Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von forrester, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Auf was achtet ihr bei einer Warez-Seite?

  1. Reichhaltige Auswahl

    310 Stimme(n)
    62,5%
  2. SFT/FTP-Downloads

    277 Stimme(n)
    55,8%
  3. 1-Click-Downloads

    147 Stimme(n)
    29,6%
  4. Viele Mirrors (Sowohl SFT als auch 1CH)

    167 Stimme(n)
    33,7%
  5. Schnelle Apre-Time

    96 Stimme(n)
    19,4%
  6. Gutes Design

    166 Stimme(n)
    33,5%
  7. Funktionsreiches Script (Ajax, Sortierung etc.)

    139 Stimme(n)
    28,0%
  8. User-Uploads / Upload-Wünsche

    93 Stimme(n)
    18,8%
  9. Dazugehöriges Board

    80 Stimme(n)
    16,1%
  10. Wenig Werbung

    201 Stimme(n)
    40,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 22. Februar 2008
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, auf was ihr so achtet, wenn ihr auf ne Warezseite geht :)

    Bitte nur ehrliche Antworten :eek:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich würde noch sagen, anzahl der user und themen der threads..

    gibt genug boards wo evtl. gut sind, aber die themen beschissen sind oder halt nur kinder unterwegs sind...

    whatever...RR rulez einfach...

    so long
    pampers
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    What about reading, dude? ^^
    Ich hab ja nach Warez-Seiten, nicht nach Boards gefragt ;)
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    könnte genau so gut en Board sein..Web-Site = Web-board, für mich jedenfalls...naja, wenns danach geht, würde da erst gar net saugen..^^

    so long
    pampers
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Also ich finde es auch noch sehr wichtig, dass die Seite gut strukturiert ist. Auf einer Page wo alles nicht so wirklich gu geordnet ist, hat man irgendwie nicht so wirklich Lust etwas zu suchen. Alles Spaten sollten gut erkennbar sein und man sollte schnell finden, was man sucht.
    Ein reichhaltiges Angebot ist natürlich auch nie verkehrt. Dennoch sollte man Qualität vor Quantität setzen.
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Mich interessiert es hauptsächlich , ob viele User und viel Stuff vorhanden ist.
    Wichtig ist mir aber auch , dass es keine One-Klick-Dl`s sind.
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    also mir gehts eig am meisten um die SFT/FTP-Downloads müssen halt vorhanden sein ansonsten is :poop:... na ich find sowieso dass RR nich zu toppen is!
     
  9. #8 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    qualitat und quantität der uploads, wenig/gar keine werbung,
    schickes design und taugliches script... sicheres hosting usw...
    die sachen sind mir eig am wichtigsten!
    grüße
    ra!d
     
  10. #9 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    [X] wenig Werbung
    [X] FTP/SFT Downloads

    Seit es die OCH gibt, meint doch jeder dass er eine Warez-Seite leiten kann.
    Deswegen finde ich die FTP-Seiten besser. Dort wird noch gearbeitet ^^
     
  11. #10 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Ich achte auf die Auswahl, SFT/FTP Dl's und natürlich ob die Server im Ausland stehen oder nicht per sft loader.
     
  12. #11 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Wann wirste die Umfrage auswerten uns deine Page mit 10 Uploads vorstellen? Nächstes WE oder doch ne Woche später? =)
     
  13. #12 24. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    für mich:

    • SFT
    • Genügend Stuff
    • Wenig Werbung

    der rest ist nebensächlich finde ich ...
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Lol, ich würd mal meine Klappe nich so weit aufreißen, mein Freund.. ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung als du
    Glaubste wirklich du hast Ahnung von ner Warezseite nur weil du hier über 8k Posts hast und 120 Renogays ??

    Ich hatte schon 2 Warez-Seiten, mit je ~5-6k hits am tag, deshalb brauchst du mich gar ned so dumm anfahren... lern du erstmal was es heißt, ne warezseite zu betreiben..
     
  15. #14 25. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    lol wieso hatte wenn sie so toll gelaufen sind !?!?

    [x] wenig werbung
    [x] großes Angebot
    [x] Ftp !!!

    MfG seT-87
     
  16. #15 25. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Wichtig ist die Community...wenn schon nur Kinder unterwegs sind können die nochsoviel Stuff anbieten...und ich bleib dort nicht lange.


    aber wie schon gesagt wurde RR ROCKS *g*
     
  17. #16 25. Februar 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Stell dir vor, ich besitze auch noch sowas wie ein RL...
     
  18. #17 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich find am wichtigsten, dass die auswahl reichhaltig ist...danach sollten noch die thread gut sein und n paar gute mitglieder...also nich so kinder...also vernünftige unterhaltungen
     
  19. #18 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Gutes Design und Auswahl

    auf rest scheise ich wohl :)
     
  20. #19 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Genau so sehe ich das auch , aber wichtiger sind mit die Boards mit so chilligen USer wie hier .
    Dadurch fühlt man sich wie in einer Familie einer für alle , alle für einen.
    RR 4 Life !
     
  21. #20 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    sft ("sicherere" server)
    und ne große auswahl ^^

    ausser rr find ich iwie nix :p
     
  22. #21 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    ich hab sft raus gelassen, da sowieso alle anderen sft seiten auf deutschen servern ullern...

    auswahl
    design
    script

    @burns: warum machst du ihn direkt an? is nich so, dass dein riesen e-penis dir selbstbewusstsein geben sollte ;P
     
  23. #22 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    mhh INETrandom, welche anderen SFT-Seiten kennst du denn? ^^
    Ich kenne nur FLP und die uppen ja nur auf Ami-Server..

    Oder meinst du, dass die anderen auf EU-Server uppen.. Das machen ja mehrere afaik.
     
  24. #23 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    Die Übersichtlichkeit ist für mich auch sehr wichtig. Hätte keine Lust auf irgendeiner Seite 1h nach irgendwas zu suchen.
    Das Finde ich bei Gulli ziemlich beschissen, sehr unübersichtlich...
     
  25. #24 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    @pyro: sb.dl.am oder so ähnlich kenn ich noch.. ka wie genau auf jedenfall haben die nen ziemlich gammeliges design und uppen viel auf de-servern was ziemlich ab:mad:t wenn man es dann immer kontrollieren muss-_-
    naja, ka obs die seite noch gibt, war lange nichtmehr drauf
     
  26. #25 7. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr am meisten bei einer Warez-Seite?

    sollte gut aussehen und einige schöne sft im angebot haben ...der rest ist fast egal...


    achja und eine nette community;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - achtet ihr meisten
  1. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.183
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.551
  4. Auf was achtet ihr zuerst?

    Cyris , 21. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    181
    Aufrufe:
    5.640
  5. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.397