26 Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha wie geil bayern ma wieder
    1:1 und hertha liegt zurück wunderbar
     
  2. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    4 zu 1 für wolfsburg

    was macht denn bayern? ich kapiers nicht
     
  3. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    LoL 4:1 für Wolfsburg ist ja krass, da hat sich einer gut auf die Bayern gut eingestellt!

    50% ist wahrscheinlich Magath zuzuschreiben aber klar auch der bessere Trainer als Klinsi!

    Hätte ich nicht gedacht!

    //

    LOOOOOOOOOL
    5:1

    //


    LoL die Abwehr steht gegen Wolfsburg schon so böse dan möchte ich nicht wissen was am Mittwoch gegen Barca passiert!
     
  4. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    hertha darf nicht verlieren!!! ich hab doch auf die gewettet. bayern is aber auch ziemlich geil. in einer stunde dann unbedingt ARD schauen
     
  5. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Totale Katastrophe :motz:

    Mich grausts schon vor Mittwoch...

    /edit: Oh weia... Mir fehlen die Worte
     
  6. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eine richtig üble Klatsche!!! Was war das für ein 5:1... komplette abwehr hat der junge stehen lassen, inkl. rensing.
     
  7. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was die Bayern aberliefern ist unter aller Sau. Breno macht ein Stellungsfehler nach dem andern, van Bommel ist gar nicht present, genauso wenig wie die beiden Außenverteidiger.
    Die Krone setzt Rensing dem ganzen auf der 0 Sicherheit ausstrahlt und nächste Saison wohl damit rechnen muss das man ein neuen Torhüter verpflichtet.
     
  8. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    langsam wird es echt bitter für bayern. die kassieren bestimmt noch eins von grafite
     
  9. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin optimist und gehe davon aus dass das alles nur Taktik ist von Klinsi um Barca einen Looser Image zu präsentieren und dan drehen sie am Mittwoch voll auf!=)
     
  10. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grafite 100% Tor des Monats zum 5:1

    So ein geiler Stürmer ^^
     
  11. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    so eine ...60minuten lang spielt man besser und dem vfl reichen 20 starke minuten um 4 buden rein zu hauen..allerdings ne absolute frechheit noch den torwart auszuwechseln sowas gehört sich nicht, dachte das weiß magath. klinsmanns wechsel mal wieder total undurchdacht und fürn *****, bei nem spielstand von 2:1 schickt man auch nicht beide innenverteidiger nach vorne um sich nen konter einzufangen. wie man in 20minuten soviel bauen kann ist mir unbegreiflich
     
  12. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Och naja, ich fands extrem witzig, und ich glaub den Bayern tat das mal ganz gut
    Ich gönn es Magath, obwohl ich Ihn nicht so dolle leiden kann.....

    Zum Spiel: Ich muss sagen, ma ab von den beiden Toren war die erste Halbzeit von beiden Mannschaften für den A.....
    Aber dann hat jawohl die 2.te alles gut gemacht, was die erste Halbzeit versaut hat!
    Glückwunsch an Wolfsburg, am Ende ein verdienter Sieg!

    MfG
    Becks
     
  13. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    tor des monats?=D für mich bis jetzt tor des jahres

    soo heftig, wie effektiv und gut wolfsburg fussball spielt^^

    aber worüber ich mich am meisten freue ist, dass wir gegen die berliner gewonnen haben

    ma guggn was bremen morgen abliefert...

    mimimimimi
     
  14. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenigstens hat Hertha verloren , das war das einzigs gute heute
     
  15. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz bittere Pille für die Bayern... ich hab einen Großteil des Spiels per Video verfolgen können, in der ersten Halbzeit hatte ich bis zum 1:0 schon das Gefühl, dass Bayern in Wolfsburg einen Sieg einfährt.

    Die Entwicklung in der 2. Halbzeit waren jedoch echt heftig.. mit dem 3:1 wurde die bayrische Gegenwehr total reduziert.

    Wer deutscher Meister werden möchte, darf gegen direkte Konkurrenten nicht so verlieren wie sie es heute getan haben. Auch trotz der Ausfälle von Demichelis, van Buyten und Klose.
    Auch wenn Breno sich so einige Fehler geleistet hat, möchte ich ihm nichts ankreiden; er ist jung und noch sehr unerfahren auf höherem Niveau, ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Für einen Stammplatz in der IV ist er noch lange nich reif genug..
    Zudem gibt es auf der rechten Abwehrseite noch eine große Baustelle, sowohl Lell als auch Oddo sind qualitativ nicht gut genug um eine adequate Außenverteidigung auf der rechten Seite zu bieten - auf der linken Seite hat man ja diesen Spieler in Person von Lahm, jedoch fehlt für ihn ein Backup (das Ze Roberto definitiv nicht ist).

    Ein Kompliment muss man den Wölfen aufgrund ihres Kampfes und ihres Spiels aber machen. Ich kann es immer nur wiederholen, aber seitdem Magath dort das Ruder übernommen hat haben sie sich sehr, sehr gut entwickelt. Ich sehe da realistische Chancen nächstes Jahr in der Königsklasse mitzuspielen.
    Die Hertha hingegen sehe ich eher auf den UEFA-Cup Plätzen, hoffe mit der heutigen Niederlage machen sie solangsam den 1. Platz wieder gänzlich frei (bzw. halten sich von ihm nunmehr fern ^^) - da gehören die nicht hin..

    Aber Bayern... manchmal kann man sie einfach nicht verstehen. Eine so gut aufgestellte Mannschaft und trotzdem fehlt (zu) oft der Erfolg.
     
  16. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man... das wäre endlich der perfekte zeitpunkt den Spasten Klinsmann zu schmeissen und mal was gescheites an die Trainerbank zu holen...

    Das waren noch Perfekte zeiten mit dem General... allein jetzt sieht man schon wie sich die Schweiz gemausert hat. Man braucht sich nur die tabelle anschauen
     
  17. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    HAHAHAHAHA wie bayern zerlegt wurde. grafite is einfach zu geil. und die aktion von magath man muss ihn einfach lieben

    spitzenreiter !
     
  18. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    perfekte gala vom vfl.

    bayern wurde vorgeführt, sauber. und am mi kommt mein barca, da macht messi was er will haha 8)

    Dzefite!!! bestes duo der buli
     
  19. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    na du bist ja n fairer sportsmann=)
    bisher waren mir die wolfsburger mit magath sehr sympathisch.. unglaublich effektiv und aufm boden geblieben (nicht wie zb hertha oder hoppenheim), aber so ne aktion gehört sich einfach nicht oO
     
  20. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    mega gut was Wolfsburg zurzeit abliefert^^ das letzte Tor war ja einfach nur ein Genuß

    und Dortmund kann in Berlin gewinnen...das freut mich echt am allermeisten

    heute war aus meiner sicht echt ein zufrieden machender Spieltag
     
  21. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja nun ist Hertha da angelangt wo die eigentlich hingehören und zwar weg von der Spitze und ich denke und glaube fest daran, daß wir noch weiter abrutschen werden. Die Chancen waren da, aber man nutzte sie nicht und dann patzt auch noch wieder Drobny, ja ein scheiss halt. Das einzig geile war, daß die Bayern so eine Klatsche bekommen haben.
    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}
    Und natürlich die aktuelle Tabelle, obwohl sich morgen noch das eine oder andere ändern kann.

    {bild down}



    .
     
  22. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein Jubeltag für mich als WOB Fan

    Da haben wir die Bayern endlich einmal so richtig deklassiert...

    Das mit Lenz hat er wohl gemacht um ihm zu zeigen, dass er auch großen Respekt vor ihm hat, wenn er auch nur der 2te Torhüter ist... sein Vertrag läuft nämlich diese Saison aus.. er sollte halt mitfeiert

    Aber Magath ist nicht der Typ der das machen würde um die Bayern vorzuführen... er dachte da wohl wirklich eher daran Lenz zu bestätigen, dass auch er wichtig für die Mannschaft ist.
     
  23. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unglaublich, Grafite und Dzeko demontieren die Bayern. Hab mich lang nicht mehr so amüsiert. Hoffentlich kann das Wolfsburg noch acht Spieltage durchhalten.
     
  24. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaja wieder so ein Hellseher ,der keine Ahnung hat

    @ Topic

    Die Bayern hab einfach nur sch...eiße gespielt ,da gibt es kein wenn und aber! Ich meine ,was macht der Klinsi da ????

    Rensing du Amateurtorwart flieg rausss!!!! Mein Gott ,wieso sie ihn grad ins Tor stellen ,ich meine so ein Voll !

    Als erstes was sie machen sollen ,sie sollen Rensing rausschmeißen und Klinsi sowieso ,der Typ macht Bayern noch pleite ^^ Kein Prinzip und kein Leben drinne ,der Mann ist gekommen um mit Bayern Erfolg zu holen und wenn ich sehe ,sie fliegen im DFB Pokal raus und verlieren gegen Bremen 5:2 und Wolfsburg 5:1 ,dann denke ich ,was sie falsch machen????

    Die haben verdammt nochmal so gute Spieler ,warum machen die dann alles falsch???? Wenn sie so gegen Barcelona spielen , dann tuen sie mich gleich Leid ,aber wenn es eine Taktik war ....Barcelona einzuschüchtern , dann war es unnötig ?(


    RENSING RAUS UND KLINSI AUCH!!!!! MAN OLLIIIIIII WO BIST DU ! EFENBERG WO BIST DU HIN! HITZFELD KOMM WIEDER
     
  25. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ihr seid als Bayern Fan's so erbaermlich echt. Was ist denn so schlimm daran wenn man mal so hoch verliert ?! Nur weil es der Fc Bayern ist ?! Ihr habt echt kA, ich schaeme mich fuer dich und allen anderen -.-

    Rensing hat vor den spielen soo Super gespielt hat sogar Spiele alleine entschieden. Klinsi soll auch nicht raus, vor 2monaten war er ja noch der Trainer schlecht hin. Ihr seid so versager das muss man euch mal gesagt haben, ihr mit euren Scheiß Rauschmeiß saetzen, koennte ich KOTZEN MAN :angry: :angry:, IHR SEID DIE RICHTIGEN ERFOLGFANS -.- und muesst immer alles auf den Trainer schieben und den rausschmeißen und den rauschmeißen, fahrt doch zur HOELLE!!


    War einfach nicht der Tag von den Bayern und gut ist. Kopf hoch und weiter gehts, spiel abhacken Barca kommt.

    //Edit: Bin leidenschaftlicher Bayern Fan
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.