30.Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kittel ist dabei auch nicht zu vergessen. Gerade er hat die letzte Zeit ordentlich gepushed. Ganz übel.

    Jetzt wirds für uns wirklich übel im Abstiegskampf... können wir bald die U23 spielen lassen.
     
  2. 19. April 2011
    AW: 30.Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo, aber da franz stamm ist und kittel eher in der luft hängt (wobei ich mir wünsche, dass er stamm wird, weil altintop aus der ersten 11 raus muss).

    das ist so bitter..ich verstehe nicht, wie man so über franz herziehen kann, wenn man sieht, dass ein&der selbe spieler nun einen franz wohl insgesamt 3-4Monate in einer Saison außer kraft gesetzt hat..X(

    muss wohl böse mit sonny heute früh gewesen sein...

    ich geh mal davon aus, dass entweder vasoski dann spielt oder aber krauss nochmal ne chance bekommt..
    oder aber chaftar kommt hoch..


    im grunde ist ja "perfekt" von der 4er Kette nun schon 2 Ausfälle für die wichtigen letzten Spiele :thumbsdown:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.