3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Klose ist Deutschlands bester Stürmer seit vielen Jahren. Wer behauptet, auf ihn könne man auf Grund eines Petersen (was auch immer das sein soll??) verzichten, dem ist ordentlich eine Sicherung durchgebrannt.
     
  2. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    mach dir doch lieber sorgen um dortmunds championsleague saison!

    wieso ist denn bayern immer schuld, wenn die spieler ihre leistungen nicht abrufen. guck dir doch mal an wie klose in münchen über den platz gelaufen ist. mit hängedem kopf und ohne selbstvertrauen. wenn du gut genug bist, spielst du bei bayern auch. wenn nicht, haste da halt nichts verloren.

    alle wissen wie schlecht gomez ist? zeig mir nen deutschen stürmer, der in den letzten 5 jahren mehr gehüttet hat als gomez!
     
  3. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    was is denn an einem 5:0 glück??

    des sagst mir mal bitte
     
  4. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    #Lowbrain :lol:Made my Day

    Lies dir einfach den Text noch 10x durch und dann verstehst du ihn vielleicht....
     
  5. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    ich mach mir allgemein sorgen um das abschneiden deutscher vereine in der el und cl!

    zu dem rest sag ich nix mehr, weil mich keine meinung weniger interessiert als deine... und wir sowieso nie auf einen nenner kommen werden


    comedy pur xD
    wie sie sogar auf die palme gehen wenn man nichtmal über die redet.. oder wenn man konstruktive kritik äußert..
     
  6. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Zum Thema Olic-Verletzung, denkt Rummenige evtl. an eine Neuverpflichtung eines weiteren Stürmers.

    Die gute Bild

    Mal sehen, welcher Stürmer in Betracht gezogen wird. Genug Geld ist vorhanden.
     
  7. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    fakt ist einfach dass klose bei uns nie so häufig getroffen hat, wie man es sich von einem topstürmer erwartet. er ist nicht der klassische knipser wie zb. ein makaay es war, sondern hat vielmehr mitgespielt. nicht dass das schlecht wäre, aber in nem system mit nur einer spitze braucht man eben einen der die dinger vorne reinschiebt. und das hat gomez eben besser gemacht. natürlich kann man einen klose immer gebrauchen, aber er ist nichtmehr der jüngste und nicht bereit gewesen, sich noch ne saison als joker anzutun, was wohl bei gomez' quote von letzter saison passiert wäre.

    er hatte bei uns eben keine guten aussichten auf einen stammplatz, daher finde ich es sehr fair dem miro gegenüber, ihn ziehen zu lassen.
     
  8. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    sie? ER!!!
     
  9. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    was ist los leute??

    berühmtes bayern glück was soll ich jetzt mehr sagen??

    und auf die palme geh ich deswegen noch lange nicht
     
  10. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Seine Aussage beruht aber nicht auf den 5:0 Sieg gegen den HSV sondern auf das sonst so oft genannte Bayern Glück
     
  11. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    ACHSO!!! : DANN IS JA OK!


    @ killercrush:

    Gomez hatte viel mehr Einsatzzeiten und Klose eben nicht und auch keine Unterstützung vom Trainer... (Vorallem nicht bei van Gaal)

    Daher ist das alles relativ zu betrachten...
     
  12. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    geht doch

    wie gesagt hab dann fälschlicherweise auf den letzten spieltag bezogen.

    von diesem "bayern glück" halte ich trotzdem nix...

    jede mannschaft hat mal glück und mal pech seis schirientscheidungen oder was anderes.
     
  13. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    ich wollte dir damit sagen, dass du das nicht verallgemeinern sollst.
     
  14. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    miro hatte vorher mehr einsatzzeiten, aufgrund der verletzung musste man ja gomez aufstellen. und als miro wieder fit war hat gomez eine hütte nach der anderen gemacht, ist doch logisch dass man ihn dann weiter spielen lässt. miro konnte sich jedenfalls während seiner zeit bei uns nie wirklich durchsetzen. er hat immer solide gespielt, aber das hat eben nicht gereicht.
     
  15. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    um da auch noch was zu sagen...

    klose hat einfach nicht so wirklich in die formation des fc bayern gepasst.

    wenn man mit einer spitze spielt braucht man jemanden der die dinger auch sicher reinmacht, und dieser spieler soll nichts anderes machen...
    das hat gomez in der letzten zeit sehr gut umgesetzt und klose ist einfach nicht so ganz der typ als knipser
     
  16. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Kann zwar sein das Klose nicht ins System passt.

    Aber ich seh Gomez in letzter Zeit alles andere als Tore wie wild schießen um ihn als "Knipser" zu bezeichnen. ?(
     
  17. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    mit letzter zeit meinte ich letzte saison

    dass es DIESE saison noch nicht wirklich funktioniert hat ist klar, sei es im audi cup cl qual oder buli...

    hoffe aber natürlich dass das noch wird...
     
  18. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Einsatzzeiten hatte Klose genügend. Nur war das Problem, dass diese zu dem Zeitpunkt waren, zu dem Bayern eben generell nicht funktioniert hat. Vor der Chaossaison hatte er immer seine 10 Tore bzw. 20 Scorer pro Saison bei Bayern, bei Bremen und K'lautern sogar weit mehr. Ins Bayern-System hat er nie gepasst und man kann sagen, dass er definitiv dort kaputt gemacht worden ist - wessen Schuld das letztendlich ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Den Transfer hätte er nicht eingehen dürfen.

    Dass er nicht mehr der Jüngste ist, ist ein schlechtes Argument. Dass er die Fitness eines Mitte-20jährigen hat, zeigt er immer wieder auf internationaler Ebene - auch gegen Top-Gegner. Er ist nach wie vor ein Riesenstürmer, was er in Rom gleich beim 1. Einsatz mit 4 Scorern gezeigt hat. Das wird er im Rückspiel und am Wochenende gegen CV wieder. Wenn er dort dauerhaft mit Cissé bzw. Zarate stürmt, wird er auch in der NM weiterhin vor Gomez gesetzt sein - GOTT SEI DANK!
     
  19. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Oh Gott, da mußte ich echt schmunzeln

    Natürlich meinte ich nicht, daß das absolut überzeugende 5:0 der Bayern gegen den HSV Glück war

    Aber das haben ja andere zum Glück geklärt.

     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.