30.Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da schließ ich mich glatt mal an. ^^
    Freiburg wie erwartet an die Wand gespielt und dank freundlicher Mithilfe von Toprak ist die Geschichte eigentlich auch schon uneinholbar entschieden. Nen Tor von Cissé fänd ich trotzdem wünschenswert.
     
  2. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    man man man immer diese chancen verwertung lewandovski is einfach fürn ***** ich dachte nach dem tor okay jez kriegt der selbsvertrauen aber bislang stellt er sich wieder so dumm wie immer an...naja mal gucken was noch passiert 15 min. sind ya noch
     
  3. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da sage ich nur DANKE ROBERT daß er die Chancen heute nicht verwandelt hat, denn ich habe beim Tippspiel genau 3:0 getippt
    Und da ich an diesem Spieltag eh alles verkehrt getippt habe bin ich über diese 3 Punkte mehr als froh. Zusammen habe ich nur 5 Punkte gemacht.

    Nun ist der BVB mit 8 Punkten vor Leverkusen, ich denke da passiert nichts mehr.
     
  4. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ob barrios oder lewandowski, bei der chancenverwertung nehmen sich beide nichts. finde ich immer etwas ungerechtfertig, wenn alle auf ihm rumhacken.
     
  5. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    weiss jemand, warum soviele fan banner immer auf dem kopf stehen? ist das extra so, weil beim bayern spiel, waren fast alle banner um das feld auf den kopf und so dumm, kann man doch nicht sein.
     
  6. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lehn dich mal mit der Behauptung nicht so weit aus dem Fenster. Das war das Bayernstadion



    Banner stehen auf dem Kopf damit sie auffallen
     
  7. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich nehm mal an weil es wgn den hoeness Aktionen so derbe Kritik hagelte, wollen wohl ihren Unmut darüber ausdrücken...
     
  8. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jap, wollte ich gerade editieren. Dass es zusätzlich als Protest gegen die Rettungsaktion war
     
  9. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Souveräner Sieg heute, Lewandowski mal wieder geknipst freut mich für ihn.
    Götze mit seiner 14(!) Torvorlage und seinem 6 Saisontreffer.
    Ein großes Lob an die Freiburger Fans die gut Stimmung gemacht haben und gut dabei wahren bei der Laola-Welle
    Jetzt haben wir den ersten von 4 Matchbällen gegen Gladbach, ich werde nächste Woche im Stadion sein deswegen wünsche ich mir ein gutes Spiel und drei Punkte für den BVB, zudem sollen die Hoffenheimer den Leverkusenern höchstens einen Punkt abgeben dann kriegt mich so schnell keiner aus den Gladbacher Kneipen .
    Grüße Tullaris
     
  10. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    konnte das spiel leider nicht verfolgen von meinen bayern, kurze frage deshalb, wo werden die zusammenfassungen von den sonntagspielen im tv gezeigt ?
     
  11. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    auf allen möglichen dritten kanälen (bayern, swr, wdr, usw)
     
  12. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    macht das sport 1 nicht mehr ? okay ich suche mal danke dir, bw raus!
     
  13. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh gerade erst mitbekommen, danke mlapa
     
  14. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du hast ja mal 0 Ahnung oder ?
    Als ob Barrios (13 Saisontreffer) nen Cahncentod like Lewandowski wäre ... meine Güte,wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... halten!
     
  15. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    22:30 - 23:45 Uhr
    Bundesliga Pur - Der Spieltag

    sport1
     
  16. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    stell barrios auf die position die lewandowski immer spielen musste, dann sieht er genau so ungeschickt aus. vergleich mal bitte nur die spielzeiten, wo robert die gleiche position inne hatte wie lukas, du dürftest einen solch großen Unterschied nicht feststellen.

    lewandowski braucht ungefähr 194 minuten für ein tor
    barrios braucht ungefähr 168 minuten für eines und wie gesagt, er darf immer auf seiner lieblingsposition spielen.

    mr. chancentod macht die mannschaft ja dieses jahr, wie die meisterschaft unter sich aus^^ da steht auch barrios an

    außerdem was los mit dir? hab ich dich persönlich gereizt, dass du gleich so rumtrollen musst?
     
  17. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    schaut euch das mal an
    sportschau.de

    finds so schade, dass er geht...
     
  18. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    hattest auch pippi in den augen als er eingewechselt wurde, wie ich?^^
     
  19. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja irgendwie wohl.
    einfach nur gänsehaut und auch ein bisschen den tränen nahe als er da stand und die süd ihn gerufen hat;(
     
  20. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    dürfte schwer werden, ihn in einem anderen trikot zu sehen. hoffentlich sehe ich ihn am 34 spieltag, das ganze spiel über auf dem platz.
     
  21. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    das wäre geil
    und er sollte die schale entgegennehmen
     
  22. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich fands so pervers geil, wie die fans ihn regelrecht verlangt haben, das muss ein feeling sein.
     
  23. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    dede ist einfach BVB anderes trikot kann ich mir einfach nicht vorstellen..so ne leute wie dede gibs leider zu selten im fussball. Er hat soviel für den verein getan nicht nur als spieler sondern als mensch...jeder spieler beim bvb sagt: dede hat mir geholfen mir tipps gegeben sich um mich gekümmert mir was beigebracht - sahin - schmelzer - götze einfach alle. Hoffe auch das er am 34. spieltag durch spielt.

    nochmal zu Barrios Lewandowski

    mag sein das barrios ms spielen darf und Levandowski nicht, was ich bei ihm halt bemängele ist wie er mit seinen chancen umgeht barrios ist da schon 30 - 40 % effektiver es ist ya egal wo du spiels wenn du als stürmer in abwehr spielst und 5 100% chancen hast und die nicht reinmachs ist doch klar das alle an dir prangern den er ist halt stürmer und egal wo er spielt er macht die dinger halt leider zu selten er brauch 5 groß chancen um 1 tor zu machen und das ist zu wenig
     
  24. 17. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibt es nicht auf Facebook oder so eine Aktion, dass Dede am letzten Spieltag die Kapitänsbinde tragen soll und dann die Meisterschale entgegen nehmen soll?!

    Hat mir ein Kumpel erzählt, meine er sagte Facebook...

    Bin dort nicht angemeldet von daher kann ich nicht nachgucken

    Edit: Habe nochmal nachgeguckt und das hier gefunden:

    http://www.facebook.com/DedeMeisterschale
     
  25. 19. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    dieser dumme nichtsnutz mlapa..das gibts einfach nicht..franz mit bruch des 2.mittelfußknochens...

    riesen lücke in der abwehr.. -.-
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41325331
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.