21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also diese Jahr wird das wahrscheinlich ein Kopf-an-Kopf rennen ziwschen Bayern und Bayer, aber acuh wenn der BVB das heute gewonnen hätte, wäre es so gut wie unmöglich Meistern zu werden, da die Zwei da oben zu Stark sind.
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    AUSWÄRTSSOEG AUSWÄRTSSIEG !!!

    Nächstes Wochenende sind es nur noch 2 punkte auf dortmund:lol:
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein bvb fan hat die meisterschaft ins rollen gebracht wir sollen ihm auf die Knie fallen wenn der bvb meister wird hieß es am 19.spieltag noch

    wenn der bvb auf internationalen plaetzen sind waere ich froh weil ich denke sie koennten gut schlagen^^
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa BVB auf internationale plätze wär gut für die bulli, da sie was reißen könnten. Und auch eine Pokal holen könnten.
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Als Hannoveraner muss ich diese Saison leider abwinken, jedoch ist für mich die Meisterschaft klar geregelt, nun hat Leverkusen gepatzt und Bayern vorbei gelassen, die werden jetzt bis zum 34. Spieltag den Platz nicht mehr verlassen meiner Meinung nach.

    Grüße
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga


    hmm schau nochmal auf die Tabelle
    Leverkusen ist immer noch Tabellenführer ....
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und mit bissi Glück werden die sich auch da oben halten können. Bayern hat zwar gerade
    einen hammer lauf und Leverkusen hat gepatzt aber die haen immer noch einen kleinen Vorteil
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Weißt du wie lange der Vorteil hällt?
    Solange bis Bayern 3 Tore mehr schießt. Dann ist vorbei mit "Vorteil".
    Und wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, die beide Mannschaften eingefahren haben, dann dauert es nicht mehr lange, bis man vorbeizieht.
    Jeder, der jetzt patzt, kann sich ganz leicht aus dem Rennen um Platz 1 verabschieden.
    Wenn jetzt ein Kroos ausfällt oder en Derdiyok / Kießling, dann wird es hart. Wenn Robben ausfällt oder Müller, dann ebenfalls.
    Der Zufall spielt jetzt eine große Rolle, sowie die Konstanz.



    HEY DAS GEHT AB!
    Die Hertha spielt Montag-Nacht
    Vier-tel nach Acht!
     
  9. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke fürs Gespräch

    Zum Abschluß hier noch die Elf des Spieltages


    {bild down}



    Hier gehts mit dem 22. Spieltag weiter Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    Close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.