2er Zungenpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zungenpiercing für Männer ja oder nein?!

  1. ja mach es aufjedenfall

    26 Stimme(n)
    10,4%
  2. Nö ich mach das nicht... Bitte Kommentieren... THX

    225 Stimme(n)
    89,6%
  1. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    alsooo ich würd es nicht machen weil ich es eklig find wenn man ein metall teil im mund hat....

    mfg

    babacan
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Bin M, finde sowas total ägelhafd, 1. kenn n paar die sowas haben und bei denen das am anfang nur probs gemacht hat 2. mir gefallen piercings bei männern allgemein nicht oO (hat bisschen wad *******s xD) 3. mir hats gereicht als man mir die weisheitszähne raus gemacht hat... brauch schmerzen im mundbereich ned unbedingt und die hat man nunmal die ersten paar wochen nach dem stechen
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Ich find zungenpierchings voll hässlich und sieht kake aus!

    Gruss HI_HO
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    also bei frauen find ichs eig ganz geil.. aber zum mann find ich passt das nicht , erstrecht wenn du nicht mal ein punk bist (wie x7haui7x so vage in den raum wirft). aber natürlich ist das ja auch dein ding und wenn du´s gut/schoen/geil oder was auch immer findest , TU ES !!
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    unpassend bei männern und sieht einfach mal nur nicht hetero aus
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Hab heut einen Typen mit einem gesehen, man sieht es beim Sprechen . EInfach nicht hetero. XD
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Also ich als Junge würde das nicht machen...finde ich nicht so toll, aber bei Frauen sieht es wieder anders aus, da stehe ich voll drauf ^^
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    13 Seiten sollten reichen und mehr als genug Meinungen hervorgebracht haben.
    closed
     
  9. 23. November 2009
    Was haltet ihr von Zungenpiercings? Bzw. konkreter, habe schon einen und will einen 2en haben. Wohlgemerkt ich bin ein Kerl und keine Hoe.
     
  10. 23. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Ich als Kerl find eins sehr schön, mit Stab in richtiger Größe und ohne dummes Rumgespiele. Bei Weibsen eh geil, bei Kerlen hab ich nichts gegen.

    Mehr als eins muss es aber nicht sein. Wirkt meiner Meinung nach schon überfüllt und unesthetisch.
     
  11. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Hatten das Thema schonmal und es wurde sehr ausgiebig diskutiert! :>

    2er Zungenpiercing? - RR:Board

    Sogar mit Umfrage und Antworten, da wirst du mehr als genug finden.


    MFg Fle3
     
  12. 23. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Hi, also wenn du schon einen in deiner Zunge hast würde ich es dabei belassen und wenn es dir so sehr vorschwebt noch nen Piercing zu haben dann hätte ich Augenbraue empfohlen^^

    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  13. 23. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Ich als Mädchen finds bei Männern überhaupt nicht gut, aber kommt vielleicht auch auf die Szene an, in der man sich rumtreibt
     
  14. 24. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Ich hasse Zungenpiercings und besonders bei Männern. Noch schlimmer sind diese Dinger zwischen den Zähnen.
    Aber naja, jedem das Seine. Also ich würde dir dann natürlich von nem 2er abraten, wenn du sowieso schon eins hast.

    Oder nimm das Ding einfach komplett raus, wenn Nihil Baxter hier als Mädchen schon sagt, dass es nicht gut aussieht
     
  15. 24. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Solltest das Thema lieber schnell closen, sonst kommen die ganzen U14 Kindern und flamen alles voll mit "ihhhh schwul" usw.

    Ich selber habe auch eins und finde eins oke, aber ein zweites net so pralle
     
  16. 24. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Sagt ja keiner Schwul oderso. xD
    Ich mein gut, bin kein Fan von, aber es heißt noch lange nicht, dass ich der Meinung bin, dass '' ihr '' ( die sowas haben ) gleich alle schwul sind. oO

    Soll ja jeder tun und lassen was er für nötig hält solang man keinem anderen damit schadet. xD

    Nunja, was soll ich jetzt dazu sagen ?

    1 kann ich mir als sinnvoll verstellen aber 2 oO
    Ist nen bisschen viel Metall im Mund oder nicht ?


    MFg Fle3


    Ps: Hatte ja oben schonmal einen Link gepostet, wo das ganze sogar schonmal mit Umfrage behandelt wurde. :>
     
  17. 24. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    2 sind bei kerlen zu viel..allgemein..ist 1. nicht gut für zähne und 2. schwillt die zunge nochmal an und dann musste in beide löcher n fetten stab reinmachen ^^
    also ich würds nicht machen..find eins schöner iwie..
     
  18. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Mocard, du hast bei dem einen Thema, dass oben verlinkt wurde, sogar selbst geanwortet und fragst nun wieder was wir von Zungenpiercings halten?

    https://raidrush.net/posts/8475548/

    btw, ich persönlich finde bei allgemein bei Typen Piercings, egal wo, hässlig und unnötig...
     
  19. 24. November 2009
    AW: 2er Zungenpiercing?

    Ganz ehrlich finde ich persönlich es nicht wirklich prickelnd, wenn Typen Zungenpiercings haben.. könnte mir persönlich auch nie vorstellen, mir eins stechen zu lassen.. Aber letzten Endes ist es ja deine Sache ;-) Würde dir aber von 'nem 2. Piercing abraten, sieht mMn. ziemlich unästhetisch aus!

    greets
     
  20. 2. Juni 2010
    Zungenpiercing

    Halli hallo
    ich möchte mir gerne einen zungenpiercing stechen lassen. meine eltern sind da zwar nicht so dafür,aber in knapp 2 monaten bin ich 18...
    ich wollte mal fragen,ob jemand über erfahrungen berichten kann (egal ob schlecht oder gut) und naja,ich habe bisher keine erfahrung mit piercings,also wäre ich über ein paar tipps,woran man einen guten,verwantwortungsvollen und zuverlässigen piercer erkennt sehr dankbar
     
  21. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Ne Freundin von mir hat nen Zungenpiercing, sie hat ihn auch so stechen lassen. Geschwollen war anfangs die Zunge naklar, ging aber nach ein paar tagen weg, ist alles ok so...und sieht geil aus
    musst aber aufpassen das du einen guten piercer nimmst, keinen 0815 aids kollege
     
  22. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    @kingone super beitrag...
    2aus meiner klasse haben n zungen-piercing und eigentlich kann ein piercer soweit ich wei bei der zunge nix verkert machne..
    er desinfiziert halt die nadel, macht sie heiß, zieht mit einer zange deine zunge raus (und du bekommst noch so watte oda so an die seite aba da bin ich mir nicht sicher) und zack hasse piercing drinne.
    muste JEDEN tag reinigen aber das erklärt er/sie dir(kannse auch prima in der schule machen, haben die auch zumteil gemacht.
     
  23. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    LOOOL

    welcher piercer macht seine Nadel "heiß"? erzähl mal?
     
  24. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    uff gute frage aba warm machen reicht auch :O poop:, falls die das überhaupt machen)
    edit: NATÜRLICH MACHEN DIE DIE HEIß MAN VERUNSICHERR MICH NICHT EY
    sie lassen sie aber danach abkühlen -_-
     
  25. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    naja wenn rauchst, kann das DICK vereitern, nachm stechen
    also rauchen fördet nicht die heilung^^

    es gibt immer risiken beim piercen egal wo...
    bei der zunge kam es auch schon vor, dass leute nichts mehr geschmeckt haben^^

    oder an der augenbraue, wenn er ne ader erwischt kann das augenlied runterschlappen...

    aber das passiert vllt 1/100 mal

    und immer schön drauf bestehen dass die nadel vor deinen augen gereinigt wird.
    sicher ist sicher

    mfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.