25. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum auch?
    Gegen Hertha reicht die 2. Mannschaft allemal.
    Wenn er dafür dann 15 Minuten wieder knipsen darf, ist doch auch schön.
     
  2. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schalke legt schonmal gut vor, erst matip und jetzt noch höwedes!
     
  3. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    MANN wieso trifft der Podoslki denn nur die latte
     
  4. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    TOR Poldi 1:0 für Köln!
     
  5. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh gott, es musste ja so kommen das der Typ auch noch trifft starkes ding von Butt :lol:
     
  6. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAAAAAAAAAAAAA


    wie geil ist das denn
     
  7. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So jetzt steht Bayern unter Zugzwang

    Schalke führt jetzt muss Bayern einen Schlag reinhauen
     
  8. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaa ist noch viel zeit, ist noch garnichts entschieden hier. 2Halbzeit kommt noch, also abwarten wer das Spiel sieht weiß was los ist
     
  9. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da sieht man mal wieder

    ohne robben und/oder ribery ham die bayern nix drauf.. eine chance erst..
     
  10. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da sieht man mal wieder das du ueberhaupt keine ahnung hast. Ribery und Robben haben ja auch das Spiel gegen Juve entschieden beim 4:1 also bitte solche Kommentare kann man sich sparen, noch nicht mal 40min rum und dann schon so einen Satz.

    Typisch mal wieder.
     
  11. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV 1:0 Perfekt.
     
  12. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


    mir egal^^ trotzdem spielen die bayern
     
  13. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann haben sie ja viel gemeinsam mit dem BVB



    Das Tor von Butt war gut...
    Darf man das so sagen? Ich denke ja... Butt Butt Butt Butt Butt
     
  14. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also das witzigste an diesem Spieltag ist wirklich der Treffer von Podolski gegen Bayern..
    Also wenn Köln das ding dann auch noch so zu Ende spielt.. Dann lach ich Bayern aus .
     
  15. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na ja bvb is ne andere sache ^^ der bvb muss net gut spielen

    ich merk das nur die bayern fans immer Ahh wir werden meister bla bla bla und jetzt liegt man hinten.. nicht immer den mund zu voll nehmen..

    wobei das kann sich ja alles noch in der 2ten Halbzeit ändern
     
  16. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schicke Smilies.
    Ich weiß nicht, welche Bayern-Fans hier immer pauschalisiert werden.
    Rupp?
    Vic?
    Ich?
    Ich habe hier ewig keinen mehr gesehen, der gesagt hat "Hieeer wir werden Meister" oder sowas. Bayern ist Meisterkandidat, aber das sieht auch der Einäugige unter den Blinden. Aber das man sicher Meister wird behauptet niemand.
    Erinnert mich irgendwie an das geschmuse nachdem Dortmund mal einen lauf hatte und man "Chancen auf die CL" hatte. Aber die müssen nicht gut spielen.

    Naja, mir egal, hab bessere noch zu tun heute.
    HF bei der 2. HZ
     
  17. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Halbzeit in der Liga und paar interessante Sachen sind schon passiert,wa ?

    Bayern muß sich glücklich schätzen nur mit 1:0 in Rückstand zu liegen. Köln spielt echt klasse von Bayern kommt bislang nichts, bis auf einen Freistoß vom "Torjäger".

    Und solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball, Poldi erst Latte dann Tor aber ganz erhlich... Butt sieht da echt aus.

    Hertha liegt wie vermutet hinten auch wenn ich sagen muß, daß es glücklich ist für den HSV. Nicht das Hertha so gut spielt aber die Defensive stand sehr sicher, naja das wir da verlieren war ja klar auch wenn noch 45 Minuten zu spielen sind, werden wir da nichts reissen.

    Überraschend noch die Führung der Bochumer beim deutschem Meister.

    Der VfB weiter im Aufwind, ist schon Hammer was die Schwaben leisten.

    Und beim Abstiegsduell sollte es doch bitte beim Unentschieden bleiben.

    Schalke suverän !!

    .

    {bild down}


    .
     
  18. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffentlich macht der Poldi noch 2 Tore :-D
     
  19. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach was ^^ sei net beleidigt ich sag ja ihr habt noch ne ganze 2te halbzeit

    und der ribbery wird ja jetzt auch eingewechselt

    ich hoff der geromel nietet den mal um ^^ dann geht die diva wieder weinend runter
     
  20. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:1, weiter gehts hier, laengst ueberfluessig das Tor.

    E: Kopfball von schweini an die unterlatte. VERDAMMT ! -.-
    E: Ribery an den Pfosten, ich werd nicht mehr -.-
     
  21. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In Bremen ein Super Spiel

    von 0:2 auf 2:2 so kann es aber jetzt bleiben^^
     
  22. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    scheiß spiel, Unentschieden total unverdient nur noch Glueck hinten in der Abwehr bei Koeln, 1Latte,1Pfosten. Tor von Poldi voll fuern *****, haette garnicht passiert duerfen. -.-

    aber was soll man machen, sollte halt nicht sein. Sind trotzdem noch 1. auch wenn Bayer gewinnt, das ist die Hauptsache
     
  23. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


     
  24. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ehhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Spoiler
    ok hast recht
     
  25. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenigstens verstehste spaß

    na ja ihr hättet den sieg verdient gehabt.. wart in der 2ten halbzeit klar besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.