26 Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Signed

    Mehr kann man da net sagen, wenn Bayern gewinnt sind sie der Topverein schlechthin, sofort wird gesagt sie holen sich die Meisterschaft,CL und überhaupt alles, aber kaum verlieren sie wird die ganze Mannschaft in Grund und Boden getreten.... da versteht man warum sich fast alle so freuen wenn Bayern verliert, um solche Erfolgfans rumheulen zu sehen.
     
  2. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    stimmt schon, rensing hat in den letzten spielen keinen fehler mehr gehabt und jetzt den klinsi zu kicken wär auch sinnlos. lasst den erstmal machen. bayern kann eh nicht einfach so mitten in der saison en trainer rausschmeißen. da braucht man nen guten trainer und die gibts nicht wie sand am meer.. läuft nunmal nicht so wie bei gladbach zb. wo man einfach mal den trainer feuert und gleich 10gleichwertige trainer sofort zu haben sind
    also ruhig blut, sowas kann mal passieren. es sind noch 8 spieltage und wir haben 3 punkte rückstand.. und wenns gegen barca nix wird kann man niemand nen vorwurf machen, die gehören halt momentan mit manU ins cl finale, jede andere mannschaft wäre da eigentlich fehl am platz.
     
  3. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    @RuPP: kannst aber nich so verallgemeinern...

    ich selbst bin auch bayern-fan und seh das absolut nicht so, dass jetzt wieder der trainer schuld is oder ne einzelne person (in dem fall der rensing)...

    man hat aber heute leider wieder gesehen, dass wir zu sehr auf die individuelle klasse von einzelnen spielern angewiesen sind! ribery hat heute nen schlechten tag gehabt und schon läuft nix! da muss endlich was passieren, dass auch andre leute verantwortung übernehmen, sonst hagelts gegen barca wieder ne üble niederlage!

    aber man muss woflsburg auch zugestehen, dass sie einfach überragend spielen! die mannschaft ist für mich um 4 spieler (benaglio, misimovic, grafite und dzeko) aufgebaut und harmoniert einfach wunderbar auch wenn sie sonst nich die individuellen topleute haben!
     
  4. 4. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist einfach gigantisch, was Magath sich da aufgebaut hat. Da wird absolute Toparbeit betrieben und es ist ein Paradebeispiel für geplanten Erfolg.
    Wie sie heute spielerisch die Bayern gedemütigt haben, war einfach einsame Spitzenklasse und meisterlich.
    Wenn man außerdem ein Sturmduo hat, dass schon zusammen 35 mal getroffen hat, dann wird man genauso am Ende auch Meister. Würde mich freuen für die Wolfsburger, sie habens im Moment echt verdient da oben zu stehen, weil sie einfach den besten Fußball spielen im Moment.

    Achja Grafite hat heute das Tor des Jahres gemacht!
     
  5. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    kritik mag angebracht sein, aber verallgemeinern ist prinzipiell eine schlechte sache..
    wer nach dem spiel auch nur ein wort gegen rensing sagt, hat das spiel entweder nicht gesehen oder einfach keinen plan. ich habe heute keinen riesen fehler von ihm gesehen (vllt beim 5:1), was soll ein torwart mehr leisten? dass er nicht der stärkste in der strafraumbeherrschung ist, ist doch bekannt.
    bitterer tag für die bayern, aber man hat heute eindeutig gesehen, dass es in der hintermannschaft einfach nicht stimmt (wie schon die ganze saison über). wenn ein breno reinkommt, erwartet man eigentlich eine gute leistung, aber heute habe ich ziemlich viele fehler gesehen von ihm (ob es jetzt eine ausrede sein mag, dass er erst 19 ist und ihm die spielpraxis fehlt, sei mal dahin gestellt..).
    die aktion von magath kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. dann noch den torwar auszuwechseln ist schon irgendwie eine provokation. aber okay - gehört dazu.
    was ich interessant finde: hier wird so oft gegen hoffenheim gewettert, die sich alles nur erkauft haben etc. pp. aber keiner sagt was gegen wolfsburg. was da VW an kohle reingebuttert hat, scheint vielen hier nicht gegenwärtig zu sein. klar leistet magath gute arbeit dort, aber von nichts kommt auch nichts. und die kohle kam, ohne dass sie sich der verein jemals durch konstant gute leistungen erspielt hätte. wo ist also der unterschied zu hoffenheim!??
     
  6. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yeah, der VfB ist wieder fett im geschäft...Platz 5, scheiß Hoffenheim überholt, wie sich das gehört, jetzt wird Hertha noch durchgereicht und internationales Geschäft is save!
    aber was zum Henker macht der Hilbert bitte? oder auch Lanig, mit denen Chancen kann man ne Meisterschaft gewinenn....
     
  7. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war echt ein Top Spieltag.

    Bayern und Wolfsburg hätten gerne unentschieden spielen können ^^, aber das Wolfsburg so aufdreht hätte ich ja niemals gedacht, echt keine schlecht leistung von denn Wölfen.
    Der HSV hatt ein sieg eingefahren der in denn letzten minuten auch schnell ein unentschieden draus werden können.
    Stuttgart hätte höher gewinnen können, erst recht die aktion von hilbert, passiert zwar aber sieht einfach echt aus.
    Und Hertha ist mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt, die haben nach dem 1:0 zwar gut gespielt, aber konnten es leider nicht durchziehen.

    Der HSV und die Wölfe sind jetzt oben ganz nah beieinander, bin gespannt was am nächsten spieltag alles abgehen wird.

    Aber eins ist gewiss, der HSV wird Meister.
     
  8. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig harte klaptsche für die bayern ... mal sehen wie se das wegstecken und wie se dann gegen barcelona spielen ...
    hoffe mal da rappel se sich auf u kicken wieder gut
     
  9. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV gewonnen, einfach nur Geil.


    Und das geilste Spiel war ja ganz klar Wolfsburg - Bayern! Die Bayern haben mal so richtig ne klatsche verpasst bekommen und das geilste Tor war dabei das von Grafite, das letzte, aber auch der von Dzeko war auf internationaler Klasse!

    Ich habe mir die Spiele als Konferenz angeschaut und es war einer der besten Spieltage die ich bisher erlebt habe
     
  10. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich muss schon sagen, bisher war es für mich ein super spieltag. besonders wolfsburg - bayern war ein super spiel.
    wenn jetzt noch köln und gladbach verlieren, hätte es nicht besser laufen können
     
  11. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der KSC abgestiegen, Bayern kriegt 5:1 auf die , übler hätte das Fußballwochenende nicht laufen können.

    Gleich mal abhaken und hoffen das unsere Teams diese Woche im Europapokal ihre Spiele gewinnen bzw. sich ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel erkämpfen.
     
  12. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    So die Sonntagsspiele sind nun auch vorbei, somit kann man hier alles zusammenfassen.

    Hier die gesammten Ergebnisse

    {bild down}

    Die aktuelle Tabelle sieht nun folgendermaßen aus

    {bild down}


    Was ich noch kurz anmerken wollte..... Bisschen was zu Wolfsburg..... Über Hoffenheim wird ja gelästert und geschimpft, weil die sich alles zusammenkaufen und so weiter, die Disskussion ist ja bekannt. Über Wolfsburg beschwert sich niemand. Der Felix hat 40 Spieler gekauft und 60 Milionen Euro dafür ausgegeben. In Hoffenheim kommt das Geld von Hopp und in Wolfsburg von VW. Wo ist da der Unterschied ??
    Ich finde beide gut wundere mich aber, daß das nicht zu Gespräch kommt, naja nur so am Rande


    .

    EDIT:


    na na noch ist ja nicht so weit, es sind ja "nur" 5 Punkte zu Gladbach und 6 zu Bielefeld. Das ist immer noch machbar, aber es stimmt, die müssen endlich mal 3 Punkte holen. Es ist zuwenig was die nach vorne machen.
     
  13. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    man meine 96er wieder, kaum machen wir das 1:1 bringt der Hecking den Lala, der verursacht direkt 2 Tore...

    Dieter Hecking verpiss dich endlich aus Hannover wir wollen nicht absteigen!! Auswärts 2 Punkte und insgesamt 56 Gegentore sind zuviel !!
     
  14. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    dortmund hat ja mal nen geilen sieg gebracht

    dortmund ftw
     
  15. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Tor d. Jahres haben wir an diesem tollen Spieltag mit Sicherheit auch gesehen.
    Das 5:1 von Grafite war einfach traumhaft.

    Aber was Breno sich geleistet hat.
    Ich glaub' der kommt demnächst zu keinem Einsatz mehr, der war nur körperlich auf dem Spielfeld und das noch nicht mal ganz.
     
  16. 5. April 2009
    AW: 26 Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer das 5:1 noch nicht gesehen hat:

    YouTube

    einfach wahnsinn.. tor des jahres für mich

    MfG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.