3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Yes Bayern 3:0 nur weiter so..zeigt wer hier die Macht in der BL ist !!

    Bremen führt auch gut schönes Ding und Dortmund na was ist da los 0:0
     
  2. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Na schau mal an, die Bayern führen wieder und da klettern die Bayern "Fans" wieder aus Ihren Löchern raus.

    Absolut überzeugende Bayern, gegen den HSV, der es in dieser Saison sehr schwer haben wird. Die werden bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen. Das 3:0 von Robben war ein wunderschöner Lüpfer. Es könnte wieder ein 6:0 werden, wie letzte Saison.

    Beim BVB läuft leider noch nichts rund, die Nürnberger stellen sich aber ganz gut an, hoffe, daß die Dortmunder sich fangen und die Clubberer abschiessen.

    Der FCA liegt auch zurück, ist leider verdient, die Hoffenheimer sind viel besser drauf.

    Und Bremen hat das Spiel gegen die Breisgauer gedreht, da ärgert sich unser enteka gell

    So nun gehts weiter.


    @Wolf.... habe es gar nicht gemerkt, daß dein Beitrag vor dem Spiel verfasst wurde

    .
     
  3. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    er hat wohl letzte saison gezeigt dass er ein gescheiter ist. wobei ich gegen zürich später auch eher olic gebracht hätte.

    @papa wenn du nicht so von deiner bayern-antipathie zerfressen wärst hattest du bemerkt, dass der von dir zitierte user in den letzten wochen häufiger in den üblichen threads gepostet hat. aber wem sage ich das


    jo 3:0, hab noch nix davon gesehen, aber das hat sich der hsv bisher wohl redlich verdient. wenn ich schon lese dass sie heute wieder so mauern wollten wie im ligapokal.. wünsche ich mir noch ein paar buden. am besten 3x gomez^^
     
  4. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Jedoch freut es mich das Gomez wieder trifft sonst hätte ich mir schon Gedanken gemacht. Dortmund führt und Bremen atm unentschieden, aber Bayern 4:0

    Ich tippe mal 5:1 gehts aus oder 6:1 ^^
     
  5. 20. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    hsvzerficktu7uu.png
    {img-src: //www.abload.de/img/hsvzerficktu7uu.png}
     
  6. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Was ein geiler Spieltag ist das bitte bisher ???!!!

    Gestern zerlegt Gladbach mal eben Wolfsburg mit 4:1, was völlig verdient in dieser Höhe ist und ich denke mal die meisten inkl. mich übelst überrascht hat. Bin ja mal gespannt, was Magath als nächstes machen wird, damit der Fehlstart nicht zum Abstiegskampf für die komplette Saison wird ^^ :>

    Dann gerade FC Bayern gegen den HSV - wie beim letzten Spiel waren die Bayern dominant von der ersten Minute bis zum Abpfiff - schade, sogar fast das gleiche Ergebnis (letztes Spiel 6:0, heute leider "nur" 5:0) wobei auch heute eindeutige Chancen vereinzelt nicht in Tore umgewandelt wurden - das war eigentlich Pflicht aber man kann sonst mit dem Spiel zufrieden sein - es geht aufwärts für die Bayern !

    In der Konferenz hab ich noch Bremen gegen Freiburg gesehen, also wenn das kein erstklassiges und spannendes Fussballspiel war, dann weiss ich auch nicht. Egal welcher Fan, man ist so oder so auf seine Kosten gekommen für das Geld - auch wenn die Bremer mit dem Sieg natürlich mehr davon haben

    Die anderen Spiele kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe und mir davon gleich erst die Zusammenfassung im Sportstudio angucken werde - bin echt auf morgen gespannt und auf das 18:30 Spiel heute noch
     
  7. 20. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Wie ich das vermisst habe.
    Bayern fans die nur dann aus ihren Löchern kriechen wenn Bayern wieder auf Erfolgsspur ist :lol:

    ---

    Toller Spieltag, gut das Dortmund den spieß noch umgedreht hat
     
  8. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Wenn du so schlau wärst, wie du immer tust, dann hättest du gemerkt, daß ich 3 Wochen in Kroatien war. Ausserdem ist der User schon seid Jahren hier angemeldet und war bei weitem nicht immer so aktiv hier, aber ewm sage ich das

    Und trotz meiner Bayern- Antipathie habe ich die Bayern stark gesehen ( wie auch schon vorhin erwähnt ) und sogar das Robben Tor als wunderschön bezeichnet, gell

    Naja.....

    Schön, daß Dortmund es doch noch gepackt hat, auch wenn die sich sehr schwer getan haben.
    Der FCA wurde in der Zweiten Halbzeit besser, konnte leider den Elfmeter zum 1:1 nicht verwerten, Hoffe dagegen schon und so geht das Spiel halt 0:2 aus.

    Das geilste Spiel war ja wohl zweifellos Bremen - SC Freiburg. Ein geiles Spiel, es ging immer hin und her und besonders hat es mich gefreut, daß Arnautovic getroffen hat.

    Mal gespannt, was jetzt die Kölner ohne Rensing und ohne Podolski gegen die Lauterer machen. Ich denke es gibt da die nächste Pleite und dann kann sich Köln bald nach einem neuem Trainer umsehen.
    Schade, daß ich das nicht schauen kann, weil wir mit Freunden zum Essen gehen.

    -
     
  9. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Als ob Bayern nie auf der Erfolgsspur war. Nur weil man gegen Gladbach verloren hat. 5 Spiele, 4 Siege (in Folge), 1 Gegentor. Kommt mal von eurem "Die Bayernfans die nur kommen, wenn sie Erfolg haben"-Trip runter.
     
  10. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.


    Öhm, gut das heut das erste Spiel der Saison is wo ich net im Stadion war
    Aber man gewöhnt sich in lauf des Lebens ja dran, das man doofe Sprüche bekommt wenn man Feiert^^
     
  11. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    das ist mir tatsächlich aufgefallen. dennoch ist er seit dieser saison wieder aktiv hier, und bevor man so einen provokanten spruch ablässt sollte man sich informieren, urlaub hin oder her.

    bin gespannt ob köln gleich mal punkten kann, sonst wird die luft schon allmählich dünn für solbakken
     
  12. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Das hat doch nichts mit dem Gladbach Spiel zu tun. Es geht doch nicht um diese Saison jetzt. Ist doch vorprogrammiert, daß die Bayern alles "zer♂️♀️n" werden. Aber du hast doch die letzte Saison auch verfolgt, da hat man das doch ganz genau gesehen. Ich habe aber jetzt keine Lust über die Bayern zu reden....

    Was denkst du dekz, ob die Lauterer was aus Köln mitnehmen ??

    Ich tippe da auf ein 2:1 Auswärtssieg

    .
     
  13. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    wird auf jeden fall hart für köln! rensing fehlt, podolski eventuell auch...
    mein tipp is auch 2:1 für lautern!

    ansonsten guter spieltag bis jetzt! super viele tore! gleich bremen-freiburg und die hsv-demontage in der sportschau... ich bin gespannt!
     
  14. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Naja, es geht ja auch eher explizit um die Leute die auf nichts anderes rauswollen, als Bayernfans anzugreifen, die sich über 'nen (nicht selten existierenden) Sieg freuen.


    Von dem Spiel gleich erwarte ich ein 3:0 Auswärtssieg. Wenn man Köln im derzeitigen Zustand nicht dermaßen die Schranken weißt, sieht es ganz, ganz bitter aus. Man spielt eh schon gegen den Abstieg und hat gegen Augsburg wichtige Punkte liegen lassen. Alles minder als 3:0 ist eine pure Enttäuschung

    Gut, dass Shechter getroffen hat und wenn man mit Kouemeha (was aber eher auf Sukatu-Pasu rauslaufen wird) von Anfang an ein 4-4-2 spielt, dann hab ich auch absolut keine bedenken, dass heute ein 3er nach Hause gebracht wird - zumal Poldi nicht auflaufen wird. Hoffen wir einfach das Beste für mich
     
  15. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Extrem bitteres Ergebnis von Augsburg! Die erste Halbzeit war gar nix, aber von beiden, nur dass die Hoffenheimer halt ihr Tor machen. In der zweiten waren wir klar überlegen, hatten einige Torchancen, nen Elfer vergeben und einmal extrem doof gegen nen Pfosten geschossen. Und hinten wird ein Mann nach dem anderen von uns raus getreten.
     
  16. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Ein Spiel, dass Angst bereitet. Wie schlecht die Zuordnung in der Abwehr ist, wie schlecht, dass ein Kirch ungefähr der lauffaulste DM der Welt ist, ein Fourtunis nicht weiß, was Defensivarbeit heißt und man generell durch die besondere Stärke der Vorsaison nicht mehr glänzt: Zweikämpfe gewinnen! Dazu ein Shechter der Bälle aus der Tiefe und nicht von den Außen brauch, also ein System, dass mit einem Tiffert + Kirch nicht funktionieren kann. Überall Baustellen!!! Ich hoffe, dass MK an Kouemaha-Shechter festhält und nächste Woche zu Hause gegen Bayern einen de Wit statt Kirch und gleich Sahan für Fortounis bringt. In der IV selbst stimmt die Abstimmung Amedick-Rodnei besser als mit Abel, aber die Außen sind falsch positioniert und arbeiten schlecht mit den LA/RA zusammen.


    Insgesamt ein glücklicher Punkt. Man hätte das Gegentor nicht kassieren dürfen, dann hätte man das Spiel auch nach Belieben aufziehen können. Aber neeein, man muss Kölner stark machen - was eigentlich garnicht machbar ist... Nächste Woche wird das eine reine Abschlachtung
     
  17. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    woah. bayern hätte auch locker 10:0 gewonnen. was die für krasse chancen hatten. tolles spiel.
    gerade das von robben. wow.


    ps: haha, das tor von großkreutz war witzig. hatten auch wieder zig chancen. bin auf die nächsten 3 4 spiele gespannt, ob bvb immernoch so abgeht. hoffentlich...
     
  18. 20. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Ähmmm what ???

    Die sind heute leider gar nicht so abgegangen. LEIDER.

    Der BVB tat sich heute sehr schwer, aber das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus, daß die eben solche Drecksspiele gewinnen.

    Bin zwar schon ein bisschen angetrunken, freue mich aber wie ein Kind auf das Hertha Spiel morgen. Es ist das Erste Spiel, welches ich von meiner Alten Damen diese Saison sehen kann.

    .
     
  19. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    so komme gerade von den vereinsmeisterschaften wieder (leider nicht gewonnen^^)

    konnte also auch kein bundesliga gucken, aber naja egal.

    wichtig ist, dass dortmund gewonnen hat bremen scheint ja ein wirklich geiles spiel gewesen zu sein^^ und wie bayern den hsv niedergeschossen hat werde ich mir natürlich morgen (heute) auch noch im tv anschauen

    also gute nacht ihr lieben!
     
  20. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    jo leider ... das war heute echt nicht so prikelnd mir kams teilweise so vor als wenn nur götze und lewandowski wirklich den zug zum tor hatten kagawa war heute nur ein statist :/
     
  21. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Mit so einer Abwehrleistung haben wir aber massiv Probleme, auch mit einem Cissé.
    Ich hoffe die Verantwortlichen holen noch einen gescheiten Verteidiger, bevor die Transferperiode endet. Es wäre schon sinnvoll da nochmal nachzurüsten. Bisschen bitter, wenn man so kurz vor Ende nochmal den Ausgleich macht aber 3min später nen Elfmeter verschuldet. Das letzte Tor war dann nur das Ergebnis einer "alles oder nichts" - Situation.
     
  22. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    War gestern im Stadion und kann nur zustimmen, dass Dortmund sich sehr schwer tat, ganz besonders in der ersten Hälfte war es sehr zäh, oft unkonzentriert und ideenlos. Zweite Hälfte war dann schon besser, Götze wie immer hervorstechend.. Ich hoffe ja auf ein Tor von Perisic. Und auf Barrios´ Rückkehr, Lewandowski leider immer noch nicht kaltblütig genug vom Tor und verdaddelt oft den Ball.

    Hamburg wirds ganz schwer haben diese Saison, deswegen würd ich auch das zweifelsohne schöne Spiel der Bayern nicht zu hoch loben.
     
  23. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Das Spiel Bayern : Hamburg kann man denke ich sehen, wie das Spiel Dortmund : Hamburg.
    Dortmund wurde nach dem Spiel wieder in den Himmel gelobt und hat danach dann 2 Spiele nicht sooooo überragend gespielt.
    Muss man alles in einer gewissen Relation sehen, natürlich haben der BVB und FCB Spitzenkader, aber sie nach einem Spiel gegen den zerrütteten HSV bewerten halte ich für gewagt.

    Der Spieltag ansich, hat mir bis jetzt recht gut gefallen. Vorallem, das Bremen mal wieder einen Sieg einfährt.

    Freu mich heute auf die zwei Spiele!
     
  24. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Wahnsinn wie Mainz in die Partie gestartet ist.
    Power Fußball, Schalke total unter Druck.

    Das Zweite Tor ist glaube ich ein Torwartfehler, auch wenn der Ball richtig flatterte. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

    Was unschön ist, sind die Pfiffe der Mainzer gegen Fuchs, da vergißt man schnell, daß er für diesen Verein die Knochen gehalten hat.

    Dannach die Hertha in Hannover

    .
     
  25. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    die schalker scheinen immer mehr ins spiel zu kommen, jetzt auch nur noch 2:1...
    Die Mainzer habens verpennt den Druck aufrecht zu erhalten wie es vom Trainer verlangt wurde, naja wenn sie doch noch unentschieden spielen oder verlieren hat Hannover heute wenigstens eine realistische Chance auf platz 1^^

    EDIT: SCHALALALALALA SCHALKE OLE 3:2 da haben sie das Ding doch tatsache gedreht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.