26 Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    So Freunde, ihr habt ja abgestimmt, daß euch die Spieltags Threads besser gefallen als der Sammelthread, also hier ist er

    Ich werde nach dem Spieltag wieder an sinnvolle Beiträge Bewertungen verteilen, also macht mit

    Der 26. Spieltag startet am morgigen Freitag

    Hier die Begegnungen

    {bild down}


    Es sind einige geile Begegnungen dabei, wenn ich nur an Wolfsburg-Bayern, HSV-Hoffenheim oder Hertha - BVB denke, whow das hört sich nicht schlecht an, wa ?

    Hier meine Tips

    {bild down}


    Damit euch das Tippen leichter fällt hier noch die aktuelle Tabelle

    {bild down}


    Quelle: Sport1.de



    .
     
  2. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Fürn KSC der letzte Strohhalm um es zumindest in die Relegation zu schaffen. Sollte es allerdings keine 3 Punkte geben sind sie ganz sicher abgestiegen, dass kann dann auch ein Maik Franz der bald wieder spielt nicht ändern.
     
  3. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild


    Bin mir sehr sicher, jedes mal wenn du @threadersteller gegen bayern und für hertha tippst, kommts andersrum
     
  4. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 2:2
    Bielefeld - Schalke 1:2
    Bochum - Stuttgart 1:3
    Köln - Leverkusen 0:2
    Bremen - Hannover 3:1
    Hertha - Dortmund 2:1
    Frankfurt - Cottbus 0:0
    Karlsruhe - Gladbach 0:1
     
  5. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 2:3
    Bielefeld - Schalke 0:1
    Bochum - Stuttgart 1:2
    Köln - Leverkusen 1:2
    Bremen - Hannover 3:0
    Hertha - Dortmund 1:0
    Frankfurt - Cottbus 1:0
    hsv - hoppenheim 1:0
    Karlsruhe - Gladbach 1:2

     
  6. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ha ist ja cool, aber ich als Hertha Fan kann ja schlecht gegen Hertha und für Bayern tippen, ich meine mein Verstand sagt mir zwar auch, daß wir da oben eigentlich nichts zu suchen haben, aber dieses Gefühl Spitzenreiter zu sein, würde ich noch ein paar Wochen geniessen. Und ich bin eh überzeugt, daß die Bayern wieder Meister werden, hoffe zwar nicht, aber das ist ja immer ( zumindest meistens ) so.
     
  7. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Spieltag ist richtig geil !
    Richtig brisante Top-Begegnungen, sehr schwer zu tippen meinr Meinung nach..

    Ich versuchs mal.. würde sagen:

    Wolfsburg - Bayern 2:2
    Bielefeld - Schalke 0:0
    Bochum - Stuttgart 1:4
    Köln - Leverkusen 1:2
    Bremen - Hannover 3:0
    Hertha - Dortmund 1:1
    Frankfurt - Cottbus 2:0
    hsv - hoffenheim 2:0
    Karlsruhe - Gladbach 1:0
     
  8. 2. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also meiner Meinung nach wird das Treffen in Wolfsburg das Duell der Titelkandidaten...
    Der jenige der dieses Spiel gewinnt wird meiner Meinung nach das Rennen machen

    Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.... ich hoffe dass Grafite wieder zuschlägt
     
  9. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    muhaha, hat die Vote Mafia wieder gewonnen =)

    Wolfsburg - Bayern 2:3
    Bielefeld - Schalke 0:1
    Bochum - Stuttgart 0:2
    Köln - Leverkusen 1:1
    Bremen - Hannover 4:1
    Hertha - Dortmund 1:2
    Frankfurt - Cottbus 1:1
    Karlsruhe - Gladbach 0:3
     
  10. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern schiebt sich auf Platz eins Hoffenheim geht weiter unter

    Wolfsburg - Bayern 2:3
    Bielefeld - Schalke 0:1
    Bochum - Stuttgart 0:2
    Köln - Leverkusen 1:2
    Bremen - Hannover 2:1
    Hertha - Dortmund 3:0
    Frankfurt - Cottbus 1:2
    Karlsruhe - Gladbach 1:0

    Bin vorallem auf Schalke und Bremen gespannt. Wie es bei denen weiter geht.

    Gruß Burns
     
  11. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bielefeld - FC Schalke 04 1 : 2
    Hertha BSC - Bor. Dortmund 2 : 1
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2 : 2
    VfL Bochum - VfB Stuttgart 1 : 2
    Eintr. Frankfurt - FC Energie Cottbus 1 : 0
    VfL Wolfsburg - Bayern München 2 : 3
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2 : 2
    Karlsruher SC - Bor. M'gladbach 0 : 0
    Werder Bremen - Hannover 96 3 : 1
     
  12. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da wird sich zeigen wer oben mitspielen wird. Hoffe doch das Bayern gewinnt, denke es aber auch da Toni wieder da ist und der wieder voll bock hat auf tore^^
     
  13. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer trainiert den jetzt Schalke, naja war nen Temporeiches Spiel indem Kurani mal wieder einiges vergeben hat und doch nen Tor erzielt hat

    dummerweise hat Schalke gewonnen, das heisst das wir morgen gegen Herta gewinnen müssen
     
  14. 3. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 1:2
    Bayern steht unter Druck und wird das Ding gewinnen, denke sie sind momentan auf den Durchmarsch!

    Bochum - Stuttgart 1:4
    Gomez macht 2 Buden weil er bei Stuttgart wieder befreit aufspielen kann und die Bochumer den Stuttgater nichts entgegenzusetzen zuhaben!

    Köln - Leverkusen 2:2
    DAs wird ein schönes Derby und mit einen gerechten unentschieden zu Ende gehen!

    Bremen - Hannover 3:0
    Hannover wird wohl gegen Diego und CO nichts entgegenzusetzen zu haben, schade für Enke!

    Hertha - Dortmund 2:2
    Wird ein schweres Spiel für den BVB aber denke sie werden den Berliner ein Unentschieden abtrotzen den sie werden mit den Druck als Tabellenführer nicht fertig! Hoffe ich mal sehr stark!

    Frankfurt - Cottbus 1:0
    Wird mehr Kampf als taktisch zu gehen und Frankfurt wird am schluss die nase vorne haben!

    Karlsruhe - Gladbach 1:2
    Gladbach wird das Spiel machen weil sie grad in Aufschwung sind !


    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 4:2
    Hoffenheim kann nicht mit Hamburg mithalten schon allein wegen den verletzem!
     
  15. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern wird heute bearbeitet!

    Wolfsburg - Bayern 2:1
    Bielefeld - Schalke 0:2
    Bochum - Stuttgart 1:4
    Köln - Leverkusen 1:3
    Bremen - Hannover 2:1
    Hertha - Dortmund 2:2
    Frankfurt - Cottbus 2:0
    HSV- Hoffenheim 1:2
    Karlsruhe - Gladbach 1:2
     
  16. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hat Schalke ja mal wieder nen recht gutes Spiel abgeliefert.! Wäre ja auch mal wieder was, wenn's mit denen bergauf gehen würde. Heute denke ich aber, dass Bayern es sich nehmen lässt gegen den harten Konkurrent mal wieder richtig schön aufzuspielen. Bei den anderen Spielen tippe ich wie folgt:

    Wolfsburg - Bayern 1:3
    Bochum - Stuttgart 0:2
    Köln - Leverkusen 1:1
    Bremen - Hannover 2:0
    Hertha - Dortmund 1:2
    Frankfurt - Cottbus 0:0
    HSV- Hoffenheim 2:3
    Karlsruhe - Gladbach 0:2
     
  17. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}

    meine tipps fürs wochenende, echt spannende partienen vw-bayern und hsv-hoffe heute zeigt sich wer nach europa kommt wer nicht....
     
  18. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps

    Wolfsburg - Bayern 1-2
    Bochum - Stuttgart 1-2
    Köln - Leverkusen 0-1
    Bremen - Hannover 2-1
    Hertha - Dortmund 2-0
    Frankfurt - Cottbus 1-1
    HSV- Hoffenheim 1-2
    Karlsruhe - Gladbach 2-0
     
  19. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps

    Wolfsburg - Bayern 2-2 ( weis zwa ned wer bei bayern die zwei tore machen soll aber die brauchen sie mindestens )
    Bochum - Stuttgart 0-2
    Köln - Leverkusen 2-1
    Bremen - Hannover 2-1
    Hertha - Dortmund 1-2
    Frankfurt - Cottbus 1-1
    HSV- Hoffenheim 3-1
    Karlsruhe - Gladbach 1-0


    so das wären meine tipps

    bin ich mal gespannt auf heute nachmittag...


    mfg ilovevalla



    Edit:


    das find ich mal ne geile tippabgabe.. sowas sollte man eigentlich für jeden als pflicht machen, denn so ergebnisse kann jeder kurz hinträumen aber mit so ner kleinen begründung das gefällt mir sehr gut...

    falls du dich fragst wer dich dafür bewertet hat hehe, das war ich


    mfg ilovevalla
     
  20. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 0:1
    Bochum - Stuttgart 1:3
    Köln - Leverkusen 0:2
    Bremen - Hannover 3:1
    Hertha - Dortmund 1:1
    Frankfurt - Cottbus 1:0
    Karlsruhe - Gladbach 2:0
     
  21. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 0:2
    Bochum - Stuttgart 1:2
    Köln - Leverkusen 0:3
    Bremen - Hannover 3:2
    Hertha - Dortmund 1:3
    Frankfurt - Cottbus 0:0
    Karlsruhe - Gladbach 1:0
     
  22. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier mal meine Prognosen

    Wolfsburg - Bayern 1:3
    Bielefeld - Schalke 0:2 Endstand Freitag
    Bochum - Stuttgart 1:1
    Köln - Leverkusen 2:1
    Bremen - Hannover 3:1
    Hertha - Dortmund 1:2
    Frankfurt - Cottbus 2:2
    HSV - Hoffenheim 1:3
    Karlsruhe - Gladbach 4:0
     
  23. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 2:2
    Bochum - Stuttgart 1:3
    Köln - Leverkusen 1:1
    Bremen - Hannover 3:1
    Hertha - Dortmund 1:0
    Frankfurt - Cottbus 0:0
    HSV - Hoffenheim 2:3
    Karlsruhe - Gladbach 2:0
     
  24. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg - Bayern 2:1
    Bochum - Stuttgart 2:1
    Köln - Leverkusen 2:2
    Bremen - Hannover 3:2
    Hertha - Dortmund 3:1
    Frankfurt - Cottbus 0:0
    HSV - Hoffenheim 0:1
    Karlsruhe - Gladbach 0:2
     
  25. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga


    1. Es trainiert BuYo.
    2. Kuranyi hatte reichlich Pech, hätte er eine Serie gehabt und hätte er mit breiter Brust aufgespielt hätte er locker 3 Dinger gemacht. Aber wenn man in einer Misäre ist, dass kommt das Pech auch noch dazu. Ich fand Kuranyi noch mit am stärksten.

    Ps: BuYo = Büskens und Moulder. Als 3. Mann ist Oli Reck noch mit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.