24c3: Videos der Hackerkonferenz via Torrent und DDL

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Deutlich schneller als in den vergangenen Jahren können verhinderte Congressbesucher die Vorträge des 24. Chaos Communication Congress per Video betrachten. Fefe hat alle Videos nun per Torrent ins Netz gebracht, zahlreiche Mirrors und DDL-Sites sind im CCC-Wiki verlinkt.

    Überwiegend mit Matroska encodiert, stehen die Videoaufzeichnungen zum Download. Inspirieren bei der Codec-Wahl ließ sich Matroska-Verfechter fefe dabei von einschlägigen Bekannten:

    "Die Matroska-Version habe ich so gemacht, weil Vorbis der coolste Audiocodec ist, und Matroska als Containerformat die Warez-Szene im Sturm nimmt, und die Warez-Leute sind da pingelig. Wenn das für die gut genug ist, hat das Zukunft. So sind auch RAR, AVI, MP3 und DivX groß geworden."

    Volldampf Voraus Logo des 24c3Die Torrents linkt fefe, Direct Downloads in verschiedenen Formaten sind im Wiki des 24C3 erhältlich. Stilvoller ist wie immer die P2P-Variante, vor allem, da man mit jener was fürs Seelenheil tun kann: "Und alle schön seeden, gibt gutes Karma!"

    Der Congress-Fahrplan ist nach wie vor online, so dass man sich vor dem Download einen Überblick verschaffen kann, welche Veranstaltungen man verpasst hat und gerne nachholen möchte.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 24c3: Videos der Hackerkonferenz via Torrent und DDL

    wie immer mal wieder sehr schade, dass die raid-rusher, wie jedes jahr, nichts mit dem 24C3 anfangen können. Das finde ich immer wieder sehr schade... siehe thread über 23c3: 23rd Chaos Communication Congress Streams - RR:Board

    gibt dieses mal 90 sehr informative video streams die natürlich jede menge diskussions-stuff beinhalten, aber hier interessiert es ja keinen ...


    PS: Matroska ist ein blödes drecks format... ich mag das überhaupt nicht, hoch lebe xvid...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 24c3 Videos Hackerkonferenz
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.193
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.560
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.094
  • Annonce

  • Annonce