuen tue ich mich eigentlich auf sogut wie garnix was 2010 kommen wird...wird im endeffekt eh wieder genau die selbe sein, wie 2009...dickes minus aufm konto und haufen probleme im rl...
     
  5. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    KEINE STERBENDEN SCHAUSPIELER MEHR !

    weg mit 2009, so viele stars jung gestorben, einfach .

    2010 natürlich die WM, endlich ein neuer film von martin scorsese und natürlich anderen topregisseuren.
     
  6. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    hmm ich erwarte die zweite welle der kriese.... 2010 wirds viel schlimmer als dieses jahr mit der kriese.... ansonsten erwarte ich nix besonderes...
     
  7. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Hey...
    ich denke es wäre mal ein Wirtschaftsaufschwung angesagt...
    das wäre mal geil
     
  8. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Mhh... Schwere Frage. xD

    Als aller erstes freue ich mich 2010 auf die Silvesternacht, das wird was richtig geiles !
    Tja sonst freu ich mich auf die neuen Menschen die ich kennen lernen werde und wieder was Neues vom Leben zu sehen !
    Und am meisten erwarten tu ich selber eigentlich gar nichts, gehe da sehr offen in mein Leben hinnein und lass mich doch lieber überraschen als alles vorher zu planen. :>


    MFg Fle3
     
  9. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    direkt auf was freuen tue ich mich nicht, ich hoffe einfach das das nächste Jahr besser wird
     
  10. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    WM Steuersenkungen, die eh nicht wirklichkeit werden und auf ein genauso erfolgreiches jahr wie 2009, persönlich zumindest.
     
  11. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    So wie es schon seit Ewigkeiten prophezeit wird? Kaum hört man von dem Thema nichts mehr, kommt wieder ein ach so toller Wirtschaftsexperte und prophezeit uns das Blaue vom Himmel.
    Das ist doch alles Panikmache, mehr nicht.

    Und zu 2010, ich freue mich auch auf die WM in Südafrika, meine Fachhochschulreife und den Studienbeginn.
     
  12. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mich auf mehr kohle :>
    und auf die wm natürlich ^^
     
  13. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich erwarte dieses jahr das diablo

    und

    das die kondome nicht reißen so wie dieses jahr also teu teu teu
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Das ich im Januar 21 werde und das es ab Januar mehr Kohle gibt.
    Und natürlich für alle Glück und Gesundheit, sowas kann man sich nämlich nicht kaufen.
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Besonders auf Rock am Ring. Hoffentlich kommt noch Linkin Park!! Wocher vorher noch auf nem Pink konzert ansonsten erhoffe ich mir dass es so gut läuft wie jetzt auch.
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    wieder vollständig gesund werden und ein normales leben führen können
     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    stichwort: abwrackprämie?

    ich erwarte einen guten abschluss, was wahrscheinlich der fall wird und ich freue mich auf die wm und dass leverkusen zweiter wird.
     
  18. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    natürlich auf die WM 2010, ich hoffe, dass es endlich mal wieder den titel gibt:lol:
    ansonsten halt noch auf en paar gute filme und en paar private sachen.

    ich hoffe, dass das jehr wieder so schnell vorbei geht wie dieses
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Am meisten im kommenden Jahr freue ich mich auf meine Abschlussprüfung und auf die WM2010 in Südafrika.
     
  20. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freue mich vor allem auf den Sommer hoffendlich wird das nen richtig geiler sommer.
    Eigentlich freue ich mich jedes Jahr auf den Sommer aber dieser soll für mich was besonderes werden
     
  21. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freu mich auf meinen Führerschein, mein Auto und hoffe dass es mit der Ausbildung weiter so gut vorangeht wie bis jetzt. Außerdem kann ichs gar nich erwarten dass es wärmer wird, hier friert man sich regelrecht den ***** ab. Und ein wenig freu ich mich auf Assasins Creed 2, das ist einfach ein schönes Spiel.

    --

    Ich freu mich nicht darauf dass ich demnächst meine zwei anderen Weißheitszähne gezogen, bzw rausoperiert bekomme :S

    Kann ich 2 Wochen wieder nix gscheides Essen außer Suppe und kleingehacktes. .. ^^
     
  22. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ganz Klar Abitur dann der Einstieg ins berufsleben oder Bund
    Dann ganz klar die WM 2010 und dann wird sichs zeigen was für Leid Erfolge und tragödien die Welt und mich erwartet. ^^
     
  23. 27. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freue mich auf meinen neuen pc und werde dann erstmal die neusten games testen...^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.