25. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawollllllllllllllllllllllllllll Sieg meiner Roten in Freiburg endlich geiles Wochenende mal wieder ! So Happy !! 15. Platz !
     
  2. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hast du das spiel eig gesehen? wohl eher nicht

    Das remis geht voll in ordnung. Vom FCB hat man in der ersten hälfte nichts gesehen. Da hat ganz klar köln die zügel in der hand gehabt. Paar alu-treffer vll aber den hatte poldi auch. Dominanz sieht anders aus!

    Köln hat einfach klasse gekämpft. Gegen so ne Mannschaft nen Remis ist wie nen sieg. Hut ab Köln! Hoffe der Knoten ist bei Poldi geplatzt!
     
  3. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Rupp du weißt, daß ich dich mag, aber jetzt übertreibst du wieder.

    Klar war Bayern in der zweiten Halbzeit viel besser aber auch Köln hatte seine Chancen, Poldi erzielte ebenfalls noch ein Tor, welches aber wegen Abseits nicht gegeben wurde. Also ich denke, daß Ergebniss geht in Ordnung.
    Die Kölner ärgern somit nach Leverkusen auch die Bayern. Aber wenn´s für die Bayern ganz blöd läuft dann verlieren sie noch das Spiel in der 90 Minute. Das ein Sieg nicht verdient gewesen wäre hat auch soeben Schweini gesagt, das macht ihn sympatisch, daß er es realistisch sieht.

    Ich darf mich mal vom Anfangspost ziettieren




    Ausserdem eine richtig gute zweite Halbzeit von meiner Hertha, aber wieder mal Pech, Ramos trifft nur die Latte, der HSV unterirdisch schwach, aber am Ende zählen ja nur die Punkte.

    Schalke und der FCL Wolfsburg mit klaren Siegen, Hannover nach 9 Niederlagen auch mal mit einem Sieg und in Bremen ging voll die Post ab, der SV Werder dreht das Spiel und holt noch ein 2:2.

    Alles in einem ein super Spieltag bisher, nur daß meine Hertha wieder mal ohne Punkte da steht.



    {bild down}



    .
     
  4. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nicht wirklich, wenn bayer morgen 1:0 gewinnt, ahben sie ne bessere tordifferenz, sprich erster.

    aber egal, hat bayern unentschieden gespielt, somit kann morgen bayer punkten udn es bleibt wieder spannend, hoffe trotzdem, dass leverkusen endlich mal meister werden, will es noch in meinem leben miterleben.

    später gucke ich wohl dann borussia gegen borussia, wird auch mal wieder spannend, den mg ist dieses jahr ziemlich stark.
     
  5. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Volle 90minuten habe ich das Spiel gesehen. Ganz klar die Zuegel in der Hand haben sieht aber ganz anders aus. Das haette Koeln naemlich garnicht, hatte naemlich keiner und Dominanz von Koeln in der 1 Halbzeit " ehhhh nein ?" Nur wegen dem Tor oder wie ? 2 Halbzeit von Bayern, dazu kann man sagen Zuegel in der Hand gehabt. Koeln 1-2mal aufs Tor geschossen sonst nur Einbahnstraßenfußball. 5min laenger das spiel und das 2:1 waere gefallen.

    Koeln hat auch gut gekaempft trotzdem am schluss sich so gegen die Wand spielen zu lassen und kein Gegentor zu kriegen nennt man Glueck und das hatte Koeln und wir nicht. Also Unverdient, einer von den Lattentreffen haette reingehen muessen.

    Aber ich hab keine Lust mehr zu Diskutieren, kommt eh nichts gescheites bei raus.
     
  6. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat wer nen Livestream für Dortmund - M'gladbach? Würde mich freuen

    Hoffentlich wirds ein gutes Spiel.

    Edit: Hab einen... omg und schon ein Gegentor. Auf gehts kämpfen VFL!
     
  7. 6. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war wohl ein überzeugter Sieg der Dortmunder Borussia, hättest dir die Auswärtsfahrt sparen können, gell Sib

    So Leute Bewertungen sind für gute Beiträge raus.

    Schauen wir was morgen noch so geht und ob Leverkusen sich die Tabellenspitze wieder zurück holen kann, mir wäre es zumindest wichtig, daß der Club verliert denn nächste Woche steigt das 6 Punkte Spiel in Berlin, Hertha - Club und dann könnten wir nach 20 Spieltagen den letzten Platz wieder verlassen.
     
  8. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grandiose Rückmeldung nachdem letzten Debakel von Gelsenkirchen. Es war kein Klasse spiel, aber wie Dortmund die falschen Borussen neutralisiert hat, war nicht ohne. Mohammed spielt sich doch langsam in mein Herz und Kehl hatte ein spitzen Comeback.

    Danke an Werder, dass sie noch eine so schöne Aufholjagd hatte. Ein Unentschieden ist wohl das beste für Dortmund.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Hertha langsam mal wieder gewinnt. Nicht aus wirklicher Fanliebe zu der alten Dame mit dicken Beinen. Sondern weil ich befürchte, dass mein Vadda bald Sky Bundesliga abbestellt, wenn Kringe, Drobny & Co. endlich mal Aufholjäger und nicht Aufholverschläfer werden.

    Hmmm, mehr als dieser Neologismus fällt mir leider nicht ein. Was bleibt noch zu sagen... drück mal der Aspirinmannschaft die Daumen.
     
  9. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab jetzt keine Lust großartig zu reden, da betrunken.
    Ic hnwoltte nur sagen: wir können defintiiv schonmal für die zweite liga planen. ich bin normalweise einer, der immer positiv zum sc stand. abber wenn man sogar gegen ahnnover in dieser verfassung (auch wenns dru ch ein eigentor war) vreliert, dann ggibt es in der spielzeit nichts zu holen. schon krass, wie man eine spielzeit so toll aufspielen kann, und die nöchste total abkckt. erinnert mich an wolfsurg, nur daas die trotz allem noch nen uten kader haben.
    naja, wenn die anderen teams nicht weiter einfach verlieren, sag ich schonmal tschüss zur liga. hab jetzt echt keien lust mehr auf freiburger brille.. schimpft mich erfolgsfan,a ber irgendwo muss schon was bei rumkommen...
    hätte ja nicht dagegen, wenn wir im kampf untergehen, aber im moment geht ja irgendwie gar nichts in sachen fußbalo.
     
  10. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na na na mein lieber sowas macht man doch nicht

    Aber das du nicht ganz nüchtern bist, das sieht man deinen Beitrag an

    Nicht den Kopf hängen lassen, schliesslich mache ich es auch nicht und bei uns sieht es schon die ganze Saison sehr schlecht aus. Aber das wird schon wieder bei euch, ihr müßt halt nächste Woche nur die Bayern schlagen Nö im Ernst, iht habt nach Bayern dann Mainz daheim, Hoffe auswärts und dann Bochum daheim, solltet ihr die beiden Heimspiele gewinnen sieht es schon sehr gut aus. Aber ich muß schon sagen, daß ich nicht unglücklich wäre, wenn ihr das alles verliert, dann sieht es für die Hertha auch nicht so schlecht aus, vorrausgesetzt wir gewinnen jetzt mal wieder ein Spiel

    .
     
  11. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zum Spiel Dortmund - M'gladbach. Nach dem 1-0 zur Halbzeit hatte ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber als dann in der 54. Minute Zidan gleich drei Gladbacher Spieler stehen ließ und den Ball aus ca. 20 Meter in den Winkel zirkelte, war es für mich gelaufen. Dortmund hatte auch genug Chancen um weitere Tore zu erzielen.. Baily hat in manchen Situationen ganz gut gehalten. Als dann Zidan in der 70. Minute alles klar machte, mussten wir einsehen, dass es in Dortmund nichts zu holen gab.

    Jetzt müssen wir nächsten Samstag gegen Wolfsburg punkten.

    Gruß
    undabgehts
     
  12. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    auf jeden fall und ich hab 2 vip karten <3
    aber war mal ein interessanter spieltag^^

    mal gespannt wie sich leverkusen heute schlägt
     
  13. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich guck mir euer Stadion auch mal von innen an. Mal sehen wie das Düpp düpp rüber kommt
     
  14. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr schön

    Bayer liegt zur HZ 2:0 hinten !
    Das wird die erste Niederlage der Saison
     
  15. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist da bei Leverkusen denn los?
    Nürnberg führt 2:0 zur Halbzeit?
    Nürnberg? WTF?
     
  16. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dachte ich mir auch gerade ist ja mal richtig geil, wird ja immer besser
     
  17. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das dachte ich mir auch gerade...innerhalb von 3 Minuten einen Doppelschlag von maxim Choupo Moting zu bekommen ist echt eines Meisteranwärters nicht würdig. Wenn das so weiter geht verabschiedet sich Leverkusen bald aus der oberen Tabellenregion und der Dreikampf um den Titel wird zu einem Zweikampf. Schalke ist im moment einfach besser drauf als Leverkusen. Das muss ich als Dortmunder sogar zugeben.
     
  18. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild Vizekusen
    Bild Heynckes


    3:0 !
    Ich werd bekloppt!

    __


    So Leute, Sat 1 anmachen, Haiti-Hilfs-Spiel.
     
  19. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR

    Nürnberg 3:0 Leverkusen

    EDIT:
    mist zu spät -.-
     
  20. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unglaublich, Nürnberg schießt Leverkusen ab. wtf?!
    Nunja, Zweite Liga, wir kommen. Bin dann nächste Saison wohl wieder im Zweitligathread aktiv papamarius.
    Verlierer des Spieltages sind wohl eindeutig meine Freiburger. Sahnehäubchen wäre gewesen, wenn die Hertha noch gewonnen hätte.
     
  21. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga



    ja, so wird leverkusen nie meister, wenn sie die chance jetzt nich nutzen..aber naja
     
  22. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen hat den Anschlusstreffer gesetzt. Aber ich glaube nicht dass es noch was wird.
     
  23. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:1.
    Aber egal.
    Selbst bei einem 3:3 lach ich immernoch Herzhaft. Aber ich hoffe das es nicht dazu kommen wird.
    Jegliche Art der Niederlage gegen Nürnberg wäre ein harter Schlag für Leverkusen, kann mir einer sagen was er will.
     
  24. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:2

    vllt zu früh gefreut?^^
     
  25. 7. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Nö, ich glaube nicht das Leverkusen gewinnt.
    Selbst ein unentschieden reicht mir als Bayern-Fan, von daher ist es mir egal. Auf die "Serie ohne Niederlage" gebe ich eh nicht viel. Mit nur Unentschieden wird man auch kein Meister.

    Selbst wenn Leverkusen noch gewinnen sollte, dann Respekt von meiner Seite für die Leistung der Mannschaft.
    Dass das möglich ist, hat Aston Villa vor 2 Stunden erst bewiesen.
    Aber deshalb sind sie noch Lange keine Meister.

    Also
    Niederlage = pwned, Schalke und Bayern freuen sich ein Loch ins *****. Ich aber auch...
    Unentschieden = tjoah, Wayne. Gratulation zur Serie, Platz 1 isses trotzdem nicht.
    Sieg = Respekt, super Leistung, aber noch ist nichts entschieden.

    Etwa so raster ich das mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.