300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    Aw: 300

    300 für mich einer der Besten Filme, die es gibt .. sehr gut gemacht, genau richtig für Leute die gerne Geschichte, mit Aktion sehen

    grüße
     
  2. 10. September 2007
    Aw: 300

    Einer der Filme die man sich einmal im Monat anschauen könnte.
    Was ich am besten finde sind die Kampfszenen.
    Bei den meisten Filmen, Kriegs- oder Actionfilmen, sind gerade die kampfszenen viel zu schnell gedreht.Und bei 300.....jeder Schlag in Zeitlupe.
    Einfach nur geil der Streifen.
    Ende is auch mein Geschmack.
    Kein "Friede, freude, Eierkuchen", kein "Happy End".
    Is jedem zu empfehlen.
    Meiner Meinung ein Meisterwerk.
    mfg
     
  3. 10. September 2007
    Aw: 300

    300 find ich endsgeil würde ihn mir jderzeit nochmal anschaun. besonders faziniert haben mich die Schlachten und die Schilder von den typen ^^
     
  4. 10. September 2007
    Aw: 300

    ziemlich actionreich der film, das gefällt mir !i
     
  5. 10. September 2007
    Aw: 300

    mir gefallen die zeitlupeneffeckte am besten aber diese kerle mit diesen übertriebenen muskeln... is echt schon heftig.... und dieser schule möchtegern nicht hetero-gott xerxes oda so der is auch nicht heterol alles in allem ein saumäßig geiler und fesselnder film
     
  6. 10. September 2007
    Aw: 300

    GEILES GEMETZEL und geile Atmosphäre.. ich finde des Film auch erstklassig !
     
  7. 11. September 2007
    Aw: 300

    Ja der Film war geil....Nur das ganze drum herum war mir etwas zu blöd....Überall hat man nur noch Sparta Bilder, Videos etc. gesehn -.-
     
  8. 13. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Aw: 300

    da kann ich dir nur zustimmen. am anfang wollte ich ihn nichtmal runterladen, dachte ist ja eh nur so ein kriegsfilm, aber mein onkel, wollte ihn unbedingt haben und da hab ihn halt runtergeladen und das habe ich auch ganz bestimmt nicht bereut. ich hab mir den film mit ihm angeguckt und ich nur sagen: geilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. danach habe ich ihn noch 2mal oder angeguckt
     
  9. 13. September 2007
    Aw: 300

    naja, ich fand die handlung am ende ein bissel schwach, ansonsten eigtl ganz gut
     
  10. 13. September 2007
    Aw: 300

    Ich fand den geil. besonders die Kampfscenen haben mich angeschockt
     
  11. 13. September 2007
    Aw: 300

    nachdem rush hour 3 so gefloppt is wirds für mich persönlich vermutlich der beste filme des jahres werden
    die brutalität is so gel und stylisch in szene gesetzt und das setting drum herum is der absolute wahnsinn dass ich nicht denke dass das irgend ein film noch toppen könnte
     
  12. 13. September 2007
    Aw: 300

    einer der best inszenierten filme mit "altmodischen" kampfszenen drin....hab mir den film 2 mal angesehen und ich schau mir einen film fast nie zweimal an, d.h. er war extremst gut kann ihn nur jedem empfehlen!!!

    ein MUST HAVE SEEN
     
  13. 14. September 2007
    Aw: 300

    2x Kino, 4x zuhause.

    Find den so gut, dass der auf Blue Ray her musste.

    Is echt hammer.
    Meiner Meinung nach bis jetzt (mit Fluch der Karibik 3) der beste Film vom Jahr
     
  14. 9. Oktober 2007
    Aw: 300

    Hab ihn gesehen und war geflasht, dafür das der Film fast nur in der Bluebox entstanden ist ist das echt ein Meisterwerk geworden. Meine Probs an die Macher, ausserdem ist dieser Film von den Lichteffekten sehr Comic mäßig weil er ja von einem Comic übernommen wurde. Ich glaube das is der geilste Film 2007

    mfg Kugell
     
  15. 10. Oktober 2007
    Aw: 300

    Ich fand ihn auch sau gut, die Presse meinte jedoch er sei zitat:"...Ein Faschistisches Propaganda Werk." Also wer so etwas über diesen Film schreibt muss entweder ein echter depp dein oder Lebensmüde ! ___...FILM TOTAL SEHENSWERT!!!!!!!....____
     
  16. 10. Oktober 2007
    Aw: 300

    ich habe 300 auch schon gesehen,auf deutsch sogar.und ich fand ihn auch sehr gut gemacht.aber es gibt meinermeinung nach noch bessere filme,so wie SAW die ganzen teile oder zimmer 1408.kennst du die?
     
  17. 10. Oktober 2007
    Aw: 300

    Also ich hab mir den Film zu Hause auf DVD angeschaut und muss sagen das er zwar gut gemacht ist, was die Kulissen und Effekte angeht, ich aber dennoch stark enttäuscht von dem Streifen war, da ich durch all die Medien und sonstigen Werbungen vielmehr erwartet hatte...Aber naja. Also ich denke man kann den Film ganz gut anschauen aber in die Kategorie Lieblingsfilme kommt er bei mir auf keinen Fall...

    ...8)
     
  18. 12. Juli 2008
    Aw: 300

    hab ihn mir heute angeguckt ich weiss ist schon lange her aber fand ihn eigentlich ganz ok aber gestört hat mich das alles mit computer gemacht wurde die umgebungen und so weiter auch nervt bissel aber sonst nice!
     
  19. 12. Juli 2008
    Aw: 300

    Ich denke 300 wurde jetzt ausgiebig diskutiert^^
    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.