3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Leck mich am *****.... was für ein Spiel !!!

    Die Schalker drehen ein 0:2 zur Halbzeit und gewinnt das Spiel noch mit 4:2 !!

    Das letzte Tor schoss der das ganze Spiel über ausgepfiffene ex Mainzer Fuchs. Und wie man merkte ist das ein Mann mit einem richtig gutem Charakter, der er jubelte nicht.


    Und jetzt mal hoffen, daß wir zumindest einen Punkt aus Hannover mitnehmen, obwohl es mehr als schwer sein wird.

    HA HO HE !!

    .
     
  2. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    0:2 bei helsinki und dann ein 0:2 gegen mainz drehen? andersrum wär mir lieber gewesen. die schalker können aber diese saison definitiv oben mitspielen, man sieht was die jungs können.
     
  3. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    So zur Halbzeit liegen wir 1:0 hinten

    Das Tor darf so NIE IM LEBEN fallen, die Mauer löst sich einfach auf, Raffa läuft aus der Mauer raus und Torun dreht sich auch noch weg und schon ist es passiert.

    Wir werden in der Zweiten Halbzeit mehr nach vorne machen können und somit wird Hannover mehr Platz haben.

    Bin mal gespannt...
     
  4. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    jo ich muss sagen hertha hats gut gemacht, nur der Freistoß war wie du selber sagst absolut fail Pinto konnte einfach gemütlich durchziehen, weil plötzlich statt 4 mann nur noch 2 da waren^^

    so ein schmarn wieder was die da spielen in der 2. halbzeit... manmanman letzte Woche schon nen Herzinfakt bekommen gegen den Club... weil sie NIX mehr machen -.- bzw. die 100% die sie haben verstolpern sie -.-
     
  5. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    oh man...da werden hannover 3 punkte geklaut >.>

    lächerlich da auf abseits zu entscheiden...meine .

    da wird die diskussion nach einem tv beweis ja wieder aufblühen
     
  6. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    tabellenführer, und das ne ganze woche lang.

    unglaublich, das ich sowas noch miterleben darf!
     
  7. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Das sehe ich genauso, aber das Freistoßtor war ja wohl ein geniales Ding wenn auch sicherlich nicht absichtlich, aber da waren 2 Spieler der Hertha hinter Yakonan und NIX im abseits von daher DANKE doch keine Tabellenführung weil der Schiri zuviel die Ich bin ein Berliner rede geguckt hat :x
     
  8. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Es soll angeblich vorher ein Foul von Ya Konan vorher gegeben haben, war der Schiri aber der Enizige der das gesehen hat.

    In Dortmund,München usw bin ich mir relativ sicher hätte der Schiri das Tor gegeben aber nicht 96 da kann man einfach mal die Fahne haben...
     
  9. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Olic fällt sechs bis acht Wochen aus
    21.08.2011

    Hiobsbotschaft für Ivica Olic und den FC Bayern. Der kroatische Nationalspieler hat sich beim 5:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV doch schwerer verletzt als zunächst befürchtet. Nach eingehender Untersuchung am Sonntag bei Dr. Hans-Wlhelm Müller-Wohlfahrt stellte sich die zunächst als Beckenprellung befürchtete Blessur als ein Teilriss einer Sehne des rechten Hüftbeugemuskels heraus. Olic muss voraussichtlich sechs bis acht Wochen pausieren.

    Zugezogen hatte sich Olic die Verletzung unmittelbar vor seinem Kopfballtor zum 5:0-Endstand, als er mit HSV-Innenverteidiger Jeffrey Bruma zusammenprallte. Der Ausfall Olics wiegt umso schwerer, als das der 31-Jährige sich gerade von einer langwierigen Verletzung, einem Meniskus- und Knorpelschaden im linken Knie, erholt hatte. Die Partie gegen den HSV war erst sein zweiter Pflichtspieleinsatz nach über achtmonatiger Pause.

    fcb.de

    ohne worte
     
  10. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Ihr habt doch Super Mario :lol: das sollte doch reichen dazu Petersen, Olic ist nicht mehr der alte hat seine Klasse verloren denke das ihr das verkraften könnt.
     
  11. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Die bayern haben irgentwie nen Spielerverschleiß meine güte^^
    ich meine ihre 2 Lieblinge fallen dauerhaft aus, jetzt Olic auch noch... was tun die mit dennen oder sind die alle aus Glas^^
     
  12. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    aha woran merkst du denn dass olic seine klasse verloren hat? an den 2 einsätzen nach seiner ewig langen verletzungspause?
     
  13. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Das geilste ist viele von diesen ganzen Verletzungen klingt total lächerlich und dann dauert das immer solange....

    Ich verstehe sowieso nicht wie sich manche Profis so oft verletzen und andere eigentlich nie. Gerade bei Bayern fällt mir das auf das oft die selben Leute verletzt sind.
     
  14. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Oh man und das nachdem er so lange verletzt war. Wirklich ohne Worte.

    Krasse Sache, das Schalke sich noch aufpeppeln konnte um den 0:2 Rückstand noch in ein 4:2 umzuwandeln. Respekt.

    Das mit dem nicht gegebenen Tor für Hanover ist natürlich bitter, aber Hertha hatte noch einige gute Chancen. Das Ergebnis geht in Ordnung.
     
  15. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Woran merkst du es das er die Klasse nach 1 1/2 Jahren ohne Spielpraxis noch hat ?
     
  16. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    warum sollte er sie nichtmehr haben? klar kann er sie nach so langer pause noch nicht voll abrufen, aber seine letzten einsätze waren durchweg positiv zu bewerten.
    und 1 1/2 jahre waren es auch nicht ganz
     
  17. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Meiner Meinung nach hätte das 2:1 für Hannover nicht aberkannt werden dürfen. Ich denke nicht, dass da Abseits oder sonstige Behinderungen eine Rolle gespielt haben. Solche Situationen sind für Torhüter ja immer bescheiden, weil man ja nicht wissen kann, ob jemand noch dran kommt oder nicht - Pech halt.
    Und mein Tipp wäre dann aufgegangen. ^^

    Sehr krasse Aufholjagd von Schalke. Vielleicht verkacken sie diesmal international aber rocken dafür die Liga? xD
     
  18. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Liebe Schiris
    Ihr habt doch noch die ganze Saison zeit , die Bayern nach dem Wunsch des DFB nach vorn zu bringen , Verarscht doch nicht die Fans schon in den ersten Spielen...

    Da musste ich schon leicht schmunzeln bei der Aussage^^
     
  19. 21. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Mein lieber Herr Gesangsverein, haben wir nun auch mal das berühmte Bayern Glück Und nein ich will nicht provozieren Vielleicht liegt es an Ottl, Kraft und Lell, die ja alle bei den Bayern waren... ach ja und der Babbel ja auch.

    Aber mal ganz ehrlich, Abseits war es niemals. Schmadtke sagte, daß es wegen Faul angepfiffen wurde ich meine es gab einen minimalen Zupfer von Ya Konan, aber wegen sowas das Tor nicht anzuerkennen...... naja da sage ich mal Danke

    Aber ganz unverdient war es ja nun doch nicht.

    Zu der Olic Verletzung aknn ich nur sagen, daß es mir echt für ihn leid tut, weniger wegen den Bayern, aber umso mehr wegen unserer Nationalmannschaft.
    Gute Besserung Ivek
     
  20. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    Es war noch nichtmal nen Zupfer da, der gute ist über seine eigenen Beine gestolpert, da er genau wie Yakonan den ball komplett falsch eingeschätzt hatte von der Länge^^
    Aber ich sags mal so der hat vorher schon das Spiel für beide mannschaften komplett verpfiffen und letzte Woche wohl inner 2. Liga auch schon ein reguläres Tor aberkannt. Vll. sollte man ihn einfach wieder zurück in die kreisklasse schicken...
     
  21. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    An dem Spiel gegen Irland und die 20 Minuten gegen Hamburg, in welchen er sich sofort einbringt und trifft.
     
  22. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    oder am tor gegen wolfsburg, wo er unmittelbar an der vorbereitung beteiligt war!

    tut mir sehr leid für olic. ist einfach ein genialer spieler.

    achja: wenn jemand meint, die bayern würden bevorzugt werden, dann schaut euch mal das hier an: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-alles.php?from=2006-2007&to=2010-2011
     
  23. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    auman olic... ist ja nicht so als wenn ich es geahnt hätte -.-
    jetzt fehlt denen ein stürmer.

    bleibt nur (für ihn) zu hoffen das es bei 6-8 wochen bleibt...
    ansonsten könnte man sich schon jetzt ärgern, dass man klose hat gehen lassen!!

    größte fehler der bayern nach ze roberto und lucio!
     
  24. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    was ein schwachsinn! bayern spielt mit einer spitze. das ist gomez. sollte er sich verletzten ist petersen da. und sollte der sich in den 8 wochen auch noch verletzten, muss halt müller in den sturm. müsste schon mit dem teufel zugehen.

    wen habt ihr denn im sturm? barrios und lewandowski. danach mit zidan und le tallec zwei typen die man knicken kann.
     
  25. 22. August 2011
    AW: 3. Spieltag erste Bundesliga 19.08 - 21.08.

    muss ich auf sowas antworten?
    genau das gleiche behaupte ich von petersen (und gomez)...

    und nichtmal der fcb kann auf einen stürmer wie klose verzichten... eingebildetes gelaber...
    auch wenn man müller vorne rein stellen kann, es war in meinen augen ein fehler (die 3 spieler ziehen zu lassen)!

    wohlgemerkt aus sicht des fcbs! für ihn ist ein verein, der erkennt was für ein grandioser stürmer er ist, wichtig. grade auch damit gomez keine sonne sieht in der dfb 11.

    wir alle wissen wie schlecht gomez ist wenn er keine gute (manche sagen glückliche) phase hat...


    es geht nicht darum den fcb schlecht zu reden, was dein post wieder suggeriert...
    ich mache mir nur sorgen um die cl saison..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.