300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    Aw: 300

    der film ist bloss auf eines aufgebaut. nämlich auf schlachterein.. das haben sie jedoch gut gemacht! ich find irgendwie sehen die kämpfer ab und zu so lustig aus naja ein guter film aber spannend ist er eigentlich nicht. halt bloss abschlachterei
     
  2. 24. Juli 2007
    Aw: 300

    Hi

    300 ist wirklich der Hammer ...leider habe ich nur den ersten abschnitte gsehen...naja bis dahin fand ich den auhf jeden sehrsehr gut...ein gelungener film würde ich sagen

    Mfg Coca Cola
     
  3. 7. August 2007
    Aw: 300

    Ich habn mir im Kino und nächsten Tag mit freunden angeschaut, einfach nur geil...
    die kamera aufnahmen sind einfach der hammer, ich hab mal gesehen wie die das bei matrix mit 12 kameras so gemacht haben von wegen allen winkeln etc. , aber das bei 300 ist einfach nur geil
    Die kampfszenen sind auch hammer gut gemacht!

    MfG Cocoon
     
  4. 7. August 2007
    Aw: 300

    300 ist einer der Bildtechnisch geilsten Filme die ich je gesehen hab. Ich find dieser Comic-Effekt ist extrem geil umgesetzt und macht alles noch viel Bildintensiver. Die Story ist auch cool hält sich aber nur Randweise an dem Orginal. Auch muss man diesen Film kritisch angucken, denn es sind auch parallelen zum Irak-Krieg zu endecken (die tapferen Spartiaten kämpfen gegen eine Übermacht aus Asien) und so kann es ein Mittel sein um den Irakkrieg herabzusetzen und Patriotismus zu stärken. Ansonsten wie schon gesagt geiler Film und empfelenswert.
     
  5. 17. August 2007
    Aw: 300

    Der film war der hammer ich hab nicht gedacht das es so gut werden kann aber ich muss sagen der war richtig geil mir hat der film gefallen muss ich mal sagen aber richtig ich hab ihn mit ein freund angeschau ich war geschockt das war sehr guter film.
    und was meint ihr da zu.
     
  6. 17. August 2007
    Aw: 300

    300 hundert war einer der wenigen filme die mir dieses jahr so richtig gefallen haben gebe ihm eine 10/10 hamma geile story und coole schauspieler und blut war auch noch dabei was will man mehr?


    MFG

    Weeman
     
  7. 17. August 2007
    Aw: 300

    Eigentlich stehe ich nicht so auf die Genre dieses Films aber diesmal muss ich echt sagen, ich war sehr überrascht.

    der film hat mir sehr gut gefallen. es war echt spannend und man konnte sich oft in die deren lage versetzen, fand ich persönlich sehr gut.

    also ich kann den film ebenfalls nur weiter empfehlen.

    mfg
     
  8. 17. August 2007
    Aw: 300

    Ich kann mich Jack The Rapper nur anschließen! Ich mag dieses Genre eigentlich auch nicht, aber dieser Fim war echt geil! Die Story fand ich einfach toll!
    Wie Jack The Rapper schon sagte, weiter zu empfehlen!
     
  9. 28. August 2007
    Aw: 300

    Ein Sehr gut gelungener Film, zwar fast ausschließlich vor der Blauen Leinwand gedreht, aber trotzdem sehr schön geworden.
    Auch besonders die Schilde und Schwerter sind sehr gut zu erkennen und es macht irgentwie immer wieder spass den Film zu gucken.
    Was mir nicht unbedingt so gefallen hat war der Dorfbewohner der nicht in die Armee durfte und letztendlich die Spartaner verraten hat, der sah irgentwie nen bissel komisch aus, also irgentwie nicht so gut gelungen.
    Aber im großen und ganzen ein sehr guter Film.
     
  10. 28. August 2007
    Aw: 300

    ich hab mir den film ca. 200 mal angeschaut mit oder ohne freunde
    ist einfach nur top der geil animiert film..
    animiert wegen effects..^^
     
  11. 29. August 2007
    Aw: 300

    der Film ist richtig geil habe mir den auch ertmal im kino angeschaut ja udn jetzt hole ich ihn mir warscheinlich noch auf DvD weis aber noch nicht genau fjdn fall derbst geil


    300 -----> 1+
     
  12. 29. August 2007
    Aw: 300

    Die Bearbeitung und die Farben sind natürlich sehr geil, auch die Aktion und Kampfszenen sind sehr gelungen, schon fast wie ein Tanz.

    Auf der anderen Seite ist der Film schon recht Kriegsverherrlichend und zeigt des gemezel irgendwie als Spiel

    Wen des net stört wird seine freude daran haben.
     
  13. 2. September 2007
    Aw: 300

    300 is mal richtig dolle geil geworden!
     
  14. 3. September 2007
    Aw: 300

    Absolut der Knüller.
    Dieser Film hat es voll und ganz in sich.
    Ich war voll begeistert als ich ihn im kino sah.
    Von mir aus super dargestelltes Movie!

    mfg horrible
     
  15. 3. September 2007
    Aw: 300

    den hab ich ca. 5 mal nochma angeschaut spaaaaaaaaaaaaarrrt sag ich nur
     
  16. 3. September 2007
    Aw: 300

    Der Film ist einfach HAMMER!. Hab mir den damals im Kino angeschaut, gleich am 2ten Tag, Nachvorstellung, und war total begeistert. Hab ihn dann ne Woche drauf nochmal bei nem bday im Kino mit angeschaut, und dann irgendwann runtergeladen und nochmal angeschaut.
     
  17. 3. September 2007
    Aw: 300

    ich hatte ihn eine woche vor kinostart auf cd bei mir zuhause. finde den film geil und hab ihn mir 2 mal angesehn! die letzte legion ist nichts dagegen

    mfg slick
     
  18. 3. September 2007
    Aw: 300

    hey leute
    ich wollte nur sagen das der film hammer geil war ich hab ihn schon 3 mal gesehen muss ich sagen.ich finde den film hammer geil.
     
  19. 4. September 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    also ich fand den Film war einfach der Hammmma...

    Das einzigste was mich aufgeregt hat war der Schluss wie die alle Gestorben sind die könnten sich eine besseren Schluss einfallen lassen

    aber sonst war der Film der Oberhamma^^

    MFG LatinoBoy
     
  20. 5. September 2007
    Aw: 300

    ich fand den matrix-style in der kampline so übelst geil,

    da musste ich dreimal zurückspulen
     
  21. 5. September 2007
    Aw: 300

    der film an sich ist hammer geil, aber ich finde die grundgeschicht bissal dünn, aber noch ok.

    mfg
     
  22. 6. September 2007
    Aw: 300

    Der Film war richtig geil.
     
  23. 6. September 2007
    Aw: 300

    hi,
    ich finde den film auch gut hab ihn schon mehrmals gesehen und werde ihn noch ein paar mal schauen!!

    Gruß
     
  24. 6. September 2007
    Aw: 300

    die story war doch gut. um was sollte es denn sonst gehen??
     
  25. 6. September 2007
    Aw: 300

    der film ist einfach der hammer ey.... einer der besten filme dieses jahr!!! hab ihn mir jetzt scho öfters angeschaut un den kann man immer wieder anschaun die story ist geil einfach alles geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.