300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    Aw: 300

    jepp da denkst du auch richtig

    fand ihn auch ganz nett, gute Kampfszenen wenn auch bisschen zu matrix-like!
    Was mich gestört hat war das teilweise würdelose und fast kindische Auftreten
    des Königs... hat nicht in die Zeit gepasst und bisschen die Atmosphäre zerstört...
    alles in allem aber trotzdem ein film den ich mir gern noch ein zweites mal
    anschauen werde. greets
     
  2. 15. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn auch schon gesehn un finde ihn richtig gut!!!
    so nen bischen auf matrix also mit slomo aba mit blut also schon geil gemacht
    ich ihn aba auf english gesehn un daher net alles verstanden, werde in mir nochmal auf deutsch angucken....
     
  3. 15. April 2007
    Aw: 300

    Also der Film ist echt gut gemacht worden und es hat auch einen geschichtlichen Hintergrund -> Erste Schlacht bei den Thermopylen, wer will kann sich bei Wikipedia erkundigen . Und den Schluss konnten sie auch nicht anders machen, weil eben in real wurden sie auch da gestorben.
     
  4. 15. April 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    Der Film ist wirklich der absolute HAmmer. Finde vorallem die Kampfszenen sehr gut dargestellt mit Slow-Motion teilweise und ich finde das einfach nur geil!
    Fand auch besonders den Anfang sehr gelungen,denn es wurde nicht lange um den heißen Brei geredet sondern sofort gekämpft und das kannte man ja sont nich so aus solchen Filmen(immer noch mit elend langer vorgeschichte un so).
    Super Streifen => NOTE 1

    Slider
     
  5. 15. April 2007
    Aw: 300

    also ich muss sagen DAS IS DER BESTE FILM, den ich seit langen geshen
    habe.aber das ende is total doof wei er seine kette ,weiter gibt und seine frau sie erhält;(
    und dann wie sie alle zum ende da stehen und die perser platt machen wollen
    ich hoffe es kommt noch ein zweiter teil=) =)=)=)=)
    wär doch hammer geil .
     
  6. 15. April 2007
    Aw: 300

    Ich hab ihn auch gesehen und fand dass er echt voll geil ist!
    Schön viel Blut
    Und voll die hamma Zeitlupen!
    Muss man gesehen haben...hätte ich net gedacht dass der so gut ist!

    MfG
     
  7. 15. April 2007
    Aw: 300

    Schaue ja normalerweise sogut wie alle neuen Filme zu Hause, bei 300 allerdings hab ich es mir nicht nehmen lassen den mir im Kino zu geben. Muss sagen, allein der Anfang war schon echt cool, die ganzen Schlachten, die Atmosphäre, einfach hammer. Hätte von mir aus noch viel länger gehen können von der Zeit her
     
  8. 16. April 2007
    Aw: 300

    jo der film war sehr nice. ich habe ihn auf englisch gesehen und es war sehr beeindruckend. aber eindeutig zu kurz.^^ hoffentlich kommt ein nachfolger, die armee am ende lässt ja auf einen nachfolger hoffen

    mfg taker875
     
  9. 16. April 2007
    Aw: 300

    hab mir den film extra nochmal im kino angeschaut! auf deutsch ist er auch sehr geil, die synchros sind gut gewählt!! macht einfach nur spaß diesen film zu sehen! der style ist einfach GENIAL!
     
  10. 16. April 2007
    Aw: 300

    Dieser Film ist echt einer der geillsten Filme die ich bis jetzt gesehen hab! Die Geschichte ist zwar ned grad so grossartig weit gestrickt, aber sonst echt gut gelungen!
    Die Schlacht ist ja wohl der Hammer! Gibt es eigentlich noch ein 2. Film? Weiss man da schon etwas genaueres? Wäre echt nice!
     
  11. 16. April 2007
    Aw: 300

    nein. ist auch eine 1 zu 1 verfilmung vom comic.
     
  12. 16. April 2007
    Aw: 300

    Ich habe ihn auf Eng und auf DE gesehen und finde auch von der Sprache her ist er auf Eng besser

    Aber ansonsten ist der Film genial gemacht...geile Szenen, gut durchgeführt und nette Effekte!

    Die Story ist auch super und geil umgesetzt
     
  13. 17. April 2007
    Aw: 300

    der film hat echt zu wenig handlung ^^
    man kann ohne bedenken mal zwei minuten aufs klo gehen man wird schon nix verpassen außer paar rumfliegende Körperteile...^^
    aber der Film is super!!
     
  14. 17. April 2007
    Aw: 300

    Der Film war rattengeil, obwohl eigenltich von 2 Stunden Film 1,5 Stunden nur getötet wurde, aber wer schaut sich schon sowas an wenn ers nich mag?

    Ziemlich gut besetzt, sehr sehr gute Animationen und Effekts, Spitzenleistung würd ich sagen, bleibt kein Auge trocken.

    Billy
     
  15. 18. April 2007
    Aw: 300

    Also auch wenn man die Legende schon kennt, ist der Film trozdem spannend und einfach nur geil. Wem also Sin City gefallen hat, der wird den Film, genauso wie ich^^, lieben.
     
  16. 19. April 2007
    Aw: 300

    Also ich war im Kino und der Film ist wirklich Hammergeil!!
    Das ist wirklich der beste Film den ich je gesehen hab mein absoluter Lieblingsfilm!
    V.a. die Schlachten im Film kamen sehr gut rüber!
     
  17. 20. April 2007
    Aw: 300

    ja finde ich auch ... ein wirklicher TOP Film und ausserdem meiner Meinung nach der derzeit beste Film der im Kino läuft.
    mfg tarantino
     
  18. 21. April 2007
    Aw: 300

    Auf ENG ist er in der Tat besser synchronisiert, die stimme sind epischer und passen auch besser zu den einzelnen Charakteren als auf der deutschen version.Ich war in der Vor-Premiere von 300 und es war nur noch abendberaubendes spektakel! Es hat einfach alles gepasst, die Schlachtszenen sind einzigartig auch wenn viel mit Computer gedeizelkt wurde aber man kann ja keine Jahre warten bist son Nebel auf kommt oder son Sturm an der Küste.... ich sag nur kritiker -....- naja aber der Film ist einfach der Hammer kann man nur empfehlen
     
  19. 24. April 2007
    Aw: 300

    ich fand den film auch richtig geil... gute szenen, die gut gemacht wurden.

    nur was mich ein wenig enttäuscht hat, war der schluss, ich hätte ganz gerne noch die letzte schlacht gesehen, und die art, wie leonidas und der rest umgekommen sind, war auch bisschen blöde...
     
  20. 18. Juni 2007
    Aw: 300

    Durchaus hat mich der Film überzeugt. Hammer - Szenario!!! Bloß kann ich mir Filme wie Troja od. 300 immer nur einmal anschaun, da es dann reicht find ich. Aber gigantische Bilder in 300 ...
     
  21. 18. Juni 2007
    Aw: 300

    Ja genau das finde ich auch!

    Wollte auch nochmal die finale Schlacht sehen...Vll nen Ans für Teil 2? xD
     
  22. 11. Juli 2007
    Aw: 300

    Kann nix sagen muss anguggn

    Ne scherz beiseite find auch echt genial sehr gut gemacht.
    Total geile Kampfszenen.
    Note:1

    Entschluss:---------------->"kaufen" gehen.

    mfg
     
  23. 12. Juli 2007
    Aw: 300

    der film ist einfach nur geil sowas von perfekt gemacht fand ihn auch total klasse.... aba hätte zu gerne noch gesehen wie sie ma ende mit ihrer fetten armee die perser fertig gemacht hätten..... wirklcih toller film......
     
  24. 12. Juli 2007
    Aw: 300

    Komish dass es den Thread schon ewig gibt, und ich ncoh nix dazu geschreibn hab..

    2t: Ich finde (wie die überwiegende Mehrheit der Poster auch) den Film ja mal richtig geil..
    Der hat mal was echt faszinierendes und ist nicht so ein 0815-Schlachtfilm...

    udn die Kampfszenen (also fast der ghanze Film) sind ja mal echt heftig gemacht..:]
     
  25. 12. Juli 2007
    Aw: 300

    Der Film 300 ist der absolute wahnsinn.vorallem wie die schlachten in szene gesetzt sin dund die wettereffekte atemberaubend.wer den film nicht mag,dem ist nicht mehr zu helfen.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.