3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B0B, 9. März 2008 .

  1. 9. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Merkst nicht wie lächerlich Du dich machst.
    Dein Projekt ist nicht mal ansatzweise Konkurrenz für 3.
    Geschweige denn eine Alternative.
    Aber mal ne frage, wieso setzt Du nicht selber die Files rein?
     
  2. 9. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Hab ich doch getan, gab auch einige downloads
    nur nicht jeder hat den ganzen tag zeit für sone Seite zu uppen.
    ich finde es nicht lächerlich.es geht nicht darum die beste webpräsenz aufzubauen, sondern einfach nur darum einfach seine sachen einfach online zu stellen - und das gibts bei uns
     
  3. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    Na gut, wenn Du denkst, so ein erfolgreiches Projekt auf die beine zu stellen.
    Hab jetzt keinen bock dir hier einen Roman zu schreiben, weil Du es sowieso nicht
    verstehen würdest, oder anderes gesagt Du willst es nicht verstehen.
    Aber ich leg dir mal diesen link ans Herz: Klick
     
  4. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Ui ein Kontra 3 Thread und Darky hat noch nix geschrieben?

    Oki legen wir mal los:

    Ich sag zu dem Thema nix mehr, nur das mein Denken über bestimmte Personen bei solchen Aktionen nur bestätigt wird, so von wegen "Wir sind so böse auf uploaded, Boykot Bokot aber die Werbung ist uns gut genug!" ... =)

    Wie lange wirds dauern bis mir irgendwelche Leute erzählen was für ein Kiddy ich doch bin? -.-
     
  5. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    auf rapidshare gibts aber milliarden mal mehr, als auf uploaded
    was willste denn da schon großartig saugen, außer viren und mp3s?
     
  6. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    3dl.am ist halt eine Klasse fuer sich, die machen das, sofern es alles fake war, genau richtig

    Haette ich genauso gemacht!

    edit: Villeicht aeußert sich ja mal ein verantwortlicher ^^
     
  7. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    War da nicht früher immer werbung von usenext.?
     
  8. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    was ich nicht verstehen kann ist folgendes: Der Besitzer dieses Filehosters hat sie übers Ohr gehauen und wollte sich die Seite unter den Nagel reissen. Und nun machen sie Werbung dafür? Also entweder ist die Geschichte mit dem Verkauf und dem "Diebstahl" von 3 eine Lüge oder sie sind einfach extrem Geldgeil!

    Man muss ja immernoch dazu bedenken, das der Filehoster-Besitzer auch von der Werbung profitiert. ?(
     
  9. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Darum geht es ja hier, es ist nunmal einfach ne witzige Sache das erst so ein Theater um den misslungenen Verkauf "was keiner voher sehen konnte, keiner Schuld hatte ausser der "Käufer"" und dann wird einfach Werbung für die da gemacht, aber nein es geht noch lustiger, es wird fast als unnormal angesehen das wir uns drüber wundern ...

    Praktisch -> die wundern sich das wir uns über die wunderbare Sache wundern, wundern ...
     
  10. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    und weil es nicht so viele files auf uploaded. to gibt wie auf rapidshare, ist der anbieterdienst schlecht? =)
    ich check dich nicht so ganz wenn du was gegen den dinst hast ist es ja ok aber dann solltest du es auch begründen können.. und mit einem premium account ist es eindeutig besser dort zu laden!

    Auch für dich mal Hier damit du siehst das es nicht nur Viren und mp3's gibt
     
  11. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Ich fühl mich grad irgendwie so, als ob ich 'ne WayBackMachine benutzt hab und dumm dasteh, wie ihr allen Noobs von unten auf -damals- 3.dl.am hinaufsieht und sagt: Wtf, was eine geniale Page.
    Aber bitte, habt ihr keinen besseren Gesprächsstoff gefunden? Es gibt x-viele genialere Seiten als 3dl.am, mit besserem Content und einer besseren Administration.

    Also bitte Jungs, ist doch scheiss egal ob 3 nun mit Deniz zusammenarbeitet, es geht alles nur ums Geld, worüber wir nicht diskutieren, wenn wir nicht grad im 3 Team sind.

    greetz,
    DarkstaA
     
  12. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Ich lese hier schon ne Weile mit und will auch mal was dazu sagen.

    Also ich kann nicht verstehen warum alle Rapidshare hier alle so in den Himmel loben. In den letzten Wochen hat der Hoster massive Probleme was die Downloadgeschwindigkeit anbelangt, erst gestern und vorhin erlebt. Ich bin Premium User und egal welche Downloadoption ich gewählt habe, ich bin nie über 400k gekommen. Ich bin kein Daueruser und erwarte für meine 7€ im Monat einfach mehr.
    Und ob ************ nun mit Warez und s gross geworden und/oder wird ist doch auch garkein Thema. Aus keinem anderen Grund gibt es Rapidshare oder besser gesagt Rapidshare hat es nicht anders gemacht.
    Ich finde es muss einfach mehr Konkurrenz auf dem Filehoster Markt geben. Die meisten Alternativen verschwinden schon nach kurzer Zeit und wie es aussieht ist ************ der einzige Anbieter der im Moment am aufholen ist. Genau aus diesem Grund bin ich der Meinung das man diesen Anbieter unterstützen sollte, denn Rapidshare wird sich noch umgucken wenn dieser Hoster weiter so rasant wächst.
    Zu Stosszeiten habe auch ich hin und wieder mal Einbrüche bei der Downloadgeschwindigkeit bei ************ doch kann ich es diesem Anbieter eher verzeihen als einem Riesen wie Rapidshare.
    Und natürlich wird sich ein neuer Anbieter nur durchsetzen können indem er die Uploader belohnt, egal welcher Anbieter es ist. Dies wird wohl irgendwann auch weniger falls es uploaded irgendwann ganz nach oben schafft. Davon mal abgesehen belohnt Rapidshare ja auch seine User auch wenn es kein Bargeld ist.
    Mittlerweile uploade ich auch bei uploaded und bin sehr zufrieden und auch immer downloadseiten für diesen Anbieter sind zu finden, sogar grosse Seiten wie Serienjunkies bieten uploaded des öfteren als Alternative an.
    Ich wünsch dem Hoster viel Glück das er weiter wächst und bald eine echte Alternative zu Rapidshare wird denn Konkurrenz belebt das Geschäft und drückt eventuell auch die Preise. Mir völlig Latte wer hinter diesen Diensten sitzt, weiss eh keine Sau was da hinter verschlossenen Türen vor sich geht auch nicht die selbst ernannten Insider die das immer gern behaupten...
     
  13. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    naja da hat für mich jemand etwa zu viel "sympathie" für uploaded, sodass eine rein objektive bewertung wohl kaum möglich ist. ich hab bei rapidshare immer fullspeed - bei uploaded nie!
    jeder weiß wem uploaded gehört und was da vorsich geht - und glaubt mir, wenns hart auf hart kommt zieht uploaded den schwanz ein! wenn die gema klingeln sollte, dann hat uploaded sicherlich keinen anwalt parat, der da was regelt.

    ICH würde mir NIE einen Premiumaccount bei Uploaded holen, denn ich lege wert auf meine SICHERHEIT - und die hat man bei Rapidshare, aber sicherlicht nicht bei Uploaded!

    Punkt!


    btw: hier gehts um was ganz anderes; nämlich darum, dass der admin vom anderen ufer (gemeint ist DB) mal wieder alle kleinen kinder belogen hat und die es ihm alle geglaubt haben. ich warte immer noch auf den tag, an dem die bombe platzt und david ........
     
  14. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Naja die gema kann nix machen denn uploaded is in der schweiz jetzt gemeldet.
    Außer es gibt ne schweizer gema ^^

    Auf jedenfall hatte ich bei rapid auch immer fullspeed. Wenn man schon sieht wer hier uploaded hoch anpreist kann man sich schon fast denken das es deniz selbst oder nen wurm von ihm is.

    Das mit 3 war sowieso nur ne fakeaktion denk ich mir langsam. Ich mein hallo? Erst seite klauen un dann das? Wäre ich deniz und hätte sowas durchgezogen wäre ich der letzte der 3 ausbezahlen würde.

    Und naja was solls? War halt ne gute aktion um von Admix abzulenken. Also alles nur PR aktion damit 3 mehr user oder what ever bekommt. Es gibt omega music und zick andere seiten die ich wesentlich lieber besuche. Bei 3 is nur abschaum dabei das sollten wir alle wissen. Genug gelaber ich sicher mir jetzt nen CB acc für Florensia
     
  15. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    Ayeeeeee.
    Ich mein 99,9% sind sich doch fast einig. Uploaded stinkt,stinkt & stinkt. Wer mags? Deniz.

    Wie schon gesagt wurde, gibt genug andere bessere pages und hoster, das ist klar.
     
  16. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    platzt? ?(

    Naja sorry das ich keine Infos liefern kann, aber das schon der zweite Tag ohne das unser gemeinsamer Freund sich geäußert hat, da mach ich mir schon fast Sorgen das ihm was zu gestoßen ist! ;(

    [Was hier stehen sollte hab ich freundlicher Weise mal entfernt, Sachen die als persönlicher Angriff angesehen werden könnten sind nicht so doll, für das RR Board ...Verursacht nur viel Arbeit, Killerflood und so!]

    Ne mal ernst, liebes 3 Team ist es nicht verständlich das manche Leute bei so nem Müll misstrausch werden?
     
  17. 10. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    Lol Hell18,

    Der braucht sich auch nicht zu äußern, Märchenstunde hat ich das letzte mal im Kindergarten.
    Und zu Hoster mit dem blauen U, kannst vergessen. Bis man da ein Album unten hat...
    Download bricht 20 mal ab, Speed liegt bei 15-20kb/s und das morgens um 8.
     
  18. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    wieso soll ich denn bitte bei uploaded nen prem-acc zu legen, wenn ich da eh nichts gescheites runter laden kann?
    ok, wow es gibt eine seite die uploaded supported und?
    soll ich dir mal ne liste zeigen mit rapidshare-seiten?^^

    und ganz ehrlich, wenn alle auf uploaded umsteiegen würden, wäre der service auch mit premium-acc lahm! glaub mir! die können sich die ganzen server gar nicht leisten!

    und die 25gb-sperre bei rs is nun nich wirklich schlimm, alswenn ihr so viel konsumieren könntet, da müsstet ihr euch schon pro tag 10 filme rein ziehen ^^
    also, ich finde die 25 gb reichen völlig..
     
  19. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    am anfang war es eigentlich ganu ok, aber jetzt kakt die seite ab mit werbung und den speed bekomme jetzt mit 16er 20-50kb.. der wahnsinn
     
  20. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    letzter beitrag zu dir

    also klar ist es so das es nicht annähernd so viel stuff auf uploaded gibt wie auf rapidshare.. aber ist ja auch verständlich wenn man als free user nur mit 20 kb/s lädt.. es gibt aber auch noch mehr seiten die uploaded supporten.. also mir reichts.. das alles macht meine aussage nicht falsch die ich am anfang getroffen habe.. mit einem premium account lädt man dort einfach besser als bei rapidshare.. meine meinung, da ich da keine 25 gb sperre drin habe, die mir meistens nicht reicht, und ich da genauso full speed lade.. es soll ja auch nicht heißen das der service wird wenn alle umsteigen.. das wäre ja auch nicht möglich
     
  21. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Besser lesen beim nächsten mal, ist zwar nicht genau das selbe wie bei RS kommt aber verdammt nahe dran.

     
  22. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    ja also ein einmaliges startdownloadvolumen von 25gb und jede 24 stunden +5gb.. bedeutet also in meinem fall das ich fast immer 50gb runterladen kann, da ich den prem acc nicht täglich nutze.. immernoch besser als rs..

    wie auch immer.. finde den service von uploaded nicht schlecht.. und wenn es eine alternative zu rapidshare wird werde ich dies begrüßen
     
  23. 11. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!


    Das wäre der Zeitpunkt an dem man nachrücken sollte.

    Oder, reihen hypothetisch, bau ein riesen WRZ Portal mit viel Stuff und bring 3 Down, dann biste direkt oben

    Gruß
     
  24. 18. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Was mir auffällt, kann es sein das der Binhaufen Layer bei ************ keine Reloadsperre hat? Also arbeiten da auch beide zusamm!
     
  25. 18. März 2008
    AW: 3dl.am wirbt für uploaded dot to ? Komisch komisch!

    Ich glaub auch AdBlock und NoScript sind hier manchen Leuten immernoch ein Fremdbegriff :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.