25. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja, das muss ich dir recht geben so sehe ich das auch nur das ich kein bayern fan bin
    kk, spiel ist aus, bayern wird deutscher meister, leverkusen wieder mal nicht
     
  2. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wtf?
    Torverhältnis zählt doch <.<
    Und bei Unentschieden ändert sich das meiner Wissens nach ja nicht.
    3 Geschossen - 3 Kassiert
    ?

    Aber leverkusen hat eh verloren.
    haha, zu geil

    Bild Vizekusen
     
  3. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    24 spiele ungeschlagen
    und dann kommt nürnberg zuhause ^^
    leverkusen hat aber paar chancen doch liegenlassen vondaher selbst verschuldet
     
  4. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja du hast ja recht. habe meinen Post ja schon gelöscht. Ich hatte die Tabelle falsch im Kopf. Ich dachte bayern wäre nur 1 Punkt vor Leverkusen, aber sind ja 3


    Ja Spiel ist beendet und es endet 3:2 für Nürnberg. Damit ist die erste Niederlage der Saison für Leverkusen besiegelt und es gibt kein ungeschlagenes Team mehr in Europas Topligen.
     
  5. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da waren sie wieder scheiß VIZEKUSEN !!

    für 96 der Sieg der Nürnberger
     
  6. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass es sehr gut war, dass Leverkusen veloren hat, so wollen wir doch aber auch fair bleiben wenn man schon gegen Bayern nichts schreiben darf. Ansonsten eskaliert das hier - auch wenn nicht so schlimm als wenn gegen Bayern wäre - wieder.
     
  7. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz meiner Meinung!!!

    Ich nehme die Bayern Fans immer in Schutz und so weiter, aber mich kotzt das dann an, wenn ich sehe, daß gestern sich kein Bayern Fan hat hier blicken lassen, ok bis auf Rupp der dann keine Lust hatte zu diskutieren.

    Und heute kommt ihr wieder und provoziert unnötig selber. Das finde ich und so ganz ehrlich macht es immer weniger Lust hier die Threads zu erstellen und dann so eine zu lesen.

    Und Leverkusen ist kein Vizekusen, denn die sind dritter und ich denke, daß bei denen die Luft raus ist. Aber die jetzt auszulachen und auch Heynkes auszulachen finde ich unffair und das bestätigt meine Meinung der Bayern Fans, sorry ist aber so.

    Der Nürnberger Sieg ist für die Hertha natürlich mehr als aber was soll wir steigen eh ab, von da her ist es egal.

    .
     
  8. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wo ist der Unterschied zu den Leverkusen-"Fans" ?
    Ich sehe hier auch nicht grade Hurra-Rufe oder sonst viel, was geschrieben wird.
    Bleib bitte auf dem Teppich, denn wie oft wurde diese Saison gegen Vizekusen geschossen? Und das der Name nicht von der Platzierung abhängig ist solltest du eigentlich selber wissen.


    Wenn Rupp sich nach dem Spiel äußern wollte, dann ist das seine Sache. Ich hatte btw auch geschrieben, und Butt selbst noch ausgelacht, aber hey, ist auch egal.
    Was willst du da auch diskutieren?
    Das Spiel war ...
    Ja...
    Ja...
    ...
    Und sonst?
    Joah...
    Bild


    Würde es sie noch geben, dann würdest du jetzt -Reno kriegen, für den Kommentar, ganz ehrlich... Imagine hingegen kriegt für quasi den selben Inhalt ne BW.
    Imagine hat es auf den Punkt gebracht, und hat damit recht, das man Leverkusen jetzt nicht runtermachen muss bis die Wände wackeln, aber er hat es sympatischer und um einiges besser ausgedrückt als du.




    btt, bevor hier wieder das Klischee-schießen losgeht:
    Müder kick in Hoffenheim.
    Hab mir da ein wenig mehr erhofft, von beiden Mannschaften aber. Schade drum, aber die Herbstmeisterschaft von Hoffenheim war wohl doch eine Eintags-fliege.
     
  9. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:0 Bance ^^

    Man kann nicht sagen, dass sich das angedeutet hatte. Soto klärt am eigenen Strafraum per Fallrückzieher Richtung Mittellinie. Dort kommt Bancé ans Leder und startet ein unglaubliches Solo, das er mit einem Schuss ins kurze Eck krönt.
     
  10. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz ehrlich Diego.... ich kann mich an max 2 Levekusener Fans hier erinnern, Bayern Fans gibts hier mehr als genug.
    Aber ihr beschwert sich doch immer wenn man gegen Bayern ist und ich bitte noch hier und da, daß man die Bayern Fans nicht beleidigt, auslacht und so weiter. Und was macht ihr ? Genau das gleiche und das kotzt mich an.

    Wenn ihr euch nach Kack Spielen nicht äußern wollt, dann eben nicht, ich stelle mich hier immer obwohl die Hertha die ganze beschissene Saison auf die kriegt.

    Und das mit der BW..... Ich werde um keine mehr betteln, denn dafür bin ich schon verwarnt worden. Ich werde meine weiter vergeben, ob ich welche kriege oder nicht.




    Ja bislang schon, aber soeben ein geiles Solo von Bance und die Führung der Mainzer

    .
     
  11. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe keine Bayer-Fan angegriffen, und werde es auch nicht tun. Ich habe auch nie gelesen, dass das wieder "typisch scheiß Bayer-Fan" war oder so etwas.
    Nie, nicht gegen irgendeinen Vereins-Fan.
    Gegen Leverkusen als Verein ja. Wieso auch nicht. Bayern als Verein mag ja auch niemand, und Heynckes kann man auslachen, sei es aus Boshaftigkeit, aus Schadenfreude das die Serie gerissen ist, oder einfach nur weil man den Mann vllt nicht mag? UH mag auch niemand, who cares?

    Außerdem kannst du nicht Verein gegen Bayern werten.
    Eher 17 Vereine gegen Bayern.
    Oder nenn mir 1-2 Sympathisanten hier im Forum, die neben ihren Vereinen auch noch für Bayern jubeln, wenn ein Sieg dabei rumkommt.


    Jop, und wieso?
    Rupp und ich haben selber gesagt, das Butt daran Schuld war, und haste nicht gesehen. Sogar mit dem "Eeeeh-Nein" Video konnte ich mich anfreunden, hab darüber sogar gelacht, aber im Gegensatz zu Rupp nichts zu geschrieben.
    Wieso auch?

    Du vergleichst hier grade Äpfel mit Birnen mein Lieber, nicht mehr und nicht weniger.




    Aber zumindest hatte ich Recht damit, das Bance sein Tor macht.
    Ich hätte drauf Wetten sollen, die QUote war bestimmt beim 26.
     
  12. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Weil ich kein Erfolgsfan bin und versuche immer objektiv zu bleiben, aber ganz ehrlich Bock auf Ärger habe ich nicht. Von da her macht was ihr wollt und schreibt was ihr wollt. Mit egal.


    So der Spieltag ist nun rum, Hertha wieder verloren, Leverkusen mit der ersten Niederlage der Saison, Schalke, BVB und die Wolfsburger suverän.


    Hier die Ergebnisse


    {bild down}


    Und die Tabelle, die Levekusener gleich auf den 3 Rang abgefallen, Bayern trotz Punktverlust Tabellenführer, in Berlin gehen die Lichter aus ebenfalls in Freiburg ( wobei es in der Breisgau noch lange nicht so schlecht aussieht wie bei uns), Hannover und der Club mit sehr wichtigen Dreiern.


    {bild down}



    .
     
  13. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenns jetzt mal Offtopic ist, sollte papamarius den Modposten für den Sportbereich bekommen und für diese ganzen provozierenden Poster Verwarnungen und Sperren hageln lassen!

    Damits ein wenig Ontopic wird:

    Mich freuts für Hannover, dass die mit Ihrem ersten Sieg in der Rückrunde gleich 'n 6-Punkte-Sieg ergattern. Fromlowitz wieder stark. Was der in den letzten 3 Wochen gerissen hat, ist aller Ehren wert. Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
     
  14. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es reicht auch einfach mal die Leute zu melden , da wir sehr gut besetzt sind in dem Sportbereich, wie auch im restlichen Talk. Folgende Mods sind hier zuständig:

    BenQ, CoCo, Kabio, Znow, Palme, tayfun (ich komme wahrscheinlich noch dazu )

    Es reicht wenn ihr die Posts meldet, weil aufgrund der hohen Anzahl der Posts jede Woche hier in den Threads, ist es nicht immer möglich alles durchzulesen um zu schauen, ob hier ein paar Leute rumpöbeln.

    Die User haben die Möglichkeit bei Unruhen den Meldebutton zu benutzen und dann wird auch aufgeräumt und verwarnt.
     
  15. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga










    Da hat wohl einer Angst um den Job, wa ?
    Aber keine Sorge, ihr leistet hier soviel im Sportbereich, da sind schon die richtigen Leute dran.


    Gestern hat es Breno richtig schlimm erwischt, er zog sich einen Kreuzbandriss und einen Innenmeniskusriss im rechten Knie zu. Das isgt natürlich sehr tragisch, da er in Nürnberg super eingeschlagen hat.

    http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000148666.php


    .
     
  16. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jup,Breno hat es knüppeldick erwischt bei der tollen leistung der Nürnberger...schade um den Jungen hat einen guten Eindruck beim FCN gemacht
     
  17. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na super, und ich bin dafür, dass Diego Moderator wird um hier alle zu sperren? Wie wäre es einfach, wenn du den Beitrag meldest und sich ein neutraler Moderator - was ich Moderator sowieso sein sollte - darum kümmert?

    Wie dem auch sei. Um noch das Hauptsächliche aus dem Spieltag zu entnehmen. Leverkusen sichert sich den fünften Platz, Bayern bereitet sich schon mal auf die Feier vor und Hertha plant schon nächste Saison wieder aufzusteigen. Schalke landet wieder im Tal der Tränen (Bayern macht es extra spannend bis zum Schluss) und Freiburg freut sich schon auf die beiden Siege in gegen Augsburg in der Relegation.
     
  18. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was heißt hier "Diego"? ^^
    Naja, solange es sich im rahmen des menschlichen spielt ist das ganze ja noch ok, Reibereien wird es immer geben, dafür sind viele hier einfach zu viel Fan.
    Aber aus dem Ruder laufen sollte es nicht, was es in der Vergangenheit leider viel zu oft ist. Diesen Spieltag war es lediglich ein wenig Lustig machen über Leverkusen an sich.
    Aber egal.

    Bayern hat (zurzeit) die Nase vorn.
    Bayer ist jetzt Bronzekusen, damit hier kein Wortwirrwar auftaucht, und gut ist.
    Schöner SPieltag für mich.

    Bis zum nächsten Spieltag.
     
  19. 8. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Spieltag fertig, dann mache ich hier lieber zu, bevor hier weiterhin doof dahin geredet wird und im endeffeckt ich dann für alles verantwortlich gemacht werde.

    ZU
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.